Beiträge von Gloshire

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wieso sollte Pokemon kindisch sein?
    Weils Leute gibt, die eben dieses behaupten?
    EV-Training, das beachten von DVs wenn man bei Turnieren bessere (bzw überhaupt irgendwelche) Chancen etc haben will, die gesamte Struktur usw sollen kindisch sein?
    Pokemon hat sich im Laufe der Jahre zu einem strategisch gesehen wirklich verdammt interessanten Spiel gemausert.
    Finds ehrlich gesagt schade, dass das Game nach wie vor oft belächelt wird.
    Aber nun gut, wer sich halt nie wirklich damit befasst hat, wird Pokemon auch weiterhin kindisch finden.
    Ich für meinen Teil zocks mit meinen 20 (fast 21) Jahren aufm Buckel sehr gern, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.
    Alles in allem ein abschließendes Emo:
    :cookie: