Beiträge von King of Despotar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kapitel 13



    Dave trainierte mit Yoruichi volle 5 Tage die anderen zwei durfte er
    erholen. Dann als die sieben Tage vorbei waren trefften sie sich im
    Wald wo ein Freund von ihr das Senkeimon öffnet.
    "Hallo, du musst Dave sein", er musterte ihn und sagte," mein Name
    ist Kisuke Urahara und muss sagen das du deinen Vater seher ähnelst."
    "Danke, Herr Urahara", bedankte Dave sich.
    "Nenn mich Kisuke", bot er Dave an.
    Fünf Minuten später kamen Jens, John und Yoruichi an.
    "Was ist mit deinem Schwert passiert", fragte John Dave.
    "Das Schwert lässt sich nicht mehr versiegeln. Yoruichi meinte es läge
    daran das meiner spirituellen Kraft viel zugroß ist, deswegen war mein
    versiegeltes Zanpakuto so ein Knüppel", beantwortete Dave.
    "Seid ihr bereit ?", fragte Yoruichi und gab Kisuke ein zeichen.
    Er öffnete das Tor und sagte:"Wenn ihr durchgetreten seid lauft".
    Dann trat Dave als erstes durch das Senkeimon danach John, Jens und
    dann Yoruichi. Der Übergang sah aus wie ein Tunnel von dessen Wänden
    lilafarbender Schleim fließt. Yoruichi fing an zulaufen und sagte:"Ihr solltet
    lieber laufen, ansonten sterbt ihr."Dann sah Dave nach hinten und schrie:"
    Lauft!" Fen hinter ihnen war ein Zugähnliches Wesen das schnell auf sie
    zukam.
    "Was ist das?", schrie John.
    "Das ist der Reiniger", erwiderte Jens,"Wenn er euch berührt werdet ihr
    sterben."
    Das ließen sich beide nicht zweimal sagen und rannten schneller.
    Ein Licht kam näher je weiter sie laufen. Fann rannten sie durch das Licht
    und waren jetzt in der Soul Society. Jedoch nicht in der Sereitei sondern in
    Rukon. Dem Vorort wo alle nicht Shinigami lebten. Sie waren aber in der
    Nähe, denn man konnte die Seiretei schon sehen. "
    Wir sollten uns beilen, bevor sie merken das Eindringlinge hier sind, sagte
    Jens. Sie fingen wieder an zulaufen und als sie die Seireitei ereichten stellte
    sich ein Mann in den Weg.
    "Kommandant Schmidt", sagte Jens.
    "Vize-Komnandant Jens Frederic", sagte Kommandant Schmidt.
    "Überlass das mir", bat Jens die anderen.
    "Ok, aber lass dich nicht töten", forderte Dave.
    "Kein Problem. Jetzt lauft.

    Nun habe ein problem und zwei fragen


    1.Frage: Wie schaltet man Aizen frei(Gegenwart)


    2.Frage : muss man auf stage 30 Grimmjow in 5 Zügen besiegen um in freizuschalten



    Das Problem ist das ich stage 30 nicht schaffe werde immer von Grimmjow besiegt habe
    aber alle anderen fertig gemacht. Kann mir jemand ein paar tipps geben oder mein team
    verbessern.


    Mein Team:
    Fujimaru(bankai) lv 83
    Byakuja lv 85
    Ikkaku lv 81
    Rukia lv 86
    Uryu lv 83 (ausgelegt auf atk)
    Ulquiorra lv 74
    Shinji lv 76
    Hiyoru lv73

    Kapitel 12



    "Bist du verrückt? ", fragte Jens," du wirst in den Tod laufen, aber wenn du das wirklich
    durchziehen möchtest komme ich."
    "Da habe ich eigentlich keine Wahl als auch mit zukommen, auch wenn ich diese Idee
    schwachsinnig finde, sagte John.
    "Danke Leute. Aber wir haben noch ein Problem. Wie machen wir meinen Vater normal?",
    sagte er niederschlagend.
    "So wie ich es sehe kann dein Vater sich nicht an die Oberfläche kämpfen und wir müssen
    ihn irgendwie dazu bewegen. Wenn das nicht klappt habe wir keine andere Wahl als ihn zu
    töten den in der Soul Society ist es immer schlimmer geworden seitdem er die Führung hat
    und außerdem glaube ich das es dann besser ist deinen Vater zuerlösen", meinte Yoruichi.
    "Was? Auf keinen Fall! Nie im Leben. Das werde ich ..."
    "Ich meine es nur gut, außerdem wäre es für deinen Vater besser und das war nur als letzte
    Lösung gemeint", beruhigte sie ihn.
    Dave stand ohne etwas zusagen da. Nach einiger Zeit sagte er:" Da ist noch ein problem wie
    kommen wir zur Soul Society
    "Ganz einfach wir machen es wie jeder Shinigami und benutzen das Senkeimon", bemerkte Jens.
    "Das geht nicht schließlich bin ich in den Sinne nur ein Mensch und könnte nicht mit kommen da
    mein Körper und meine Seele noch verbunden sind", bemerkte John.
    "Ihr könntet ein spezielles Senkaimon benutzen dann könnte John mit seinem Körper durch", schlug
    Yoruichi vor," Es dauert nur etwas es zu aktivieren. Genau 7 Tage. Ihr solltet diese Zeit sinvoll
    nutzen.
    "Wir sollten trainiern. Schließlich wir das ein hartes Stück", schlug Jens vor.
    "Keine schlechte Idee, da wir im schlimmsten Fall gegen Kommandten kämpfen müssen", sagte
    Dave besorgt, Ok wir müssen in 7 Tage bereit sein. Wir könnten ja zusammen trainieren."
    "Nein, danke ich trainiere lieber alleine", sagten sie gleichzeitig.
    "Ich könnte mit dir trainieren, aber ich werde mich nicht zurückhalten und du musst
    wirklich den Wunsch haben dich zuverbessern", bietete Yoruichi an.
    "Ok, sagte Dave entschlossen.

    nun es ist war family guy ist brutal und stumpf sinnig aber dies macht den humor der serie aus man könnte auch sagen das family guy eine art satire ist da das alltagliche leben übertrieben dagestellt wird. dazu kommt noch das sie viel mit sarkasmus zynismus und ironie arbeiten. sehe ich jedenfalls so. Genau deswegen mag ich family guy.
    Nun eine lieblingsfolge habe ich nicht aber die beste szene war als chris von der schule geflogen ist und peter und lois darüber berazen was sie tun können auf einmal tauft der hahn auf(Peter ist mit ihm verfeindet) und fängt an sich mit ihm zuprügeln. nachdem sie die halbe stadt verwüstet haben gragen sich beide warum sie das tun und der hahn ladt ihn zum essen ein peter möchte gerne bezahlen und der hahn möchte das aber nicht und sie streiten sich wieder

    Ich wurde auch gemobbt von der 5. bis zur 6. , deswegen haben sich meine Noten verschlechert aber zum Glück nicht so schlimm
    ich habe heute noch hass auf einem von den beiden. Mit dem anderen bin ich jetzt befreundet da er soch höflich entschuldigt und aufgehört hat.
    ganz ehrlich mobbing ist richtig schlimn da man tiefe seelische wunden bekommen kann( sogar so schlimm das man selbstmord begehen möchte extremfall) jeder Täter sollte sich schämen soetwas zu tun. Ich kann jeden razen der davon betroffen ist versucht darüber zustehen, ich weiß das dies nicht so einfach ist weil sachen kommen können die winen schwer treffen aber der versuch lohnt sich denn fer Täter könnte denken das es einem nichts mehr ausmacht und aufhört wenn dies nicht hilft oder es sogar schlimmer macht wendet auch an personen die auch helfen kann

    war ein nettes feature aber:
    1. sollte man diese funktion an oder aus stellen können
    2. sollte man die pokemon die hinter einen herlaufen besser gestalten bei manchen muss ich einfach nur :blerg:
    3. bessere animationen beispiel surfer man sollte die pokemon schon sehen können wenn man surft oder kraxler benutzt.


    erst dann wurde ich sagen ja ok genial darf ab sofort nicht mehr fehlen
    der ansatz selber war aber ok

    Nun es ist in jeder edi anders in einer sin sie zu stark in den anderen zu schwach das beste beispiel ist zum beispiel hg ss da wsren die pokemon nach dem 6. orden auf LV. 16 OK( mahagonia city) soetwas nervt einen da kann man noch nicht mal richtig trainieren
    in dpp fand ich es besset da es wirklich pokemon gab bis lv 60. In Schwarz Weiß war es sogar noch ein bisschen besser da ey Pokemon bis lv 65 dort gibt
    Im großen und ganzen manche edis sind unfair manche nicht so ost es halt

    Ich habe mir Weiß. Dies war trotzdem keine leichte entscheidung da in schwarz ein meiner lieblingpokemon zufangen ist. Außdem hat mir persönlich Twindrake city und der weißen Wald in Weiß besser gefallen da man dort mehr pokemon fangen kann. Ob ich mir Svhwarz noch hole ist unklar weil im herbst sw 2 kommt wer weiß vielleicht hole ich mir dann schwarz.

    Lp sind einfach nur gut solange gute stimme gute videoqualitat und genügend professionalitat da ist. Es hat mir auch geholfen als ich bei spielen feststeckte und hat mir spiele gezeigt die ich nicht kannte aber genial waren(Paper Mario und die Legende vom Äonentor)jeder der sich für lp interessiert sollte sich folgende Lets Player ansehen Xllkill3rllx(Rpgs usw.) und Geilkind(Jump n run, viel von Nintendo usw.)

    Nun wie die meisten hier Ass-Trainer und Veteranen, weidiese ein anderes Niveau haben als Käfersamnler oder Gören.Sie bebutzen auch andee Pokemon meist gemischt und auch starke Pokemon als andere Trainer und die die ich nicht mag Schnösel und Angler.Die einen Nerven einen mit gelaber und der andere mit schwachen pokemon z.b 6 mal Kapador :blerg:

    Kapitel 11




    Warum? Warum immer ich? Erst mein Vater und jetzt mein Meister. Meine Mutter auch. Warum ist sie bloß bei meiner Geburt gestorben? Warum musste mein Vater und Fred auch sterben? Warum? , dachte sich Dave. Er hielt Fred immer noch in den
    Armen in der Hoffnung das er noch lebt, aber insgeheim wusste er das Fred tot war.
    "Hey, idt alles in Ordnung", fragte John besorgt. Dave gab keine Antwort."Hallo, Jemand zuhause. Warum ist überhaupt dieser Jens hier?", Fragte John abermals."Ich habe ihm Angeboten bei uns zubleiben, weil er sonst getötet wird", sagte Dave."Wenns dir passt nicht mein Problem.Sollen wir zu mir gehen?", sagte John.
    "Ja, Ok", murmelte Dave. Als sie bei John's Haus ankamen, sahen sie das die Tür offen war.Das Haus von John war luxeriös.
    200 Quadratmeter auf zwei Stockwerke verteilt. Modern designt und ein großer Garten.Kein Wunder John's Familie hat viel Geld.
    Zuerst dachten sie das John Mutter nur die Tür offen gelassen hat, aber die war nicht da, genauso wie sein Vater. Es sah nicht
    so aus als wäre eingebrochen wurde.
    "Endlich, seit ihr hier. Ich habe auf euch gewartet", sagte eine Frauenstimme.
    Dave, John und Jens drehten sich um eine dunkelhäutige großgewachsene Frau.
    "Mein Name ist Yoruichi Shihoin", sagte die Frau.
    "Du siehst deinem Vater ziemlich ähnlich, Dave", bemerkte Yoruichi.
    "Sie kannten meinen Vater?", sagte Dave fragend."Ja, kenne ihn. Nun wie soll ich es nur sagen. Ich hoffe das du das was ich dir
    sagen werde gut aufnimmst. Dein Vater lebt", gestand sie.
    "Was? Das ist unmöglich.Ich habe doch gesehen wie er gestorben ist", schrie Dave.
    "Er hat seinen Tod vorgetäuscht, aber zu dieser Zeit war er schon nicht mehr er selbst", behauptete sie.
    "Wer ist überhaupt sein Vater?, flüsterte Jens zu John.
    "Ich habe keine Ahnung. Er hat mir kaum etwas über seinen Vater erzählt", beantwortete John,
    "Wie heißt dein Vater überhaupt?"
    "Wie meint Vater heißt ... ähm ...", dachte Dave nach.
    "Er heißt Ichigo Kurosaki und ist außerdem der Großkommandant der 13 Hofgarden", beantwortete Yoruichi.
    "Wie bitte der Ichigo?, brüllten Jens und John gleichzeitig.
    "Du wusstest nicht das er der Großkommandant ist", fragte John Jens.
    "Nein, Er zeigt sich noch nicht mal seinen engsten Vertrauten",sagte Jens.
    "Warum wollte mein Vater mich töten?",fragte Dave.
    "Im grunde genommen ist er nicht mehr dein Vater, da ich anehme das der Hollow in ihm die kontrolle erlangt hat", sagte sie.
    "Also, ist es nur der Körper meines Vater. Aber wie schafft man es das er wieder normal wird", sagte Dave.
    "Da habe ich leider auch keine Ahnung",sagte sie.
    "Und warum bist du dann hier", fragte John.
    "Weil ich sehen wollte ob es Dave gut geht", beanwortetr sie.
    "Ich habe einen Entschluss, gefasst ich werde meinen Vater wieder normal machen. Ich werde in die Soul Society gehen",
    sagte Dave.

    am einfachsten war G/S/K/HG/SS keine genger wofür auch
    danach kommt S/W ist zwar etwas anspruchsvoller aber immernoch
    sehr leicht( auch wegen heiler) dann D/P/P einmal gemerkt immer gemerkt sag ich
    da nur auch einfacher man muss nur wisden wo man lang muss beim erszen mal nicht
    wirklich schwierig aber dann B/R/G und R/S/S da find ich den weg immer noch schwer
    (hab alle trainer bediegt und suche dann immer noch den ausgang halbe stunde später
    find ich ihn) die schieberätsel waren auch nervig

    Nun ich mein Team in Weiß das ich aufbauen möchte ist


    Maxax Item: ?
    Wesen: Hart, Froh( weiß noch nicht welches von beiden)
    Fähigkeit:Überbruckung
    Attacken:
    -Drachentanz
    -Erdbeben
    -Drachenklaue
    -Durchbruch


    Ich möcht entweder ein schnelles oder sehr starkes Maxax
    Mit Drachentanz erhöhe ich seine Werte.Mit Erbeben werde ich lästige
    Gegner los.Drachenklaue wegen STAB und Durchbruch für Eis-Pokemon



    Irokex Item: Uberreste
    Wesen: Sacht oder Pfiffig
    Fahigkeit: Hochmut
    Attacken:
    -Durchbruch
    -Drachentanz
    -Knirscher
    -?


    Habe im moment keine vierte Attacke vorschlag wäre nett
    Drachentanz um Geschwindigkeit und Stärke zu erhöhen und Sacht oder Pfiffig
    um die Verdeitigungswerte zuverbessern.


    Skelabra Item: ?
    Wesen: Mäßig
    Fahigkeit: Feuerfänger
    Attacken:
    -Spukball
    -Flammenwurf
    -Energieball
    -?


    Auch hier fehlt eine vierte Attacke Energieball für Wasserpokemon


    Staraptor Item ?
    Wesen: ?
    Fähigkeit:Bedroher
    Attacken:
    -Nahkampf
    -Sturzflug
    -Ruckzuckhieb
    -Ruheort


    Nun für Staraptor habe ich kein Wesen Zu den Attacken Lastige pokemon mit Sturzflug oder Nahkampf loswerden(oder um Eis und Gesteins pokemon loszuwerden)Ruheort wenn Staraptor wenig Kp hat um sie aufzufüllen


    Wäre nett wenn ihr mir auch noch zwei Pokemon hatten die reinpassen
    Allgemeiner Gebrauch


    vielen dank im voraus

    hey ich hab eine frage wo finde ich lapras an der dortbrücke finde es nähmlich nicht
    vielen dank im voraus


    Ich habe schon um die 5 stunden gesicht

    ich find beides gut metro ist zwar nicht umfangreich hat aber super preise und einen schon bahnhof wo man sich auch noch item ertauschen die zone hat aber großere abwechslung eine Mischung aus beiden wäre toll vllt verschiedene kampfarten in dr metro oder man muss sich zum gebäude durchkampfen

    um hier ein bisschen schwung rein zubringen stell ich mal eine frage
    was habt ihr bei aces tot gedacht? was habt ihr gefühlt?


    armer ruffy seinen bruder untersolchen umständen zuverlieren verdient niemand
    rest in peace ace


    momentaner stand: 541

    das passt schon weniger ist besser was soll man den in den Städten alles machen 9-11 sind ok meht sollte nicht sein aber Städter vergrößern find ich gut manche Städte sind zu klein hundert schritt und ich wsr durch
    aber mich nervt das immer ein dorf nachdem anfang
    nervig