Beiträge von BoB

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hiho Leute
    da ich in der letzten Zeit gemerkt habe, dass ich zu viel unterwechs bin, um wirklich aktiv mitspielen zu können, wird sich mein Charakter nicht der Chimerabande anschließen, sondern sich einfach bei Gelegenheit wieder seinen eigenen Dingen widmen. Vielleicht sieht man sich ja später noch einmal wieder )


    viele Grüßeeuer BoB

    Nachdem Petesch auf dem Riesentier gelandet war, startete Ice, im Zuge seines Vorschlags "Lasst uns wirklich alle zusammen angreifen einen weiteren Angriff gegen die Beine des gemeinsamen Gegners, wodurch dieser abermals zu Boden ging, wo er dankt Chros "Schlingfessel!" auch bleiben sollte, so zumindest der Plan, ob sie stark genug sein werden wird die Gemeinschaft schon bald herausfinden. Petesch hatte Probleme sich auf dem Rücken des Fallenden zu halten doch kaum war er zu Boden gegangen, fand der Vogelfreie das Gleichgewicht wieder und wie er sich so festhielt kam ihm eine Idee. doch all dies gab Mike und Flannery genug Zeit ebenfalls einen gemeinsamen Angriff zu starten und so schleuderte eine Gummifaust und ein Lchsmensch auf die Spinne zu. An dieser Stelle klingte sich auch Petesch wieder in den Angriff ein und schnell wurde sein rechter Arm zu einer Feder. Wie das letzte Mal schlug er mit dem Schrei "Wuchtschlag!" auf das Tier, wieder von oben, doch diesmal hielt er sich an ihm fest, und so bekam dieses auch noch den Rückstoß zu spüren, auch verfehlte Petesc diesmal nicht sein Ziel und aus der Entfernung war der Schlag sowieso stärker. Fast Gleichzeitig trafen die Faust des Schiffszimmermanns und die Diebin ein, wodurch sich nun Petesch endgültig nicht mehr halten konnte. Als er gerade von dem übergroßen Gliederfüßer fielt und versuchte mit den Füßen aufzukommen stellte er fest, dass seine Angriffe aufgrund der Größe des Einsteckenden nicht die gewünschte Wirkung erziehlten. 'Naja, wird schon reichen, .... MUSS reichen.' schoss es dem weißhaarigen durch den Kopf, der nun doch auf allen vieren landete.


    //OT: ich hoffe das das nicht im Konflikt mit den Auswirkungen der Attacken hat, ich habe versucht mich diesbezüglich netral zu formulieren. Ansonsten kann ich natürlich jederzeit editieren :) MFG

    Zwar verfehlte Peteschs spontaner Angriff die Spinne, doch die anderen waren zu der Zeit nicht untätig und so startete die Gruppe einen kleinen Angriff, zunächst wollten Mike und Flannery das Netz angreifen, richteten ihre Kraft dann aber doch gegen den eigentlichen Feind und so brachte Mike mit ein paar sportlichen Einlagen und seiner Teufelskraft die Rießenspinne zu Fall. Dies wollte Petesch nutzen, was ihm nicht schwer fiel, da das Ungetüm direkt auf ihm zu Boden gehen drohte, so stimmte er mit einem neuen Kampfgeschrei seine nächste Attacke ein. Der weißhaarige kniete sich auf ein Bein und das andere, dank Teufelskräfte verwandelt, dehnte sich in die Luft, wo die Spinne auf ihn zuflog und mit dem "Sprungfeder-Joue!" traf er das Tier an der Unterseite des Kopfbrustes wodurch es vor ihm landete und sicherlich durch die Wucht auch einigen Schmerz davon getragen haben musste, was sie sich aber nicht anmerken ließ, da sie schnell wieder aufstand und sogleich Mike ein neutes Mal angriff. Dieser ließ sich nicht beeindrucken und brachte die Spinne abermals zu Boden worauf hin Petesch ansetzte und im Hohen Boden auf die Spinne zu springen, die allerdings schonwieder aufzustehen drohte.

    Nachdem der Steinwurf kommentiert wurde meinte Petesch zu Ice: "Naja bevor ich darein gehe will ich eben wissen was da drinnen ist." Und schon offenbarte sich auch was da drinnen war: eine riesige Spinne griff die Gruppe an und zog Sakura in ihr Netz. "Naja gut jetzt wissen wir es." Doch schon holte der riesige Gliederfüßler zu einem neuen Angriff aus, dem Petesch auswich indem er mit Sprungfeder-Beinen in die Luft sprang. Dort wurde auch schon sein Arm zu einer Spirale und mit einem Schrei schlug er von oben auf die Spinne: "Wuchtschlag!"
    Doch ohne Effekt denn die Spinne warf einen neuen Faden und kletterte aus der Gefahrenzohne woraufhin der Schlag des weißhaarigen lediglich auf dem Boden endete. Petesch landete wieder auf diesem und stand nun zwischen Spinne und Altar, wärend erstgenannte einen erneuten Angriff auf die Gruppe startete. Verwundert drehte sich der Paramecianutzer dem Ereigniss zu. 'Werde ich jetzt nichtmal mehr mit einem Krabbeltier fertig?'

    Nachdem die Gefahr, die von einem alten Trunnkenbold aus ging, gebannt war ergab er sich quasi und führte die Gruppe etwas weiter weiter an den Dorfrand. Hier angekommen stand die Zweckgemeinschaft vor einer Höhle. Der Mann machte noch ein paar spöttische Worte, beleidigte die Gruppe, gab ihnen Todeswarnungen und verzog sich. um ja nicht zu lange auch nur vor der Höhle zusein. etesch verzog keine Mine, er hielt nicht viel von den kleinen Märchen die man Kindern erzählt, um sie von gefährlichen Spielplätzen fern zu halten. Doch gerade als er einen herumliegenden Stein aufhob, um ihn in die Höhle zu werfen, ertönte ein merkwürdiges Geräusch - aus der Höhle? Petesch war sich nicht sicher aber Wird schon so sein und nun hohlte er trotzdem mit dem Stein aus: "Na, wollen wir doch mal hören, was uns dort erwartet."
    Im nächsten Moment flog der Stein schon in die Höhle und verschwand auch schon im Dunkeln des Inneren.


    //OT: da ich nicht weiß, was in der Höhle ist schreibe ich nicht was man hört, vieleicht knallt er ja auch gleich gegen eine Wand oder ist ganz verschwunden. Das überlasse ich jetzt mal euch ;P

    Die Menschen auf der Insel, die die Zweckgemeinschaft befragt hatte, waren alle nicht sehr auskunftfreudig und so standen alle 4 wieder am Anfang, als der Tipp eines Kindes sie zu einem alten Kauz führte. Doch kaum dass die Gruppe Heinz, den alten Fremdenführer der Stadt, besuchten, zog er eine Pistole und schoss auf sie. Ranken verhinderten zwar, dass irgendwer verletzt wurde aber das war trotzdem nicht ganz nach Peteschs Geschmack: "Na hört mal mein guter Herr, als Fremdenführer solltet ihr aber etwas gastfreundlicher sein," der Weißhaarige Mantelträger grinste und trat einen Schritt nach vorne: "Wie der Schnittlauchfreund hier neben mir," er warf ein Augenzwinkern zu Chross das er sowohl nett wie auch spöttisch hätte meinen können, "bereits sagte, könntet Ihr auch lieber ein offenes Ohr für Fremde haben anstatt auf sie zu schießen," und warf noch einmal ein, "wäre lukrativer für das Geschäft," mit einem weiteren Augenzwinkern hinterher, diesmal an den alten Heinz gerichtet.

    Urus M. Petesch
    hatte sich bei der kleinen Gruppe eingefunden, mit denen er quasi auf Schatzsuche gehen sollte. Es wurde disskutiert wo man suchen könnte, wer zu befragen wäre und allgemein wie man eben vorgehen wolle. Es schien beschlossen vor allem auf Alt und Jung zu hören und es wurde vermutet, dass es einen offensichtlichen Hinweis auf der Insel gibt.
    Petesch, der keine Gelegenheit hatte auf die Arche Mary-Timus zurückzukehren trug immernoch das verschlissene Shirt, die weite Hose und seine Stiefel mit den Gammaschen. Doch das sollte nicht das Problem sein, denn er hatte eigentlich alles dabei was er so benötigte, sogar etwas zu Essen hat er sich noch vom Frühstückstisch eingepackt.
    Nun warteten alle eigentlich nur noch auf den Aufbruch.


    //OT: Sry dass ich nichts geschrieben hatte aber irgendwie gab es einfach nichts zm schreiben

    Richtig habe es zwar repairiert aber nur mit 2 schlechten Holzbrettern. Wir können es ja versenkt werden lassen, dann würde ich mit auf die Black Death kommen, aber noch nicht jetzt. Und keine Sorge: auch mein Kutter hat ein Segel und eine Kabine schließlich wohne ich darauf ;) stellt es euch einfach vor wie das, mit dem Jonny und Yasaku rumgeschippert sind.


    Aber wie gesagt: gerne nehmen wir deines dann.

    Und immer wieder überraschten die fremden ihn, selbst er wurde von der Piratenbande akzeptiert und sogar auf ihr Schiff geführt, dort begann dann zum Abendessen eine kleine Vorstellrunde und so beschloss der Sohn eines Erfinders doch wenigstens seinen Namen reiszugeben, er hatte die Bande doch für knuffig befunden. Nachdem sich die zwei offensichtlich neuen und der zimmermannsjunge vorgestellt hatten, ergriff auch etesch wieder das Wort:
    "nunja, nennt mich Petesch, ich bin Kämpfer mit Stolz und verteidige meine Ehre und Würde täglich. Das Leben da drausen ist rau und wer der Gewinner sein will darf keine Skrupel haben und muss auch mal austeilen wenn man ihn verbal ins Gesicht suckt, nur so schafft man sich Respekt.
    Er betrachtete die anderen und schaute wer ihm zuhörte, wer ihn analysierte und wer sein absolutes Desinteresse zeigte. Nach einer kurzen ause meinte er, wohl noch mehr von sich preisgeben zu können als nur den Namen und fuhr somit fort:
    "Ich ziehe mit meinem Kutter, der 'Arche Mary-Timus', durch unseren Blue und lerne alle Kulturen und Eigenarten kennen," was der Wahrheit entsrach, da er sich auch immer genau anschaute wie die Leute kämften die ihn vertreiben wollen, so kam zB der Sprungfeder-Joue zustande, indem er einen Stil mit seinen Teufelskräften vereinte, "Ich komme immer über die Runde und würde schon sagen, dass ich ein Einzelgänger bin, ich kämfe ehrvoll: alleine, direkt und nicht feige aus der letzten Reihe." Bei diesen Worten sah er Joe etwas böse an, da er ihren Kampfstil anhand des Barkeeers bereits erkannt hatte. Doria hingegen schien ihm vom ersten Eindruck schon sehr sympathisch. "Was allerdings nicht heißt, dass ich immer offen und direkt bin, wie einige von euch ja gemerkt haben, schaue ich mir manche Situationen auch gerne einmal aus der Ferne an, bevor ich mich einmische." Mit dieser Art Entschuldigung, dass er scih versteckt und die Bande beobachtet hatte kam er zu einem Ende und die eigentliche Bande begann sich vorzustellen.
    Nachts wurde Petesch sogar schon ein Nachtlager angeboten, dass er auch annahm, er hatte lange nicht mehr woanders als auf der Arche Mary-Timus und auf dem offenen Meer, das seine riesengroße Rückzugsmöglichkeit war, geschlafen und konnte dies auch nicht so gut, so wunderte er sich irgendwann über Wolfsgeheul, was seiner Meinung nach aber sicher von der Insel her kam.


    Doch nachdem sich nun geweckt die anderen in der Kabine regten, stand er ebenfalls auf und merkte, dass die Sonne bereits aufgegangen war. Er wurde zu einem reichlichen Frühstück gebeten und der Kaitän begann eine kleine Rede über die Vorgehensweiße und Einteilung. Petesch sollte mit Chros dem Pflanzenmenschen den er ja schon vom Dach her kannte aber im Auge behielt, da er ihm untertönig vorgeworfen hatte nichts auf dem Kasten zu haben, Flannery, der jungen kleinen Gebräunten, Ice, dem Bö-kämpfenden Forscher und Sakura, einem weiteren Bö-Kämpfer aber einem weiblichen und, wie Petesch sich zugestehen musste, sogar einer sehr hübschen Kämpferin, aber er zeigte ja generel desinteresse am anderen Geschlecht, da ihn dies nach eigenen Gedanken, nur als Schwäche im Weg stehen könnte.
    Diese Truppe sollte zunächst auf dieser Insel suchen, was Petesch Recht war, da er seit seiner Ankunft noch nicht wirklich viel davon gesehen hat, doch danach ging es auf die Kapitänsinsel, von der Petesch als letztes kam und er musste an den Stress mit der Marine dort denken. 'Ach was, mit den aar halben ortionen werde ich schon fertig. Damit werden die anderen nicht belästigt, wäre ja gelacht wenn ich auf einmal Hilfe brauchen würde. Vielleicht haben die mich schon vergessen, schließlich wissen sie nichteinmal wer ich bin.' Auf den letzten Gedanken kam er durch seinen Steckbrief, auf dem statt seinem Namen nur "Der Silunkenschläger" stand, da so alles begonnen hatte...

    Die erste Variante klingt eigentlich nicht schlecht, wenn man bedenkt dass es eventuell dazu kommen kann, dass wir durch den Ärger und die Marine Informationen bekommen.
    In der zweiten fände ich es interessanter wenn es entweder für jeden einen Kamf oder alle gegen alle gibt, im Endeffekt also dein Punkt 1.


    Aber ich warte mal auf Ice'chens Antwort im Prinzip liegt es nicht an mir und mir soll alles Recht sein :)
    unseren Spaß werden wir so oder so haben.

    Zitat

    Und die dritte Gruppe“ (er deutete auf Jiruki, Flannery, Sakura, Chros und Petesch) „wird zuerst auf dieser Insel nach Informationen suchen und dann mit dem Peteschs Boot die Kapitänsinsel unter die Lupe nehmen.


    In meinem Einführungsbeitrag habe ich geschrieben dass ich von der Kapitänsinsel auf die des Zimmermanns kam und dort reichlich Ärger hatte, soll/kann ich das dann nocheinmal mit einbauen (z.B. kurzer Zoff mit ein paar Marineleuten) oder einfach ignorieren?


    Zitat

    Ob wir als zweites Boot das Boot von deinem Chara oder das Boot von Petesch nehmen, ist mir ehrlich gesagt egal.


    Ich kann ja am Anfang für as nächste Abeneuer oder so, ich weiß ja noch nciht wie lange das hier jetzt dauern wird, sehe ich dann, ersteinmal mit meinem Boot dann neben der Black Death hersegeln, da mein Char ja doch noch etwas eigensinnig ist und eine Charakterentwicklnung nicht in wenigen Posts abgehandelt werden sollte. Aber ich denke da frage ich zum gegebenen Zeitpunkt nocheinmal genauer nach, schließlich weiß ich es ja selbst noch nicht einmal ;P

    Insgeheime hatte Petesch ja gehofft, dass die Leute auch ihn ansprachen, denn sie interesierten ihn doch sehr, bisher hatte er keine vergleichbare Piratenmannschaft erlebt und fand es auch ziemlich interesant wie sie untereinander und vor allem mit Chros und Yosh agierten und diese behandelten als würden sie sie schon länger kennen, doch algemein kam es im Gespräch heraus, dass sich alle noch nicht so gut kannten. Hm, dann muss ich mich wohl doch selbst bemühen. Chros hatte Ice gerade erklärt, dass er nicht mit einem ganzen Schiff dienen könne, als Petesch ein paar Schritte auf die Bande zuging und das Wort in einer Stimme, die irgendwo zwischen Pseudo-cool und herablassend war, erhob: "Tz. Glaubt ihr wirklich hier gibt es einen Schatz? UNd wenn doch, dass ihn nicht schon mächtigere und schlauere Menschen als ihr ihn gesucht haben?" Er wartete kurz, dass er auch bemerkt wurde und schritt dabei weiter voran, bis er in einigen Metern Abstand hielt. "Ihr braucht also ein Boot? Ich glaube ich wüsste da was." Natürlich dachte er dabei nur an seine Nussschale mit der er in den letzten Jahren herumgeschippert ist, doch wollte er sich auch etwas aufsielen und wichtig machen. Auch wenn er kein Interesse an solch einem Piratenabenteuer hatte, reitze es ihn schon einen Schatz in den Händen zu halten und mehr über diese, im netten Sinne, verrückten Leute zu erfahren. Außerdem gaben einige von ihnen ganz gut an und spielten sich auf, denen wollte er es besonders zeigen, dass er sich selbst nicht viel anders verhält und nicht davon ausgehen sollte im Zweikampf jeden hier fertig zu machen kam ihm natürlich nicht in den Sinn.

    Ich würde dann Petesch einer Gruppe folgen lassen, bzw mit einer Gruppe suchen, ohne sich dieser offiziel anzuschließen. Also er schließt sich natürlich schon an un reist mit ihnen gibt das aber in all seinem Stolz nicht zu, er ist ja kein Pirat ;)
    Welche Grupe ist mir eigentlich auch egal, da ich ja kaum Leute kenne, Gruppe 2 würde sich anbieten, da sie bissher die kleinstte ist, allerdings gibt es ja nochmehr Gruppenlose (Doria, Nora, Hawk, etc.) somit schließe ich mich einfach der Gruppe an, die mich will :D

    Jetzt wusste auch Petesch, dass er entdeckt wurde, also 'was solls'
    Er stand auf und stellte sich aufrecht als hätte er nie etwas zu verbergen gehabt ohne die Position zu ändern neben die Hütte, was das auch immer war. Einen Ton sagte er nicht, jetzt musste er natürlich wieder auf gelassen und vor allem überlegen machen, auch wenn er wusste, dass, sollte es zum Kampf kommen, er keine Chance gegen alle zusammen hätte.
    Es schien ihm aber so, dass sich einige so in etwas reinsteigerten, dass sie ihn nichteinmal jetzt bemerkten, doch sicherlich wird sich das bald ändern.


    Sheewa: Hatte ja shcon angedeutet, dass Lupus mich bemerken müsste, von daher passt das. von daher: danke.


    Ist auch etwas kurz, aber ich warte am besten die Reaktionen ab, bevor ich handle.

    Petesch lag weiterhin auf der Lauer und versuchte gespannt mitzuhören, er verstand aus der Entfernung nicht viel, aber was er verstand machte ihn gespannt. "Soso, ein Schatz also, richtige Piraten eben." und musste grinsen. "Ich habe zwar lange keine Piraten mehr überfallen, aber den Handelsleuten kann es nicht schaden, mal etwas an den Pöbel abzudrücken." Ob diese nun eigentlich etwas mit der Sache zu tun hatten, bekam er nicht mit, ging aber davon aus, da sie ja jetzt schon gemeinsame Sache machten. 'Ich muss näher ran.' Die Neugier in Petesch wurde geweckt und er wollte unbedingt mehr wissen, wesshalb er sich dazu entschloss das sichere Versteck zu verlassen und sich etwas dem schwarzen Schiff zu nähern. "Na hoffentlich entdecken die mich nicht, und wenn bekommen sie eben etwas auf ihre Piratenmützen." Das ihr Kapitän eigentlich ein Wolf ist und ihn desshalb schon längst gewittert hatte wusste Petesch natürlich nicht.


    Langsam kroch er ein Stück vor, huschte dann geduckt über den Weg und auf der anderen seite wieder in ein Gebüsch. Von hier waren es nur noch ein paar Schritte hinter einen Holzverschlag, oder sollte es eine Hütte darstellen? Jedenfalls konnte sich Petesch nun nach nur ein paar weiteren Schritten in der Nähe des Schiffes auf die "Lauer" legen und war gespannt, wie es bei den Fremden weiterging. "Anscheinend gehören die Männer vom Dach wirklich nicht zu der Piratenbande," murmelde er in seinen nicht vorhandenen Bart und wartete erst einmal ab, was als nächstes pasieren würde.

    Nachdem alle weg waren, atmete Petesch ersteinmal tief durch, das war heftig auf dem Dach, 'da dachte ich, ich wäre alleine und dann stehen soviele Mannen hier oben. Warum zur Hölle haben sich die Teufelsfrüchte in unserem Blue in den letzten Jahren so gehäuft? Als ich noch klein war, hielt ich sie für einen Mythos.'
    Gerade als er dachte, dass die seltsamen Leute, anscheinend doch Piraten, einen anderen Rückweg genommen hatten, und beschloss zum Hafen zu gehen, kamen sie ohne ihre Karren wieder. "Nanu, ihr lebt auch noch?" und musste schmunzeln, hoffentlich hatten sie ihn nicht gehört. Statt den vielen Sachen trugen sie nun Koffer bei sich. Hatten sie die Sachen versetzt? Seltsame Leute, dachte Petesch und wartete bis sie etwas weg waren, um ihnen diesmal am Boden zu folgen, da es anscheinend offensichtlicher war, sich auf Dächern zu verstecken.


    Nach einem kleinen Fußmarsch kamen sie da an, wo Petesch das Ziel auch vermutete: Am Hafen. Bei ihren Schiffen, wobei die Männer unterwegs das Tempo noch etwas beschläunigten, hoffentlich wurde er nicht bemerkt. Doch er bemerkte nun jemanden. "Nanu, die kenne ich doch vom Dach! Gehören die doch zu denen? Werden sie mich verraten? Oder wollen sie nur auch mehr herausfinden? Dann aber nicht sehr geschickt, so offensichtlich." Petesch verschanzte sich noch etwas um die Sache aus der Ferne zu beobachten, 'So wie es aussieht haben sie Zimmermänner angeheuert, nunja die Schiffe sehen schon etwas mitgenommen aus.'
    Petesch fühlte sich wie in einem Roman und war genauso gespannt auf das Ende, wie der Leser, diese Leute, diese Schiffe und vor allem diese Koffer interessierten ihn sehr, wenn sie wirklich bare Berries beinhalten sollten. Ein Lächeln huschte über das Gesicht des Sprungfedermenschen.


    //OT: Sry aber ich war zwischendurch 2 Tage inaktiv und seitdem nurnoch mit Lesen beschäftigt :( damit ich wieder mitschreiben kann, habe ich die letzten beiden Seiten nur überflogen und teilweise übersprungen, bitte sagt mir bescheid wenn ich einen Plotfehler schreibe, sollte aber eigentlich nicht passieren, da mein Chara ja eigentlich eh keine Ahnung hat was bei euch so abläuft
    MfG

    Es geht um das in diesem Tutorial vorgestellte Prog:
    [TuT] Advance Map


    ich wollte mich auch einmal daran setzen ein Pokemon spiel zu kreieren, doch sobald ich eine Rom öffne hängt sich das Program auf, habe es mit verschiedenen Roms versucht aber es ist immer das gleiche Problem.
    Vielleicht kennt ja einer das Problem und hat eine Lösung, Google konnte mir leider nicht helfen :(


    MfG


    Verschoben da falscher Bereich

    Hi ho Leute,
    ich habe mich auch angemeldet und freue mich schon auf spannende Abenteuer, hätte aber noch ein paar Fragen:


    Wie haltet ihr das mit den Attacken? Welche Fähigkeiten die Pokemon schon Beginn an schon haben, wann sie neue lernen und wie viele sie können.
    Weiterhin gehe ich davon aus, dass die Moderatoren die Aremaleiter simulieren? Und kämpft ihr eigentlich um die Orden? Wenn ja, wiemacht ihr das? Kämpfen dann alle aus der Gruppe nacheinander? Wäre etwas viel für einen Mod oder nicht?


    naja hoffe es klärt sich alles
    Gruß BoB


    PS: Mit wie viel Zeit muss ich eigentlich in etwa rechnen bis ich mitspielen kann?

    'Der setzt sich einfach hin!', dachte Petesch, als sich der Fremde nach einer kurzen Rede auf das Dach pflanzte, petesch war ertappt, 'Naja er scheint ja nicht auf Streit auszusein, und reich sieht er auch nicht aus, vielleicht sollte ich seiner Geste folgen..' wie ihm gehießen wollte er sich schon hinsetzen als auf einmal eine dritte Gestalt auf dem Dach erschien.
    "Offensichtlich ist das hier der Marktplatz?" warf Petesch in die Runde, nachdem der neue sich vorgestellt hatte und meinte die beiden würden die Gruppe verfolgen. 'Vielleicht hat er Recht und es sind wirklich Piraten?' mit einer recht genervten Stimme meinte er: "Setzt dich doch zu uns, nimm dir nen Schluck Rum." den es hier natürlich nicht gab, aber eigentlich war Petesch nur mit der Situation überfordert, sodass er sich nun doch setzte.
    Wieder dem Hühnen zugewand antwortete er endlich: "Du hast natürlich Recht, das ist nicht mein Haus, aber von hier oben hört man eh kaum etwas. Aber du scheinst dich auch für die Männerzu interessieren, da liege ich doch wohl nicht zu verkehrt," und jetzt in die algemeine Runde: "Und unser neuer Gast offensichtlich auch." Irgendwie verwirrte ihn die Situation, daher wollte er wieder Herr über die Lage werden und sprach zuletzt noch: "Also gut, raus mit der Sprache! Wer sind diese Männer?" bevor er eine Antwort abwartete.


    // natürlich nicht, jetzt wirds sogar richtig spaßig :)
    MfG