Hi Leute, ich habe mir mal euer RPG angeschaut und würde ganz gerne mitspielen, naja hier erstmal mein Anmeldungsbogen, hoffe euch gefällt meine Idee.: )
Name: Urus M. Petesch
Charafarbe: [color=##993300]#993300[/color]
Alter: 23
Geschlecht: männlich
Aussehen: Petesch hat schulterlange verfilzte dreckig-weiße Haare, ist 1,71 groß, trägt einen schwarz-orangenen Piratenmantel der vom Schnitt etwas einer alten Uniform gleicht, die Hose ist weit und lufig und endet in Wickelgammaschen die auch die Stiefelschäfte umhüllt. Die Stiefel sind schwarz, ebenso die Gammaschen und größtenteils Hose, die allerdings dezente dunkelorange Verzierungen hat und von einer nochmehr verzierten Bauchbinde als Gürtel gehalten wird. Als Oberteil trägt Petesch ein zerlumptes (einst) weißes Muskelshirt. Seine Hautfarbe ist vom Leben an der Sonne etwas gebräunt und die Augen grün.
Teufelsfrucht: Feder-Feder-Frucht (Spiralfrucht)
Beschreibung: Kann seine Körperteile in Sprungfedern verwandeln (Armee, Beine, Finger, alles halt)
Waffe: keine [Später: im späteren Verlauf würde ich mich freuen wenn ich mir neue Stiefel mit Eisenkappen oder einen Schlagring wünschen dürfte]
Attacken:
Supersnipe: Die Beine von Petesch werden zu Sprungfedern wodurch er mit erhöter Wucht und Geschwindigkeit angreift. Er springt quasi auf den Gegner zu und greift mit einem Faustschlag an. Die Attacke ist zwar härter als ein simpler Schlag doch effektiv wird sie nur durch den Überraschungseffekt bzw der Schnelligkeit, sprich dass man ihr schlecht ausweichen kann.
Wuchtschlag: sein Arm wird zu einer Sprungfeder und er schlägt durch ausdehnung mit erhöter Wucht zu. Leichte Gegner werden also horizontal geschleudert, doch der eigentlche Sinn der Attacke liegt in einem kraftvollen Schlag, der weniger Muskulösen Gegnern schoneinmal eine Rippe brechen kann. Die Attacke ist aber nicht sehr präzise und Petesch erziehlt nicht immer den maximalen Schaden. Die Reichweite des Armes ist aber durch die Feder erhöt, wobei der Angriff präziser und härter wird, je näher der Gegner bei ihm steht. Ein springender oder fliegender Gegner wird somit schon einmal aus dem Konzept gebracht.
Sprungfeder-Joue: Petesch geht in die Hocke und hebt ein Bein dass er nach schräg oben federn lässt. Dadurch weicht er hochschlagenden langsamen Angriffen aus und leichte Gegner werden nach oben getreten, allgemein zielt er dabei meist auf den Oberkörper oder das Kinn. Die Attacke ist präziser als der Wuchtschlag und bringt ebenfalls so manch einen Gegner aus dem Konzept, kann aber nur als Konter auf Nahkampfangriffe oder aus direkter Nähe verwendet werden.
Einzelnd sind die Attacken nicht besonders, doch Geschwindigkeit und Wucht machten sie zu interessanten Waffen.
Eventuelle Attacken für später:
Fingerspeer: Der Zeigefinger, der Unter- sowie der Oberarm werden zu Federn, wodurch bei Ausdehnung die gesamte Wucht durch den Finger zum Einsatz kommt.
Sprungfeder-Glocke: steht er nahe an einem Gegner kann er von beiden Seiten seine Fäuste auf den Gegner schlagen. Ds bringt so manch einen aus dem Konzept und kann ganz schön umhauen, allerdings kann sich die Feder nicht so weit ausdehnen was die einzelnen Schläge mit nicht ganz so hoher Wucht auf den Gegner schießt
Sprungfeder-Terrorbash: Petesch klammert sich an seinen Gegner, sein Hals wird eine Sprungfeder und er kann somit eine starke Kopfnuss austeilen.
Sprungfeder-Stamp: Er springt mit Teufelskräften in die Luft und federt ein Bein so auf den Boden, dass der Gegner möglichst mit der Schuhsohle von oben getroffen wird.
Sprungfederpower: Hypersnipe: Petesch springt von Punkt zu Punkt (am Effektifsten an Wänden) und erreicht somit eine sehr hohe Geschwindigkeit mit der er seinen Gegner angreift. Auch in Kombination mit einer offensiven Attacke.
Sprungfederpower: Cuisse: Er stellt sich auf die Hände und dreht den Körper schnell, wobei die Beine nach außen zeigen und fortlaufend nach außen und innen federn.
Sprungfederpower: Ultimate Stamp: Petesch stellt sich auf alle viere und springt sowohl mit Federarmen als auch -beinen in die Luft und lässt von dort auch wieder alle viere von oben auf seinen Gegner federn.
Nähere Beschreibungen foilgen zu gegebener Zeit und event. weitere Attacken aber das sehen wir dann, sind ja schon ne ganze Menge, werde vlt auch nicht alle nehmen, aber das sind noch ein paar Ideen die mir so durch den Kopf schossen :)
Charakter: Langfristige Freunde hat er nie gehabt auch wenn er sich immer wieder mit Musikanten anfreundete. Er ist zunächst eher zurückhaltend was diese Dinge betrifft, was nicht heißt dass er schüchtern ist, nur verschlossen. Doch wer ihn zum Freund hat kann auch viele nette Späße mit ihm haben. Er ist sehr einfallsreich aber auch skrupellos, dazu hat ihn sein Lebensstil gezwungen. Opfer vermeidet er dennoch so gut es geht und setzt seien Gegner lieber außer Gefecht als sie zu töten. Er hat einen kleinen Drang die Marine zu ärgern und lässt sich dies nicht nehmen und sieht es eher als spaßig diese immer wieder auszuplündern. Er ist recht überheblich und überschätzt sich manchmal, seine Gegner kann er allerdings meist ganz gut einschätzen. Ein Angeber ist er desswegen nicht, aber er provoziert an manchen Tagen nicht zu wenig.
Interessen: "Was ich so den ganzen Tag mache? Überleben ... " Petesch würde es mit einem Grinsen auf dem Gesicht sagen, außerdem grölt er bei Gesängen und Liedern auch dann mit wenn er sie nicht kennt und obwohl er kein Instrument kann lässt er sich von Musikern immer gerne begeistern.
Beruf: keinen
Herkunft: auf einem Schiff geboren, hat er sich auch nie lange an einem Ort aufgehalten, unseren Blue aber nie verlassen
Kopfgeld: 1'300 Berry
Biographie: Schon bevor Petesch auf die Welt kam, hat er seinen Eltern Probleme bereitet, da seine Mutter, die Smutje auf einem zivilen Schiff war, ihren Job nichtmehr ausführen konnte und letzten Endes sogar bei der Geburt starb. Das war nichts ausergewöhnliches, da es auf einem Schiff eben nicht die Bedingungen wie in einem Krankenhaus des 3.Jahrtausends gab, doch sein Vater, Ernesto mit den Tephlox-Pfannen, macht ihm bis heute Vorwürfe petesch habe seine Mutter umgebracht, schließlich hatte sie 5 Jahre zuvor die Geburt seines Bruders und vor 2 jahren die seiner Schwester Jane überlebt. Beide wurden dementsprechend immer von seinem Vater bevorzugt nur Sid, sein Bruder, setzte sich manchmal für ihn ein. In seiner Kindheit wollte Petesch immer, dass sein Vater, seines Zeichens Erfinder, stolz auf ihn ist und begann selbst viele kleine Dinge zu erfinden, doch an die bedeutenste Erfindung Ernestos kam er nicht heran: da seine Mutter immer das Essen hat anbrennen lassen, beschichtete er ihre Pfannen mit Tephlox, einer Korallenart die es nur in unserem Blue gibt.
Und so kam es, dass Urus M. Ernesto seinen Letztgeborenen schon mit 12 auf einer Insel aussetzte wo er von Piraten verschleppt und als Kabinenjunge missbraucht wurde, doch als sie seine Erfindungen sahen, wie eine Eierschale die mit Sägemehl gefüllt war oder andere Geschütze, ernannten sie ihn zu ihrem Berater Endlich warfen sie nichtmehr alle Augen auf ihn und er konnte fliehen. Die Insel auf die er nun kam veränderte sein Leben, denn hier war ein großer Markt und er sah bei einem Händler eine Teufelsfrucht für leppische 100 Millionen Berry, die hier natürlich niemand hatte. Da der Händler sie wie sein Augapfel hütete und Petesch bei einem Diebesversuch erwischte kam es zu einem harten Kampf, den dieser Dank seiner letzten paar harten Jahre und der vielen Erfindungen für sich entscheiden konnte und so wurde er zu einem Sprungfedermenschen. Stolz auf seine Fähigkeiten besuchte er jede Kneipe und Spielunke in der Stadt, in der er sich zur Zeit befand und kämpfte um Geld mit Piraten, den Ratten der Weltmeere, doch konnte er nie lange auf einer Insel bleiben, zum einen, da er es nicht wollte und zum anderen weil ihn niemand mehr wollte, wenn nur mal kurze Zeit in deren Nähe war, er provozierte eine Menge Streitereien, da er durch seine Teufelskräfte ziemlich überheblich geworden war. In dieser Zeit entschied er sich auch auf jegliche seiner Erfindungen im Kampf zu verzichten und gab die Erfinderei auf, wen wollte er eigentlich die ganze Zeit noch beeindrucken?
So zog er Abenteuersuchend mit einem kleinem Boot, das er sich nun leisten konnte, herum und verdiente sich sein täglich Brot durch Schlägereien um Geld, bis sich herausstellte, dass einer seiner Kontrahenten ein Marineoffizier war. Doch auch dieser Kampf entschied sich für Petesch, der als er merkte wer sein Gegner war, auf jegliche Gewinneinforderung verzichtete. Am nächsten Tag hingen Zettel im Dorf aus auf denen die Marine ein Kopfgeld von 500 Berry auf "den Spielunkenschläger" aussetzte. Petesch stand gerade vor einem solchen Aushang und amüsierte sich über die Bezeichnung, da Fregattenkapitän Wittenborg ja seinen Namen nicht kannte, als er auch schon von heraneilenten Marinesoldaten angegriffen wurde. Dank seiner Teufelskräfte genügte ein Satz abzuhauen, doch änderte sich so langsam sein Weltbild. Die Marine umstellte die Insel, da Wittenborg zwar ein kleiner Mann in der Marine aber sehr rachsüchtig und stolz war. Petesch bekam Hilfe von einer Piratenbande, die sich als Eisenhakenbande vorstellten, und konnte fliehen, sein Weltbild brach zusammen und er begann alle Seiten zu betrachten bis er schließlich aufstand und einen Entschluss fasste.
Seither schippert er durch unseren Blue und ärgert Marinesoldaten die er dann plündern konnte. In den letzten Jahren wuchs sein Kopfgeld durch kleinere Aktionen auf 1300 Berry, doch er war froh, dass er noch lange nicht zu den großen Fischen gehört, doch selbst wenn, die Marine zu ärgern will er so schnell nicht aus seinem Leben nehmen und so zieht er als Einselgänger auf der Arche Mary-Timus, wie er sein kleines Ein-Mann-Boot übertriebenerweiße getauft hatte, von Insel zu Insel, was ihm notgedrungenermaßen auch Grundkentnisse in der Schiffszimmerei verschafft hat, was heißt, dass er ein Leck fliecken kann, doch selbst nach 11 Jahren hat er immernoch keinen blassen Schimmer von Navigation und Wetterkunde und ist selbst bei tiefschwarzen Wolken noch von Regen überrascht.
Edit: Ich habe ein paar Sachen editiert, um die Anmeldung dem RPG anzupassen und ein Bild gezeichnet.
MfG
Postedit: Biographie und Kampftechniken erweitert, farbiges Bild eingefügt