Beiträge von Houndoom-san

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo und herzlich Willkommen zum schon fünften Hybrid-Battle dieses Jahres.
    Ich danke euch für eine grosse Teilnahme bei den bisherigen Wettbewerben im Bisaboard.
    Ich bin der Leiter dieses Hybrid-Battles, da meine Sprites sehr gut ankamen.
    Erst einmal möchte ich euch ein Frohes 10-Jahres-Jubiläum wünschen.
    Nun fangen wir an:


    Die Regeln:

    • Die vorgegebenen Sprites müssen fusioniert werden.
    • Falls im Wettbewerb nicht anders vorgegeben, dürfen nur die Farben der zu fusionierenden Pokémon verwendet werden.
    • Self-Spriten, bzw. Dazupixeln ist nur in Maßen erlaubt.
    • Sprites dürfen hier maximal 110x110 Pixel groß sein.


    Weiter geht es mit den Aufgaben:
    Da ab dem Ende dieses Monaten auch in Deutschland die 14. Staffel von Pokemon kommt, widme ich den Pokemon von Ash die erste Aufgabe:Fusioniert/Hybridet folgende Pokemon: [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/495.png] /Serpifeu + [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/519.png] /Dusselgurr + [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/25.png] /Pikachu
    Zur zweiten Aufgabe komme ich nun, viele von euch liebten es ja, News zu neuen Pokemon zu bekommen, welche noch nicht offiziell bestätigt wurden.
    Bisafank war eines der Pokemon, die als Entwickelungen angesehen wurden. Tauros, eines der wenigen Pokemon der ersten Generationen, welches keine Entwickelung hat, würde als glücklicher bestimmt. Doch das passierte dann nicht. Bisafank wurde zu einem eigenen Basis-Pokemon.
    Deswegen hier die nächste Aufgabe:



    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/128.png] /Tauros + [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/626.png] /Bisafank in den Farben von: [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/630.png]






    So, dass waren die Aufgaben, hoffentlich gibt es viele Teilnehmer...
    Ihr habt bis zum 12. Mai Zeit, euch in diesem Topic anzumelden.
    Danach habt ihr noch 2(!) Tage extra Zeit, also bis zum 14. Mai, die Sprites bei mir per PN abzugeben.
    Der Vote wird voraussichtlich am 14. Mai um 18:00 Uhr eröffnet.




    MfG Houndoom-san

    So, da ich nicht teilgenommen habe, und zwar mit Absicht, damit ich auch mal Voten kann, werde ich dass jetzt machen.
    Es tut mir leid, falls dieser Post ein wenig kurz war, aber da mein Pc ab und zu seine 5 Minuten hat, hat er sich vorhin herunter gefahren und meinen ganzen, mehr oder weniger langen, Text gelöscht, ich könnte kotzen, naja egal....


    Aufgabe 1


    Drei Punkte gehen an Nummer 1. Klar, es gibt kein neues Shading, aber deswegen ist es ja was besonderes, ich finde ihr wirklich schön.
    Die Farben harmonieren super, besser, als bei einigen anderen Sprites. Das Muster ist nicht wirklich viel anders, als bei dem "normalen" Sprite, aber trotzdem anders und spannend. Da das Shading nicht geändert wurde, besteht auch kein zwang, dieses zu Kritisieren.
    Die Farbstufen passen super, kein zu großer und kein zu niedriger unterschied zwischen hell und dunkel.
    Dieser Spriter hat sehr gute Arbeit geleistet. Weiter so


    Zwei Punkte bekommt Nummer 2. Es ist wirklich ein schöner Sprite. Die Farben passen sehr gut, die Idee, sowie die Muster sind hervorragend, trotzdem ist es "nur" mein Zweiter Platz. Die Farben sind, wie gesagt gut, bloß, stört mich das Shading, es sieht nicht nach Schmetterling aus, zumindest nicht an den Flügeln. Dieses Shading sieht eher nach Schuppen, oder nach Unregelmäßigkeit aus, doch ein Schmetterlingsflügel ist dünn und somit müsste das Shading etwas anders sein, trotzdem ist der Sprite sehr schick, Daumen hoch.


    Ein Punkte bekommt Nummer 4. Wow, das Muster gefällt mir sehr gut, auch die Idee ist sehr schön, nur stört mich die Farbe, sie ist, ich würde mal sagen, viel zu Dunkel, man erkennt erst alles, bei heranzoomen, ich würde außerdem die Shadingstufen ein bisschen runterschrauben. Denn er ist mir ein wenig zu Overshaddet, sonst ist er richtig klasse. Wären die Farben heller, wäre es mein Platz 1




    Aufgabe 2


    Den ersten Platz belegte Nummer 1, also bekommt somit auch alle 3 Punkte. Die Idee ist nicht sehr einfallsreich, Pokemon auf Pokemon zu pattern, aber trotzdem ist er wirklich schön. Schade, dass nur ein Teil des Poké's drauf ist, aber anders wäre es nicht möglich gewesen. Das Shading ist wirklich schön, man hätte es aber auch noch Verbessern können. Der Hintergrund ist auch gut gestaltet, vielleicht hätte ein kleiner Busch oder rissiger Boden das Bild noch schöner gemacht, aber das ist ja Ansichtssache.


    Zwei Punkte bekommt von mir Nummer 2. kommt nicht an Nummer 1 ran, und ist mir zu gequetscht. Außerdem, wie können Samurzel in der Luft hängen?
    Egal. Manche der Pokemon sehen sehr unförmig aus, siehe beim heranzoomen Samurzel und so. Naja, trotzdem noch akzeptable, obwohl bei Aufgabe 1 bessere Sprites zu finden sind, als bei Aufgabe 2


    Einen Punkte ergattert sich Nummer 5, mehr oder weniger Filler, aber auch schön, ich bin kein Fan vom Powershading, deswegen soricht mich der Sprite nicht so an, aber die Idee ist genial. Sonst ist alles schick unso...^-^


    So.. tut mir leid, für den kurzen Post, aber naja, ich hatte echt kein Bock, alles neu zu machen...
    MfG Houndoom-san

    Schon eine sehr schöne Idee, die Pokemon sind, soweit ich mir die Bilder angeguckt habe gut eingesetzt.
    Leider fehlt mir etwas, für mich passen die Pokemon nicht, dieser Amine-Style + "Reale" Welt passt nicht.
    Deswegen würde ich die Poké's nochmal überarbeiten, so, dass sie wenigstens ein bisschen Realer aussieht.


    MfG Houndoom

    So, jetzt gut es zu den Entscheidungen:
    Leider, leider, gab es nicht sooo viele Votes, trotzdem möchte ich mich herzlich bei allen Teilnehmern und bei allen Votern bedanken.
    Ich hoffe ihr bleibt uns mit euren Taten vorhanden.
    Es erstaunt mich, dass so viele mitgemacht haben, leider war die Spanne von Sehr Gut bis schlecht groß, dementsprechend gibt es auch unterschiedliche Ergebnisse, die aber, durch die verschiedenen Geschmäcker nicht unfair sind:



    Den 3. Platz mit guten 5 Punkten und 1 Kreativ-Punkt, belegte Richardo96!


    Den 2. Platz mit einem knappten Vorsprung belegte mit 6 Punkten und Einem KP Crystal Soul..; D


    Und den 1. Platz mit einem sehr sehr sehr großem Vorsprung von 17 Punkten+ 2 KP belegte Schwarze Katze!


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, sowie viel Spaß im weiteren Wettbewerbsverlauf...


    Schware Katze, melde dich doch bei uns im Komitee ( Haha..; D, als ob dus nicht selber bist..xD), damit wir alles besprechen können...


    MfG Houndoom-san



    So, ich möchte hiermit noch einmal ankündigen, dass Heute 18:00 die Votes beendet werden.
    Leider, und deswegen mit ist sehr enttäuscht, gab es hier, sowie in den anderen Wettbewerben, kaum Votes,
    deswegen sehe ich mich gezwungen euch noch einmal daran zu erinnern, dass, wenn ihr nicht Votet
    DIE WETTBEWERBE DIESES JAHR ABGESAGT WERDEN, sprich, es keine Saison mehr gibt, und ihr nur noch in
    euren kleinen Minibattles rumspriten könnt. Das aber könnt ihr mit Voten verhindern


    Also bitte ich euch, wenn ihr doch Zeit habt, Votet, ich bitte euch, es wäre sehr nett,
    ich bitte euch aber Ordentlich zu Voten, ihr seit das Herz des Spriterbewereiches, ohne euch läuft gar nichts,
    sonst wehen wir (das Komitee) in späterer Zeit uns dazu gezwungen Konsequenzen einzugehen...


    Hoffentlich habt ihr ein wenig Zeit zum Voten..;D
    Euer Houndoom-san

    ähm ja, ich will mich ja nicht einmischen bzw. was böses sagen, aber Hallo, wieso Votest du, wenn du nur 6 Sprites siehst? o.O
    Das ist denen gegenüber unfair, die Mind. genau so gut sind und nicht zu sehen sind.


    Post kann gelöscht werden, wenn die Sit. aufgeklärt wurde


    Hallöle, nun geht es für euch an die Votes.
    Ich persöhnliche habe mir meine Favoriten schon rausgepickt.
    Nun geht es an die aufgaben.

    Ich finde die Abgeber zahl annehmbar.





    Die Aufgabe war...
    Das arme kleine [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/gruen/054.png] (Enton) aus der Japanischen Edition Grün, ist ganz alleine.

    Deswegen möchte es sich Verkleiden, damit andere Pokemon mit ihm spielen.


    Pattert Enton in ein Pokemon Kostüm, es sollte ein Pokemon ganz klar Erkennbar sein.
    Achtung: Ein Schnabel muss noch zu sehen sein!



    Die Abgaben
    Nummer1. [Blockierte Grafik: http://img812.imageshack.us/img812/8493/054g.png]
    Nummer2. [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/21osuo5.png]

    Nummer3. [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/10nxrte_th.png]
    Nummer4. [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/25u4knd.png]
    Nummer5. [Blockierte Grafik: http://oi52.tinypic.com/2ms2ged.jpg]
    Nummer6. [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/33bh6zd.png]
    Numner7. [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/308wfur.png]
    Nummer8. [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/33vya7t.png]
    Nummer9. [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/186/054entonsprite.png]






    Bitte Votet so das der eurer Meinung beste Sprite 3 Punkte der zweitbeste 2 Punkte und der drittbeste 1 Punkt bekommt.
    Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch einen Kreativpunkt (KP) für den eurer Meinungs kreativsten Sprite geben.



    Votedeadline ist der: 1.03.2011




    So nun wünsche ich euch gutes abstimmen
    MFG Houndoom-san



    PS: Ich habe auch Tiere durch gehen lassen. Ich werde sie nicht disqualifizieren, da ich es auch lustig finde und auch dahinter ein Geck stehen kann...
    Also deswegen bitte keine Beschwerden

    Naja, ich finde es wirklich schade.
    Da ich aber, weil ich eh spät aus der Schule komme, sowieso nie was mit bekam, ist es nun nicht so wichtig.
    Dann gucke ich sie eben auf YouTube, oder so.
    Ich werde nicht freiwillig um 5 Uhr aufsehen, aber falls ich mal gegen 8 Uhr aufwache, kann ich es Sonntags (?) gucken.
    Hoffentlich ändert sich das noch ein mal, da ich wette, dadurch die Quoten runter gehen