Beiträge von Houndoom-san

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, da nun nur noch jeden 2 Wettkampf das RP-Battle ansteht, und ich das letzte gewann, werde ich nun dieses Battle eröffnen.
    Ich hoffe, es gibt viele Teilnehmer, die, hoffentlich, abgeben...^-^
    Da es nur eine Aufgabe ist, hoffe ich, dass ihr die Zeit für das Battle ausbringen könnt.
    Der/Die Gewinner/in darf dann das nächste Battle leiten...


    Zu den Regeln, welche eigentlich jeder kennen müsste:

    • Verwendet werden Sprites aus den ersten Generationen, das heißt Blau/Rot/Gelb sowie Gold/Silber/Kristall.

    • Die äußeren Outlines dürfen nicht verändert werden, die inneren OLs der Gliedmaßen müssen nicht 1:1 beibehalten werden, doch die Gliedmaßen müssen ihre vorherige Funktion beibehalten. D.h. Arme bleiben Arme und Beine die Beine. Zusätzlich kann der Wettbewerb-Leiter dazusagen, ob bestimme Körperteile (nicht) übermalt werden dürfen.

    • Es gibt pro Battle nur eine Aufgabe und der vorgegebene Sprite muss

    • verwendet werden.
    • Die Größe darf nicht verändert werden.
    • Effekte von Grafik-Programmen, z.B. Farbverläufe, Filter, etc. sind verboten.
    • Einfache Regenerations werden nicht angenommen.


    Die Aufgabe:


    Das arme kleine [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/gruen/054.png] (Enton) aus der Japanischen Edition Grün, ist ganz alleine.
    Deswegen möchte es sich Verkleiden, damit andere Pokemon mit ihm spielen.


    Pattert Enton in ein Pokemon Kostüm, es sollte ein Pokemon ganz klar Erkennbar sein.
    Achtung: Ein Schnabel muss noch zu sehen sein!




    Die Zeiten:


    Ihr habt bis zum 21.02.2011 (Montag) Zeit, euch in diesem Topic anzumelden.
    Danach habt ihr noch 2(!) Tage extra Zeit, also bis zum 23.02.2011, die Sprites bei mir per PN abzugeben.
    Der Vote wird voraussichtlich am 23.02.2011 um 18:00 Uhr eröffnet.



    Teilnehmer:
    Abgegeben = Grün
    Out/Abgemeldet = Rot
    Noch nicht abgegeben = Schwarz
    -LEAfeon_x3
    --Dodu-
    -Crystal Soul
    -Nausicaä
    -Schwarze Katze
    -Richardo96
    -Nami
    -Ramero
    -Toast
    -abyss
    -Pampel
    -Stormclaw
    -eP!C
    -Mr.Black
    -Joell
    -RentaMan
    -The_Kings
    -Hime-Nyan
    -Schiggon
    Viel Glück und Spaß Euer Houndoom-san
    Fragen bitte per PN, oder in geregelten Maßen in dieses Topic

    Sry, wegen Doppelost. Wegen meinen schei* Laptop, der gerade abgestürzt ist, kann ich nochmal alles schreiben, also tut es mir leid, wenn ich es nicht so schön gestalte und so, aber ich habe dazu gerade keinen nerv, ich hatte so schön schon alles gemacht, nun ist es weg..-.-
    Außerdem tut es mir falsch, falls ich mich verzähle, aber da Auszählungsprogramm ist beim abstürzen auch aus gegangen, nun muss ich es per Hand noch mal zählen, also bitte ich um Verständnis..^^


    So, ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken und dafür, dass wirklich alle, die sich anmeldeten abgegeben haben.
    Außerdem möchte ich mich bei allen Votern bedanken, denn ohne euch, könnte es keinen Gewinner geben.


    Zu den Platzierungen:


    Den ersten Platz belegte mit 41 Punkten, bei denen 3 Punkte schon eingezählt sind: Strict (Nummer 7)



    Den 2 Platz, mit 34 Punkten und weiteren 3 KP's FlinkeLinke (Nummer 1)




    den 3 Platz mit 14 Punkten belegte $torm (Nummer 5)


    Weitere Platzierungen
    Platz 4 = Mit 8 Punkten und 1 KP: Scissoirhand
    Platz 5 = Mit 9 Punkten: Joell
    Platz 6 = Mit 5 Punkten: Nami
    Und Platz 7 = mit 1 KP -Dodu-


    So, Strict, dieser Sieg lässt dich das Self-/Fake-Battle leiten,
    wohl oder übel, bleibt das Self-/Fake-Battle in den reihen des Komitee's
    Also, falls du noch i.wo anders Gewinnst musst du dich entscheiden, bitte halte mich dabei per PN auf dem laufenden



    Ich möchte mich entschuldigen wegen Fehlern, aber wirklich, falls ich mit verzählt habe nehmt es mir nicht übel, mein Lappi hat schuld...:/
    MfG Houndoom-san


    e: außerdem mag mein Lappi das System hier nicht und Spinnt mit den Spiolern, nochmal bitte ich um Entschuldigung...^.^'

    Hallöle, nun geht es für euch an die Votes.
    Ich persönliche habe mir meine Favoriten schon rausgepickt.
    Aber vielleicht seit ihr anderer Meinung. ^.^
    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, dass wirklich so viele Abgegeben haben...







    Aufgabe 1:


    Nr.1
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/01.02.11/629al7wmsfp.png


    Nr.2
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/678sb7.png


    Nr.3
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110204/temp/ijqbmojk.png


    Nr.4
    [Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/6892/selffake1.png
    Nr.5
    [Blockierte Grafik: http://oi53.tinypic.com/11kfjh0.jpg
    Nr.6

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110206/temp/d6rirdtl.png]
    Nr.7
     [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/244cxe8.png
    Aufgabe 2:


    Nr.1
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/01.02.11/f24ddgtnnibf.png


    Nr.2
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/ostmoi.png


    Nr.3
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110204/temp/bkzeixvh.png


    Nr.4
    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/5368/selffake2.png]
    Nr.5
    [Blockierte Grafik: http://oi51.tinypic.com/2dvnard.jpg]
    Nr.6
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110206/temp/f6e32h6f.png

    Nr.7
     [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/huhrf7.png

    Bitte Votet so das der eurer Meinung beste Sprite 3 Punkte der zweitbeste 2 Punkte und der drittbeste 1 Punkt bekommt.
    Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch einen Kreativpunkt (KP) für den eurer Meinungs kreativsten Sprite geben.



    Votedeadline ist vermutlich der: 11.02.2011 um 18:00 Uhr




    So nun wünsche ich euch gutes abstimmen
    MFG Houndoom-san

    Okay, nun möchte ich wieder schrieben...^^


    Wie habt ihr denn den Start der neuen Spriter-Saison erlebt?


    Sehr gut, ich fand es bisher richtig cool.
    Die Aufgaben waren richtig schön und ich konnte, überall wo ich mitgemacht habe, etwas gutes hinbekommen.
    Weiterhin werde ich auch überall Teilnehmen, oder ab und zu etwas leiten.
    Am besten gefielen mir bisher die Pattern, Retro-Pattern und Self-/Fake-Aufgaben.
    Ich hatte auch so einen sehr guten Start, im Colloab-Battle einen 3 Platz mit abyss, im Pattern-Battle einen 3 Platz
    und jeweils den ersten Platz im Retro-Pattern-und Self-/Fake-Battle.
    Nun werde ich die Gewonnenen Battles leiten, was mich sehr Freut, denn im Letzten Jahr (ausschließlich Colloab) war ich immer einer der Letzten. Aber nun stehe ich gut (bisher) da, und das freut mich





    Übertriebene Überschriften in den Sprite-Topics. Was denkt ihr darüber?


    Ich finde Lustige Titel cool, also wie zum Beispiel, wenn jemand als Lieblings-Pkmn ein Wasser-Pkmn hat und dann Dort steht Spriterquelle oder so, das mag ich. Aber, wie abyss schon sagte, finde ich tausende Herzen/Pfeile, was auch immer, scheiße, das nervt und verlängert den Titel und umso länge, umso weniger ansprechend finde ich ihn....



    Welche Battles haben es euch besonders angetan?


    Meine Lieblingskategorie ist Self-/Fake und Retro-Pattern, trotzdem finde ich alle Kategorien cool.
    Selber mache ich überall mit, da mich alles anspricht, nur manche Voter kann man echt vergessen, naja kann man nicht sagen/machen..


    So, dass war es erstmal von mir, MfG Houndoom

    Willkommen zum 02 Self-/Fake-Battle in diesem Jahre.
    Da ich das erste Battle gewonnen habe, kann bzw. darf ich dieses eröffnen und Verwalten.
    Wer dieses Gewinnt, bekommt das Recht den nächsten Self-/Fake-Battle zu leiten...


    Die Aufgaben:

    Aufgabe 1:
    Ihr kennt doch bestimmt die Gerüchte darum, dass Mamanbou die Entwickelung von
    Liebiskus ist, leider wurde das kleine Liebiskus sehr enttäuscht...




    Faket oder Selft eine Entwickelung von [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/370.png] (Liebiskus)
    Aufgabe 2:
    Das männliche Kurumayu schämt sich, weil seine Entwickelung so Weiblich aussieht.




    Faket oder Selft eine männliche Entwickelung von [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/541.png] (Kurumayu)
    Regeln:

    • Die Aufgaben dieser Wettbewerb-Art können sowohl Weiter/Vorentwicklungen zu bestehenden als auch völlig neue Pokémon sein.
    • Alle Sprite-Arten sind hierbei erlaubt, das Verwenden von Pokémon-Sprites natürlich ebenfalls.
    • Ziel ist es, ein Pokémon zu spriten, bei dem man die verwendeten Pokémon nicht mehr oder kaum noch erkennt.
    • Hierbei ist das Stehlen von Ideen strengstens verboten.
    • Sprites dürfen hier nun maximal 110x110 Pixel groß sein.


    Ihr habt bis zum 04.02.2011 (Freitag) Zeit, euch in diesem Topic anzumelden.
    Danach habt ihr noch 2(!) Tage extra Zeit, also bis zum 06.02.2011, die Sprites bei mir per PN abzugeben.
    Der Vote wird voraussichtlich am 06.02.2011 um 18:00 Uhr eröffnet.



    Teilnehmer:
    Abgegeben = Grün
    Disqualifiziert/Abgemeldet = Rot


    -Strict
    -FlinkeLinke
    -Nami
    -$orm
    --Dodu-
    -Scissorhand
    -Joell

    Viel Glück bei den Aufgaben und viele Teilnehmer...