Beiträge von Houndoom-san

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [randomsatz]Frohes Fest euch allen und viel Glück im neuen nachen [/randomsatz]


    Viel Spaß noch, werdet nicht zu Blau, bleibt Pokemonfans.
    Macht was aus eurem Leben.. und und und

    Krass..xD Null Punkte..xD Naja egal hätte auch nicht mit mehr Gerechnet..xD Egal..


    Ich möchte erstmal nur allgemein etwas sagen. Zu Aufgabe eins, ich fand eigentlich viele kleinere Fehler bei einigen Sprites, wie Unumgefärbte OL's nicht zu erkennene Körperteile.... [Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/lwmx8zad/Hybrid2.png] also hier, finde ich die Teile nicht so gut sowie die Schatten, Pose sieht ein wenig Komisch aus..^^ Bei Aufgabe 2 Fallen mir so auf die schnelle wenige Fehler auf...



    Okay, jetzt möchte ich etwas zu meiner Einreichung sagen, also Aufgabe 1. wieso kam der so scheiße an? Ich finde bei den OL's und der Pose Fehler, aber soo schlimm kann der doch gar nicht sein.. :(
    Aufgabe 2. da machte ich es so, dass es ein Winterfell hat und einen Schahl bekam, leider merkte das keiner...

    Cool, hat Funktioniert, ist super, Musik ist Klasse!


    e: es ist Komisch, wenn man ins Gras geht, dann sieht man den Unterkörper nicht und das grass geht durch die Bäume durch nur so als Hinweis


    e2: Bei der 2 Arena ist der Leiter nicht da..=( Wieso?

    Sooo, nun bin ich wieder dranne und werde die 3 Fragen, die Missing. No auch beantwortet hat auch beantworten...


    Richtet ihr euren Spriterbereich themenmaßig ein?
    Nein! Ich hatte es mal gemacht, bin aber davon abgewichen Ständig meinen Startpost zu Ordnen, meine neusten sind einfach ganz unten.
    Ich mag es nicht so, wenn alles oben im einem Tab ist, deswegen mache ich es anders als die meisten.
    Sonst kann ich eh nicht viel aufteilen, da ich eh fast immer nur Fake/Scratche!



    Wie lange braucht ihr für einen Ordentlichen Hybrid?
    Hmm... schwer zu sagen. Wenn ich ein wenig darin Selfe, sehr schönes shading benutze, alles Mögliche ausprobiere um einen Tollen Effekt hinzubekommen ca. 2-4h. Dann nehme ich mir aus allen Generationen die Sprites um dann für den Hybrid für jede Pose ein perfektes Teil zu haben. Meistens bekommt mein Sprite noch ein neues Muster oder ein wie oben schon gesagt tolles Shading, mit ca. 5-7 Farbabstufungen.



    Wie steht ihr zu schwarzen Ol's?
    Naja früher versuchte ich gar keine schwarzen Pl's zu nehmen, aber dann sieht er meines Erachtens etwas unnormal aus. Deswegen bekommen meine neueren Sprites auch ein paar schw. Ol's aber nicht so viele, denn zu viele mag ich gar nicht.
    Aber naja was soll man machen, manchen Sprites stehen eben nur schw. Ol's und manchen gar nicht..^^



    Ich hoffe es reicht erstmal...^^


    MfG Houndoom

    So, da ich jetzt die Sprites abgegeben habe und ein wenig Zeit habe, werde ich mich mal wieder hier etwas neues reinschreiben.


    Achja am Anfang gleich, ich habe neue Lieblingssprites von mir.
    Im Moment sind sie diese: [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u26239/f15833.png] , [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u26239/f15587.png] , [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u26239/f15828.png] und der Sprite für unseren Wetti Nummer 2.
    Zum ersten. Ist für Pokefans gemacht wurden. Bzw. für eine Challenge dort. Feurigel sieht i.wie sehr Platt aus. Das Feuer wurde scheiße und man sieht nicht wirklich das es nach einer Flocke greift. Beim zweiten und wer hats erkannt? Wer meinen älteren Sprites kennt weiß es, es ist nämlich eine neue Version von Plinsi meinem zweiten Fake. Und beim dritten, obwohl die Schatten scheiße sind mag ich ihr sehr dolle.
    Naja und der Wettisprite dazu kann ich nichts sagen.




    Diese Frange ist wirklich Toll. Was macht einen Profispriter aus?



    Nja ich versuche schon seitdem ich Selfe zum Profispriter zu werden, aber nja ich werde noch Zeit brauchen. Also ich finde, ohne Scratchen/Selfen/Faken zu können kommt man dort kaum hin. Nur dann wie z.B. Hier oder hier man wirklich über soviel Fantasie, Kenntnis, Ausdauer, uvm. hat. Bei manchen dieser Werke denkt man dann gar nicht mehr das es ein Hybrid ist. Das und eben Selfen sind Grundvorraussetzungen, sowie Ausdauer, Geschick, Sauberkeit und Aufwand der Sprites. Wenn man mal in den profibereich geht dann sieht man, das manche sprites schon ca 2-5 Std dauern können oder die/das Pixelart, welche noch länger dauert. Ich bemühe mich schon so dolle das ich sehr sehr oft Selfe/Scratche, um in den profibereich zu kommen, in denen manche PS3 zocken, natürlich gehe ich auch raus oder zocke, aber beim Selfen kann ich gut entspannen, deswegen ist Spriten für mich sehr sehr sehr wichtig.



    Weiteres kommt bald..;D


    MfG Hunde.

    Tut mir leid für diese frage, aber wenn ich auf die Datei mit Doppelklick gehen, dann entpackt, bzw. öffnet sich die Datei nicht sondern sie steht bei Downloads erneut angezeigt..


    Könnt ihr mir irgendwie helfen, da ich das Spiel gerne spielen würde..

    Soo, nun werde ich mal wieder etwas schreiben...


    Welcher Sprite von dir gefällt dir am besten?


    Hmm... schwere Antwort, von meinen Sprites habe ich mehrere Favo's und mehrere die ich nicht mehr sooo mag...
    Eigentlich finde ich die Sprites von mir besser die Neu sind, die älteren mochte ich früher, nun, zum jetzigen Zeitpunkt, finde ich
    diese Sprites am besten: [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/xqc2xkkn/thumb/HundemonBlubellaei.PNG], [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u26239/f15224.png], [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2wejibl_th.png] und [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/x54uz88t/thumb/Wurmi.PNG#


    Zu den Eiern, ich mag nur den ersten, ein Houndoomei, ich habe es in einer neuen Art gemacht, d.h. neuer Eierstyle, bnei dem ich alles selber Selfe. Der New Pose, den mag ich richtig, ich hatte, bei dem mir die Vorlage von einem Pinballsprite und Gelbsprite, wo ich mir dann die Pose herholte. Das 3. ist ein Keckleon im Glurakstyle, kein Pattern, keine Umfärbung einfach nur in diesem Style.
    Und der letzte ist mein kleiner Wurmi, ein Hybrid aus Seeper und Zubat....


    Sooo, bald gibts neue Posts...

    Da ist jetzt gleich lernen muss, kann ich erstmal nur den Spriter-Fragebogen reinkopieren und ein wenig schöner werde ich meine nächsten Post machen, sry, für Rechtschreibfehler unso..
    Achja und nciht soll heißt nicht, ich habe diesen Fehler immer beim am-Pc-schreiben.. ^^'



    Seit wie vielen Tagen/Monaten/Jahren spritet ihr? - Habt ihr daran Gefallen gefunden?
    Also ich sprite seit ca 5- 6 Monaten, gefallen habe ich aber früher schon dran gefunden wo ich auf youtube mir sprites (meist hybrids)
    angeguckt habe und danach nach einem Programm zum Spriten gesucht. Dann bin ich auf meinem Pc aus Paint.NET gestoßen, aber da ich nicht viel wusste frage ich hier im BB einige personen eine Darunter war Crystal Soul, diese erklärte mir dann eineiges. Paint.NETnutzte ich dann ca 3- 4 Monate, aber ich habe es nie richtig verstanden da es nicht so leicht war wie Paint, dann habe ich geguckt wo Paint aus meinem Pc ist und dann habe ich es gefunden, vor ca 2 Monaten fing ich dann mit dem Selfen an und nun glaube ich können sich meine sprites gut sehen lassen. Dann schrieb mich gestern Crystal Soul an und Lobte mich das ich gut im spriten geworden wäreund da bin ich richtig froh drüber. Gefallen nein auf keinen fall, denn ich liebe das spriten, ich kann man dabei ausruhen und konzentrieren, nur manchmal brauche ich eine kleine auszeit, aber danach geht es gleich wieder los mit dem spriten^^




    Mit was für einem Programm erstellt ihr Sprites? (Paint, PaintNet, Gimp, ...)
    Also ich nehme das Programm Paint seit ca 2 monaten wie oben schon beschrieben, davor nahm ich Paint.NET, ja was soll ich dazu noch sagen, es ist nicht das Paint vom Windows 7 sndern das ältere, da ich damit besser klarkomme ^^




    Zeichnet ihr Skizzen?
    Ja und Nein, für Selfs und so zeichne ich Skizzen. Damit miene ich auch Pattern und Hybriden wo man selft.
    Also überall wo ich selfe mache ich skizzen.
    Bei den sachen wo ich nciht selfen muss, warum auch immer mache ich mir keine skizze.
    Ich fange gleich an einfach zu gucken ah das sind die 2 Sprites ud ich wie sie zusammenfaken (loliges wort xD), dann nehm ich mir meinen Bleistift und handwerke rum bis ich ein gutes entproduckt haben, was ich mehr oder weniger gut in meine sprites umsetzen kann.





    Werdet ihr von irgendjemandem/-etwas inspiriert?
    Naja, da gibt es mehrere Sachen, das eine ist das ziel in den Profibereich zu kommen und/oder mal so ein spritelehrer zu werden.
    Andererseits ist es einfach ein spaß für mich zu zeichnen und den "kunden" in meinem Spritetopic gut sprites zu geben die sich immer und immerwieder verbessern.
    Sonst mache ich es im RL für keinen also ich zeige sie auch keinem.^^
    Ich versuche damit auch mich im zeichnen zu verbessern, wasich auch geschafft habe bisher, aber ich bekam schon früher immer gute zeichennoten.




    Habt ihr spezielle Methoden, womit euch das Spriten leichter fällt? (Musik hören, etwas trinken xP)
    Nein nicht wirklich, ich brauche bloß inspiration und eine Skizze, sonst brauche ich eigentlich nicht viel (außer eine Leere blase xD)
    Sonst eigentlich nichts obwohl um mich herum viel steht xD
    Aber ab und zu muss ich mch damit es mir leichter fällt ein wenig ausruhen, da meine sprites manchmal 4h dauern und das schaff ich nciht am stück. ^^




    Habt ihr ein Problem damit, dass euch jemand über die Schulter schaut?
    Mal ja mal nein hängt von meiner Stimmung ab, sonst lasse ich mir von meiner Oma nicht gerne über die schulter schauen, da sie mich eh nicht mag und sonst immer ihrem nachbarskind alles erzählt was ich mache.




    Welche Sprite-Art gefällt euch Meisten?
    Also auf alle fälle rund um die Selfs alles, also New Pose, hybrid, Fake,...
    ebend alles was mit selfen zu tun hat. Da ich es richtig gerne mache.
    Sonst mag ich nocht pattern wo ich gerade übe und sowas ebend.





    Welche Sprite-Art fällt euch am Schwersten? (Richtige Spritearten; Selfs, Fakes, usw ...)
    Ja und zwar pattern am meisten, da ich das noch nicht lange mache und was zwar keine spriteart ist aber oft dazugehört das feuer.
    Feuer kann ich noch nicht so gut, aber langsam wirds immer besser.^^
    Sonst ebend die selfs und so wo bei mir ab und zu die ose oder so nciht stimmt, aber dafür nehme ich auch immmerwieder gerne Kritik/Vorschläge/etc an, sonst kann ich eigentlich ncihts sagen. ^^



    MFG Hunde.

    Amy wird langsam älter…




    So, Amy, ich hatte mal Zeit und lust ein Topic für dich auf
    zumachen.



    Ich kenne dich (nicht persöhnlich)

    seitdem irgentwas in
    meinem Alten Auftragstopic war.


    Seitdem macht es mir immer spaß mit dir zu Chatten im BB,

    ich kann von mir aus sagen, dass du eine richtigute Bisaboardkumpeline bist.

    Ich hoffe wir haben weiterhin Kontakt,

    denn du bist mir ans Herz gewachsen.


    Ich wünsche dir noch einen richtig tollen Tag…









    Happy Birthday! [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2ls78me_th.jpg] Happy Birthday!


    (Bild
    leicht verändert von Jappyseite, mit Genehmigung)

    Hoffe du hast noch nen tollen Tag, ich hoffe das TOPIC ist nicht zu Kurz...

    Alles gute dein Hunde.