Beiträge von Houndoom-san

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh man. Ich leibe diese neuen New's.
    Alles was ich richtig toll finde ist nn Offiziell, erstmal die Finalen evos von den Satern, das war richtig krass die nachricht zu hören.
    Dann das, dass taucher wieder dabei ist und das mit den Arenaleitern, das einzige traurige ist, das es keine Unlichtarena gibt.
    Zu den neuen Pokis. Ich finde sie richtig toll, auch wenn das ein oder andere meinen geschmack nicht so trifft, aber die anderen finde ich einfach nur klasse.


    Ich möchte mich ganz dolle an unseren Midgliedern bedanken die die Bilder der Pokemon und den namen uns gaben.^^
    Am meisten mache ja IceFox, danke nochmal dolle an dich gerichtiet.^^

    So nun gebe ich mal meinen senf dazu.


    Wenn es keine Evo von älteren Pokis gibt, also von 1- 4 Gen. dann weiß ich nicht wo dieses Libiskusähnliche Pokemon eingeordnet werden soll.
    Zu den schon seit einiger zeit bekannten Staterevos, kann ich sagen, dass ich sie supertoll finde. Ich mag alle Evos, also von Mijimaru, Tsutaja und von Pokabu.
    Zu neuen Pokemon, ich habe mitbekommen das es 2 fast gleichaussehende Fischpokemon gibt, also einmal mit gezackten flossen und einmal mit Normalen flossen.
    Und dieses Taurosähnliche Bullendings, wenn das keine evo ist wunder ich mich ein wenig, aber naja wie gesagt, es soll keine evos von älteren Pokis geben.
    Die Rehevo (sry habe namen vergessen) Ist mir bei alles fprben außßer der winterform ein wnig zu Feminin, da es für mich nciht zu einem Gehweihpokemon gehört blumen am geweih zu haben, deswegen finde ich nur die Winterform cool.
    Dieses Bombenähnliche Poki, da kann ich nciht sagen ob ichs cool oder komisch finden soll, da ich finde es ist nicht wirklich schwer sowas zu erfinden.
    Dieses Etwas dickliche Rosa Pokemon gefälllt mir nicht so dolle, da es mir etwas zu, naja nicht-pokemon-artig aussieht.
    Die 2 Pflanzenpokemon finde ich total toll, da sie etwas niedliches an sich haben unso.
    Das Pokemon mit den Helm der wie ein Pokeball aussieht erinnert mich sehr stark an Spoink, deswegen mag ich es auch sehr.
    Das niedliche Hundepoki, boha ich liebe es! Es ist voll niedlich mit dem Fell im gesicht. *schwärm*



    • #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen hoffentlich wird es etwas was Lavitar und Dratiniähnlich ist, aber auch anders.
    • #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon freu mich schon drauf, da es mal ein Legistahl ist
    • #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon Komische Kombi, aber vllt. etwas cooles
    • #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon Mal so ein Legi, ist was neues
    • #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon jetzt werden es langsam zu viele Legis, aber ein reines Flugpoki schon toll.
    • #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon Ich hoffe es wird noch besser aus Zapdos
    • #643 ist Reshiram Is schon OK ;)
    • #644 ist Zekrom can't wait :love:
    • #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon Mal was ähmm.. etwas komisches Boden/Flug naja. xD
    • #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon Hoffentlich wird es ne geile Kombo
    • #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi) Man wieso habe ich kein WI-Fi -.-
    • #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi) geht soo
    • #649 ist ein legänderes Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi) Lol xD

    Seit wie vielen Tagen/Monaten/Jahren spritet ihr? - Habt ihr daran Gefallen gefunden?
    Also ich sprite seit ca 5- 6 Monaten, gefallen habe ich aber früher schon dran gefunden wo ich auf youtube mir sprites (meist hybrids)
    angeguckt habe und danach nach einem Programm zum Spriten gesucht. Dann bin ich auf meinem Pc aus Paint.NET gestoßen, aber da ich nicht viel wusste frage ich hier im BB einige personen eine Darunter war Crystal Soul, diese erklärte mir dann eineiges. Paint.NETnutzte ich dann ca 3- 4 Monate, aber ich habe es nie richtig verstanden da es nicht so leicht war wie Paint, dann habe ich geguckt wo Paint aus meinem Pc ist und dann habe ich es gefunden, vor ca 2 Monaten fing ich dann mit dem Selfen an und nun glaube ich können sich meine sprites gut sehen lassen. Dann schrieb mich gestern Crystal Soul an und Lobte mich das ich gut im spriten geworden wäreund da bin ich richtig froh drüber. Gefallen nein auf keinen fall, denn ich liebe das spriten, ich kann man dabei ausruhen und konzentrieren, nur manchmal brauche ich eine kleine auszeit, aber danach geht es gleich wieder los mit dem spriten^^




    Mit was für einem Programm erstellt ihr Sprites? (Paint, PaintNet, Gimp, ...)

    Also ich nehme das Programm Paint seit ca 2 monaten wie oben schon beschrieben, davor nahm ich Paint.NET, ja was soll ich dazu noch sagen, es ist nicht das Paint vom Windows 7 sndern das ältere, da ich damit besser klarkomme ^^




    Zeichnet ihr Skizzen?
    Ja und Nein, für Selfs und so zeichne ich Skizzen. Damit miene ich auch Pattern und Hybriden wo man selft.
    Also überall wo ich selfe mache ich skizzen.
    Bei den sachen wo ich nciht selfen muss, warum auch immer mache ich mir keine skizze.
    Ich fange gleich an einfach zu gucken ah das sind die 2 Sprites ud ich wie sie zusammenfaken (loliges wort xD), dann nehm ich mir meinen Bleistift und handwerke rum bis ich ein gutes entproduckt haben, was ich mehr oder weniger gut in meine sprites umsetzen kann.





    Werdet ihr von irgendjemandem/-etwas inspiriert?

    Naja, da gibt es mehrere Sachen, das eine ist das ziel in den Profibereich zu kommen und/oder mal so ein spritelehrer zu werden.
    Andererseits ist es einfach ein spaß für mich zu zeichnen und den "kunden" in meinem Spritetopic gut sprites zu geben die sich immer und immerwieder verbessern.
    Sonst mache ich es im RL für keinen also ich zeige sie auch keinem.^^
    Ich versuche damit auch mich im zeichnen zu verbessern, wasich auch geschafft habe bisher, aber ich bekam schon früher immer gute zeichennoten.



    Habt ihr spezielle Methoden, womit euch das Spriten leichter fällt? (Musik hören, etwas trinken xP)
    Nein nicht wirklich, ich brauche bloß inspiration und eine Skizze, sonst brauche ich eigentlich nicht viel (außer eine Leere blase xD)
    Sonst eigentlich nichts obwohl um mich herum viel steht xD
    Aber ab und zu muss ich mch damit es mir leichter fällt ein wenig ausruhen, da meine sprites manchmal 4h dauern und das schaff ich nciht am stück. ^^




    Habt ihr ein Problem damit, dass euch jemand über die Schulter schaut?

    Mal ja mal nein hängt von meiner Stimmung ab, sonst lasse ich mir von meiner Oma nicht gerne über die schulter schauen, da sie mich eh nicht mag und sonst immer ihrem nachbarskind alles erzählt was ich mache.



    Welche Sprite-Art gefällt euch Meisten?
    Also auf alle fälle rund um die Selfs alles, also New Pose, hybrid, Fake,...
    ebend alles was mit selfen zu tun hat. Da ich es richtig gerne mache.
    Sonst mag ich nocht pattern wo ich gerade übe und sowas ebend.




    Welche Sprite-Art fällt euch am Schwersten? (Richtige Spritearten; Selfs, Fakes, usw ...)
    Ja und zwar pattern am meisten, da ich das noch nicht lange mache und was zwar keine spriteart ist aber oft dazugehört das feuer.
    Feuer kann ich noch nciht so gut, aber langsam wirds immer besser.^^
    Sonst ebend die selfs und so wo bei mir ab und zu die ose oder so nciht stimmt, aber dafür nehme ich auch immmerwieder gerne Kritik/Vorschläge/etc an, sonst kann ich eigentlich ncihts sagen. ^^


    MFG Hunde.

    Also, nun gebe ich mal meine Magarine dazu.
    Ich habe aus ein paar posts herausgelesen das sie sagen ohne schlagen wird man zum Säufer, das finde ich nicht so, ich finde wenn man schläge bekommt dann wird man eher zum Raucher oder Alkhoholsüchtigen. Ich persöhnlich bin nun auf einem Gymnasium und halte mich recht wacker, ohne schläge, das ein oder andere mal wurde ich angemeckert, aber nie geschölagen.

    So, nun will ich auch mal was schreiben, auch wenn ich kein Mod oder so bin und noch nicht lange da bin möchte ich alle neuen MOD's sowie den S-Mod gerne viele grüße schicken und das sie lange und gut in ihrem job sind.
    Eldeen, dir möchte auch auf wiedersehen sagen. ^^


    MFG Hunde

    Richtig toll. =3


    Bohaa... ich finde es richtig nielich! Es sieht nach Brokolie aus, aber das finde ich nicht schlimm, es ist nicht superhuebsch aber heasslich auch nicht.
    Mal sehen ob es eine Weiterentwickelung gibt. Mich wuerde das freuen. ; D
    Ich mag die farbgebung sehr und das aussehen noch mehr, deswegen würde ich es mir vielleicht fangen. ^^


    MFG Hundemonfan2010

    Unser dunkelster Schatten hat
    B-dayy



    Hallo, heute wird unser
    schatten 14 Jahre alt.


    Shadow ist eine sehr sehr
    nette person, die ihr am meisten in Gästebüchern (xD) oder im Spriterbereich
    wiederfindet. Sie ist eine fröhliche person, die immer tolle aufträge gibt,


    sie spielt seit der 3
    generation Pokemon und ist auchnoch ein fan von Twilight, Worrior Cats und
    Avatar, sowie Harry Potten und vieles mehr.^^


    Auch wenn man unseren schatten
    kaum kennt gehort sie zu den nettesten hier im bb ^^

    wenn ihr mehr wissen wollt schreibt sie an ^^



    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ff7tsoch/thumb/Apllotomschentdirwas.png] (Sorry das es so
    verpixelt ist, ist wegen der Torte)



    Naja ich hoffe du
    freust dich, wünsch dir tolle Geschenke und einen tollen Tag


    Dein Hundemonfan2010

    Halli Hallo hier kommt Hundemonfan2010



    So als allererstes ein Paar Bilder (Sprites) für unseren Fc.


     [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/262tnkj.jpgInferno,
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/11j8bd0_th.pngHawaiispiror,
     [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/2coppig_th.pngEeviola



    ✧ Welches ist euer Lieblings-PP?


    Mein(e) Lieblingspet(s) sind an erster stelle Feurigel, Igelavar und Sheinux sowie Hundemon. Dieses sind meine 3 Lieblingspetz auf Platz 1.
    Hundemon: Ich mag Hundemon so sehr, weil es mein erstes Pokmeon war was ich in jeder edition gefangen habe und mein Hundemon aus Diamant bis auf HG geholt habe. Außerdem finde ich Hundemon einfach toll, sein aussehen, was sehr mutig und stark aussieht und sein verhalten sein Rudelverhalten oder auch einzelgängerverhalten. Leider hat dieses Pokemon ein schlechtes Imige da es als "böse" oder "brutal" angesehen wird.
    Ich frage mir eigentlich wieso es immer bei den bösen spielt da es auch sehr lieb sein kann.
    Feurigel, Igelavar: Ich mag beide, da sie sehr sehr cool, aber auch süß aussehen, außerdem sind sie sehr starkt, wie ich finde, ihre Attacken sind sehr anmutig und stark was mich auch sehr faziniert.
    Sheinux: Ich finde es hat genauso wie die über diesem Pokemon genatten Petz das gewisse etwas, es ist süß, stark und hat schöne und starke Attacken. Es ist Knuffig und ein richtiges Pet.^^



     [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs44/f/2009/112/6/1/Hunduster___Feurige_Mutter_by_xX_Bakura_chan_Xx.png]



    ✧ Von welchen PPs findet ihr die Shinys schöner/hässlicher als die Originale?



    Naja, schöner kann ich jetzt nicht sagen, aber ich meine genausogut, genausogut finde ich,
    Feurigel, Igelavar, Hundemon und Hunduster.
    Ich finde die Farbe "rot" passt auch zu freurigel und Igelavar, aber ich würde dann auch die flamme noch blau machen, weil es sind etwas komisch aussieht. Hundemon, sowie Hunduster sehen mit ihrem schwazen Haarkleid sehr gut aus, aber mit dem schwarzen fell sieht es auch toll aus.
    Nicht so gut finde ich Wisor und Wisenior, die etwas sehr unnarürlich aussehen, etwas komisch sieht Wisenior aus, als ob es Brennt und das gefällt mir gar nicht. ^^



     [Blockierte Grafik: http://images.foren-city.de/images/avatars/18434/4514306914819ae8620ab7.jpg]



    So, das war es für huete von mir. ^^


    MFG Hundemonfan2010



    So nun noch ein Stamp von mir mit unseren Maskottchen ^^
     [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/zncwjhfl/thumb/StampPPFC.png]





    Hi,


    also ich habe rein als zufall anstatt Apfelschorle etwas ähnliches wie Sex on the Beach am strand an so einer theke bekommen sie haben mich und den mann hinte mit vertauscht und da ich und der mann dasnicht bemerkt haben habe ich den ca 0,5ml becher ausgetrunken da ich über durst hatte xD
    Naja, sonst bin ich gegen alkohol und es war ja nich einmal mit absicht deswegen, es war nciht gewollt, also ncihts chlimmes ^^

    Also cih finde in der Serie, das es keine Sklaverei gibt. Ash, Rocko, Misty, Lucia und alle anderen behandeln ihr Pokmeon sehr gut und leben auch gerne mit ihren trainern zusammen. Eventuell versklavt Tem Rocket ein paar Pokemon aber ein Paar auch nicht, Mauzi, (früher Arbok und Smogsmog), Pantimimi,... diese werden nicht versklavt aber, die gekauten Pokemon bestimmt.^^

    Am besten du suchst dir starke trainer oder Trainer mit Chaneiras oder Heiteras, diese geben sehrviele EP ^^
    Wenn du schwächere Pokis trainieren willst Level 15- ca 60 traineriere ich immer bei chleierde runter um see da habe ich mein hundmeon aus lEVEL ca 70 in 2h gebraucht^^