Beiträge von Houndoom-san

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hmm... ich lgaube meines war in der feuerrooten edition ein sandan ich habe nur mit glumand mich bis dahin durchgekämpft weil ich da noch ncihts mit pokemon anfangen kommte und dann hat ein guter kumpel mit das spiel erklärt ja und dann habe ich mir ein sandan gefangen

    Naja wenn in jeder generation ein stärkeres Pokemon dann würde es bald ein Pokemon geben das man nicht schlagen kann das ist doch auch doof langsam braucht es keine Legis mehr nur welche wie Manaphie die nichtzu stark sind aber toll aussehen, aber ich haabe kein Legie im team weil das dumm ist nur Raiquaza was cool sowie Ho-oh und Lugia das waren die Besten Legis finde ich. bei Samaragd waren die Legis sehr gut eingebaut aber in Platin konnte man einfach so dialga und Palkia fangen voll scheiße man sollte sich mal ein beispiel bei wie gesagt Smaragd nehmen wo man die legis verfolgen muss.

    Ich wäre gerne ein hunduster, weil es feuer und unlicht attacken hat und sowieso ist es mein lieblingpokemon mit hundemon ich hätte auch gerade wie in PDM einen Patner den Hatte ich ein Evolie genommen was NICHT ängstlich ist sondern sehr stark, ich habe schon immer getraümt in die Pokemonwelt zu kommen

    Ich denke mal bonbongs mit geschmacksstufen die die schönheit verbessern und der angriff kp oder zu ab und zu nicht bei jedem bonbong aber zum beispiel man gibt einem Pokemon 5 gleiche bonbons und dann bekommt es Kp+2 oder so.

    Ja Endlich habe ich es auch, nur einmal aber es sollte ja für mich einzigartig bleiben.
    Ich habe es bei McDonalds gemacht am anfang wollte es nicht, aber nachdem ich nochmal bei einstellungen versucht habe hat es geklappt.Ich finde es so sogar besser als normal.
    Zackenohr-Pichu ich komme! (aber erst wenn ich HG habe xD)

    Es sind auch getauschte Pokemon dabei bin gerade nach dem 6 orden


    1. Chelterra


    Name: Terri


    Lv.46
    Item: münzarmulett
    Wesen: Robust


    Attacken: Erdbeben, Knirscher, Synthese, Rasierblett



    2. Luxtra


    Name: Luxtra


    Lv.45
    Item:Flinkklaue
    Wesen: Zaghaft


    Attacken: Donner,Knirscher,Schockwelle,Donnerzahn



    3.Sumpex


    Name Sumpex


    Lv.45
    Item:/
    Wesen: Ernst


    Attacken: Schlammbombe,Surfer,Lehmschuss,Aquaknarre


    4. Nachtara


    Name: Nachtara


    Lv.45
    Item: Sanftglocke
    Wesen: Sacht


    Attacken: Psyschokinese,Spukball,Finsteraura,Schaufler

    Hi, ich finde die bewertung nicht so toll weil ich zum beispiel bei der Grafik keine 2,5 sonder zwischen 1-1,8 gegeben hätte und auch der Sound mit Note 3 ist schlecht eingeschätzt.
    Niemand erwartet ein spiel mit der grafik der Playstation 3 was auch dem spiel schaden würde.
    Und das mit der sprache und einstellungen bei 3,5 kann ich nur lachen