Beiträge von Steven08

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ach plötzlich werden Beiträge gelöscht, achne!
    Es wäre toll wenn es am PC gäbe. Im internet , mit einem 3Ds!? (100 jahre später)
    ich würde sagen: Man kann sich zuerst ein Pokemon aus (Keine Legindäre, keine overpowered)
    und man kann erst später neue pokemon kriegen. Ähnlich wie Pokemon Mistery dungeon, auch ohne trainer , sondern nur das
    Pokemon spielen.

    Ich renne im Kraterberg herum , schwupps , ein Shiny Georock. Natürlich wusste ich das ich es fangen muss , obwohl ich erst 9 oder 10 war ( Ich war aber einige male bei Bisafans.de ) . Ich werfe ein Flottball , um zu verhindern das es Finale einsetzt. Es ging heraus und was passiert? Explosion , Shiny tot , Volltreffer auf mein Brutulanda Lv.100 ( Hatte wenig kp ) , 30000 Pokedoller verloren und ein Shiny verloren.
    In Meiner Hg/ss aber hab ich ein s-Georock gefangen.

    Gengar und Knack sind perfekt


    bei Dementoros (oder so ähnlich) würde ich Pudersand nehmen , falls doch der 1 Erdbeben überlebt wird, das der 2 auch noch verstärkt wird.


    Rotom würde ich gegen suicune tauschen (Weil es halt nicht immer das beste ist) oder Zaptos oder ein Raiku wenn es dir um das Elektro geht.

    tiere kommen im anime vor, aber ziemlich selten. es gibt sie halt, also sie spielen nicht die hauptrolle, sonst würde der anime ja "tiere" heissen und ich glaube, das wäre einfach nur ein bisschen dämlich! :ugly:
    so kann ich mich zb. noch gut an eine folge erinnern, wo die ms anne untergegangen ist und ash aufwacht und fragt, wo sie sind und misty aufs fenster zeigt und sagt:"wir sind unter dem meer, siehst du denn nicht die fische?" und da schwimmen auch welche lang.


    außerdem gibt es hier auch noch bilder,wo tiere im anime vorkommen.

    Doof nur das das fälschungen sein können weil das schiff mal abtauchen möchte. :ugly:


    Nein jetzt mal erhlich.. Villeicht sind die ja in der Zukunft und Insekten / Fische und einige Tiere haben halt überlebt!

    Bis jetzt bin ich 2 Shiny's begegnet, zumindest wo ich bei vollem bewusst sein war.
    alle beide waren Georock. Mein allererstes Shiny was ich begegnet war , war in der höle vor der Speersäule , der flottball hat nicht geklappt , Explosion , tot !
    Ein ziemliches trauma für mich mit 500 Stunden Spielzeit. Wieso ich zur Speersäule gegangen bin ist mir bis heute unklar


    Das zweite Georock habe ich gefangen , mit einem Flottball. ich war eigentlich auf der suche nach einem Lavitar mit einem Angriffswesen.
    Doof das ich nur Georocks begegne.

    Früher hat sogar noch ein 8 jähriger (damals) bei wetten dass alte Pokemon mit nummer , größe gewicht und Pokedex eintrag aufgesagt , Alle 151 Pokemon , aber heutzutage ist das garnicht mehr machbar , auch wenn man einen IQ von 150 hätte. :patsch:


    Ja die neuen pokemon sind "Kacke" .. Vorallen Echnatoll , dachte sich der Deutsche arbeiter bestimmt , wie sieht das den aus.
    und wenn die neuen Pokemon gut aussehen , und dann Entwickelt / Fängt / Trainiert und erste mal im Kampf einsetzt ... Boah hässlich ...
    Ich sag lieber nix mehr, aber wenn keine neuen kommen , gibt es ürgentwann nix mehr zum bemeckern , hassen , Mögen !!!

    Aww ich war so auf die farbe konzentriert dass ich nicht darauf achte...


    ich Trainiere mein Kabuto im moment auf Angriff und Int.
    Ich habe jetzt 40 Pokemon in Route 1 besiegt und 10 Ep punkte extra für Angriff , aber es hat nur 4 oder 5 gekrigt , mach ich was da falsch?


    Die RNG Methoden funktionieren doch nur bei Legendären Pokemon , oder die die man ansprechen kann huh?


    Wieso kann Victini , Reshiram und Zekrom nicht Shiny's sein?



    Ich rechne mal meine Chancen auf ein shiny..


    1000 Pokemon = 11,49 %
    ich habe 2000 (=22,98%) +100(=1,21%)+20(=0,24)+2(=0,02) also insgesamt 2122 Wilde Pokemon getroffen
    Jetzt rechne ich
    22,98% + 0,02% = 23%
    1,21% + 0,24%= 1,45%
    23% + 1,45%= 24,45%


    Also habe ich eine Chance von 24,45% ein Pokemon zu treffen? Also ich meine Jedes mal?


    _____________
    Dies kann nun so oft wiederholt werden, bis man eine besonders gute Punktzahl erreicht hat. Hat man eine tolle Punktzahl erreicht, geht man beim Pokémon Day zur Turnier-Ecke und zeigt die Punktzahl vor. Ein Schiedsrichter kann zu diesem Zeitpunkt auch euer Team darauf prüfen, dass keine erschummelten oder illegalen Pokémon vorhanden sind. Am Ende der beim Pokémon Day angegebenen Abgabefrist wird dann geschaut, welcher Fan die höchste Punktzahl errungen hat. Dieser Fan wird dann zum Sieger dieses Tourortes gekürt und mit tollen Preisen belohnt!


    Woher wollen die das team erkennen , man kann die doch vor der Kontrolle wechseln.. die kontrollieren eh nur : 1. Die sehr viel Punkte haben , 2. das auswechseln geht sehr schnell durch : Gleiche Pokemon mit gleichen Attacken (Cheater erhöhen auch oft die Angriffs und Verteidigungs werte über den Maximum wert) können doch anstelle Vorgezeigt werden .. huh?

    Damhirplex , Dampirplex, ach keine ahnung... son komisches reh fieh aus johto halt... das war früher braun jetzt aber gelblich 「umsonst 20 hyperbälle verprasselt -_-」


    Du meins bei der kampfmetro den wi-fi wagen oder?


    ah, gut... wie kann ich mir die chance ausser diese mesuda oder chaining metoden auf shiny's erhöhen? ich hab gehört chainen ist nicht erlaubt auf einigen turnieren, angeblich fairness über ehrliche spieler ... kapier ich nicht ganz.
    「strengt das an aufm dsi zu schreiben」

    Können Pokemon von Trainern mit Pokerus befallen sein?
    Können Pokemon von Trainern Shiny's sein?


    Zählen Trainer kämpfe auch zur rate der Shiny's?
    Wenn ja , ist das der grund wieso ich so gut wie kein einziges Shiny in der 5 Gen. habe?
    Wieso ist das Männliche Diramplex plötzlich Gelblich/Goldig?


    Kann man das Item Seelentau in der Pokemon DW erhalten? und wenn ja , wie?



    Tuht mir echt leid das ich so viel auf einmal stelle , ich war halt nicht sehr lange nicht da...


    PS:. Wo kann ich meine Rekorde im spiel anschauen?! (Gegen wie viele Pokemon gegen die ich gekämpft habe Z.b.)

    Kann sowieso nicht kommen, wie jedes Jahr. 1. wohne ich zu weit weg, 2. habe ich da Schule... -.-
    Nja habe mich schon damit abgefunden und das Zoroark ist mir egal.

    Das ist Samstags oder Sonntags Q-Q
    ich glaub ich fahr mit meiner schwester / oder mit meiner familie nach Oberhausen CentrO
    na da hoff ich mal dass es nicht so voll wird... ich will ja nicht wie bei dem eingang der Gamescom oder der Loveparade enden 8|
    ___________________


    Ich weiss was entlich was Fatum meint...
    Er meint , die die da mitmachen ( also gegner ) Cheater sind ( und daswegen gewinnen )
    Mann drück dich nächste mal besser an , dammit <_<

    Hallo , ich bin zwar nicht neu , aber ich bin wieder da ( Nach einer langen pause Pandir )


    Ja und ich spiele pokemon... und ich freue mich wieder die Theats voll zu labern


    Ja ihr wollt mein Pokemon Weiss Team wissen? hier : WashakwilStaloborSkelabraTrikephaloDressella und das 6 pokemon schwankt...MetagrossundDragoran


    Joa meine Hobbys sind Computer , Ds,i,3d , wii , Fernsehen , Fahrrad , Foren vollschreiben.


    Ich freu wieder da zu sein ^.^

    und dazu sind die gegner, die man da kriegt, offensichtlichste cheater. bei der vgc solls schon ne krampfprüfung als side-event gegeben haben. ;D


    Im sinne von , Attacken die sie gar nicht können oder wie?! Ist doch voll bekloppt wenn man gegen NPC's kämpfen muss. Schrott! man sollte ein Man gegen man turnier machen!! ;(


    WENN ich gehe , was ich will , klappts bestimmt wieder nicht , und dann habe ich wieder was zu tuhn. Der einzigste ort wäre CentrO Oberhausen, das ist am nächsten, Köln wäre ein bisschen zu weit.

    Ich habe mir gestern die Eventpokemon Laukaps und Schnuthelm runtergeladen, aber mir fällt auf , obwohl ich sie entwickelt habe , das gar nichts besonderes bis auf den Ball und den band ist. Und die attacke kann man ja meines wissens ja auch vererben Oder? 8|


    Also ich habe einige Pokemon, die ich besonders mag, und manche von denen haben Premierband- Meine Frage: Was für Nachteile hat das Pokemon, dass das Premierband trägt? Dass man es nicht in die GTS stellen kann, ist mir klar, aber ich hab mal gehört dass ich die nicht auf Turnieren mitnehmen darf? 3:


    Das Premierband ist soweit ich weis bei allen pokemon außer mew ein cheat wenn ich mich nicht irre >.<