Beiträge von DosKanonos

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    halllo, eine 1 ist es erst ab 1,49 und weniger und nicht ab 1,89, das wäre nur eine 2.
    Ausserdem beklagen wir uns nicht wegen der Gesamtnote sondern wegen den Unterpunkten,
    wie Sound & Grammatik.


    Ich weiß, aber ich dachte, vielleicht achtet ihr nur auf die erste Zahl und nicht auf die anderen^^
    Wenigstens reagiert ihr auf meinen Posting, das zeigt mir, dass ihr also doch nicht blind einfach irgendwas in den Thread rein schreibt (dieser Eindruck entsteht bei mir bei sehr vielen Usern hier).

    Der Newsersteller hat vergessen zu erwähnen, dass das Spiel in der CBS den Award "MOBILE GAMING-SPIEL DES MONATS" erhalten hat. Leute, ihr kapierts nicht. POKÉMON HAT EINE MEHR ALS GUTE WERTUNG BEKOMMEN! Pokémon hat immerhin eine 1,86 bekommen. EINE 1! DAS IST SEHR GUT! Was erwahrtet ihr? Eine 1+++++++?


    Galaglink: Einstellungsmöglichkeiten 1,5? Auf welchem Planeten lebt du denn? Da einzige was man einstellen kann, ist der Fensterrahmen und die Textgeschwindigkeit und andere, belanglose Sachen. In anderen RPGs gibt es aber milliarden von Menüs, wo man alles mögliche mit seinen Waffen machen kann. In Pokémon kann man seinen Pokémon nur irgendwelche Beeren odere andere, stinknormale Items geben, die irgendeinen Effekt haben, ohne da groß was einzustellen.


    Oh mein Gott.
    Schon dran gedacht, dass "Gold/Silber" viel kürzer als "HeartGold/SoulSilver" ist? Außerdem steht Gold/Silber sogar auf der Verpackung.
    Und nur weil die CBS nicht überall ein sehr gut mit drei + dahinter vergibt, ist die Zeitschrift unfair? Ihr seid vor Fans (ich auch), ihr seht es mit ganz anderen Augen als einer, der diesews Spiel objektiv bewertet.