Beiträge von Raven

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    Mal angenommen, ich möchte ein Lied vorschlagen, welches es nicht auf Youtube gibt und welches ich auch nicht hochladen kann/darf.
    GIbts dann keine Möglichkeit mitzumachen?
    LG

    So,
    hier nun endlich die Anmeldung für Natures und mein RPG "Battle Of Revolution".
    Hoffe auf viele Anmeldung, sollte die Anfrage größer sein, als erwartet, werden wir überlegen, die maximale Teilnehmerzahl zu steigen.



    Natürlich gibt es auch hier einen schönen Steckbrief für euren Charakter.
    Solange ihr die Hinweise beachtet, sollte alles klar gehen.
    Etwaige Verbesserungsvorschläge oder Kritik schicke ich euch per PN, wenn ich mal nicht da bin, macht Naturematthe das.


    Damit wären wir auch schon bei der Vorlage.



    Und weil ich auch mitspiele, gibts direkt mal meinen Steckbrief gratis dazu


    [tabmenu]
    [tab='Ravens Charakter']Name: Solas Antegro


    Alter: 18


    Geschlecht: männlich


    Aussehen: Solas hat schwarze Haare und schwarze Augen, über denen er eine Brille trägt. Er ist 1,72 M groß, und wiegt ca. 65 Kg. Er macht keinen besonders kräftigen Eindruck, dennoch sind seine Arme einigermaßen muskulös, da er damit seine Bogensehne spannen muss. Dafür ist er sehr flink und wendig.
    Meist trägt er ein weißes Outfit und seines Bogen über seiner Schulter gehängt. Sein Pfeilköcher hängt horizontal auf seinem Rücken.


    Charakter: Solas ist ein zuweilen ernst dreinblickender Mensch, der immer einen coolen Spruch auf den Lippen hat. Dennoch kann er in Gesellschaft von netten Menschen auch sehr witzig sein. Er ist immer darauf aus, dass sein weißes Outfit ordentlich aussieht und nicht dreckig wird. Dafür hat er im Notfall sogar ein Ersatzexemplar.
    Solas ist ein absoluter Feind von Setos, da er seit seiner Herrschaft mit ansehen musste, wie sein Heimatdorf sich Setos unterwirft. Einzig sein rebellierender Vater war für ihn ein Vorbild. Durch die Ermordung seines Vaters wurde Solas Hass auf Setos größer und er schwor sich, sich nicht wie alle anderen im Dorf damit abzufinden, sondern etwas gegen ihn zu tun.


    Herkunft: Solas stammt aus der Stadt Vellum auf Univa und lebte dort 18 Jahre.


    Geschichte:
    Solas wurde in Vellum geboren und verbrachte dort bis heute sein Leben. Er hatte fürsorgliche Eltern und einen Großvater, der ein alter Bogenschützenveteran war und sein Wissen an ihn weitergab. Ein Jahr vor Beginn von Setos Herrschaft entdeckte sein Großvater, dass Solas Magie, genau wie er, nutzen kann. Er brachte ihm auch dieses Wissen bei und lehrte ihn bis zu seinem 15. Lebensjahr alles, was er wusste.
    Als Setos an die Macht kam, ließ dieser alle alten Kriegshelden umbringen. Sein Großvater kämpfte verbittert gegen seine Mörder, die ihn während des Trainings mit Solas überraschten. Er befahl Solas, sich selbst zu retten und sich die Soldaten nicht zum Feind zu machen. Solas rannte und rannte, bis er an der Küste von Univa stehen blieb. Nach einer Pause kehrte er zurück und fand seinen Großvater aufgeschlitzt am Boden, den Bogen in der Hand. Kurzerhand schnappte er sich den Bogen und kehrte nach Hause zurück. Er erählte alles seinem Vater und dieser begann sich Leute zu suchen, die mit ihm gegen Setos kämpfen würden.
    Solas wollte ihn immer unterstützen, jedoch verbot sein Vater es ihm.
    Als Solas 17 Jahre alt war, war sein Vater der einzige Rebell im Dorf, aber nicht der Einzige auf der Insel. Seots bekam davon Wind und schickte seine neueste Maschine, um den Aufstand niederzuschlagen.
    Am Grab seines Vaters und seines Großvaters schwor er, nicht Ruhe zu geben, bis er einen Weg gefunden hätte, Setos zu töten


    Waffe: Solas kämpft mit dem Bogen seines Großvaters (Waffenkategorie Fern)
    Bild des Bogens siehe Bild bei Aussehen.


    Element: Feuer


    Attacken ohne Special Mode:

    Twice:
    Solas legt 2 Pfeile auf die Sehne und hält den Bogen horizontal statt vertikal. Dann schießt er beide gleichzeitig ab.


    Too Fast Solas legt einen Pfeil auf und rennt mithilfe von Geschwindigkeits erhöhender Magie. Innerhalb von wenigen Sekunden steht er vor seinem Ziel und schießt den Pfeil aus nächster Nähe ab.

    Silent Arrow
    Hierfür muss Solas die Sonne im Rücken haben. Dann schißet er einen Pfeil nach oben, der in einem weiten Bogen auf den Gegner fliegt. Aufgrund von Höhe und Sonne wird er Gegner im Idealfall überraschend getroffen.


    Entfesslungsspruch: "Brenne, meine Seele, für den Sieg und brenne, meine Seele, für die Rache!"


    Wirkung des Special Mode: Solas Bogen wird komplett überzogen von seiner inneren Energie und nimmt eine neue Form an. Der Mode erlaubt es ihm, Pfeile aus seiner inneren Energie abzuschießen. Je nach seiner Verfassung schafft er 500-800 Pfeile in einer Minute.


    Attacken im Special Mode:


    Brennender Himmel Solas schießt drei große Pfeile gerade in den Himmel. Diese teilen sich am Himmel zu mehreren Pfeilen auf und schießen auf den/die Gegner herunter.


    Extended Twice Sein "Twice" Angirff, nur mit 2 wesentlich kräfitgeren Feuerpfeilen.


    Besondere Begabungen: Solas ist sehr schnell und hat eine besondere Fähigkeit von seinem Großvater beigebracht bekommen, die für Bogenschützen mit Magiefähigkeiten sehr nützlich ist. Damit kann er, wenn er weiß, wo sich seine abgeshcossenen Pfeiel befinden, diese, wenn er kurz die UAgen schließt und sich konzentriert, in seinen Köcher befördern. Benötigt allerdings innere Energie, weshalb er es so selten wie möglich benutzt.



    Spätere Attacken:


    Triple: Wie Twice, nur mit 3 Pfeilen

    Burning Down:
    Setzt seine Pfeilspitze in Brand, nachdem sie ihr Ziel getorffen hat, was zu starken Schmerzen beim Getroffenen führt.


    Special Mode:
    Seele Schneider Ein speziell entwickelter Pfeil, der innere Energie aus seiner Umgebung sammelt, auch aus seinen Gegnern. Fälschlicherweise denken die Gegner, er würde ein Schwert benutzen, dennoch legt er diesen aufgeladenen Pfeil auf seinen SpecialMode Bogen und schießt ihn mit unglaublicher Geschwindigkeit ab. Der Pfeil explodiert in einer Feuerexplosion, nachdem er den Gegner getroffen hat, weshalb er die Pfeile immer wieder herstellen muss.




    Farbe der inneren Energie/Charakterfarbe:
    diese hier, passend zum Bogen


    [tab='Naturematthes Charakter']
    Name: Arian Setos


    Alter: 22


    Geschlecht: männlich


    Aussehen:


    Arian ist ein hochgewachsener junger Mann mit schlanker, aber muskulöser Statur. Seine sonst kurzen weißen Haare fallen in einem Zopf hinten bis knapp unter die Schultern und bedecken ein rotes Stirnband. Seine hauptsächlich in Blautönen gehaltene leichte Rüstung liegt fast wie eine zweite Haut an und ermöglicht es ihm, seine Beweglichkeit uneingeschränkt zu nutzen. Die aus edlen Materialien gefertigte Kleidung verleiht ihm ein sehr vornehmes Aussehen, das durch sein jungenhaft freundliches Gesicht noch weiter gestützt wird. Neben seiner Rüstung trägt er eine schwarze Hose aus Samt sowie fast schulterlange Handschuhe in schwarzer und roter Farbe. Sein Markenzeichen ist jedoch der fast zwei Meter lange kunstvoll verzierte Stab, den er nicht nur aus ästhetischen Gründen bei sich trägt.


    Charakter: Arian ist ein wohlerzogener freundlicher junger Mann, der für seine Freunde alles tun würde. Lange Zeit fasste er schnell Vertrauen zu Fremden, doch seit Beginn der Herrschaft Setos' ist er misstrauischer geworden. Als entfernter Verwandter des Herrschers hatte er unter dessen Herrschaft nie selber zu leiden, jedoch verlor er viele seiner Freunde, die seitdem nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen, und auch sonst meiden ihn die Leute.
    Dennoch ist Arian selten wirklich schlecht gelaunt und handelt fast nie unüberlegt. Selbst mit harten Beschimpfungen ist er kaum aus der Ruhe zu bringen, und auch unter Druck bewahrt er oft einen kühlen Kopf. Wenn er allerdings in Kämpfen zu erfolgreich ist, kann er leicht unvorsichtig werden.


    Herkunft: Mediru - Als entfernter Verwandter des Herrschers hat er einige Sonderrechte.


    Geschichte: Seit seiner Geburt lebte er auf der Hauptinsel Mediru in einer Siedlung, in der viele wohlhabende Menschen wohnten; zu diesen gehörten seine Eltern nämlich. Seine Kindheit war völlig unbeschwert, bis ein ferner Verwandter von ihm die Macht übernahm und er seitdem sehr ausgeschlossen war. Seiner Familie erging es in diesem Punkt nicht besser, auch seine Eltern waren ungerne gesehen.
    Während seine Eltern mit ihren Sonderrechten dies jedoch verkrafteten, wuchs in Arian die Wut, und er beschloss, dass sein Verwandter weichen musste, damit seine Familie wieder wie gewohnt leben konnte.
    Durch die Truppen des Herrschers, mit denen er oft zu tun hatte, wenn er vom Herrscher eingeladen wurde, erfuhr er von der Rebellion gegen Setos und reiste daraufhin auf die Insel Univa, um dort Nachforschungen anzustellen.
    Als Setos die Macht übernommen hatte, schenkte er Arian einen wertvollen Kampfstab, mit dem dieser lange trainierte, bis er ihn beherrschte. Ursprünglich war es für ihn nur ein Hobby, jedoch wurde es ihm immer wichtiger, als Setos seine Macht ausübte.


    Waffe: Nahkampfstab (siehe Bild), in dem sich eine Klinge verbirgt. Der Stab lässt sich optional in der Mitte auseinanderziehen, sodass er sich in zwei Stäbe á einen Meter teilen lässt. An einem der Stäbe befindet sich eine kurze Klinge (ca. 25 cm), die sich im anderen Teil des Stabs verbirgt, wenn der Stab zusammenhängt. (Kategorie: Leicht)


    Element: Luft


    Attacken ohne Special Mode:
    1) Lufthauch - Mithilfe seiner Hände erzeugt er eine kleine Windböe. Dient dazu, leichte, weiter entfernte Gegenstände (bis etwa zehn Pfund) zu bewegen. Gegen schwere Gegenstände oder Menschen nutzlos.
    2) Luftstoß - Eine Kugel aus komprimierter Luft trifft den Gegner und stößt ihn weg.
    3) Luftwirbel - Eine lokale Windhose (etwa zwei Meter im Durchmesser) umfasst den Gegner und schleudert ihn (optional) bis zu fünf Meter in die Luft. Benötigt während der kompletten Ausführung absolute Konzentration.


    Entfesslungsspruch: Aer me munite in pugna! (Luft, beschütze mich im Kampf!)


    Wirkung des Special Mode: Im Special Mode verwendet Arian die Luft in seiner Umgebung, um Gegner anzugreifen oder abzuwehren. In guter Form kann er sich so auch gegen Geschosse verteidigen, dies klappt jedoch nicht zuverlässig.


    Attacken im Special Mode:
    1) Luftklinge - Der Gegner wird je nach Intensität unterschiedlich getroffen, von einem "Faustschlag" bis hin zu einer rasiermesserscharfen Klinge. Reichweite jeweils etwa drei Meter.
    2) Luftschutz - Mit seinem rotierenden Stab verwirbelt er die Luft um sich herum, sodass Gegner ihn nur schwer treffen können. Da es ihn viel Kraft kostet, kann er diesen Zustand nur für etwa zwanzig Sekunden halten.


    Besondere Begabungen: Arian kann winzigste Veränderungen im Lauf des Windes wahrnehmen und hat so zeitweise die Fähigkeit, sich versteckende oder nähernde Personen frühzeitig wahrzunehmen.


    Spätere Attacken: folgen


    Farbe der inneren Energie/Charakterfarbe: dunkelblau
    [/tabmenu]




    Hier noch eine Warteliste, falls wir irgendwann mal zu wenig Plätze haben sollten:

    So,
    hier ist dann der DIskussions- bzw. Fragebereich.
    Ihr könnt hier außerdem nach Start des RPGs posten, wenn ihr länger mal abwesend seid, dann berücksichtigen wir das.
    Viel Spass beim Fragen/Diskutieren.


    Antworten auf die Fragen dürfen nur ich, Raven, und Naturematthe.

    Hallöchen zusammen,


    Ich möchte hier zusammen mit Naturematthe ein Fantasy-RPG vorschlagen, indem es darum geht, dass eine Gruppe von Kämpfern versucht, die Tyrannei eines Alleinherrschers zu beenden.

    Umgebung/Welt:


    Die Welt besteht aus einer großen Hauptinsel und 4 kleineren Inseln drumherum. Auf einer dieser Inseln in einem kleinen Dorf beginnt die Geschichte. Das Klima ist von Insel zu Insel unterschiedlich..Wälder, heiße Wüsten, kalte Ebenen, Gebirge....Letztendlich die Hauptinsel ist fast komplett durchzogen von Zivilisation.
    Früher waren die Inseln mit Unterwassertunneln verbunden, aber diese sind jetzt von den Soldaten des Königs schwer bewacht, zudem sind die Eingänge schwer zu finden.



    Hier eine Karte des Ganzen.


    Univa:
    Univa ist die kleinste der Inseln, hat aber einige kleinere Städte. Ihre Hauptstadt nennt sich Kephalos, da sie auf einem kleineren Hügel gebaut worden ist. Das Klima ist generell ziemlich kalt, nur im Sommer wird es ein wenig wärmer. Schnee liegt hier gerne schonmal im Herbst.


    Sekaru:
    Sekaru ist die zweite im Norden gelegene Insel. Hier liegt im ganzen Jahr Schnee
    , nur im weiten Süden wird manchmal der Plusbereich der Temperaturen erreicht. Dementsprechend besiedelt ist die Insel: Wenige Dörfer, eher große Städte, wobei es von denen auch nicht viele gibt. Die Leute jedoch, die heir leben, sind dementsprechend abgehärtet.


    Termenera:
    Termenera ist das genaue Gegenteil. Der südliche Teil der Insel ist eine unbewohnte Wüste. Kaum einer traut sich in diese Wüste. Der restliche Teil jedoch ist ein warmer, sonniger Ort, sofern es nicht tiefer Winter ist, an dem viele Früchte wachsen: Nicht zuletzt deshlab ist die Hauptstadt Felici für ihre Früchte und ihren guten Wein bekannt.


    Quartena:
    Quartenas Hauptattraktion ist das Kap Quart, den ein großer, berühmter Hafen ziert. Der größte Teil der restlichen Insel ziert ein größeres Gebirge, das bis zur anderen Meerseite aber abflacht. Bis jetzt war noch niemand am höchsten Punkt des Gebirges, da die Luft dort oben knapp wird. Die Hauptstadt Akon ist direkt an ihrem großen Hafen am Kap gelegen.


    Mediru:
    Mediru schließlich ist die größte Insel und die Hauptinsel. Soweit das Auge reicht, nur Zivilisation. Produktionsstätten von Waffen reihen sich aneinander, die alle Ursprung der Diktatur Setos´ ist. Es gibt keinen Ort auf dieser Insel, den man nicht schnell erreichen könnte, da die Insel technologisch ganz weit vorne liegt. Die Einwohnerzahl auf Mediru ist doppelt so hoch wie die der anderen Inseln zusammen.


    Kampfsystem:


    Natürlich hat dieses RPG ein Kampfsystem. Dazu wird in drei Klassen unterschieden:
    - Kämpfer mit leichten Waffen (Schwerter, Messer etc.)
    - Kämpfer mit schweren Waffen (Äxte, Streitkolben etc.)
    - Kämpfer mit Fernwaffen (Bögen)



    Hier einige Beispiele für Waffen in welche Kategorie sie gehören:
    Einhänder-Schwert: Leicht
    Bögen: Fern
    ZWeihänder: Schwer
    Anderthalbhänder: Leicht
    Doppelschwerter: Schwer
    Axt: Schwer
    Messer, Assassinenklingen: Leicht
    Streitkolben: Schwer
    Schusswaffen: Waffenkategorie Fern
    Doppelschwerter: Waffenkategorie Schwer
    Wurfsterne: Waffenkategorie Fern
    Hammer: Waffenkategorie Schwer


    Schwertkämpfer sind in der Regel ziemlich wendig und durchschnittlich gut gebaut. Sie kämpfen entweder mit einem oder mehreren Schwertern, was aber keinen EInfluss auf ihre Kampfkraft, sondern nur auf ihren Stil, hat.


    Kämpfer mit schweren Waffen sind kräftige Menschen, die auch kräftig mit der Faust zuschlagen können. Sie sind zwar nicht sehr schnell, verfügen dafür aber über große Körperkraft.


    Fernkämpfer sind sehr schnell und wendig, dafür aber nur mittelmäßg gebaut, dennoch nicht schwach, da sie kräftige Arme für das Zurückziehen einer Bogensehne benötigen. Sie haben meist noch ein einfaches Messer oder Schwert, wenn sie in einen Nahkampf verwickelt werden.


    Folgendes BIld sollte klarmachen, welche Klasse einen Vorteil gegenüber einer anderen hat und welche nicht. Pfeile zu eienr Klasse bedeuten Vorteil.



    Die Kämpfer der Gruppe haben zudem die Möglichkeit, ihre Waffe mit ihrem Element zu verbinden. Folgende Elemente sind vorhanden:


    - Feuer
    - Wasser
    - Luft
    - Erde


    Unterelemente wie Blitz etc. sind keine richtigen Elemente, sondern mehr Variationen. Sie bringen keinen Vorteil, da sie keinen Einfluss auf das Elementgleichgewicht haben. Beispielsweise wird die Nutzung von Blitzen mithilfe der Luft keinen Vorteil gegen Wasser schaffen.
    Außerdem schaffen nur die erfahrensten Kämpfer, ihr Element soweit zu beherrschen, dass solche Variationen mglich sind.
    Anfangs stehen der Gruppe dementsprechend nur kleinere Angriffe zur Verfügung. In Aktion tritt das Element daher meist nur, wenn man es mit seiner Waffe verbindet.


    Kombos mit anderen Charakteren sind möglich, nur ist dafür eine gewisse Bindung nötig, da die Attacken aufeinander abgestimmt sein müssen, damit eine vernünftige Kombination daraus wird. Letztendlich werden also Personen mit einer Abneigung füreinander keine Kombination ausführen können, weil sie nicht als Person aufeinander abgestimmt sind.


    Auf Wunsch eine Grafik zu den Elementen



    Für diese Entfesslung muss man einen Entfesslungsspruch rufen, der meist auf der Waffe selbst eingraviert ist. Mehrmaliges Anwenden erschöpft hier selbstverständlich....
    Später (nach Training) wird es auch möglich sein, einzelne Angriffe nur mit dem Element auszuführen.


    Handlung:


    Vor 3 Jahren hat Setos, früher ein Stadtverwalter, die Demokratie auf Mediru mithilfe seiner Armee gestürtzt. Er erklärte sich zum Alleinherrscher und setzte 4 Inselverwalter auf den anderen Inseln ein, die über die Bürgermeister der kleineren Dörfer dort wachen. DIe Lage frustiert viele Bewohner, aber niemand traut sich etwas gegen das neue Regime zu sagen. Erst nach der Festnahme des beliebten Bürgermeisters der Kleinstadt Vellum auf Univa werden vereinzelt Stimmen laut.


    Die Gruppe startet in der kleinen Stadt Vellum auf der Insel Univa. Nach einem Ereignis in einem Gasthaus werden sich die Kämpfer zusammenschließen und nahc Verbündeten suchen.
    Anfangs wird nach aber erst nach einer Möglichkeit gesucht zur Insel des Königs zu kommen, da die aufgrund ihrer Beschaffenheit nur durch einen Tunnel bereisbar ist. Dieser Tunnel ist anders als die anderen, die einfach nur die 4 Nebeninseln verbinden. Denn er wurde damals nach der Übernahme des Landes vom König deaktiviert, um die Bewohner auf ihren Inseln zu lassen, indem er den Mechanismus auf der Hauptinsel daktivierte. Dennoch gibt es von Seiten der Erbauer noch einen anderen Mechanismus, der sich auf den Nebeninseln befindet. Die Schergen des Königs suchen diese auf Befehl des Königs immer noch, um sie zu zerstören. Der König selbst reist, wenn nötig, mit seinem riesigen Schiff umher. Jedes andere Boot ohne Lizenz wird selbstverständlich vernichtet.
    Die Helden der Geschichte reisen also umher, um die Mechanismen zu finden, im ständigen Wettlauf mit den Soldaten und Kommandanten. Spätestens nach der Aktivierung des ersten von vier Mechanismen wird wohl der König und seine obersten Befehlshaber auf uns aufmerksam werden. Ab dann ist die offizielle Schonzeit vorbei und der König will unseren Tod. Zuviel wird hier nicht verraten, aber um folgendes anzumerken:
    Die Gegner werden dann nicht immer einfache Fußsoldaten bleiben.
    Problem ist natürlich, dass keiner der Erbauer mehr lebt und niemand weiß, wo die Mechanismen versteckt sind. Um sich die Mithilfe von Leuten zu sichern, die evtl. etwas wissen könnten, werden also auch Nebenquests erledigt werden oder Dörfer befreit werden müssen.





    Charaktere:


    Man hat hier natürlich in erster Linie folgende wichtige Entscheidungen zu treffen: Kämpferklasse, Element und Angriffe.
    Der Charakter sollte anfangs 3-5 Angriffe (abgesehen vom Special Mode) beherrschen. Das kann eine bestimmte wirkungsvolle Angriffskombo oder ein magisch verstärkter Pfeil sein.
    Bilder eurer Waffen sind natürlich cool, aber nicht notwendig. Spielbar sind nur Menschen als Rassen, da es (eigentlich ^^) auch nur diese gibt.
    Später kommen andere Angriffe hinzu, wenn euer Chara durch Kämpfe stärker wird. Hier habt ihr die eigene Entscheidungsfreiheit, aber wenn euer Chara zu schnell zu stark wird, weisen wir euch drauf hin ;-)


    Leiter: Naturematthe und Raven (ich ^^)
    Momentane maximale Teilnehmerzahl (kann ja noch ansteigen, ist aber momentan unser erstes RPG HIER, haben woanders schon Erfahrung zusammen):
    10



    Verbesserungsvorschläger nehmen wir gerne an, bei Fragen stehen Naturematthe oder ich zur Verfügung...Falls noch etwas wichtiges fehlt, sagt Bescheid, dann editieren wir das.
    Charakterbogen werd ich erst bei der Anmeldung vorstellen, es sei denn, es wird jetzt schon einer benötigt.
    LG
    Naturematthe und meine Wenigkeit, Raven


    Liste der Interessenten:


    Die Angabe in Klammern bezieht sich auf eine mögliche Fraktionswahl bei der Anmeldung. Es geht hier nur um einen vorläufigen Überblick, die Angaben sind nicht verpflichtend. Die beiden Leiter werden sich, falls es von einer Fraktion sehr wenige gibt, auch kurzfristig umentscheiden.


    Die beiden Leiter:
    Raven (vorläufig Waffenkategorie Fern)
    Naturematthe (vorläufig Waffenkategorie Leicht)
    Andere Interessenten:
    Vivien (Waffenkategorie Fern, Element Feuer)
    Eets (Waffenkategorie Fern, Element Wind/ Waffenkategorie Schwer, Element Feuer)
    Jaroda the Assassin (Waffenkategorie Leicht, Element Wind)
    Next Genaration Zubat Waffenkategorie Schwer, Feuer
    Aiyandra Waffenkategorie Leicht, Element Luft)
    AceXLisanna (Waffenkategorie Schwer/Fern, Element Wasser)
    Nyx

    Das wäre mein Charakter. LG


    Entschuldige, aber da wir keinen Diskussions- bzw. Fragtebereich haben, müssen etwaige Fragen hier gestellt werden.
    Immerhin ist das noch der Vorschlagsbereich, da das RPG wegen wenig Interessenten noch nicht angenommen ist.
    PNs wären sinnlos, da hier jeder antworten kann und man gegebenenfalls schneller eine Antwort bekommt.
    Und das liegt doch im Sinne aller, oder?
    Und rassistisch war das nun auch nicht, da es tatsächlich verstärkt so ist, das weibliche Personen meist die einzigen mit Heilfähigkeiten sind.
    LG

    More Information...
    Ich find, man sollte langsam irgendeinen Standard für Vorstellungen machn xD
    Willkommen im BB.
    Kann nur den RPG-Bereich anpreisen und den Hinweis in meiner SIg.
    Hoffe du hast hier viel Spass ;-)
    LG

    Habe für Pro7 gestimmt, da einfach dort meine Lieblingssendungen laufen:
    Switch
    Vampire Diaries
    Two and a Half Men
    Scrubs


    Außerdem laufen dort oft gute Spielfilme ;-)
    LG

    Solange es nicht in Spam ausartet, oder Offtopic ist, ist es ja gut, viele Fragen zu stellen.
    Dein letzter Beitrag zum Beispiel war Spam und daher unnötig ;-)
    Ich beantworte deine Fragen ja gerne, außerdem freut es mich, Interessenten für unser RPG zu haben, denn wir
    wollen schließlich bald anfangen.
    Aber da müssen wir auf grünes Licht vom Komitee warten, bis die denken, wir haben genug Mitglieder.
    LG

    Jap, das würde völlig in Ordnung gehen.
    Nebenbei fällt ein Einhänderschwert oder ein Anderthalbhänder in den Leichtwaffenbereich, ein Zweihänder in den Schwerwaffenbereich ;-)
    Müsste natürlich nur vernünfitge Angriffe hergeben, aber ich denke, dass kriegst du hin. Sollte auch vernünftig mit einem Element verbunden werden.
    Ich hätte mal eine allgemeine Frage...Wenn hier bald hoffentlich eine Anmeldung startet, welche Gruppe wird euer Chara sein?
    Dann hab ich schonmal einen Überblick.
    Wollt ihr Fernkämpfer, Leichtwaffenkämpfer oder Schwerwaffenkämpfer sein?
    Ich würde das dann in die Interessentenliste eintragen...
    LG

    So, hoffe, ich konnte helfen. Ich setz dich auf jeden Fall auf die Interessentenliste, ist ja immer schön, Leute für RPGs zu begeistern.
    LG