Beiträge von Siro

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hey :)


    Irgendwie hab ich am Anfang (erste 45-60 Spielminuten) recht viele Himmihbeeren bekommen als Belohnung für das Fangen von Pokémon. Da ich so viele bekommen habe, habe ich auch recht viele benutzt. Aber dann auf einmal habe ich (fast) keine mehr bekommen sondern immer nur Bonbons. Ich hab deswegen fast keine Himmihbeeren. Weiß jemand an was das liegt oder wie ich effektiv welche farmen kann?

    Hallo Zusammen,


    wie kann ich im PSS mit einem anderen Bild erscheinen, als mein Trainer aussieht? Weil dort findet man ja Trainer die aussehen wie Gören, Pfadfinder, Bergsteiger,....


    Grüße,
    Siro

    Danke. Und wie ist es mit der Pokebank? Wann kann man die verwenden? (sorry, falls das eine doofe Frage ist, hab die Pokebank bisher nicht verwendet, will das aber ab jetzt tun, da ich keinen zweiten 3DS habe)


    Noch vor dem ersten Orden, sobald man Heiko gezeigt hat, wie man Pokemon fängt.
    Man bekommt dann von Heiko ein Erweiterung für das Pokemon Navi geschenkt, mit dem das PSS, Pokemonami und Supertraining "freigeschaltet" wird.

    Ich finde Überflieger ist die coolste Neuerung, die sich Nintendo seit Ewigkeiten ausgedacht hat! :) Etwas derartiges habe ich mir schonmal vor Jahren in einem Post hier im Forum gewünscht, als ich darüber sinniert habe, wie toll es wäre, wenn man sich wirklich auf alle Arten ganz frei durch das Pokemon Universum bewegen könnte :love: Ich bin gespannt wie viel Spaß das Feature dann macht, wenn ich das Spiel in den Händen halte :)


    Ich freu mich so sehr auf die Spiel, Rubin und Saphir hab ich damals rauf und runter gespielt, das ganze nochmal in neuer Grafik kann nur gut werden :)


    Und ich würde mich sehr freuen, in meinem Team dort ein #Diancie aufzunehmen :)

    Hallo zusammen!


    Ich wollte auch mal dieses neue Feature ausprobieren, über die GTS nach Pokemon zu suchen, die man noch nicht gesehen hat.
    Ich bin also in die GTS, dann auf Pokemon suchen und dann wollte ich bei Gesucht den Namen eingeben (in diesem Fall z.B. Larvitar). Nachdem ich aber das L eingegeben habe, bekomme ich eine Liste von Pokemon vorgeschlagen, die mit L anfangen. Das sind aber nur die Pokemon, die ich schon gesehen habe, Larvitar also natürlich nicht dabei. Ich kann danach auch keinen weiteren Buchstaben mehr eingeben. Wisst ihr was ich falsch mache, oder gibt es einen Trick wie man unter allen Pokemon suchen kann?


    Danke schonmal :)

    danke für eure tipps... äähm ich mag nicht ungeduldig klingen, ich spiel lang genung pokemon um zu wissen, dass es oft viel geduld erfordert, aber wenn dann schonmal ein wackelndes gras auftaucht, ist IMMER ein ohrdoch drunter... ist emolga wirklich so selten oder kommt irgendwas anderes noch zum wackelnden gras hinzu?

    hallo allerseits. ich versuche gerade ein emolga zu fangen, aber iwie gelingts mir nicht obwohl ich auf route 5 suche, wie auf der bisafans seite und im spiel im pokedex vermerkt und ich schon seit einer knappen stunde suche. muss ich sonst irgendwas beachten??? tages oder jahreszeit oder so??

    Das war in der Edition Rot, ein Traumato, nachdem ich nicht kappiert habe, dass man überhaupt Pokemom fangen kann und mir ein Kumpel in Orania dann erstmal Pokebälle gekauft hat und ich dann rechts von Orania ganz stolz mein Traumato gefangen habe ;D ;D ;D

    Hey allerseits ich hab da mal ne Frage ;)
    Ich suche in HG ein Trasla, im Bisafans Pokedex steht das ich dazu auf Route 34 suche muss!
    Also ich habe bereits den nationalen Pokedex, allerdings habe ich in der WIldnis noch nie ein anderes Pokemon gesehen, als die die vorher schon da waren.
    MUss ich noch irgendwas anderes tun um die Pokemon aus Hoenn und Sinnoh zu sehen??
    Danke für eure Antworten im Vorraus ;D

    Welche Neuerungen wünscht ihr euch?
    Ich würde mir wünschen, dass am Prinzip von HG/SS festgehalten wird mit 16 Orden. 8 sind wirklich sooo schnell durchgespielt ;( Und nach den Orden am Besten nochmal sowas wie bei Feuerrot mit den Inseln, also einfach eine möglichst lange Hauptstory. Dann eine Wifi Verbindung über WPA 2 :love: Echte Pokemon, die sich bewegen und die mehr machen können, als stur Ataacken einsetzen (zb Springen, Ausweischen etc einfach dass man Taktik einsetzen kann)Wie sollten die Arenen aussehen und welche Typen sollen sie haben?
    Ich finde die Herausforderungen in den Arenen sollten auf dem Niveau sein, wie die höheren Arenen in den alten Arenen. Also das der Weg zum Leiter nihct gleich ersichtlich und ersz zu erkämpfen bzw zu finden ist. Außerdem sollte eine Art "Assistent" beim Arenaleiter sein, der dich vor dem Kampf nochmal heilt, dass du den komplizierten Weg nicht nochmal finden musst um zum Pokecenter zu gehen.

    Erwartet ihr neue Pokemon-Typen?
    Ja so zwei neue Typen fände ich cool. Irgend was ausgefallenes. Licht fände ich noch cool... Und vielleicht Engelspokemon... so wie bei Digimon zb Angemon...

    Sollen die Starter andere Typen bekommen?
    Ja, das wäre doch mal eine willkommene Abwechslung :) Wobei ich bisher IMMER das Feuer Poki genommen habe, glaube das wäre eine ziemliche Umstellung, trotzdem denke ich man müsste mal einen Cut aus diesem ewig wiederkehrenden Schema machen... Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass die da etwas ändern werden.
    Wie viele neue Pokemon wollt ihr?
    Neue Pokis sind immer gut, aber wo führt das denn irgendwann hin? Dass wir irgendwann 10000 Pokemon haben in 20 Jahren?? Deswegen fand ich HG/SS so gut, die Rückkehr zu altbewehrtem! Also neue soll es auf jeden Fall geben, so mindestens 100, aber ich denke man sollte in den nationalen Pokedex nicht jedes einzelne Poki aufnehmen, sondern nur so die "Typischen"... dass man vielleicht insgesamt auf 300 oder so kommt.

    Wie soll das neue Verbrechersyndikat diesmal sein?
    Nicht so dämlich und nicht so einfach zu schlagen... das ist doch lächerlich! Die sind ja gar keine wahren Gegner! Und man sollte auch die Möglichkeit haben, den "bösen Pfad" einzuschlagen wenn man will! Aber nur wenn man will!

    Was erwartet ihr bei der Grafik?
    Naja erwarten tu ich die typische Nintedo Pokemon Grafik ;D Wünschen hingegen tu ich mir eine Grafik mit lebendingen Pokemon. Wo der Flamenwurf von Glurak nicht irgendwie aus dem Fügel kommt, sondern, wo Glurak den Mund öffnet und wirklich Feuer speit. Wo die Pokis sich bewegen und wenn sie ausweischen auch wirklich ausweischen und nicht einfach die Attacke nicht passiert.
    Sollen Touchscreen und die beiden Bildschirme intensiver ausgenutzt
    werden?
    Bloß nicht! Ich fande es eigentlich am besten wie es in D/P/P war wo auf dem Touchscreen der Poketech (hieß der so??) war.

    Was sollte es auf gar keinen Fall geben?
    Einen nationalen Pokedex mit an die 600 Pokemon, viel zu viele Legis oder eine zu kurze Hauptstory.


    PS: @ all: Gibt es denn keine Möglichkeit, dass unsere ganzen Vorschläge irgendwie an Nintendo geschickt werden, dass die nächste Edi etwas Fannäher ist??

    Also 50 Attacken also wirklich ALLE wäre wirklich übertrieben und nicht machbar aber ich denke so 6-8 Attacken wären schon cool weil ich finde es echt doof sich immer auf 4 beschränken zu müssen, zunoch wenn die Attacken dann noch wenig AP haben...

    (also am Besten alle Shiny, Lvl 100, EV trainiert, abgestimmtes Wesen, perfekte DVs ( man darf doch noch träume dürfen ;D ))


    1. Tornupto! Das beste Pokemon überhaupt, von meinem Lieblingstyp Feuer (am liebsten hätte ich ja 6 Feuerpokis, aber da hab ich ja keine Chance punkto Typenvielfalt...)
    2. Milotic! Dieses Poki ist einfach so majestätisch und ich hab schon immer versucht ein Barschwa zu bekommen und immer immer immer war ich zu doof dafür bzw hatte kein glück ;(
    3. Elevoltek! Ein starkes Elektro muss immer sein und ich glaube das ist nicht so ein "mainstream Pokemon" das jeder haben will! Außerdem sieht es total stark aus!
    4. Dragoran! Das erste und einzig wahre Drachen Pokemon als es nur 150 gab! Außerdem ist es super stark und in jedes gute Team gehört ein Drache und es kann so viel Attacken lernen!
    5. Meditalis! EIne perfekte Typen Kombi, außerdem sieht es sehr cool aus!
    6. Mhm tja das ist nicht ganz sicher aber auf jeden Fall kein Legi!! Ich bin gegen Legis im Team! Vielleicht noch ein Tropius oder so, obwohl Pflanzen Pokemon sehr viele Schwächen haben... Vielleicht auch ein Stahlos!