Beiträge von Verena12Riolu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Joa. Ich mag am liebsten Mars. Sie ist eben ergeizig und lässt sich auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen und was ich auch geil finde das sie die Eiseninsel sprengen wollte. Hat ja leider nicht geklappt :( . Saturn ist auch gut. Er ist immer cool und gelassen. Aber das er ein Shiny Toxiquak hat... *-* darüber will ich mal nicht diskutieren xD Die Frisur von Team Galaktik allgemein ist auch voll Crazy :assi: Jupiter ist wirklich immer gelangweilt aber auch stark. Aber leider gewinnen im Anime fast immer Ash und co. :cursing: Charon ist im Anime immer so sachlich(was eigentlich normal für einen ALTEN Professor ist xD) Aber im algemeinen ist meine Rede immer so: Jeder hat eine gute so eine schlechte Seite^^ so denke ich mir auch immer das Saturn, Mars, Jupiter, Charon und auch Zyrus (ja auch der xD) warmherzig sein können. So ich bin für alle^^
    Lg Verena^^