Beiträge von GoldenShiggy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute (:
    Ich habe irgendein Problem bei der Kalibrierung.
    Also ich synchronisierer meine externe Uhr mit der DS-Uhr.
    Dann gehe ich kurz vor den Kahlberg, da kann man Level 53-54 Pokis fangen, zum mindest sind das die Level, die mir begegnen.
    Ich habe mir den RNG-Reporter gedownloadet, wenn ich dann auf "DDPt Seed Finder" geklickt habe, dann sind da oben insgesamt 3 Fenster,
    in welches muss ich die Daten eingeben?
    Ich habe es im ersten versucht, aber da hat es nicht geklappt, komischer Weise, ich habe die DV's mit einem DV-Rechner ausgerechnet und eingegeben, ebenso das Wesen und das Datum.
    Aber es kommt kein Ergebnis.
    Was muss ich anders machen?
    Danke im Vorraus (: :pika:

    Hey Leute. (:
    Ich habe mich entschlossen, ein Pokémon mit EV-Training aufziehen.
    Damit das Poki möglichst gut wird, sollte es ja gute DV`s haben.
    Ich möchte ein Blitza großziehen. Sehr wichtig sind mir dabei ein hohoer Sp.Angriffs-Wert sowie ein hoher Initiatve-Wert.
    Ich habe ein weibliches Evoli Level 24 mit dem Wesen Naiv und ein Ditto Level 22 mit dem Wesen Hastig.
    Ich gebe meinem Evoli einen Ewigstein, da ich gerne ein naives Evoli haben möchte.
    Gibt es jetzt eine Möglichkeit für mich, die DV's zu beeinflussen, die das schlüpfende Pokémon hat?
    Wenn ich in der Tausch-Abteilung des BB gucke, sehe ich oft solche Werte: 31/29/30/30/31/30 [KP/Angr./Vert./Init./Sp.Ang/Sp.Ver.]
    Wie sind solch gute Werte möglich? O,o.
    Das verblufft mich wirklich.



    Und noch eine Frage, die vom Thema abweicht: Was sind RngbT Pokis oder wie die heißen?


    Danke im Vorraus. (: :pika:



    Spoiler klicken, um Problem zu finden (:

    Hi erst mal, bin neu im Forum xD.
    Ich habe hier schon viel rumgelesen, und ich glaube, ich habe meine Antwort schon gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher xD.
    Also, es ist ja egal, auf welchem Level ich mit dem EV-Training anfange.
    Wenn ich jetzt irgendein Pokémon habe, es auf Level 99 ist, es bei KP 252 EV's hat, bekommt es denn, wenn es auf LVL 100 ist, die 252 EV's :4 einfach auf die KP drauf?


    Vielen Dank im Vorraus. (: :love: