Beiträge von Dark-Side-of-Force

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo^^ Ich habe grade zufällig ne Nachricht bekommen, wo drin stand, ich soll mich wieder melden, und das mache ich dann jetzt^^


    Tohaido stand immernoch in der Eingangshalle. Sie wusste nicht, was sie jetzt tun sollte. Aber da sie nicht draußen kampieren wollte suchte sie sich ein Zimmer. Sie ging hoch auf den Dachboden und ging zu einem Zimmer. Durch einen offen Türschlitz sah sie aber noch ein Hundemon, ein Kryppuk und ein Absol, die sich ernst ansahen. Tohaido wunderte sich, dass sie bisher nur Unlichtpokemon gesehen hat. Aber das war ihr jetzt auch etwas egal. Sie knallte die Tür zu und sah sich erstmal in ihrem Zimmer um. Auf einmal hörte sie hinter sich die Tür aufgehen. Ein Darkrai stand vor ihr. "Wer bist du?" kam eine Frage von Darkrai. "Also, ich bin Tohaido und frage mich, warum ich hier her eingeladen wurde." Obwohl Tohaido gar nicht so mutig war, klang ihre Stimme kräftig und mutig. "Also, sag mir, warum ich hier bin........"
    So, ich glaube das passt, bis demnächst^^

    Hallöchen, ich melde mich zurück^^
    @♥Absol♥: Dein Pokemon ist so gut gezeichnet, der Name ist cool und auch die Beschreibung ist toll, war wohl nicht sehr einfach oder?^^


    Und nun, mein erster RPG-Post, als Tohaido^^ (auch wenn es ein Wunder ist, aber hier müssen die Wasserpokemon wohl schweben^^)
    Tohaido schaute sich auf dem Weg in Richtung Villa immer wieder diese Einladung an. <Wer hat dir mir bloß geschickt? Und ist es wirklich nur ein Urlaub? naja, ich werde es wohl herausfinden müssen.> Mitlerweile war es schon Nacht, aber Tohaido ging immer weiter. Sie wurde zwar müde, aber das war ihr egal, sie wollte diese Villa erreichen.
    Als sie da war, machte sie die Tür auf und stand erstmal in der Eingangshalle.....

    So, mehr ist mir vorerst nicht eingefallen
    Na denn, bis bald^^

    Heyho meine Lieben, ich bin jetzt auch Mitglied in Darkileins^^ tollem Fanclub. Ich fang dann gleich mal an


    Warum mögt ihr Unlichtpokemon?
    Ich habe mich gleich schon bei meinem ersten Unlichtpokemon in sie verliebt. Sie sind hübsch, anmutig und stark. Besonders Tohaido hat es mir angetan.^^ Ich stehe sowieso auf Haie und Tohaido sieht einfach nur toll aus. DDie Zähne und das gesamte Auftreten passen einfach. Und nach ihm wurde eine Klippe benannt^^


    Warum seid ihr hier beigetreten?
    Nach längerer Abwesenheit hat mir Darkilein gesagt, ich soll mal wieder ins BB und dann mal in seinem FC vorbeischauen.^^ Also theoretisch hat er mich eingeladen und als Unlicht Fan bin ich der Einladung nachgekommen.^^


    Du bist ein Unlicht-Pokémon und läufst den Waldweg entlang, plötzlich greift dich von hinten eine Herde Geist und Psycho Pokémon an, Was tust du?
    also je nachdem was ich bin. Wäre ich riesig und stark (Despotar) würde ich vielleicht kämpfen. Ein Paar Knirscher oder mal ne Dunkelklaue und die Sache w3äre vom Tisch.
    Wäre ich ein Fiffyen, würde ich abhauen. Da ich durch Angsthase schneller abhauen kann, klappt das ja auch.^^


    Hoffe das war gut für meinen ersten Post, Darkilein^^

    Ich bin überzeugte Atheistin, das heißt ich glaube nicht an Gott und bin mir sicher es gibt keinen. Und auch die Vorstellung vom Himmel:


    Im Himmel gibt es Wolken, die aus Wasser bestehen und kein Reich mit großem Tor und einem Gott. Genauso gibt es keine Hölle.


    Deswegen sage ich: Es gibt keinen Gott und alles was je passiert ist, lässt sich alles wissenschaftlich erklären.


    @Lady GaGa: Wer hat dann Gott erschaffen, damit er die Menschheit erschafft? Das ergibt keinen Sinn und die Menschheit ist durch die Evolution aus den Tieren aus dem Wasser entstanden