Beiträge von Zou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei mir macht es der Mix, ich hab früher beim Spielen ( fast 10 Jahre her ) sehr auf Statusverändernde Pokemon gebaut, das entspricht dann in der Regel der damaligen Zeit mehr dem Geist, Unlicht Typ.


    Solche Pokemon faszinieren mich . Gengar : Horrorblick , Toxin , Konfusstrahl, Spukball
    Sleimok : ne Attacke die den Flu erhöht hatte komm net aufn namen , Toxin , Erholung , noch was


    Ist wie gesagt lange her, aber so hab ich damals gebattlet, kein direkter Schaden , sondern ziemlich tückischer und tödlicher Schaden über die Zeit, während meine Pokemon Defensiv waren und Kp-widerherstellende und Flu erhöhende Attacken hatten. :o

    UPDATE :


    Okay das mit der 1-Monats-Klausel hab ich wohl "verlesen" =); danke für die Aufklärung.


    Zum Thema Wacken, hätte ich vllt ein bischen mehr in die Vorstellung tun können , stimmt wohl.
    Also ich finds echt toll, sehr viele nette Leute aus jeglichen sozialen Schichten, viele Ausländer, die superfreundlich sind und mit denen man Spaß hat, meine große Schwester ist sogar mit einem Israeli letztes Jahr zusammen gekommen :;), Wacken erschafft neue Horizonte =).


    Edition war 99 genau. Klar DM , gabs auch Groschen :) 10 Pfennig Stücke , hab hier sogar nochn 5-Mark Schein :o


    Danke für die Begrüßungen das freut mich, ja ich hab schon im Analyse Board / Competive Game play Bereich ein bischen geschnüffelt :) Also aufgepasst mit den neuen Editionen in 2 Wochen komme ich dazu hehe :o


    :thumbsup: mir gefällts hier jetzt schon sehr gut :)

    Hallo liebe Community.


    Mein Name ist Mario und ich bin schon 22 Jahre alt und trotzdem noch ein Pokemon-Fan.
    Ich wohne im kühlen Norden, in Wacken; man könnte nun meinen Eis-, und Wasser-Typuspokemon wären meine echten Lieblinge aber ich glaub ich mags lieber skuril und unheimlich :).
    Ich nutze das Bisaboard+Homepage schon sehr lange, weil man doch immer gefunden hat, was man gesucht hat.
    Ich arbeite als Erzieher mit Kindern und bin deswegen immer wieder an neuen Spielsachen und ähnlichen Gegenständen interessiert, dazu gehören halt auch Konsolen und andere Plattformen.
    Pokemon spiel ich glaub ich seit ich 11 Jahre alt war, habe mir damals für 70 Mark oder so, die blaue Edition bei Quelle gekauft und nur mit Groschen und anderen Münzgeld bezahlt.
    In der 2. Generation war ich ein Silber-Spieler und fast meine ganzen Kumpel hatten sich alle Gold besorgt, war also ein begehrter Tauschpartner und zu der Zeit kam dann auch
    das Interesse an PvP bei mir auf ( PvP - Player vs Player ).


    Da jetzt ein Remake anstehst von Silber und sich die Zeit so geändert hat , dass man auch Online agieren kann, würde ich mich freuen, wenn ich mich hier schnell einleben kann bei Euch und wir gemeinsam lustige Battles, Events und ähnliches gemeinsam bestreiten könnten.
    Würde mich dementsprechend auch freuen, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde, einen alten Hasen wie mich an die Hand zu nehmen und mich ein bischen in die neue Pokemon-Community einzuführen ( damals gabs noch net soviel Internet, geschweige denn Poke-Communitys im Norden ) .


    Also liebe Freunde, ich begrüße Euch herzlich und ich hoffe ihr freut Euch auch, dass ein neues Nordlicht in die Runde stößt, auf spaßige und gute Zusammenarbeit :)


    Ps : Regelwerk zu diesem Forumteil : Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich direkt nach meiner Registrierung mich vorgestellt habe ( 1-Monats-Klausel ), aber ich habe mal geschaut und auch andere Threads gesehen, die nicht "legitim" sind.
    Da ich vorhabe intensiv mit Euch zu spielen und Kontakte zu knüpfen, hoffe ich dennoch, dass ihr mir meine kleine 1. Sünde vergeben werdet.


    Mein Lieblingspokemon ist übrigens : [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/094.jpg]