Beiträge von Glutexo94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    danke für die ähhm "gute" Kritik elay und danke dafür dass du mein Fähigkeiten im Bezug auf dass anzweifelst. Dass meine Post bisher im kantho rpg nicht der burner waren hat damit zu tun dass ich noch nicht wirklich in das rpg gefunden ahbe und auch einfach nicht so viel tuen konnte. Natürlich könnte ich sagen dass deine post bisher auch nicht das gelbe vom ei waren aber das gehört nicht hier hin.
    zu deiner kritik, an rechtschreibung und grammatik hab ich gearbeitet und mehrmals openoffice rechtschreibprobe durchlaufen lassen, soltle also eigentlich in ordnung sein.
    Die Anzahl der Mitspieler habe ich noch nciht festgelegt aus einem einfachen grund. Ich will sehen wie groß der andrang ist und dann abschätzen was möglich ist.
    Das mit dem Co-Leiter eintragen muss ich noch machen, dass stimmt.
    wenn bei dir das gefühl eines ruck-zuck prozederes aufgekommen ist dann tut mir dass leid , das war nicht meine Absicht. Natürlich wird es ruhepausen und ähnliches geben aber vorallem die erläuterung der Vorgeschichte der Charaktere wird , ähnlich des animes hauptsächlich während der haupthandlung geschehen aus einem einfachen grund.
    Im Gegensatz zu einem Pokemon-Rpg oder ähnlichem gibt es in einem Digimon-rpg nicht so viele Möglichkeiten mal eine lange ruhe oder trainingspause einzulegen. Die Handlung verläuft recht flott immer in digimon. Natürlich gibt es aber Momente oder orte an denen man verschnaufen kann, am lagerfeuer, bei freundlichen Digimon und noch anderen Möglichkeiten.
    Ach und die Sache Nebenquests, ich glaube mich zu erinnern dass ich so etwas ähnliches beschreiben ahtte in der Handlung oder ? Nebenquest gibt es natürlich nur eben auch anders. Es gibt eben in Digimon nicht die Möglichkeit dass sich für einen Nebenquest einfach mal für einige Zeit ein Teil der Gruppe abspaltet, außer es ist wirklich wichtig.
    Es wird kleinere Ereignisse und Aufgaben neben der haupthandlung geben in denen sich auch die Gruppe und die CHaraktere weiterentwickeln können. Aber es ist nunmal Digimon und so sehr ich es auch selbst in Spielen mag wenn es Nebenaufgaben gibt die den Spielsfluss auflockern oder bei denen man was dazu verdienen kann, das Thema Digimon lässt da im Verhältniss zu anderen Animes einfach etwas wenig Platz. Wobei du mir glauben kannst dass die Handlung durchaus lange genug sein wird. Vorallem die orte in der Digiwelt habe ich noch nicht beschrieben , einfach weil zu viel vom Plot dann bereits im Vorfeld verraten wäre.



    ich hoffe dass hat dir die Erleuchtung gebracht. :cookie::|

    digimon kann man sich eins aussuchen samt einer digitationsreihe, diese muss nicht unbedingt die orginale sein, aber solange es sinn macht hab ich kein problem damit, was nciht geht ist zum beispiel dass aus gabumon guardromon oder sowas digitiert.Der Burt Modus muss dabei aber nciht angegeben werden, der wird einfach nur als Verstärkung betrachtet. Und das original Agumon ist übrigens schon reserviert :veto:^^

    kleine info nebenbei. Ich hatte bereits einmal überarbeitet,aber da mein alter pc keine hitze vertrug ging die überarbeitete version verloren. Zudem waren wie gesagt bei mir arbeiten und mein geburtstag,deswegen konnte ich bisher kaum etwas verändern. Sorry.

    sorry wirklich sorry, ahbe jetzt alle arbeiten in der schule und etc hinter mich gebracht und werde so abld wie möglich alles ganz fertig machen, gommenasai.
    Bisher war einfach keine zeit für mich gewesen um auf die vorschläge einzugehen und um zu verbessern. ich entschuldige mich beim Komitee dafür dass ich bsiehr kaum etwas daran gemacht habe. werde sehr bald alles fertig amchen

    John war der Grupe im verborgenen bis u der Ruine gefolgt und beobachtete die Trainer nun aus einiger Distanz. Da scheinbar noch einige Trainer draußen bleiben musste blieb auch John einen Moment außerhalb, um zu beobachten, was die Trainer taten. Die zwei Trainer die ihm bereits wohl bekannt waren und die sich so "nett" mit ihm unterhalten hatten , schienen nun über irgendetwas zu reden und John schnappte ein paar Fetzen wie "Zussamenarbeit,Respekt und Liegestütze ", auf. Wollte der Kerl sich durch Leidesübungen den respekt seiner Pokemon erkämpfen ? Nun dass war nicht seine Sache, viel interesanter war für ihn das Innere dieses Gebäudes , doch er wollte unbemerkt hineinkommen, also musste er sich etwas überlgen.
    Ein dichtes gebüsch wuchs von seiner Position bis zur Ruine und stellte einen guten Sichtschutz da. Also signalisierte er Glu leise zu sein und huschte geduckt die Hecke entlang, bis er sein Ziel erreicht hatte und durch ein paar lose Balken in das Pokemonhaus eindringen konnte.
    Innen war es finster, einzig Glus Schwanzspitze sorgte für ein wenig Licht. Die beiden lehnten sich nun an eine Bretterwand, sie hofften zumindestens dass es eine Betterwand war und lauschten in das haus hinein, um vielelicht wieder die SPur der Gruppe, die er nun natürich aus den Augen verloren hatte, aufnehmen zu können. Doch außer dem Tippeln der wilden Pokemon und deren Lauten war nichts zu hören. Einen Moment lang hielt John nun inne. Warum machte er dass hier überhaupt ? Wollte er nicht so schnell wie möglich seine Reise beginnen. Warum jagte er dieser Gruppe hinterher ? ging es durch seinen Kopf, doch er ahtte keine Antwort. Er wusste es nciht wieso, dass einzige was er wusste war dass ihm sein bauchgefühl sagte dass er der Gruppe folgen sollte, wieso wusste er nciht. Aber sein Bauchgefühl hatte ihn noch nie im Stich gelassen, oder ?
    Ein ziehen an seinem Hosenebin ries John aus seinen Gedanken, es war Glu der nervös hin und her tippelte und ein Gesicht machte als würde er gleich platzen. "Halts an, du hättest im Center gehen müssen.",zischte John nun etwas entnervt seinen partner an, doch der tippelte nur noch mehr herum und machte große Augen."ok von mir aus.",meinte der Trainer nun zu seinem partner nur um ihm gleich darauf eine zu verpassen,weil es sein Geschäft direkt neben John machen wollte.
    So tippelte nun also ein schlecht gelauntes Gluamnda ein paar meter weg bis es hinter einer Wand verschwand und man kurz darauf ein leises Plätschern hören konnte. John schmunzelte kurz über seinen Partner , lehnte sichd an wieder an die Wand und horchte in die Stille, ob er jemanden hören könnte.




    ot:wer wil kann ruhig Glu finden und aufscheuchen, wenn ihr kein herz für Glumandas habt ^^

    Scheinabr war hier in ein Wespennest gestochen worden. Die meisten ignorierten John jetzt getrost und verließen das Center um scheinbar trainieren zu gehen. John selbst hatte sein Verhalten nicht für alzu unfreundlich gehalten udn so blieb er mehr oder wenig belämmert sitzen, während sein Taubsi wie übllich began sich ein Nest in Johns Haaren zu bauen, was dieser jedoch nicht wirklich bemerkte. Er überlegte was er jetzt tun sollte. Sollte er es bleiben lassen und einfach vergessenw as er gehört hatte oder sollte er weiter nach bohren, um heruafinden was es mit Lavados auf sich hatte. Er wuste es in diesem Moment nicht, also entschied er sich lieber weiter an der Gruppe dran zu bleiben und deshalb Glumanda wieder bei Schwester Joy abzuholen, während sein Teller einsam zurückblieb. Erst als Schwester Joy ihm sehr erschrocken auf den Kopf schaute bemerkte er das Taubsi auf seinem Kopf saß und scheuchte es wieder herunter. Mit vollem Magen und Team ging er nun nach draußen, wo er erneut die Gruppe sah die er vorhin versucht ahtte anzusprechen.
    Diesmal blieb er aber etwas auf Distanz und während er sich Taubsis Federn aus den haaren fummelte und Glumanda noch ein paar Snacks gab hörte er aufmerksam auf Distanz was die Trainer beredeten. Sie wollten trainieren gehen, im Pokemonaus,d er Ruine die von Pokemon bewohnt wurde.Das hörte sich interesant an, aber nachdem was das letzte mal passiert war als er die Gruppe angesprochen hatte, entschied er sich lieber dazu nicht sie darauf anzusprechen, was aber nicht meinen würde, dass er nicht später folgen würde.
    Zwar hatte die Gruppe ihn beledigt und kein Interesse an sseienr Hilfe gezeigt, aber die Sache mit lavados war zu verlockend für ihn, er würde ihnen also heimlich folgen um zu sehen was sie weiter machen würden.



    ot: Hoffe mal dass es dieses mal ok is , wenne ienr en idee hat wie John sich besser einbringen kann ist das gern willkomen

    Es gingen John mehr als 100 Beleidigungen die er nun dem anderen an den Kopf werfe wollte. Doch anders als sonst hielt er sich zurück, es war für ihn zun interresant was hier los war.
    Doch eine Reaktion wurde sowieso unnötig, da ein Junge der Gruppe den Trainer wegzog der John angepflaumt hatte.
    "Lass uns direkt das Training draußen besprechen. Hier sind mir zu viele freche Kinder., meitne der Junge und wieder luden sich Johns Beleidigungsmagazine auf , doch erneut unterlies er es ausnahmsweiße zu kontern.
    Also beobachtete er wie die beiden verschwanden, während ein junger Mann, der die Gruppe ebenfalls angespriochen hatte, sich scheinbar sehr beleidigt fühlte und meinte "K-Kinder? Von mir aus die anderen beiden, a-aber ich...? Ich bin jedenfalls älter als ihr alle hier...!" udn daruafhin sich als Professor vorstellte, weswegen John kurz davor einen öachflash zu bekommen, dass hier war echt zu komisch. ALso entschied er sich leiebr ruhig zu bleiben und die Situation zu beobachten.



    ot: nur kurz bin im moment mit neuem pc utnerwegs den ich gerade wieder einrichte und deswegen etwas wenig.

    Er hatte es endlich geschafft und war morgens auf der Zinnoberinsel angekommen. John und sein sichtlich begeistertes Glumanda, dass vor Freude sogar den Boden der Insel küsste, waren endlich da.
    Doch lange würden sie nicht bleiben und Glumanda schwammte bereitsböses als sein Trainer nun ins Center ging und bei der Schwester die Lieferung abgab, die sich herzlich bedankte.
    Nun wandte ich John wieder seinem partner zu, der imemr noch etwas grün im Gesicht war und meinte :" Wie wärs Glumanda, wir bleiben den Tag noch heir und du lässt dich mal richtig durchchecken und verwöhnen nach der langen Reise, wird dir bestimmt guttun.".Als John ausgesprochen hatte fingen Glumandas Augen sofort zu leuchten an und freudig begag sich das kleine Echsenpokemon in die Hände von Joy.
    John begab sich währenddessen in die Kantine, denn an Bord des Schiffes hatte er das Frühstück verpennt. Also bediente er sich in der kantine reichlich und setzte sich mit einem vollen Tablett an einen Tisch.
    Direkt neben ihm saß eine größere Gruppe Trainer, die John voerst icht beachtete , zu verlockend war für ihn sein Essen. Erst als ein Mädchen etwas von lavados sagte, dass sie es finden müssten und dass es in Sicherheit gebracht werden müsste, horchte er auf.Er wartete bis dass Mädchen ausgesprochen ahtte und blickte dann nochmal aus dem Augenwinkel auf die Gruppe. Ein paar Mädchen und Jungs, die ziemlich mitgenommen aussahen saßen da, es schien als hätte sie eine Herde Tauros niedergewalzt.
    "Ich will ja nicht aufdringlich sein.",schlatete er sich nun ein,"aber wenn ich fragen dürfte, vor wem wollt ihr lavados beschützen ? Soviel ich weiß hat sich noch nicht einmal damals Team Rocket getraut die legänderen Vögel anzugreifen, wer also sollte es dann versuchen ? Wer auch imemr es ist euch scheint er ja ziemlich fertig gemacht zu haben.".



    OT:hoffentlich nicht zu kurz ^^

    Vorschlag Digimon Rpg- New Wave
    (Vorschlag)Digimon Rpg Data Squad-New Wave
    Hallo.
    Ich möchte versuchen hier ein Digimon Rpg vorzuschlagen, weil ich es etwas seltsam finde dass ein Pokemonforum kein Rpg über den größten Rivalen zustande bringt.
    Also hier mein Vorschlag.


    Name: Digimon Rpg Data Squad- New Wave


    Vorgeschichte:


    20 Jahre sind vergangen, 20 Jahre sind vergangen seitdem die Data Squad , allen voran Markus Damon und sein Partner Agumon, einen Crash der Digiwelt und der Realen Welt verhindert hat.
    Damals begann die Barriere zwischen digitaler Welt und realer zu kollabieren weshalb immer wieder Digimon in die Menschenwelt eindrangen, weshalb die DATS gegründet wurde um diese abzuwehren.
    Dieser Behörde schloss sich schließlich der Held von damals Markus Damon mit seinem Partner Agumon an.
    Mit der DATS und weiteren Gefährten gelang es ihnen den wahnsinnigen Forscher Kurata zu stoppen, der um ein Haar die reale Welt unterjochte, doch mit der Neuentdeckung des Burstmodus, einer kraft weit jenseits des Megalevels gelang es ihn zu schlagen.
    Als dann auch noch der Herrscher der Digiwelt Ygdrassil Amok lief und plante beide Welten zu vernichten, standen alle kurz vor dem Abgrund, nur in letzter Sekunde gelang es Ygdrassil wieder zu bändigen und alle zu retten.
    Die Helden von einst leben , mit Ausnahme von Markus der seinem Partner in die Digiwelt folgte, heute ein ganz normales Leben, die Zeit bei der DATS sind für sie nur noch schöne Erinnerungen.
    Dennoch existiert die DATS weiterhin, ohne dass die Helden von einst etwas davon wissen.
    Doch die heutige DATS ist anders als früher einzig zur Überwachung da und es hat auch seit dem großen Kampf gegen Ygdrassil keinen Zwischenfall mehr gegeben, die Barriere zwischen der digitalen und realen Welt scheint stabil.
    Doch eines Tages passiert etwas, was zum ersten mal seit langem wieder für höchste Alarmbereitschaft sorgt.
    Ein Tor öffnet sich, mitten in der DATS, aber nur für einen kurzen Augenblick.
    Alles was hindurch kommt ist ein kleiner, blutverschmierter Zettel auf dem steht : "Es geht wieder los.".
    Da das Blut ohne Zweifel Markus Damon zugeordnet werden kann alarmiert man sofort seine ehemaligen Kameraden, doch noch bevor sie überhaupt alle versammelt sind, bricht die Hölle über die Menschen herein. Innerhalb von nur Sekunden öffnen sich Tore auf der ganzen Welt, unzählige Digimon strömen in die Welt der Menschen und zerstören wie in rage alles was sie finden. Die Menschen sind machtlos, innerhalb von Stunden sind ganze Städte,nach Tagen ganze Länder verwüstet, nichts scheint die Digimon stoppen zu können.
    Zusätzlich zu dieser Gefahr kommt es überall zu Aktionen eine unbekannten Organisation, die alle Bemühungen die Digimon zu stoppen sabotieren , wieso weiß keiner.
    Vollkommen hilflos und überfordert entschied man sich die früheren Mitglieder der DATS in die Digiwelt zu schicken, während man in der realen Welt versuchte das Problem weiter mit allen Mitteln unter Kontrolle zu bekommen.
    Doch bereits wenige Minuten nach der Ankunft in der Digiwelt ging der Kontakt zur Gruppe verloren und bereits kurz danach geht das Gebäude der DATS in Flammen auf.
    Nun sind seitdem drei Monate vergangen.
    Die Zivilisation wie wir sie kennen ist größtenteils ausgelöscht, nur wenige Gebiete wurden noch nicht überrannt und die Menschheit steht kurz vor dem Kollaps.
    Der Widerstand der Menschen lässt mit jedem Tag nach und die Wut der Digimon scheint immer noch nicht gebändigt zu sein.
    Gleichzeitig wird jeder Versuch, die Tore zu Digiwelt wenigstens zu schließen immer wieder von der unbekannten Organisation sabotiert.
    Das was von der DATS noch übrig ist, unternimmt nun einen letzten verzweifelten Versuch das Blatt zu wenden .
    Von überall her, aus allen Ländern Welt zieht man unter Anspannung aller noch vorhandenen Mittel junge Menschen zusammen, die wie die Helden von einst über eine besonders starke Digisoul verfügen.
    Dazu eine kurze Erklärung: Die Digisoul ist eine Kraft die ihren Ursprung in den Emotionen der Menschen hat. Sie ist eine Art Ventil dass die Kraft der Emotionen aus dem Körper entweichen lässt. Mit einem Digivice kann man seine Digisoul mit einem Digimon verbinden, es dadurch stärken und digitieren lassen. Digisoul kann unterschiedliche Farben haben, wobei es auch eine dunkle Digisoul gibt die bei übermäßig viel Hass und Wut entsteht und zu einer dunklen Digitation führt, die bei vielen Digimon im Tod endet.
    Diese besonderen Menschen also die über eine besonders starke Digisoul verfügen werden nun auf der Insel Okinawa versammelt, eine der wenigen Orte die bisher vom Digimonsturm verschont blieben.
    Sie sollen sich mit Digimon,die vor kurzem aus von der DATS gefunden Eiern geschlüpft sind,
    zusammentun und in die Digiwelt reisen, um endlich heraus zu finden warum dass hier alles überhaupt passiert.



    Die Digimon:


    Digimon sind digitale Wesen die die Digiwelt bewohnen. Digimon können fast alle mölichen Formen haben. Sie können aussehen wie Tiere, Dämonen, Menschen, Maschinen oder auch vollkommen fantastische Wesen . Die meisten Digimon sind etwa genau so intelligent wie Menschen und können sprechen.manche sind auch kaum intelligenter als Tiere, es gibt aber auch Digimon deren Verstand weiter über einen Menschlichen hinaus geht. Auch wen die Digimon sehr verschieden sind so gitb es einige Merkmale die sie alle gemeinsam haben:
    - jedes Digimon hat ein Level das wie folgt aufsteigt: Baby-Ausbildung-Rookie-Champion-Ultra-Mega-(Burst Mode)
    - bei einem normalen Kampf oder Tod sterben Digimon nicht, sondern werden als Eier wieder geboren aus denen sie als Baby-Digimon schlüpfen. Dann haben sie jedoch keine Erinnerungen mehr an ihr vorheriges Leben.
    - Digimon haben Typen, insgesamt gibt es drei verschiedene:
    -Datei: Datei-Digimon sidn neutral und können sowohl böse auch als gutartig sein
    -Virus : Meistens böse Digimon
    - Serum: oft gute, manchmal sogar heilige Digimon
    Die Grenzen zwischen den Typen verschwimmen oft jedoch, es gibt auch böse Serum und gute Virus-Digimon, es hängt immer vom Digimon selbst ab.
    Jedes Digimon entwickelt genau wie ein Mensch seinen eigenen Charakter durch Erfahrungen und Umgang mit anderen Wesen und wird eine eigene Persönlichkeit, welchen Typ es dabei hat ist eher nebensächlich.


    - Digimon werden von den Gefühlen der Menschen sehr stark beeinflusst. Wut,Hass,Freude und Neid , alle Gefühle der Menschen die sich durch ihr Digisoul kanalisieren beeinflussen auch die Digimon um sie herum. Die Gefühle können sich auf die Digimon übertragen, sie können sie beeinflussen, ihnen aber auch unglaubliche Schmerzen zufügen und sie quälen. Wie genau dass funktioniert weiß keiner, jedoch sollte man stets seine Gefühle nicht vollkommen unkontrolliert lassen, schon den Digimon zu Liebe.


    - Aber das wohl wichtigste über Digimon ist , sie können digitieren. Ihr Level also ändern. Normalerweise digitieren Digimon von Natur aus nach einiger Zeit wenn sie Erfahrung sammeln , stärker und älter werden. Ein Digimon das so digitiert , kann auch nicht wieder zurück digitieren, es bleibt bis zum Ende seines Lebens auf diesem Level oder digitiert noch weiter.
    Die andere Art der Digitation ist die mit Hilfe eines Menschen und seienr Digisoul. Durch das Digivice wird die Energie der Digisoul auf das Digimon übertragen, was ihm einen großen Energieschub gibt der es digitieren lässt, je nach Stärke auf das Chmapion, Ultra oder Megalevel. Bei vollkomen ausgenutzter Gefühlskraft gelangt amn sogar kurzzeitig in den Burst Mode, eine besonders mächtige Variatne des jeweiligen Megalevels. Eine Digitation durch Digisoul ist aber nicht dauerhaft, sobald die Energie des zugeführten Digisouls verbraucht ist digitiert das Digimon zurück.


    Hier einige typische Digimon:
    Spoiler



    Die Welt :
    Das Rpg beginnt in der Menschenwelt die wir kennen, die jedoch stark verwüstet ist und nun von noch mehr Elend geprägt ist als sonst.
    Bis auf wenige Ausnahmen, vor allem abgelegene Inseln wie Okinawa, Island oder die Isle of Man ( diese Gebiete werden noch eine Rolle spielen soviel vorweg) ist fast alles zerstört , wie viele Menschen getötet wurden kann und will keiner abschätzen, es würde wohl alles nur noch schlimmer machen.
    Kurz darauf werden die Spieler in die Digiwelt reisen, einer Welt die aus Daten und den Emotionen der Menschen besteht und der unseren nicht unähnlich ist.
    Viele Orte dort ähneln der realen Welt, es gibt Wälder, Städte und Meere, aber auch viele Orte die für uns vollkommen fantastisch sind wie schwebende Inseln und ähnlich oder auch Orte, denen man einfach ansieht dass sie digital sind, dass heißt in denen es riesige Festplatten oder ähnliches gibt.
    Die Digiwelt wird von Digimon bewohnt, die wie ihre Welt aus Daten bestehen.
    Es gibt Digimon die sehen wie unsere Tiere aus , es gibt Wesen die mehr wie Maschinen aussehen und dann wieder welche die einem Märchen oder einem bösen Alptraum entsprungen zu sein scheinen. In dieser Welt werden die Spieler nach dem Grund für die Digiinvasion suchen und so manche böse Überraschung erleben.Auch die Digiwelt scheint Probleme zu haben, doch niemand weiß was dort geschehen ist.


    Hier eine Auflistung von ein paar Orten die noch eine Rolle spielen werden:


    In der Menschenwelt: (Info: Außer Okinawa werden die Gebiete in der Menschenwelt erst später besucht)
    -Okinawa : Die japanische Insel ist eine der letzten intakten menschlichen Bastionen und die Hauptzentrale der DATS. Auch ohne Digimonangriff herrscht bereits auf der von Flüchtlingen überfüllten Insel großes Elend
    -Island: Zu Island ging als aller erstes im Verlauf der Invasion der Kontakt verloren, obwohl man dort keine Tore oder Digimonangriffe bemerkt hatte.Niemand weiß was dort geschehen ist.
    -Isle of Man: Die kleine Insel zwischen Großbritannien und Irland gehört zu den letzten Außenposten der DATS und ist genau wie Okinawa ein einziges Flüchtlingslager. Mehr wird vorher nicht verraten.


    Digiwelt:
    - verbotene Zone: Ein Gebiet in der Digiwelt dass für für alles und jeden verboten ist. Die königlichen Ritter verhindern dass jemand hinein kommt


    Einige wichtige Organisationen auf die man im Verlauf des Spiels stoßen wird:


    - Die DATS: Die "Guten". Die DATS ist eine internationale Organisation deren Hauptaufgabe das Fangen und Zurückschicken von Digimon ist. Nun, da fast alle staatlichen Organisationen zusammengebrochen sind ist die DATS zur Führungsmacht der verbleibenden Menschen geworden, da sie als einzige Organisation noch über die Strukturen und Mittel verfügt um den Digimon etwas entgegen zu setzen. Das Ziel der DATS ist es die Digimon wieder zurück in die Digiwelt zu schicken und sie aus der realen Welt fernzuhalten.Doch auch unter ihren Anhängern ist diese Politik nicht unumstritten.


    - Die "Unbekannten": Die menschlichen Gegenspieler. Man weiß nicht viel über diese Organisation, zwar bekämpft sie ebenfalls die Digimon doch sabotiert sie auch immer wieder die Aktionen mit denen man eigentlich versucht die Digimon zu stoppen. Da die Organisation gleichzeitig auch alle Anhänger der DATS bekämpft und zu vernichten sucht, herscht auch noch ein quasi Bürgerkrieg unter den Menschen.


    - Die königlichen Ritter: nach Ygdrassils Verschwinden beherrschen diese mächtigen Krieger die Digiwelt. Jedoch scheint es so als würden auch sie in großen Schwierigkeiten stecken, ihre Herrschaft scheint bedroht zu sein.


    - Unbekannte Digimongruppe : Eine Gruppe von Digimon der auch Chaosmon angehört. Über ihre ziele weiß man noch nichts, doch scheint es so als wären sie den Menschen nicht abgeneigt.


    Ob die Digimon die die Menschenwelt angreifen einer Organisation angehören weiß man nicht. Aufgrund ihres scheinbar ungeplanten Vorgehens wird sogar bezweifelt ob die Angreifer überahupt einen Plan verfolgen.



    Handlung:
    Die Handlung beginnt in der Menschenwelt, wo sich alle Charaktere versammeln um dann gemeinsam in die Digiwelt zu gehen um herauszufinden warum die Digimon die Menschenwelt überfallen. Sobald sie in der Digiwelt ankommen werden die Spieler feststellen dass das Problem sehr viel schwieriger zu lösen sein wird als zu Anfang gedacht. Denn auch die Digiwelt scheint im Chaos zu versinken,denn ein Krieg zwischen den Nachfolgern Ygdrassils und einer unbekannten Gruppe Digimon verwüstet die Welt.Bald werden die Helden auch dort in Konflikte hineingezogen werden, gezwungen sich für eine Seite zu entscheiden um ihre Welt zu retten.Man wird eine große haupthandlung innerhalb der Digiwelt haben die immer wieder aber auch von kleinen Nebenquests aufgelockert wird.Diese können Digimon in Not, kleine Kämpfe oder sogar ausgewachsene Questreihen sein , die einen etwas von der Haupthandlung wegführen.
    Jedenfalls wird die Gruppe irgendwann an einen Punkt gelangen an dem sie eine schwerwiegende Entscheidung treffen kann, in deren Folge sie zurück in die Menschenwelt geschickt wird um dort die finale Schlacht zu führen und zu erkennen, dass die Fronten nicht so klar sind wie sie einst dachten.


    Organisation und Allgemeines::


    Co-Leiterin: Devils Dog


    Teilnehmer : also insgesamt glaube ich dass die Spielerzahl zusammen mit mir und der Co-Leiterin nicht 10 übersteigen sollte um einen gewissen Überblick zu behalten. Wenn Spieler ausscheiden können natürlich andere nachrücken.


    Kampfsystem: Das Kampfsystem wird typisch ausfallen, die Leiter übernehmen die Controlle über die Feinde und führen deren Aktionen aus, während die Spieler ihre Reaktionen posten. Dabei sollte klar sein : Digimon mit einem niedrigen Level können zwar stärkere Gegner Schaden zufügen. Aber für zum Beispiel ein Rookie-Digimon ist es durchaus möglich mit einem Chmapiondigiom mitzuhalten, gegen Ultra oder gar Megalevel werden sie fast nichts ausrichten können.


    Zu den allgemeinen Richtlinien der Charaktere: Insgesamt gibt es kaum Beschränkungen im Bezug auf den Charakter, da wird den Spielern fast vollkommene Freiheit gelassen:
    Wichtig ist:
    - Der Charakter muss ein Mensch sein.
    - Der Charakter sollte zwischen 14 und 21 Jahren alt sein, einfach weil die Data Squad Episoden etwas erwachsener sind als die vorherigen und deswegen ein gewisses Mindestalter angebracht ist.
    - Euer Charakter hat noch keine Ahnung was Digisoul sit oder wie er diesen steuert.
    - Euer Charakter hat keine Ahnung warum er noch Okinawa gebracht wird.
    - Euer Charakter kennt seinen Partner noch nicht.
    - Der Charakter muss eine logischen Hintergrund haben der seine Persönhlichkeit erklärt
    - der Charakter darf keinerlei politische, rassistische oder ähnliche Dinge ausdrücken, was heißt , keine Nazis, Fundamentalisten und ähnliches
    - Euer Charakter kann aus jedem Land der Welt kommen sollte aber irgend eine Möglichkeit haben zumindest etwas mit den anderen zu kommunizieren.


    Ansonsten habt ihr eigentlich die vollkommene Freiheit euren Charakter zu gestalten wie ihr wollt.


    So dass wäre es dann mal.

    wäre auf jeden fall für eine Fortsetzung oder neue Folgen.
    Vorallem das Johto trio fand ich ziemlich gut.
    Die charaktere waren aml was anderes und es wirkte einfach frischer als der ewige Ashmist :|
    es gibt soviele charaktere die toll geschrieben asind aber die innerhalb des animes sofort verschwinden wenn ihr zweck erfüllt.
    Richuie war der einzige Rivale in den finals der zumindestens noch einmal auftreten durfte.
    Wieso ?
    Kann man ncith ezigen dass es noch emhr im Pokemon universum gibt als Ash und seine Truppe.
    Darauf hat keiner mehr lust -_- ( außer fangirls und zehnjährige).
    Die Pokemon chronicles waren ein ansatz dazu, aber leider scheinen sie verworfen worden zu sein sehr schade.
    Vorallem sind die chronicles eine Möglichkeit die Spielechars sprich Gold, Brix, Lucius und Black, die aufgrund der Ashdominanz nie zum zug kommen auch mal gezeigt werden.

    Irgendwo auf einem kleinen Schiff zwischen Alabastia und der Ziinoberinsel.


    John saß zusammen mit seinem Partner an Deck und blickte mit ihm zusammen auf das Meer hinaus, wobei es bei Glu wohl eher ein ängstliches beobachten dieser schier unendlichen Wassermassen war.
    Die Schwester Joy von Vertania hatte ihn gebeten ihrer Kollegin auf der Zinnoberinsel ein Paket zu bringen weshalb Joh nun auf einem kleinen Schiff mit Ziel Zinnoberinsel war.
    Eigentlich hatte er bereits seine reise beginnen wollen doch konnte er Schwester Joy ihren Wunsch nicht ausschlagen und auf ein paar tage mehr oder weniger würde es auch nicht ankommen.
    Also blickte er wieder herunter zu seinem partner der immer noch bedacht war einen möglichst großen Abstand zwischen sich und das Wasser zu bringen.
    John fand es amüsant, es war das erste mal für Glu dass er auf einem Schiff war und so war die kleine Echse ein einziges Nervenbündel, das bereits beim kleinsten Pieps erschrack und mit Glut um sich schoß.
    Sowohl John als auch Piddgi hatten das bereits erfahren dürfen, also war es nun mehr als verständlich dass die kleine Echse keine Lust mehrauf das Schiff ahtte und stattdessen zurück in die Kabine trotte.
    Auch John ging in die Kabine zurück, denn langsam wurde es dunkel, doch zuvor pfiff er laut ,sodass sein Taubsi Piddgi angeflogen kam und seinem Trainer folgte.
    "Vielleicht sollte ich Glu mal mit einer Wasserpistole abspritzen, dann wäre er wenigstens etwas an das Wasser gewohnt.
    Nun aber folgte er erst einmal seinem partner, denn Glus Seekrankheit schien wieder zurück zu kommen den das kleine GLumanda war bereits wieder mehr grün als rot.
    Also brachte John seine Pokemon schnell in ihre Kabine, damit es dort den Rest das Tages über der Kloschüssel verbringen konnte.
    In ein paar Stunden würde das Schiff auf der Insel ankommen.
    Dann könnte John bereits morgen wieder abreisen und in ein paar Tagen seine Reise beginnen.
    Wenn alles nach Plan läuft.



    ( Sorry dass der Poast nicht so lang geworden ist aber ich hoffe dass reicht für den Anfang. Jippie endlich dabei :thumbsup: )

    Also danke für die rückmeldung.
    Ich glaube mit dem wort klasse habe ich es falsch getroffen.
    E ist nicht so das jeder streng auf seine Spezialisierung und etc. konzentrieren muss.
    Die Übergängen würden fließend sein, dass heißt dass ein Data squad auch gegen wirklich von der Finsternis besessene kämpfen kann, nur halt ohne dieses kleine Extrafünkchen dass die heilige Macht der Digiritter ausmacht.
    Insgesamt geht es mir einfach darum dass jeder DIgimonfan damit zurecht kommt.
    Dass heißt sowohl der Fan der ersten Stunde für den die Digiritter über alles geht ( zu denen ich auch gehöre ^^), wie auch quereinsteiger die Frontiers, tamers und all dass lieben oder auch die die mit einzelnen Staffel nur sehr wenig anfangen können.


    Hoffe damit wäre alles geklärt.

    Hallo.
    Ich möchte versuchen hier ein Digimon Rpg vorzuschlagen, weil ich es etwas seltsam finde dass ein Pokemonforum kein Rpg über den größten Rivalen zustande bringt.
    Also hier mein Vorschlag.


    Name: Digimon Rpg- Broken Disk

    Vorgeschichte:


    Vor langer Zeit, lange bevor die Digiritter, die wir heute alle kennen , ihre Abenteuer bestrieten, gab es nur eine einzige Welt, eine Dimension in der alles vereint war.
    Digimon und Menschen lebten zusammen, friedlich und in Eintracht, in einem goldenen zeitalter ohne Hass und Leid, doch wo Licht ist, ist auch Schatten und so geschah schließlich das, was geschehen musste.
    Das Herz eines Menschen wurde von der Dunkelheit befleckt und bald verbeitete sie sich wie ein Lauffeuer unter Digimon wie Menschen.
    Die einst so friedliche Welt, das Paradies drohte von der Finsternis verschluckt zu werden und die , die noch nicht von der Finsternis verschluckt waren, wandten sich an die mächtigsten Wesen ihrer Zeit, die sogenannten Ritter, Menschen wie auch Digimon , deren einziges Ziel es war für die Gerechtigkeit zu kämpfem.
    Sie stellten sich der Finsternis entgegen und es kam zu einer epischen Schlacht, die so gewaltig war dass die Welt in schier unendlich viele Splitter zerbrach.
    Am Ende stand noch ein letzter Ritter, Masterswordmon, einer der Mächtigste dieser Krieger.
    Trotz seiner großen macht war er aber nicht stark genug das, was von der Finsternis noch übrig war zu vernichten.
    Also entwarf er einen Plan um die Finsternis wenigstens in Schach zu halten.
    Aus den unendlichen Splittern formte er 5 Dimensionen, von denen jede jeweils in eine menschliche und digitale Welt geteilt war. In jeder dieser Welten sähte er Samen des Lichts und der Hoffnung um dort Gutes reifen zu lassen.
    Dies war nötig denn aus den toten Körpern seiner einstigen Kameraden erschuff er eine Spähre, die von den Welten umringt wurde, in der er die Finsternis verbannte.
    Diesen Ring aus den fünf Welten nante er die DISK.
    Doch die Spähre war nicht dicht und es sickerte immer wieder ein wenig Finsternis heraus, die bekämpft werden musste.
    Masterswordmon selbst hinterlies 5 Schatten seienr selbst, jeder mit nur einem winzigen Bruchteil seiner einstigen Macht .
    jeder von ihnen wachte über eine Dimension.
    es vergingen viele Epochen und die alten Sagen geritten in Vergessenheit und immer wieder durchdrang die Finsterniss die Dimensionen ,doch aus den Samen die der Wächter, wie man Masterswordmon nur noch in den legenden nannte, einst gesäht hatten erhoben sich Krieger, in jeder Dimension unterschiedlich und sie bekämpften die Dunkelheit.
    Es schien als würden sie erfolgreich sein und als könnten sie die Finsternis tatsächlich zurück in ihre Spähre verbannen.
    Doch der Eindruck, der in in den letzten 40 Jahren aufegekommen ist täuscht.
    Die Finsternis wartet auf ihre Chance,wartet bis ihre Feinde unaufmerksam werden und es scheint als wäre die Zeit gekommen .
    Durch ihren Fortschritt haben die Menschen nicht nur die Digiwelt angezapft, nein ein neues Projekt mit dem Namen Darklight wird scheinbar gleichzeitig in allen Dimensionen durchgeführt.
    Es soll angeblich ein weg sein, aus einem Zwischenraum zwischen menschlicher und digitaler Welt schier unendlichviel Energie zu gewinnen.
    Dass es sich dabei um die Sphäre der Finsternis handelt und dass viele Wissenschaftler, die dieses projekt betreuen, bereits von der Fisnternis übermannt sind weiß niemand.
    Wir schreiben den 31. Dezember 2042, überall sollen feierlich die ersten Darklight Kraftwerke eröffnet werden.
    Niemand ahnt , was ihnen bevorstehen wird.
    The Disk will break.



    Die Welt:


    Das Rpg wird hauptsächlich in der Digiwelt stattfinden, die sich jedoch rapide verändert hatte, die verschiedenen Digiwelten die wir aus Digimon Adventure, Frontier, Tamers und Data Squad kennen sind miteinander verschmolzen.
    Wie das genau geschehen ist wird erst im Verlauf des Rpgs erklärt werden, vorallem was mit der fünften Dimension die man aus Cross wars kennt passiert ist.
    Das Rpg wird auf Byte, einer kleinen Insel,ähnlich der File Insel beginnen.
    Dort wird man die ersten Abenteuer erleben, bevor einen die Reise an aus dem ANime bekannte, aber teils auch vollkomen neue orte startet.
    Die Digiwelt als solches ist , außerhalb von Byte, das bisher scheinbar unberührt blieb, in Chaos gefallen, die alten Ordnung und Systeme sind durch die Verschmelzung zerstört worden und die Welt wird von Kämpfen und sogar regelrechten Kriegen erschüttert.
    Über die Menschenwelt verrate ich jetzt noch nichts, weil es zu viel der Story zeigen würde, aber man wird sie auf jedenfall besuchen, wenn auch erst am Ende des Rpgs.


    Handlung:


    Die handlung beginnt wie bereits gesagt am 31. Dezember auf Byte, wo eine Gruppe junger Menschen zusammengerufen wird um die Welt zu retten.
    Man wird wie in der Serie typisch Abenteuer erleben und langsam dem Grund für alles was geschieht auf die Schliche kommen.
    Es wird eine grobe Handlung geben wobei jeder eine gewisse Freiheit hat. Sollte jemand zuweit ab kommen, dann wird er , mit "sanfter" Hand , zurück zur handlung geführt.
    Weiteres, wie eine Teilung der Gruppe oder den Verrat einiger Mitglieder kann im Verlauf der Rpgs geklärt werden.
    Ich möchte die genaue Handlung geheim halten jedoch werde ich ,falls das Rpg startet, in den ersten Poasts für etwas Klarheit sorgen.
    Im verlauf der Story werden wir aber auch alte Bekannte treffen, vielleicht sogar die ein oder andere Berühmtheit die uns zur seite stehen wird.



    Charakter:


    Hier kommt das besondere an diesem Rpg.
    Denn wie bereits gesagt sind 4 von 5 Dimensionen miteinander verschmolzen, dass bedeutet dass man jeweils eine dieser "Fraktionen" spielen kann.
    Dass heißt man kann folgende verschiedene " Klassen" spielen.


    Digiritter:


    Der Klassiker, mit Amulett und Digivice, sowie einem Partnerdigimon.
    Sie haben es wohl am schwierigsten zu digitieren, da sie oft spezielle ereignisse und die Wappen brauchen um zu digitieren.
    Dafür sind sie besonders stark gegen finstere Digimon, da sie in ihren Wappen und Digivices heilige macht haben.
    Auf Armoreier und DNA-Digitation wird verzichtet, weil es sonst zu kompliziert wird.


    Dazu etwas genauerse: Wer die Serie kennt weiß dass am Ende alle Menschen Digipartner ahben, dies wird hier nicht so sein. Da entferne ich mich von der echten Geschichte. Es gab die beiden Generationen Digiritter, aber es kam nicht dazu dass alle Menschen Digipartner haben. Dass wäre sonst ein uangebrachter Vorteil für die Digiritter.


    Tamer:


    Ausgerüstet mit Digiscannern und karten können diese kämpfer ihre Digimon verschieden verstärken.
    Für Tamer ist es schwierg ihre partner digitieren zu lassen, einfach da sie aufgrund der Upgrades oft auch höherstufige Gegner schlagen können und da sie dabei auf die Evolutionupgrades angewiesen sind.


    Frontier:


    Die "Besonderen" , mit ihren Spirits und der Fähigkeit selbst zu digitieren.
    Sie haben auch große Schwierigkeiten weiter zu digitieren, da sie dabei auf Spirits angewiesen sind.
    Es ist möglich bekannte Spirits zu nutzen, aber es ist auch möglich selbst Spirits zu erfinden, solange die Digitationsreihe einen Sinn ergibt.
    Ein Beispiel hier:
    H-Spirit: Leomon H-Spirit steht für human also Mensch, der H-Spirit soltle also humanoid sein,also mindestens einen aufrechten Gang haben
    B-Sprit:Mihiramon B-Spirit steht für beast also Tier, hier ein möglichst tierisches, also auch wildes Digimon nehmen.
    doppelte Spiritdigitation: Grappleomon Hier bitte etwas was sinn ist also nicht z.b Angemon mit Garurumon kreuzen und zu Paildramon werden.



    Data Spuad:


    Ähnlich wie die Digiritter, ausgerüstet mit einem Digivice und ihrer Digisoul.
    Sie haben es am einfachsten zu digitieren , haben jedoch keine Hilfstmittel wie karten oder gar heilige Macht.


    Regeln im Bezug auf Chars und Spieleranzahl:
    -Mitspieler: 4-10
    -maximal drei Chars pro "Klasse"
    -mind. ein Char pro Klasse
    - bitte nicht flamen wenn man abgelehnt wird.



    Außerdem noch wichtig:


    Ein Co-Leiter wäre sehr nett also wenn jemand Interese hat ich bin immer offen .


    So hoffe jetzt mal dass alles wichtige gesagt ist und warte auf Rückmeldung.

    Auch wenns lange gedauert hat, hieri ein neues Kapi viel Spaß.


    Kapitel 15



    Aus 3 wird 2




    Wie lange waren sie jetzt unterwegs gewesen, waren es Stunden, Tage oder vielleicht
    doch nur Minuten ,sie wussten es nicht, alles was sie sahen waren
    Massen pechschwarzen Wassers, welches an ihrem eisigen Schutz vorbei
    rauschte. Sie lagen einander fest in den Armen und ohne etwas dagegen
    tun zu können, denn der Sauerstoff wurde immer weniger und sie
    verloren langsam das Bewusstein, ob sie es wohl noch schaffen würden ?
    Ihre Augen waren schon fast komplett zugefallen, als langsam ein wenig Licht zu ihnen
    durhdrang, doch es reichte nicht um sie wach zu halten, ihre Augen
    fielen zu, ihr Bewusstsein schwand davon.


    "Pika,pika". Langsam öffneten sich wieder seine Augen und sofort wurde er vom helen Licht
    geblendet. Im selben Moment spürte er wie frische, salzige Luft
    seine Lungen füllte und endlich konnte wieder etwas sehen, er sah
    über sich einen blauen Himmel, durch den ein einsames Wingull
    schwebte.
    Ein kalter Windzug zog über ihn hinweg und lies ihn frösteln,sodass er sich
    aufrichtete um zu sehn wo er war.
    Ash brauchte einige Sekunden , doch das gelbe Pokemon das auf ihm saß ließ ihm
    keine Zeit, sondern warf sich sofort in die Arme seines Trainers und
    gab zufriedene Laute von sich.
    "Pikachu.",murmelte
    Ash noch etwas benebelt, doch dann fiel ihm alles wieder ein, Die
    Hölle, die Heilung, Maike ..... MAIKE !
    Sofort schaute
    sich Ash weiter um um Maike zu finden, die er regungslos neben sich
    liegend entdeckte.
    "Maike, komm schon wach auf, tu mir das nicht an !", der junge Trainer
    schüttelte seine Freundin heftig um sie zu wecken, dann hielt er
    ihren Kopf an sein Ohr um zu prüfen ob sie atmete.
    Und .. ein leises Rauschen aus ihrem Mund, in diesem Moment der schönste Laut
    den Ash je gehört hatte, denn sie atmete und Ash drückte sie
    weinend an sich.
    "Gott sei Dank, gott sei Dank du lebst.",wimmerte Ash vor sich und
    zitterte am ganzen Körper vor Glück, mehr Glück als er wohl je
    gefühlt hatte. Für ihn war dieser Tag glücklicher als alles zuvor,
    seine Heilung und nun das hier er konnte seine Gefühl nicht mehr
    halten und weinte und zitterte einfach nur noch vor Freude.
    Doch ein Wackeln rieß ihn wieder aus seiner Glücksseeligkeit und erst jetzt fiel ihm
    wieder ein wo er war, auf dem Rücken von Wassilis Lapras, dass ihm
    mit seinen himmelblauen Augen ansah und das die Szene wohl aufmerksam
    beobachtete hatte.
    Als er sich nun weiter umsah stieg ihm mit einem Schlag eine Hitze und Röte in den
    Kopf dass ihm wieder ganz schwindelig wurde, denn er merkte dass ihn
    Wassili, Solidad und Harley aus der Distanz beobachtet hatten und es
    immer noch taten.Erst jetzt viel ihm ein dass sie Pikachu fast vergessen hätte und es wohl bei wassili untergekommen war und scheinabr sofort nach dem A
    "Nun Ash geht es dir gut, Maike scheint ja wohlauf zu sein ,oder ?", rief
    Harley nun zu ihm herüber worauf Ash nur verlegen herumtippelte und
    dabei Maike, die er immer noch in seinen Armen hielt hin und her
    schleuderte, sodass diese wieder langsam zu sich kam.
    Zuerst sah sie nur verschwommene Schemen, dann das Meer und den Himmel, doch immer
    noch wacklete alles um sie herum weil sie irgendjemand hielt der die
    ganze Zeit nur herumwackelte.
    Lagsam richtete sie ihren Kopf wieder auf und sah nun wer sie hielt Ash, der aus
    irgendeinem Grund fast schon kochte und die ganze zeit herumhüpfte.
    "Ash, ich liege gerne in deinen Armen aber kannst du vielleicht aufhören so zu
    wackeln, mir wird schon schlecht.".
    Sofort hörte Ash auf herumzu hüpfen und ließ Maike los ,nur um sie einen Moment
    später wieder zu umarmen und zu küssen.
    "Danke nocheinmal für alles.",meitne Ash danch und streichelte zart
    Maikes Wange.
    "Nichts zu danken", meinte Maike glücklich und lächelte ihn an, nur um
    auch rot anzulaufen weil sie nun ebenfalls bemerkte dass man sie beobachte.
    "Ich habe kein Problem damit dass ihr hier rumturtelt aber ich muss euch etwas
    erklären, also konzetriert euch.",Wassilis Milotic war mittlerweile näher an sie heran gekommen und began ihnen zu erläutern wo sie als nächstes gehen würden.


    Langsam ging die Sonne unter und tauchte den Himmel in ein zartes Orange, während
    eine einsame Person an der Küste stand und beobachtete wie zwei kleine Punkte am Horizont immer größer wurden .
    Er war wieder in seiner Heimat, in der Stadt in der alles anfing, einer Stadt wie ein
    weißes Blatt Papier.
    Inzwischen konnte er bereits die Unrisse der Personen erkennen , die auf den beiden Pokemon ritten, deren Schuppe wie immer schimmerten, als wären sie reiner Kristall.
    Die Person war von einen langen schwarzen Poncho umhüllt, dessen kapuze tief in sein Gesicht hing, sodass sowohl seine Haare wie auch sein Gesicht nicht zu erkennen waren.
    Als die Neuankömmlinge sich ihm nun nährten hörte er wie einer von ihnen freudig den ort erkannte.
    " Dass hier ist ja Alabastia, meine Heimat.",meinte der junge Trainer und bemerkte nun ,genau wie seine Begleiter den Fremden, da dieser began sie anzureden.
    "Ja, dass ist Alabastia Ash , deine wie auch meine Heimat, übrigens ein hübsches Outfit hast du übrigens an, da muss sich maike keine Sorge machen dass andere Mädchen auf dich stehn.", Ash ging jetzt ein und verlor schlagartig scheinbar ein Drittel seiner Größe, doch noch bevor Maike ihn wütend verteidigen konnte, fuhr der Unbekannte fort und zeigte ihnen wer er war " Aber es freut mich trotzdem sehr zu sehen dass du wieder laufen kannst und dass es euch allen besser geht.", fuhr John fort und man merkte an seinem Lächeln dass er es ernst meinte.
    "Direktor Bradley ?",stotterten seine ehemaligen Schüler vor sich her und waren nun vollkomen verwirrt, wieso traffen sie plötzlich einen Champ nach dem anderen.
    "John tut es jetzt auch, ich bin nicht mehr euer Lehrer oder sonst irgendetwas.
    Aber dass ist jetzt auch ersteinmal egal, ich habe Wassili gebeten euch hierher zu bringen und zwar aus mehreren gründen.
    Erstens , Maike und Ash, ihr beide seid Auserwählte, wobei mir dieses Wort nicht gefällt, sagen wir mal ihr seid etwas wichtiger als die anderen, ihr seid besonders.
    Deswegen seid ihr ein Ziel für die Allianz. Außerdem hat mir jemand klargemacht dass es falsch ist meine aktuellen Schützlinge zu isolieren,weswegen ich euch anbiete mit mir zu kommen und von mir ausgebildet zu werden.
    Ich werde euch zeigen wie man ein echter Trainer wird und wie ihr euch und die Menschen die euch etwas bedeuten beschützen könnt.", nachdem John sein Angebot unterbreitet hatten schien man bereits die Zustimmung der Trainer an ihren Miemen zu erkennen.
    Doch Wassili warf etwas ein, was John lieber geheimgehalten hätte : " hast du dafür überhaupt auch Zeit ? Denn auch wenn dein Sensei Pyro bei ihr ist so hätte Cynthia dich doch bestimmt im Moment gern bei dir ,schließlich ist sie dank dir hochschwanger.".


    Ende Kapitel 15