Beiträge von Jonasi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja nur die guten alten :pika: :

    1. GLugia (Lugia is mein Favorit und ich liebe das Vogel Trio und den Anführer :love: :love: :love: )

    2. Ho-Oh (Es ist das genaue Gegenstück zu Lugia.)

    3. Arktos (Es gehört zum Vogel trio und ichamg Eis Typen :love: )

    4. Zapdos (Es gehört zum Vogel Trio)

    5. Lavados (Es gehört zum Vogel Trio)

    6. Endivie (Ein Starter muss sein, Endivie ist einfach nur ... endivianisch :sekt: , damit meine ich das es einfach Zucker Süß ist aber richtig viel wegstecken kann. Und mit der richtigen Strategie auch sehr effektiv sein kann, Und ein feminines Pokemon ist auch nicht schlecht. Man muss es einfach nur lieb haben :love: I love Endivie, außerdem hab ich bis jetzt nur Pflanzenstarter gehabt. ) :brainslug: