Beiträge von Zora

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallu x)
    Ich hätte da mal eine Frage zu Staralili und Schwalbini, die es ja in Marmoria und in Rosalia City mit Einsatz des Radios sowie Kopfnuss geben soll.
    Aber ich finde sie nicht ! ?(  
    Ich schüttele - egal zu welcher Tageszeit - immer nur Waumpel, Owei und Hoothoot aus dem Baum. Sind die beiden Pokemon so selten oder mache ich was falsch ? Ich benutze Kopfnuss, nachdem ich Mittwochs/Donnerstags den jeweiligen Sound im Radio angemacht habe.


    Danke im Voraus für eure Antworten x)
    LG
    Zora

    Hallu nochmal ! Habs leider immer noch nicht ... x__x


    @ Baxtor: Ja, ich habs da gesehen. Ich war da gut 5 Mal, um auch absolut supersicher zu sein. Jeden Fleck hab ich abgesucht x_x


    @ Dark-Ampharos: Ja, ich hab gegen Eusin gekämpft und ihn besiegt und die Route, die du meinst, ist in Orania nach Verlassen des Schiffes, da hab ich mit ihm geredet, nachdem ich Suicune verscheucht habe ..


    @ Ray: Japp, ich war jetzt inzwischen auch gute 5 Mal bei Bills Haus zu allen möglichen Zeiten, hab nochmal SÄMTLICHE Orte, wo es sein soll, abgefahren. Hab sogar extra vorzeitig die verbesserte Top 4 geschlagen, weil mir ne Freundin gesagt hat, danach würde Suicune in der Turmruine in Teak City warten. Fehlanzeige. Hat irgendjemand noch eine Idee ? Ich hab echt keine Ahnung, was ich noch tun soll x__X
    Hab alle Orte geprüft, war zigmal bei Bills Haus, das Kraftwerk ist heil, die schwache und die starke Top 4 geschlagen und auch Misty Nummer, auch wenn das damit nichts zu tun hat. Aber Suicune taucht nicht auf - wo könnte ich noch schauen ? Was könnte ich noch versuchen ? :wacko:


    Danke im Voraus =)
    LG
    Zora ^_^

    Hallo liebe User x)
    Da ich mich vor Kurzem mit einer Freundin über den Pokemon Anime unterhalten habe, kam die Frage auf, was eigentlich aus Richie geworden ist, wobei ich - mit einem Blick auf Pokewiki/Bisafans - festgestellt habe, dass er ein Schwalbini besitzt.
    Meine Frage ist nun - woher kommt diese Information ? Tauchte Richie in Hoenn auf ? Wenn ja, in welcher Folge ?


    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt,
    danke im Voraus x)
    ~ Zora ~

    Wenn du nur Tanhel hattest, dann ist klar, dass du kein Mampfaxo finden kannst, da du immer nur jeweils EIN Pokemon der drei Gruppen fangen kannst. Da Tanhel - genauso wie Mampfaxo - zur Gruppe A gehört, kannst du bei diesem Mal nur Tanhel fangen. Um die Pokemon zu ändern, musst du das Pokemon auf den DS zurückladen und wieder ein neues Pokemon auf den Walker laden .. vielleicht hast du dann mehr Glück ;)

    Ja, Kesselberg war ich schon .. und das mit der Reihenfolge ist insofern ärgerlich, dass ich die im Nachhinein ja nicht mehr ändern kann x_x muss ich jetzt für Suicune neu anfangen oder kann ich da noch was machen ?

    Hallo !
    Ja, ich weiß, ich klinge jetzt wieder wie der 100.000 User, der offenbar nicht richtig lesen kann und dieselbe blöde Frage zum 100.001 Mal stellt - aber ganz so einfach ist das nicht xD


    Ich würde gerne wissen - wo finde ich Suicune ? (erstmal zu Ende lesen, dann tippen xD)
    Ich habe mir nämlich bei Bisafans Suicunes Fundorte angeschaut. Mehrfach. Hab sie alle abgegrast. Von Zinnturm über Anemonia, Kesselberg, Route 42, Orania City, Route 14 (dort bin ich heute sogar allein heute 3 ! Mal den blöden Steg penibal an jeder Stelle abgefahren, weil ich befürchtet hatte, Suicune dort übersehen haben zu können) - nichts. Ich habe alle 16 Orden, alle Orte abgefahren und allen Mis gemacht, aber Suicune tauchte nur einmal bei Route 25 auf - und zwar weil ich zuerst Azuria City und DANN Route 14 besucht hatte - und ist mir dort dann weggelaufen. Tauchte dann auch nicht mehr auf. Nirgends.


    P.S: Kraftwerk ist auch heil. :|


    Nun wüsste ich also gern, ob ich Suicune überhaupt noch finden kann und wenn - wo ?


    Danke im Voraus ;)
    LG
    Zora ^_^

    Ah, okay, gut zu wissen, habe nämlich eine Freundin gefragt, mit der ich gerade telefoniere und die meinte, sie könne mit den Trainern mehrfach kämpfen 8|  
    Das finde ich persönlich recht irritierend .. mache ich was falsch ? :|

    Hallo !
    Ich habe ein mir recht komisch vorkommendes Problem o_O
    Ich war schon jeweils einmal auf der Fähre Oliviana -> Orania und andersherum und habe mit den Trainern gekämpft, aber beim zweiten Mal fahren wollte keiner mehr kämpfen. Auf keiner der beiden Fähren. Ist das normal ? ?( In G/S/K konnte man schließlich an den bestimmten Tagen so oft kämpfen wie man wollte oder irre ich mich da ?
    Würde mich über Antworten freuen,
    LG
    Zora ^.^

    Willkommen im Forum :3
    Hab zwar noch nie ein Cosplay fertiggestellt, arbeite aber dran .. Cosplay ist soo geil *__*
    Hast du schon Alice im Wunderland geschaut ? XP


    Viel Spaß hier und finde viele Freunde ! =)

    Ich finde Paul toll =)
    Mal ehrlich, verhalten wir uns nicht in Wirklichkeit auch ein bisschen wie Paul ? Wenn nicht sogar schlimmer ?
    Ich meine, jeder von euch fängt, wenn er den Pokedex vollenden will, zig schwache Pokemon. Und wie viele Raupys, Rattfratz und Bidiza trainiert ihr ?
    Ich denke mal, auch wir fangen uns gerne nur die stärkeren Pokemon. Vergleicht mal son läppisches Staralilli mit nem großen Chelterrar, was trainiert ihr wohl?
    Ja gut, klar könnte er die Pokemon auch behalten - die dann ewig in irgendeiner Box vergammeln, nie stärker werden und um die sich dann auch keiner kümmert ? Genau das macht Ash doch. Fängt sich lauter Pokemon und lässt sie dann frei oder zurück mit dem Versprechen, er käme bald wieder und kommt dann NIE wieder. Siehe Tauboss. Oder die 30 Tauros - wie oft haben die in dem Raum, in dem die 30 Pokebälle vergammeln, wohl Tageslicht gesehen ? Ich finde es um einiges sinnvoller, Pokemon, die man nicht für sein Team braucht, wieder in die Freiheit zu entlassen - oder würdet ihr eine Spinne unter einem Glas einfangen und sie da drin verrotten lassen, weil es ja herzlos ist, ein Wesen freizulassen, das man nicht bei sich haben will.
    Gut, seine Trainingsmethoden sind hart - aber dafür sind seine Pokemon stark und im Gegensatz zu denen von Ash auch hoch entwickelt. Des weiteren scheinen sie ja auch an ihrem Trainer zu hängen, denn GANZ unglücklich sehen seine Pokemon nicht aus, oder ? Entweder die Pokemon gewöhnen sich dran - oder er lässt sie frei, das ist doch recht fair. Ash halte ich dagegen für einen ziemlichen Waschlappen, der ständig nur Pikachu bevorzugt ^_~


    Paul TUT auch wenigstens mal was - er trainiert seine Pokemon richtig und stellt sich nicht einfach nur hin "Ich glaube an dich ! Du schaffst das, du brauchst kein Training ! - Oh du hast verloren gegen einen 30 Level schwächeren Gegner verloren ? Macht nichts ! Wir haben ja schließlich unendlich viele Staffeln Zeit!"
    Das geht mir an Ash ziemlich auf die Nerven ~__~


    Paul: 9/10
    Ash: 3/10