Beiträge von Lacie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also wenn man sie vergleicht kann man gemeinsamkeiten erkennen aber auch verschiedenes
    aber ich persöhnlich glaube trotzdem es basiert schon auf New York , aber dann kommt mir die frage:
    mögen die entwickler new york nicht oder finden sie es grässlich?
    da wie ich finde wollten sie es als traurige oder hm... verlorene stadt (ja ich weissy komischer ausdruck) darstellen.
    also mussten sie dann new york einfach nicht mögen

    ich würde gerne in Fleetburg leben
    wegen des meeres , der Brücken, der Bibliothek und der nicht weit entvernten Eiseninsel.


    Blizzach
    ich bin zwar kein Fan von Schnee und Eis aber dort finde ich ist es hübsch und eine angenehme atmosphäre
    Und auch das Schiff das dich auf die nächste Insel bringt (dort wo das erholungs- und Kampf gebiet sind)

    nein, ich tuhe sowas nicht nähmlich wenn ich sowas tuhe muss ich immmer denken: will das mein goyo (hier zB mein psiana) schatz?
    und ich find auch i-wie die vorstellung einfach ein wenig komisch und wie schon im startpost- esbringt nichts!


    uns auserdem wofür bräuchte ich zB viele Sniebel, evolis oder sonst noch was? gut früher wollt ich unbedingt wieder ein Plinfa ei
    aber dann .. naja hab ich wie oben schon aufgehöhrt...

    so jetzt meld ich mich auch mal nach sehr langer zeit ^^"




    -Warum mögt ihr Geist Pokemon?
    tja, da ich auch schon Geister aus geschichten immer sehr mochte, könnte es daran liegen. Ach ja und ich finde sie stark,
    hübsch und mysteriös^^ und der allerletzte punkt wieso ich sie mag ist MD in 1 sowie in 2 ist der böse ein Geistpokemon - das fand ich immer so unfair (aber zum Glück gibt es ja die 5 bonusepisode in MD 2 SE)



    -Was ist euer Liebling Geist Pokemon?Warum?
    Also Zwirrlicht und seine evos und Gengar. Wieso? Siehe Frage eins bei MD^^



    -Gibt es Geist Pokemon die ihr nicht mögt?Warum?
    Eig nicht außer vllt Nijatom da ich es total nervig und unnötig finde ein toter Käferpanzer oo"



    sorry das es so kurz ist nächstes mal wird es länger...

    So
    jetzt poste ich endlich...=)

    (Danke an Shira für ihre Hilfe des Post und noch was wichtiger ist, meiner Anmeldung)




    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs4…_by_spirit_of_america.jpg]




    •Welche Aura hattet ihr in
    den Spielen?


    Also in Md Zeit/Dunkelheit hatte
    ich ein Mysteriöses Lila und in MD Himmel habe ich ein Stattliches
    Silber,


    obwohl mir aufgefallen ist das es sich je nach Farbe des Ds
    Hintergrundes ändert.




    •Welches ist euer
    Lieblingsstarter in PMD?


    Also mein aller liebster Starter
    ist Vulpix, da ich dieses Pokemon immer sehr süß fand und es


    auch (meiner Meinung nach sehr stark ist)und ich auch seine Entwicklung
    Vulnona mag.




    •Seid ihr es auch ohne
    schummeln geworden?


    Ja, ich wurde es vom ersten mal -
    eigentlich spiele ich seit blau immer den ersten den ich werde so wollte
    ich


    es auch in himmel machen und dabei habe ich eine angenemme überraschung
    erlebt =D




    •Welches Pokemon würdet
    ihr als Starter wählen, wenn jedes zur Verfügung stände?


    Also entweder Vulpix (steht aber
    schon zur verfügung), Zwirrlicht , da ich es und seine evos sehr gerne
    hab, Natu ein kleines süßes Psycho/Flug Pokemon


    und wohl... Haspiror und Sniebel dah ich die beiden auch total gern hab
    und sie auch tolle evos haben^^




    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs43/f/2009/081/c/a/Pokemon_Dungeon_Mission_1_by_Laxia.jpg]




    So das war es dann von mir ich
    hoffe es ist nicht zu kurz...




    LG @ all 123Ho-Oh123
    (nochmal sehr vielen dank an shira)

    mir bitte auch sorry Leute das ich nicht gepostet habe...






    Welches Starterpokemon sollten Black und
    White im Manga haben ?
    Also ich denke das Mädchen (White?) wird wohl den Feuerstarter (Pokabu) bekommen , der Junge (Black?) den Wasser Starter (Mijumaru).



    Welche Special Mangas würdet ihr gerne
    haben ?


    ka ich kann mir im Moment nichts anderes denken...




    Wer wird neben Black und White das 3.
    Starterpokemon bekommen ?


    Also ich wäre dafür das N (?) ich weiss gerade nicht wie ich ihn nennen soll es bekommt. Da schon i-wie der dann halt dazu gehöhren müsste.



    Sorry wegen dem kurzen Beitrag gerade bin ich nicht so gut dabei...

    *leise reinkomm und sich entschuldigt* Sorry das ich lange nicht gepostet habe und ich bitte mich für die nächsten zehn tage auch zu entschuldigen da ich nicht da bin...
    Wie würdet ihr es finden wenn im Hg/SS Chapter Blue,
    Red und co nicht vorkommen, sondern nur Crys, Silver und Gold ?
    Volkommen blöd-.-
    da die alten Dexholter schon irgendwie dazu gehöhren und nicht ein fach "weggeschickt" werden können sogar wenn einige wie zB Blue (21) schon dann ziemlich erwachsen sind.



    Wie sollte der Manga nach HGSS sein?
    Eher ist hier für mich nicht die Frage wie er seihen soll sondern wie er seihen wird, also meine Meinung ist ja das dann zB die Protogorniesten aus B/W dort auftauchen werden was aber ich Persöhnlich nict gutheisse da ich sie einfach nicht mag. Aber warten wir mal ab wie sie im Manga sind (wenn sie auftauchen)



    sorry wegen dem kurzen Post hab grad aber nicht viel Zeit...
    Und wegen dem Bild da gefällt mir das letzte Bild von hika12 (obwohl dort Gold ein wenig bedeppert guckt X))

    Oh, ja ist mir schon oft passiert aber das schlimmste war ja:


    Also wir mit meinem Vater standen auf dem Bahnsteig und haben auf den Zug gewartet (der 30 min verspätung hatte). Mein Vater ist uns Snacks kaufen gegangen (typisch^^) als dann so eine alte Dame ankamm und mich ansprach: "Junger Herr könnten sie mir sagen wo gleis 8 ist?" Tja, ich würd sagen es lag daran das ich auser wenn ich in der schule bin nie normale Kleidung trage^^" diesmal aber sehr seltsam ( so ein schwarzen pullonder mit einem weissen hemd darunter ^^" und die schuhe meines opas (mein opa hatte schuh größe 39 oder so was aber denoch zu groß war)) und noch wegen meiner Frisur (ich habe fast schulterlange braune haare)

    Vorurteile wie die: Blondienen sind dumm, da kann ich zB sagen das das völliger Schwachsinn ist,
    meine Freundin g.eneco ist eine Blondiene aber sie ist die die dritt Klassenbeste!Also garnicht dumm!


    Und andere Vorurteile das die die eine Brille tragen streber sind das ist auch Schwachsinn ich trage eine Brille eher gesagt ab und zu trotzdem
    bin ich kein Streber , das sieht man wiederum an meinen N oten :whistling:

    so na dann...



    Wie lange schaut ihr Bleach?
    Uh... das weiss ich nicht aber es muss noch im letzten jahr vor weinachten gewesen seihn da ich noch auf dem alten computer geguckt habe^^
    Aber angefangen wohl so letztes jahr im sommer...



    Welcher ist euer Lieblingscharakter?Wieso?
    Also ich hab zwei lieblings characktere Rukia Kichuki und Kisuke Urahara (ja ich weiss es sind wenig aber ich hab auch nicht alle Folgen geguckt)
    Wieso? Also bei Kisuke weiss ich selbst nicht- könnte aber daran liegen das ich ihn ziemlich lustig finde^^
    bei Rukia ist es überhaupt ehrlich gesagt jetzt verwunderlich das ich sie mag da ich sonst fast nie hauptcharacktere mag (wenn doch sind es meistens männer ^^")
    aber sie mag ich erstens weil sie mir vom aussehen her gefällt und weil alle diese vorgeschichten find ich sehr intressant und sie hat welche und nicht wenig^^ (könnt ihr mir noch folgen?)
    Ja das waren eigentlich allle Gründe mehr hab ich zurzeit nicht



    Bei welcher Folge seit ihr stehengeblieben?
    Also ich war ca bei folge 50 oderso dann ging aber unser computer kaputt und mit der zeit habe ich es dann vergessen
    aber dann vor einiger zeit (vorletzte woche) sah ich auf einem profil das bleach opening und habe wieder lust bekommen bleach zu gucken und da ich sowieso alleine zuhause war hab ich wieder angefangen von neu zu gucken und jetzt bin ich bei folge 18

    hm, ihr habt den fc zum chat gemacht naja, ich werde meine klappe liber halten da solar eclipse der leiter ist



    Naja zu den Themen^^



    Welche Pokemon sind eher für Wettbewerbe geegnet,
    was meint Ihr???


    Also ich finde Psiana ^^
    Da es sehr anmutig, elegant und gute Atacken drauf hat könnte man es gut für WEttbewerbe benutzen




    - Was findet Ihr gut an Psycho-Pokemon???


    War diese Frage nicht schon?
    Naja halt das sie stark aber elegant und hübsch zugleich ssind^^
    und ich finde das Atacken wie Psychokinese etc. sehr hilfreich im kampf- und auch gern anzusehen sind^^



    - Würdet Ihr ein Psycho-Pokemon als Haustier nehmen, wenn Ihr könntet???
    Ja loggo!
    Psycho pokemon sind meine
    ♥ Pokemon^^
    Also am liebsten Psiana oder Xatu da ich beide sehr gern hab und sie nicht unbediengt zu riesig sind^^



    So das wars von mir vorers^^

    Ich meine es ist garnicht ungerecht (könnte auch daran liegen das meien team fast nur aus psycho pokemon besteht :blush: )


    Ich mein zB ein feuer POkemon kann den Gegner verbrennen, ein Elektro POkemon Paralysieren, ein.....


    Also hat jedes Pokemon Vor- und Nachteile! Verstehet ihr?
    Nixda unfair!

    Platz 1
    Schlaf
    es ärgert mich immer sowas von wenn mein pokemon eingeschlafen ist :|
    und dann immer wieder angegriefen wird bis es besiegt ist :cursing:


    Platz2
    Paralyse
    meine Pokemon erhohlen sich fast nie so schnell (kein wunder sind auch keine elektro pokis ^^")
    und es nervt dann immer zu warten


    Platz 3
    Verwirrung
    das sie oft sich selbst verletzen und so das geht mir einfach sowas auf den keks -.-"

    Ich finde auch das 2 volkommen ausreichen da es sonst evvlt eine unübersehbare menge
    pokemon und entwicklungen gebe :totumfall:


    obwohl anderer seits wär es mir sehr intressant wie sich welche pokemon noch
    weiter entwickeln^^



    Aber mal sehen wies wird wenn es in B/W sogar schon 3-fach kämpfe gibt... :S


    Es kan ja gut sein das sich manche pokemon ein bisschen ähneln aber so viele gemeinsamkeiten gibt es nicht es sind verschiedene pokemon mit eigenen Namen und fähigkeiten sie haben halt denselben Typ das ist gut so noch mehr typen wären einfach zu viel.


    Das finde ich auch nur weil sich etwas ähnelt ist es doch nicht gleich gleich!
    obwohl einiges wirklich nervt find ich nicht das zB pokemon wie Eneco, Schwalbini; Taubsi und so weiter ... stören
    ganz im Gegenteil ich mag einige dieser POkemon auch wenn es so ist


    wir müssen uns damit einfach abfinden


    Übersetzt:


    Wir versichern, dass ihre Darstellung ein hervorragender Einstieg in die Pokémon Sammelkartenspiel Illustration Contest ist. Deshalb erklären wir, dass Sie ein amtlich zugelassener Pokémon Card Illustrator sind und bewundern ihre Geschicklichkeit.


    ..Naja

    Tja,so ist es halt ^^
    ... also meiner Meinung nach sehr... sehr... unlogisch für solche Karte so viel höllisch Geld auszugeben! UNd UND! Wer weiss eig das die auf ebay angebotenen
    Karten echt sind? ES gibt nur 4 Karten überhaupt aber bestimmt mehr als 10000 Angebote diese Karte zu kaufen!
    Also wers kaufen will --bitte aber ich werde lieber mir sehr viele karten kaufen statt einer die ich nicht mal lesen kann xD

    ehh voll becknackt xDXDXDXDDXD
    ich mein wenn ich vor i/was angst habe gucke
    ich es doch nicht!!!!!
    Und dakrai ist wenn sie den Film zuende geguckt hätten) doch nett oder?
    Palkia und Dialga sind böse nicht Dakrai!



    Aber sowas wird es immer geben !