Beiträge von Kleoparda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde Monsterräume eigentlich ziemlich praktisch, zumindestens wenn meine Pokemon ein hohes Level haben. So kann man dann viel besser trainieren und schneller leveln.
    Allerdings sind sie auch manchmal nicht so gut, wenn man jemanden eskortieren muss oder noch auf einem niedrigen Level ist.

    Ich finde die Idee nicht wirklich toll. Das wären sowieso dieselben Attacken nur in einer anderen Farbe. Außerdem wäre es ungerecht denjenigen gegenüber, die keine Shinys besitzen. Würde zwar bestimmt cool aussehen, aber trotzdem bin ich strikt dagegen.

    Ich finde Shinys zwar cool, gehe aber nicht auf die Suche nach ihnen. Die kommen beim trainieren irgendwann von selbst. Mein erstes war ein Hoothoot in Kristall.
    Manche Shinys fange ich nur weil sie selten sind und nicht weil sie mir gefallen. Shiny- Schwallboss gefällt mir zum Beispiel garnicht.

    Ich finde Doppeltypen praktisch, weil man dann einen Vorteil gegenüber des Gegners hat z.B. wenn ein Chelterra gegen ein Galoppa kämpft und dieses Flammenwurf einsetzt, wäre das Chelterra besiegt wenn es nicht als Dualtyp Boden hätte.
    Bei manchen Pokemon wie z.B. Garados sind Doppeltypen von Nachteil, weil Garados Wasser/Flug ist und beides ist anfällig gegen Elektroattacken.

    Ich würde gerne...
    Mew- mein Lieblingspokemon du hat viele coole Fähigkeiten wie unsichtbar machen, teleportieren usw.
    Celebi- süß, stark und coole Fähigkeit, durch die Zeit reisen. Dann könnte ich immer wenn ich eine schlechte Note geschrieben habe die Arbeit einfach wiederholen.^^
    Folipurba- eins meiner Lieblingspokemon mit coolen Attacken und es ist süß. Außerdem würde bei mir Zuhause immer frische Luft sein
    Tornupto- cool, stark und witzig. Es würde dann das Haus heizen
    Luxtra- stark, cool und Stromspender^^
    Shaymin- einfach knuffig, könnte die Luft immer schock reinigen^^
    ...haben

    Wasserpokemon braucht die Welt um Brände zu löschen und den Meeresspiegel zu halten
    Elektropokemon damit umweltfreundlicher Strom vorhanden ist
    Pflanzenpokemon wären nützlich, weil sie Photosynthese ausführen und so die schrumpfende Zahl an Bäumen ausgleichen würden
    Und Flugpokemon um schnell von einem Ort zum anderen zu kommen ohne mit dem Auto der Umwelt zu schaden

    Ich finde den Wiederball total unnötig! Ich fange mir nie ein Pokemon doppelt, weil wenn ich noch eins haben will züchte ich es mir mithilfe von Ditto.
    Der Finsterball ist da schon was anderes. Der ist für mich besonders praktisch, weil ich oft in Höhlen trainiere und dann ab und an ein Shiny auftaucht.
    Der Timerball ist auch super. Habe damit Ho-oh gefangen.
    Den Turboball finde ich auch klasse. Mit dem habe ich Entei und Raikou beim ersten Versuch gefangen.

    Ich glaube nicht, dass die Pokemon der ersten Generation jemals in Vergessenheit geraten werden. Weil die Pokemon waren da noch viel kreativer als in den späteren Generationen. Außerdem können sie nicht in Vergessenheit geraten, weil sie auch in die neuen Spiele eingebaut sind.
    Manche Pokemon der ersten Generation sind auch sehr wichtig z.B. Ponita/Galoppa in Diamant und Perl, wenn man nicht Panflam als Starter genommen hat. Hinzu kommt noch das die Spiele ohne manche Pokemon der ersten Generation, wie z.B. Zubat, Golbat und Kleinstein in Höhlen oder Tentacha und Tentoxa im Wasser, nicht mehr dasselbe wäre. Zwar nerven diese Pokemon, aber sie gehören einfach dazu.

    Welchen Typ findet ihr am besten für NPs? Welchen am schlechtesten?
    Normal- Viel zu langweilig
    Feuer- Passt super
    Wasser- Nein danke
    Pflanze- Naja, nicht unbedingt
    Elektro- Auf jeden Fall
    Eis- Cool, davon gibt’s noch keins
    Kampf- Eher nicht, kommt auf das Nagetier an
    Gift- Gerne, es hätte dann sicher eine giftige Persönlichkeit^^
    Flug- Klar der Typ fehlt noch
    Psycho- Ne wäre nicht so toll
    Käfer- Igitt! Das passt nur zu Käfern
    Gestein- Wäre schon cool
    Geist- Das wäre fantastisch! Vielleicht ein Geisthörnchen^^
    Drache- Ne der passt nur zu großen Tieren
    Unlicht- Der fehlt noch
    Stahl- Das würde bestimmt blöd aussehen
    Boden- Naja kommt aufs Nagetier an


    Wie findet ihr Miijumaru, den Wasserstarter der 5. Generation?
    Schrecklich! Der sieht aus wie ein mutierter Schneemann. Und die Muschel auf seinem Bauch macht das auch nicht viel besser.
    Also wirklich, die Kreativität von Nintendo nimmt immer weiter ab! Naja, wenn er als Dualtyp Eis hat geht das gerade noch.
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/seoson.jpg][Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/23jh65l.jpg]

    Bist du schon nach Schatzstadt gegangen? Nach dem Sieg über Darkrai müssten Ursaring und Ursaring kommen und sagen, das an der Glitzerquelle irgentetwas verändert ist. Dann können sich dort auch die beiden Starter entwickeln.

    Welches Nagetier wurde noch nicht als Grundlage für ein NP verwendet?
    Da fallen mir nur Meerschweinchen und Murmeltiere ein. Obwohl Nidoran auch auf einem Meerschweinchen basieren könnte.
    Sollte es ein NP-Legendäres geben?
    Das wäre schon cool. Aber andererseits wäre das auch nicht so toll, weil es dann bestimmt ein 3 Meter Koloss werden würde. Mew sollte besser das einzige legendäre NP bleiben.
    Welches NP hättet ihr gerne als Haustier?
    Mew, Igelarva, Pikachu und Pachirisu.
    Mew, weil es mein Liebling ist.
    Igelarva, weil es cool, süß und stark ist.
    Pikachu und Pachirisu, weil sie Elektropokemon und süß sind. Außerdem könnte ich eine Menge Strom sparen.


    Sorry das es so wenig ist, aber ich habe gerade wenig Zeit.

    Drachenfee: Wenn du dich ein bißchen für den Fanclub interressieren würdest wüsstest du es. Sie reden über das Maskottchen.
    @Aura-Lucario: Ist es denn sooo wichtig das die Attacken gut fürs battlen sind?
    Und Sorry das ich bisher alles allein entschieden habe.
    Jetzt stehen drei Fragen offen:
    Welches soll unser Maskottchen werden?
    Wie soll es heißen?
    Welche Attacken soll es haben?
    Meine Vorschläge:
    Aquana
    Name: Blue Ocean
    Attacken: Surfer, Blizzard, Spukball, Ruckzuckhieb

    Hi, ich bin neu im FC und poste gleich meinen ersten Beitrag.
    Welches ist euer Liebling unter den Félines?
    Mein Liebling ist natürlich Mew. Dafür gibt es viele Gründe. Es ist ein Pokemon der ersten Generation, wo die Pokemon, meiner Meinung nach, noch viel kreativer waren als die neuen. Ein Grund ist auch, dass es stark an eine Katze erinnert, was meine Lieblingstiere sind. Außerdem ist Mew dadurch dass es alle Attacken erlernen kann sehr stark. Hinzu kommt noch, dass es nicht so einfach zu bekommen ist, sondern nur durch Events und ähnliches. Mew ist außerdem noch zuckersüß und ein Legendäres Pokemon.


    Erwartet ihr noch weitere neue Félines in der 5. Generation?
    Natürlich, denn eine Generation mit nur zwei neuen Félines ist völlig unmöglich. Es sollten zumindest noch 8 dazukommen, weil es sonst zu wenig wären. Dann gäbe es vielleicht Félines vom Typ Drache, Flug etc., was gut wäre denn es gibt schließlich noch keine Félines mit diesen Typen. Auch wird es bestimmt neue Entwicklungen für Evoli geben, schließlich gehören sie einfach dazu.


    Welche Félines mögt ihr weniger und wieso?
    Ich kann Granbull überhaupt nicht ausstehen. Es wirkt einfach zu grob um ein Féline zu sein. Außerdem sieht es aus wie ein Boxer, was bei Wettbewerben sicherlich nicht von Vorteil ist. Hinzu kommt noch dass es mit seinen riesigen Zähnen aussieht wie ein Mutant. Zudem sieht es nicht so aus als ob es sich elegant bewegen könnte, was zu einem Féline dazu gehört.

    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/k9quc.jpg] [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/rwuxdw.jpg]

    Welches Wasserpokemon von einem Anime Charakter mögt ihr am meisten?
    Am besten finde ich das Bamelin von Ash, weil es stark, süß und ein Nagetierpokemon ist.
    Danach kommt Rockos Moorabbel, weil es einfach cool und stark ist.
    Welches Wasserlegi findet ihr am besten?
    Ich finde Kyogre am besten, weil es das stärkste ist, wenn man von Arceus absieht. Außerdem sieht es von allen Wasserlegis am coolsten aus und hat gute Attacken.
    Welches Wasserlegi findet ihr am schlechtesten?
    Also ich finde Phione und Manaphy schlecht, weil die beiden schwach sind. Dazu kommt noch das sie wie normale Pokemon aussehen, also sie haben nichts was sie hervorhebt wie Größe oder so.


    Ich werde demnächst den Co.- Leiter bestimmen. Wer sinnvolle und ausreichend lange(min. 5 Zeilen) Beiträge schreibt, in denen er auch Themen beantwortet hat bessere Chancen gewählt zu werden.

    Bin neu hier und schreibe gleich meinen ersten Beitrag.
    Warum seid ihr NP Fan?
    Ich bin NP Fan, weil sie so was von süß sind. einige sind auch stark wie z.B. Mew. Außerdem mag ich auch im Real Life Nagetiere.
    Welches ist euer Lieblings NP?
    Mein Lieblings- NP ist Mew, weil es süß und stark ist und somit die perfekte Kombination darstellt. Außerdem kann es fast alle Attacken erlernen und es war eines der ersten Pokemon.
    Welche mögt ihr nicht?
    Also ich mag nur Bidifas nicht. An dem gefällt mir einfach garnichts. Biber gehören sowieso nicht zu den Tieren die ich mag und das ist kein bisschen niedlich oder stark.
    Welche Shinyform eines NP mögt ihr am meisten? An welcher würdet ihr etwas ändern?
    Mews Shiny finde ich von allen am besten, weil blau ihm einfach steht.
    Das Shiny von Rattfratz hat, meiner Meinung nach, zu blasse Farben.
    An Plusles Shiny sollte auch etwas geändert werden, weil die Farben einfach etwas kräftiger gemacht wurden und schon ist es ein Shiny.
    Die Shinyformen von Bidiza und Bidifas sind auch nicht gerade der Renner , weil die Farben nur blasser sind.
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/30tl7rq.jpg][Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/dgl9om.jpg]

    Sollte es mehr Legendäre Wasserpokemon geben?
    Es sollte natürlich mehr Legendäre Wasserpokis geben. Aber es müssen ja nicht gleich so viele wie in der vierten Generation sein.
    Welche Tiere sollte es noch als Wasserpokemon geben?
    Mir fallen Affe und Schwein ein. Affe, weil es dann so affig aussehen würde und Schwein, weil die Schweinpokemon einfach alle süß sind.


    Mit dem Maskottchennamen Blue Ocean wäre ich einverstanden. Ein neuer vorschlag für die Attacken: Surfer, Spukball, Blizzard und Lehmbrühe.
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/fdd7xz.jpg][Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/256a520.jpg]