Beiträge von Kleoparda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hier ist ja gar nichts los! Dann poste ich auch mal wieder.
    Welchen Starter findet ihr in welcher Region blöd?
    In Kanto finde ich Schiggy blöd, wieso weiß ich auch nicht.
    In Johto mag ich alle Starter.
    In Hoenn finde ich Flemmli blöd, weil es und seine Entwicklungen dähmlich aussehen und man nicht erkennt das es ein Feuerpokemon ist.
    In Sinnoh mag ich Plinfa nicht, weil es einfach dumm aussieht.
    Was haltet ihr von den Startern der fünften Generation?
    Der Wasserstarter geht garnicht. Der sieht aus wie ein Mutant. Hoffentlich hat er wenigstens als Dualtyp Eis, weil sonst wäre das ziemlich unlogisch.
    Der Pflanzenstarter ist gelungen. Er sieht hinterlistig und lustig aus, wie es sich für einen Pflanzenstarter gehört.
    Und der Feuerstarter ist einfach knuffig. Endlich hat das warten auf einen Schweinestarter ein Ende. es hat zwar keine Flamme, was eigentlich zu einem Feuerstarter dazu gehört, aber ich finde ihn dennoch toll.

    es funktioniert nur wenn die beiden Pokemon aus verschiedenen Ländern sind. Daigt sie bei 1:2000 Ob sie shiny sind oder nicht ist dabei nicht von belang.

    Ich finde die neuen Starter klasse nur der Wasserstarter sieht aus wie ein Mutant aus einem Eisbären und einem Clown. Der Pflanzenstarter ist einfach nur cool, vorallem dieser Blick. Und beim Anblick des Feuerstarters wusste ich sofort: den nehme ich. Seit einer Ewigkeit warte ich schon auf einen Schweinestarter.

    Aquil: Könntest du bitte mit den Doppelposts aufhören? Wenn du etwas schreiben möchtest, der letzte Post im Kanclub aber deiner ist, warte bis jemand anders geschrieben hat oder editier es in deinen letzten Beitrag rein. Und falls du das machst um Beiträge zu bekommen: in diesem Bereich ist der Postcounter deaktiviert.
    Zum neuen Wasserstarter:
    Ich hatte mir vom neuen Wasserstarter eigentlich mehr erhofft. Ich meine, was soll das sein? Vielleicht ein Eisbär? Oder ein Mutant? Hoffentlich hat er wenigstens als Dualtyp Eis, sonst wäre das nähmlich total unlogisch. Die anderen Starter finde ich total klasse.
    Für Maskottchen würde ich nicht Manaphy, sondern eher Milotic oder Aquana nehmen.
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/25a6tde.jpg][Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/6fs9yb.jpg][Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/121a9mr.jpg]

    Als Leiterin des Fanclubs melde ich mich auch mal wieder.
    Wo fangt ihr am liebsten Wasserpokémon?
    Das ist eine schwierige Frage. Wo ich die Wasserpokemon fange kommt eigentlich auf den Zufall an. Wenn ich einem guten Wasserpoki begegne fange ich es mir einfach. Allerdings fange ich sie lieber in Flüssen und Seen, weil dort nicht jedes zweite mal ein Tentacha oder Tentoxa auftaucht.
    Welchen Typen sollte es noch in Kombination mit dem Typen Wasser geben?
    Wasser/Feuer und Wasser/Unlicht.
    Wasser/Feuer, weil das zwei komplett verschiedene Typen sind und ich eigentlich auch den Typ Feuer mag. Außerdem wäre das dann bestimmt ein sehr starkes Pokemon.
    Wasser/Unlicht, weil das meine beiden Lieblingstypen sind und beide äußerst stark sind. Die Pokemon mit dieser Typkombination hätten außerdem, genau wie die vom Typ Wasser/Feuer, kaum Schwächen.


    Ich bin auch dafür das jetzt langsam ein Maskottchen gewählt wird. Die Wahl geht bis zum 20.05. Dafür schlage ich Seedraking vor. Plinfa finde ich nicht so toll, weil das eines der Pokemon ist die ich nicht leiden kann.

    Oh mein Gott, der Fanclub geht ja unter. Da poste ich mal schnell:
    Welche Wasserattacke findet ihr am besten?
    Die beste Wasserattacke ist meiner Meinung nach Hydropumpe. Diese Attacke ist sehr stark und trifft oft(zumindest bei mir). Wenn es nur um die stärke ginge wäre es Aquahaubitze, aber die trifft ja fast nie.
    Welches war euer erstes Wasserpokemon?
    Mein erstes Wasserpokemon war ein Karpador in Rot. Ich hab geangelt und da kam es. Damals hab ich ne Ewigkeit gebraucht um es zu fangen. Als ich dann festgestellt habe, wie wertlos Karpador ist habe ich es sofort wieder freigelassen.
    Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier(keine zu großen wie z.B. Garados)?
    Kann man sich eigentlich denken: Aquana. Ich würde es dann Aqua nennen. Wir würden viel zusammen trainieren und ich würde es auch viel knuddeln.


    @Alle bitte meldet euch mal wieder.
    Zum FC: Igellarva hat sich abgemeldet.


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/besx1s.jpg]


    Und zum Abschluss die Aufgaben für den Sprite Wettbewerb:
    Aufgabe 1:
    Sprite ein Ei von einem Wasserpokemon!
    Aufgabe 2:
    Erstelle einen Hybriden aus max. 3 Wasserpokemon!
    Aufgabe 3:
    Färbe ein Wasserpokemon in eigene Farben!
    Schickt mir einfach die Sprites. Ihr habt bis zum 06.05 Zeit abzugeben.

    Doch es kann trotzdem shiny sein. Beim roten Garados ist das extra so gemacht. Vielleicht hast du ja einfach nur Pech dass es so lange dauert.

    Fake: Bitte schreib das nächste mal in vollen Sätzen.
    Habt ihr euch schon mal ein Wasserpokemon ausgedacht?
    Ja. Ich werde mal versuchen es zu beschreiben: Erstmal: es heißt Lyprodon. Es sieht so ähnlich wie ein Lyopleurodon aus. Es ist am Bauch schwarz-braun gestreift und auf der oberseite grau. Am Rücken hat Lyprodon Flügel mit denen es auch fliegen kann. Es ist vom Typ Wasser/Unlicht. Es ist 20 Meter lang und 10 Tonnen schwer(es hat sehr kräftige Flügel). Und es ist Legendär.
    Habt ihr euch schon mal eine Wasserattacke ausgedacht?
    Mir ist noch keine eingefallen.
    Welches shiny-Wasserpokemon findet ihr am besten?
    Also das ist eigentlich klar: Aquana. Die Begründung habe ich bereits in einem früheren Post gegeben.
    An welchem shiny-Wasserpokemon würdet ihr etwas ändern?
    Wie schon von MistyFan genannt an Schiggy, Schillok und Turtok.

    Hey, ich bin die Neue hier.
    Welches ist euer Lieblingslegi?
    Mein Lieblingslegi ist Mew(logisch oder?). Tja und das ist es, weil
    -es sowas von niedlich ist dass ich es schon garnicht mehr ausdrücken kann.
    -es sehr stark ist.
    -es mich irgendwie an meine Mäuse erinnertXD.


    Ist Arceus zu stark?
    Aber auf jeden Fall!! Seine Attacke Urteilskraft ist total unfair da sie jedes Pokemon spätestens nach dem zweiten Treffer umhaut. Außerdem kann man es nur mit einem anderen Arceus besiegen.


    Welche Legis besitzt ihr?
    Ich besitze: Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu, Mew, Entei, Suikune, Raikou, Lugia, Ho-oh, Recie, Registel, Regirock, Grouden, Kyogre, Rayquaza, Jirachi, Tobutz, Selfe, Vesprit, Dialga, Palkia, Giratina, Heatran, Creselia, Regigigas.

    Welchen Starter, habt ihr in welchen Spiel genommen?
    Diamant-Panflam/Chelast<-hab einmal neugestartet
    Perl-Panflam
    SoluSilver-Feuriegel
    Wie fändet ihr es, wenn man die Eevees Aquana, Flamara und Folipurba als Starter wählen könnte?
    Ich fände das nicht so toll. Weil das sind ja bereits Entwicklungen und man bekommt doch normalerweise die erste-Stufe eines Pokemon als Starter. Also müsste man dann Evoli bekommen. Und ich glaube nicht, dass alle Evoli zu Aquana, Flamara oder Folipurba entwickeln würden.
    Welchen Starter findet ihr am buntesten?
    Ich finde Feuriegel am buntesten.

    Welche/Wie viele Wasserpokemon besitzt ihr?
    Ich besitze insgesamt 75 Wasserpokemon. Ein paar die mir fehlen werde ich mal auflisten:
    -Tentacha, Tentoxa
    -Barschwa, Milotic
    -Baldorfisch
    -Corasson
    -Seadraking
    -Phione, Manaphy
    -Arceus
    Findet ihr, dass es mehr Wasserpokemon geben sollte?
    Auf jedenfall! Dann würde es wahrscheinlich noch so ein nerviges Wasserpokemon wie Tentacha/Tentoxa geben :D. Natürlich sollten nicht gleich 40 auf einmal dazukommen, dass wäre nähmlich übertrieben. Es sollten lieber ein paar in jeder Generation dazukommen.
    Welche Wasserpokemon habt ihr auf Level 100?
    Ich besaß mal ein shiny-Milotic Level 100, aber dann habe ich das Spiel neu angefangen ;( . Jetzt besitze ich ein Kyogre Level 94 das ich gerade auf Level 100 trainieren will.

    Zitat

    Du gehst im PokéWalker Menü auf ''Pokémon zurückschicken'' (so in etwa sollte das heissen), das sollte da nämlich stehen wenn du ein Pokémon auf dem Walker hast. Und dann drückst du auf den mittleren Knopf auf dem PokéWalker und wählst verbinden.
    Ist überhaupt ein Pokémon auf deinem Walker? oO


    Natürlich habe ich ein Pokemon drauf! Im Pokewalkermenü steht nicht wie ,,Pokemon zurückschicken". Da steht nur verbinden und damit klappts auch nicht.

    Wie die Überschrift schon sagt kann ich die Pokemon nicht vom Pokewalker holen. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten. Aber trotzdem passiert immer das:
    Ich gehe auf Link mit Pokewalker und da steht nur speichern und loswandern. Wie schaffe ich es das ich sie zurückübertragen kann?