Beiträge von Alex_the_Gamer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mit Audacity kann man zwar nicht die Stimmen verzerren,aber man kann sich im Musikstück Stücke aussuchen und die dan verzerren...also,wenn jetz einer singt,und du seine Stimme verzerren willst,nimmst du einfach die Stücke die er singt.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    PS: Sag mir wenn ich dir den download link geben soll.


    MFG :brainslug:

    Ich spiel grad online Cod6 (rank 49 habs erst seit 5 tagen).Cod 4 war allerdings besser find ich.Doof sind nur
    die dt. sprecher.englisch ist das viiiieeelll besser (hab cod4 ausm ausland). Cod 5 war ehrlich gesagt langweilig!!! und
    einfach nur :sleeping: :thumbdown: .da das thema 2 weltkrieg jetze einfach nur ausgelutscht ist.


    Da hast du in allen Punkten Recht 8-)


    Ich wollte noch sagen,falls jemand CoD4 oder 5 online auf der Wii spielt,soll ers mir sagen ;)


    MFG :brainslug:

    Das wäre nicht grade sehr gut...ich geb jetz einfach mal ein paar Beispiele wieso es nich so cool wäre:


    1.: Man hat ein Wasserpoki,und will ihm einen Befehl geben,und es hat folgende Attacken, Auquaknarre, und was andres mit Aqua,dann sagt man das andre mit Aqua,aber das Spiel denkt "Aquaknarre" und das Pokemon setzt Aquaknarre ein.


    2.: Dein Pikachu kann Donnerblitz und Donner ,du willst ihm Donnerblitz berfehlen,und sagst Donner,aber zum Blitz kommst du gar nicht erst weil dein Pika Donner einsetzt.


    3.: Irgendeiner in der Umgebung befielt dem Pokemon etwas bevor dus machst.


    EDIT: 4. Du kämpst gegen deinen Freund,und eure Pokemon können die gleichen Attacken,dann befiehlt er seinem Pokemon dich mit z.B. Raumschlag anzugreifen,aber beide Pokemon (deins und seins) setzen den Angriff ein.


    Das waren meine Beispiele,
    MFG :brainslug:

    Also;
    Ich spiele CoD 4 (mittlerweile durch),und ich finde das das es der beste Shooter ist den ich je Gespielt hab.(Mir gefällt vor allem die Atombombe xD)
    Zu Cod5,ich will das Spiel eigentlich nur wegen der Nazi Zombie Mode spielen,was ich aber nicht mach,ich finde einfach die Waffen zu Schlecht, CoD WaW spiel ich deswegen auch nur online.^^


    MFG :brainslug:

    Mit meinem FireFox hab ich mal übersetzt,gleich werde ichs dann noch gut formulieren..:





    Ich persönlich habe keine Angst vor dem Tod,nicht mal vor dem Verbrenden,Mord oder Ersticken..denn jeder stirbt einmal,egal wie alt wird,einer mit 100 Jahren der aber qualvoll lebt,wäre froh nach dem Tod,denn dann spürt man nichts mehr,und der Köper ist einfach sozusagen ausgeschalten...vor Krieg hab ich aber schon Angst ,wenn plötlich irgendwelche Typen im Krieg alle Häuser vernichten..man kein essen,oder man kein trinken hat...oder Atombomben gezündet werden.. (wenn man bei einer Atombombe überlebt hat mans ja schwer.. ich habe aber auch angst vor Strahlung...
    Ich denke aber wenn man noch so jung stirbt war das Leben sicherlich nicht um sonst,denn man hat sicherlich irgendwas gutes gutes getan oder auch noch so wenig verändert..


    MFG

    Ich habe vier Fächer die man abschaffen,und für immer vergessen sollte..:


    1.Latein: Das braucht man eigentlich nur das zu sagen: WER SPRICHT EINE AUSGESTORBENE SPRACHE?!!?
    2.Französisch: Wozu hat man denn Englisch?? Wenn die Franzosen kein Englisch sprechen,geh ich einfach nicht dort hin!
    3.Mathe: Es nervt einfach 1h30min-3h zu rechnen! Aufgaben wie 1+4 gehen ja ^^, aber leider rechnen wir: [(12453+35434,856)+1:7]-{[(12469167806,658659865 + 8909656952774646556871) x (132143:123556354632)] + [(12341251235-13414321)x( 6684685968546684+789787654984613300000)]}:174608715684257656746546579645326876513000000564865465
    4. Musik: Ich persönlich mag das Fach,aber auch nur wenn wir Musik auf Youtube hören,zum Glück haben wir den besten Musik Lehrer und machen das oft, aber was nützt einem das Wissen eine Kadenz schreiben zu können? :!::!::!:


    SACHEN DIE MAN STATT DEN FÄCHERRN MACHEN KÖNNTE: Man könnte einfach die Schule verkürzen damit man nicht bis 4Uhr in der Schuler sitzt..


    MSFG

    Ich war mal ein Pokemon freak...damals drehte sich bei mir alles um Pokemon,aber als ich Pokemon Platin gekauft habe,hatts irgendwie klick gemacht,und ich mochte kein Pokemon mehr..Pokemon war damals auch das einzige Spiel das ich gespielt habe,jetzt spiele ich gar kein Pokemon mehr...aber ich spiele Call of Duty,und GTA.. xD


    Ich finde aber immernoch das Pokemon ein sehr sehr gutes Spiel ist,und man einen Teil schon durchzocken könnte..


    MFG 8-)

    Ich glaube Pokemon könnten einfach durch richtig viel Gift sterben,oder auch durch Kämpfe,oder Altersschwäche, vielleicht aber auch verhungern,logisch wäre auch,dass sie verhungern,oder dass wilde Pokemon wenn sie KO sind eigentlich tot sind,und dass kampfunfähige pokemon im PokemonCenter wiederbelebt werden... aber ich glaube auch,dass manche Pokemon langer leben als andere zum Beispiel müsste ein Ho-oh min 10000 mal länger leben als Pikachu :pika: oder so..

    Wenn Pokemon Brutal ist,müssten spiele wie z.B. Zelda auch Brutal sein,und da die Grafik bei Pokemon nich die beste ist,keine Verletzungen gezeigt werden,die Pokemon nach dem Fangen irgendwas wie virtuelle "Freunde" sind,man bei Pokemon nichts illegales tut (ich mein damit,als Mafiosi durch die Welt ziehen,leute dabei Bestehlen,Morden,Drogenhandel betreiben ... also wie Spiele wie Grand Theft Auto...),die Pokemon keinen direkten Körperkonakt haben,und das alles frei erfunden ist,finde ich nicht das Pokemon zu Brutal ist, es ist ja auch nur ab 3 weil man da lesen muss,was dreijährige auch nicht soo gut können :yeah: .