Beiträge von Alusion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also erst mal, WAU!!!
    Ich bin begeistert! So viele geile Bilder, bei deinem Echsengeparden viech, wollte ich fragen, ob ich mir das abspeichern darf, das ist echt der Hammer!
    Ich kannleider nicht so gut kritisieren, da ich jz zum ersten mal hier rein gucke....
    Aber ich jz im moment sagen, einfach nur genial deine Zeichnungen!


    Und da wollt ich dich was fragen, und zwar
    Dürfte ich dir ein uftrag geben?
    Hätte da nähmlich ne geile vorstellung.
    Ein Guardevoir. Aber in Digital Art!
    So wie dieses Voltenso...Hammmer, echt :thumbup:


    Lg, Light Guardevoir


    PS: Meinen respekt hast Du, für diese zeichnungen :D

    Wozu brauche ich mehrere Speicherplätze?
    Einer genügt vollkommen! Weill wozu will ich nochmal alles Spielen?
    Was mache ich, wenn ich ein Pokémon von Speicherplatz A zu B tauschen will?
    Geht ja nicht. Wie gesagt, einer reicht total!


    Lg, Light Guardevoir

    Meine Haupt Edition ist die
    SoulSilver und HeartGold. Ich zocke beide..
    Die eine schnell durch zocken, mit der anderen schön gemütlich mit Trasla :D
    Vorher war die Perl Edition meine Haupt Edi, aber ist jetzt ein bisschen Langweilig :P
    Zum Chainen aber immer noch perfekt :D


    Lg, Light Guardevoir

    Du kannst so verbinden:
    Per W-LAN Router,
    Wi-Fi USB Connector oder
    HotSpot.


    Wenn DU bei dir daheim einen W-Lan router hast, wirst du diesen bei deinem DS unter "Access Point" finden.
    Es sei denn:
    Er ist "Unsichbar" oder er wird nicht vom Nintendo DS unterstützt.


    Der Wi-Fi USB COnnector ist die einfachste Lösung.
    Einfach installieren, anstecken und Verbinden ;)
    Funktioniert, wenn du eine Internet verbindung am PC hast.


    Und HotSpot ist bei T-Mobile, McDOnalds, Cafe's, musst du dich informieren. Manche HotSpots sind kostenpflichtig ;)


    Lg, Light Guardevoir

    Wenn Du das Radio öffnest,
    bewege den Kreis nach ganz Oben, als wenn es 12 Uhr währe, also in diese Richtung.
    Mach das mal, da müsste die PokéFlöte kommen


    Lg, Light Guardevoir

    Du musst alle 8.Orden haben.
    Im Radioturm hast du ja den Silberflügel bekommen.
    Nach dem 8.Orden gehst du Nach Teak City zu den Kinomo Girls.
    Du musst sie alle besiegen und dann gehts ab zu den Strudelinseln, wo du Lugia
    dann fangen kannst ;)


    Lg, Light Guardevoir

    Hier ein Link..


    Zitat

    In Platin in der Wechselstube von Schleiede gibt es einen Mann, der dir sagt, welchen Typ die Kraftreserve des Pokémon an erster Stelle deines Teams hat.

    Zitat von PokéWiki

    Lg, Light Guardevoir

    Du sitzt zwar sehr lange, wenn du in der Siegesstraße trainierst, aber du verlierst nix ;)


    Mein Tipp: Trainiere in der Liga. Gib dein ganzes Geld bei deiner Mama ab,
    und wenn du in der Liga verlierst, immer wieder neu. Weill so trainierst du schneller, als in der siegestraße


    Lg, Light Guardevoir

    Der Nintendo DSi, den du meinst,
    kann auch Access Points mit WAP-Verschlüssungen annehmen.
    Vielleicht findet er deswegen einige Points.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, das dein DS etwas älter ist.
    Das die Empfangsrate nicht so groß ist.


    Was Du mit dem USB Connector wissen willst, kann ich dir nicht ebantworten, da ich deine Frage nicht verstehe :P


    Ich kann Dir nur sagen, wenn Du dir einen Nintendo Wi-Fi USB Connector kaufst, wirst du
    keine Probleme haben ;) Habe das Ding selbst, läuft super!


    Lg, Light Guardevoir

    "Umgehen" kannst Du sie nicht.
    Du kannst nur mit der VM "Whirlpool" hin durch surfen.
    Aber du kannst nicht dran vorbei. Und zur Info, Lugia kannst du erst nach dem 8. Orden
    fanegn (SS) oder erst wenn du in Marmoria City bist (HG).


    Also, VM Whirlpool gibt es bei Siegfried, im Mahagonia City Rocket Versteck
    Lg, Light Guardevoir

    Nein!
    Die "Drahtlose Verbindung" MUSS eingeschaltet sein!!!
    Ich hatte das gleiche Problem.
    Bei dem Nintendo DS (Lite) schaltet sich die Drahtl. Verbind. von selbst ein,
    bei dem Nintendo DSi musst du Sie manuell einschalten. Sonst kannst du weder, Konnex-Club, noch Wi-Fi...


    Lg, Light Guardevoir


    EDIT: Eintreten in den Konnex-Club ist möglich, ohne die "Drahtlose Verbindung", aber du kannst nicht tauschen weill der DSi
    keine anderen Trainer findet ;)

    Soweit Ich weiss,
    kannst Du es jetzt nicht mehr fangen.


    Versuch nochmal nach teak City zu gehn und in den Turm zu gehen,
    wo die Hunde drin waren...


    Ansonsten sieht es schlecht aus...


    Lg, Light Guardevoir

    Wie Ama sagte,


    Bei mir war das gleiche. Bis ich drauf gekommen bin, das ich von der seite rein gehen muss und
    dass das ein Tunnel darstellt ;)
    Versuch es mal.


    Lg, Light Guardevoir