Beiträge von zoombie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ihr PC-Kenner ^^


    Ich habe seit Tagen das Problem, dass mein Laptop unerwartet abstürzt und dann neu hochfährt. Am meisten passiert es, wenn ich mir auf YouTube Videos anschaue. Dabei habe ich auch meistens zwei - drei Videos gleichzeitig offen, was ihn aber früher nie gestört hat. Vor ein paar Wochen hat er auch angefangen langsamer zu reagieren und ich habe schon länger das Gefühl, dass er sich (um es auf deutsch zu sagen) zu tode arbeitet. Denn der Lüfter ist dauerhaft laut - dabei wird der Laptop aber nicht heiß. Ich habe auch schon die meisten unnötigen installierten Programme deinstalliert. Zudem ist seine WLAN Verbindung zu unserem Router sehr schlecht geworden. Ich konnte früher in jedem Raum unserer Wohnung sitzen und hatte immer guten empfang und seit neustem hat er nur guten Empfang, wenn ich in meinem Zimmer am Schreibtisch sitze.


    Hoffe auf schnelle Hilfe. :)


    - Vexx

    Digimon World (PS1)


    Früher, als ich noch klein war, sind mir blöderweise die meisten Digimon verstorben, weil ich das nocht nicht wirklich begriffen habe, wie man das spielt. Jetzt aber bin ich eigentlich ganz gut darin, meine Digimon gut zu versorgen. :D Habe es jetzt auch endlich geschafft ein Ultra-Level Digimon zu bekommen (Phönixmon :love:) und versuche erstmal soweit alle Digimon in die Stadt zu holen. Da ich jedoch die deutsche PAL-Version habe ist es mir durch den bekannten Bug leider nicht möglich, dass Spiel zu Ende zu bringen. :(


    Dragon Age II (Xbox360)


    Vor Dragon Age Inquisition will ich unbedingt den zweiten Teil gespielt haben. Origin habe ich schon vor einem Monat beendet. Das Spiel selber ist wirklich genial. Es macht Spaß und mit den vielen Quests wirklich abwechslungsreich. Und die Charakter sind mal wieder echt gut getroffen und ich freue mich immer wieder, wenn Varric oder Isabela einen blöden Spruch machen. :D

    XD Sorry, aber...anders als alle anderen warst du 2000 5 Jahre alt und 2001 6 Jahre alt und okay, hast deswegen Tamers nicht mehr gesehen kann ich ja verstehen aber das hast du in den 14 Jahren NIE nachgeholt hast, nur wegen ein paar Karten (In dem die Kinder mal nicht DUMM daneben standen, sorry aber das fand ich bei Pokemon schon immer besser als bei Digimon) und in dee anderen Staffel Kinder digitieren? (Klar das ist ja nicht jedem das seine, aber...ehrlich? Man kann es ja trotzdem einfach mal ansehen!)


    Ja, ich war da erst 5-6 Jahre alt und habe dort so ein paar Folgen sehen können. Aber die beiden kompletten Staffeln von Adventure habe ich mir in diesem alter nicht angesehen. Denn es war mir nicht immer möglich, pünktlich den Fernseher einzuschalten. Komplett geguckt habe ich sie mir mit sage und schreibe 12 Jahren! Ich war also nicht von klein auf ein Digimon-Fan ... ach mist, kann ja gar kein Fan sein, wusste leider nicht wer den Tamagotchi erfunden hat oder was der Nachfolger war und ich habe auch blöderweise kein Merchandising ... :patsch:
    Und ja, wenn mich dann eine weitere Staffel nicht mehr interessiert, weil sie mir vom Inhalt nicht gefällt, dann tue ich mir auch keine 51 Folgen an. ;)


    Zitat von Tsunade Daimon

    Und das du die Story als TIEF ansiehst...ähm...ja...wo denn? Welcher Punkt? Das hat bis jetzt auch noch keiner gesagt. Ich meine, verstehe mich nicht falsch, ich finde in sofern bei kaum/keinen Digimon Staffeln irgendwas tiefgreifend, Tamers ist schon in der richtigen Richtung, aber wenn schon dann sind es doch ehr die Manga^^" Und wie gesagt, wenn
    würde ich gerne mal wissen was da so toll und tiefgreifend dran ist. Wenn du das so siehst, musst du das ja auch irgendwie begründen können, oder?


    Vielleicht können manche Menschen einfach tiefer blicken als andere. ;) Ich muss keine Erklärung dazu abgeben, warum ich die beiden Adventure Staffeln als tiefergreifend empfinde. Liegt vielleicht allgemein an der Story. Zudem kommt es auch darauf an, ob man die Staffeln mag oder nicht. Wenn ich die Staffeln nicht mögen würde, würde ich auch nichts Tiefergreifendes finden oder finden wollen. ;)


    Zitat von Tsunade Daimon

    [...] aber Sachen die nicht stimmen....das kann ich nicht ab weil Adventure hat, wie mehrmals gesatgt eigentlich KEINE Story...Da geht es von Arc zu Arc und immer gegen einen neuen Bösen. Da baut nichts auf einander auf.


    Niemand kann sagen ob dies stimmt oder nicht. Denn Meinungen kann man nicht ändern oder manipulieren. Deshalb sehen einige eine Story und andere halt nicht.



    So und jetzt noch ein wenig zum Thema. Ich erhoffe mir für 03 auf jeden Fall ein Wiedersehen mit den alten Digirittern, da ich es immer wieder spannend finde, was aus Charaktern nach einer Zeit geworden ist. Und ich wäre dann auch gespannt, wie sie ihre Berufe meistern. Denn die Berufe, die sie ja in Zero Two am Ende machen, fand ich überraschend und gut. :)

    Juhu ... ich habe mir erst letztens wieder Digimon Adventure und Adventure 02 hintereinander angeschaut. Bei mir ist es eigentlich schon so ein gewisses Ritual, dass ich mir immer zur Sommerzeit die beiden Staffeln hintereinander reinziehe und bin am Ende auch immer total deprimiert, wenn es dann vorbei ist. Deshalb bin ich über diese Neuigkeit mehr als erfreut.
    Und ja, ich gebe zu, dass ich mir nach diesen beiden Staffeln eigentlich nur eine weitere Adventure Staffel gewünscht habe. Denn als ich mir die ersten 5 Folgen von Digimon Tamers angeschaut habe war ich ziemlich ... wie soll ich sagen ... überrascht.. Es ist irgenwie ... nicht das gleiche. Und Frontier habe ich mir dann erst gar nicht angeschaut. Und damit sich hier einige nicht wieder den Kopf darüber zerbrechen müssen, was sie auf diesen Satz, der da so ohne Begründung dahingeklatscht wurde, antworten müssen, werde ich mal meine Begründung schreiben:
    Schlicht und einfach waren mir die weiteren Staffeln zu modern geformt. Tamers fand ich eigentlich noch ganz in ordnung, bis zu diesem Moment, wo sie ernsthaft Spielkarten dazu benutzt haben, um ihre Digimon mit Flügeln auszustatten. Und in Frontier gab es Digiritter, die keine Digimon hatten, sondern selbst digitieren konnten. Und da hörte es wirklich bei mir auf und hoffte auf eine weitere Adventure Staffel.


    Hoffe, dass MEINE Meinung akzeptiert wird und auch die der anderen. Denn jeder hat einen andere Geschmack und ich finde es wirklich schade, dass einige hier nicht IHRE Meinung preis geben durften ohne "komische" Kommentare erhalten zu haben. Und es ist auch jedem selbst überlassen, ob er der Meinung ist, dass Adventure keine Tiefe hat oder schlecht geschrieben ist oder, oder, oder ... Ich finde die beiden Adventure Staffeln einfach am besten weilich finde, dass sie Tiefe und eine gute Story haben und da kann mir keiner was andere einreden ... Denn dies ist MEINE Meinung.


    Ende.


    ... Ich musste irgendwie beim letzten Absatz über mich selber schmunzeln, weil ich immer wieder was entfernt habe und neu geschrieben habe. Verdammte deutsche Rechtschreibung. =D

    Dragon Age: Inquisition


    Ich bin momentan voll von den Dragon Age Spielen angetan und sie haben auch meine Begeisterung gewonnen. Deshalb kann ich mich nur auf den neuen Teil freuen. Welche Info mich am meisten gefreut hat war die, dass man nach der Main Story weiter durch die Welt reisen kann, was ja bei den anderen Teilen nicht wirklich der Fall war.


    Pokemon Omega Rubin / Alpha Saphir


    Omega Rubin wird meins sein und ich freue mich schon riesig darauf. Die 3. Generation ist eh mit abstand die beste der ganzen Pokemon Spiele und das sie jetzt ein Remake bekommt ist sagenhaft geil. :P


    - Vexx

    Dishonored - Spiel des Jahres Edition


    Bin gerade mit den beiden Add-Ons "The Knife of Dunwall" und "The Brigmore Witches" durch und versuche mich noch mal mit den Bonusinhalten von "Void Walker's Arsenal" durch die Hauptgeschichte. Ich finde einfach, dass dieses Spiel einen enormen Wiederspielwert besitzt. (Auch ohne Add-Ons ;))
    Die beiden Add-Ons fand ich ziemlich gut. War sehr interessant mal zu erfahren, was Daud in der Zwischenzeit der Hautpgeschichte so gemacht hat.