Beiträge von zoombie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gebe nur manchen Pokemon spitznamen z.B. meinem anfangs
    Pokemon. ( Mein anfangs Pokemon bei Platin war plinfa und habe ihn Leon genannt
    weil er sich ja zu Impo(leon) entwickelte. 8-)
    Spitznamen würde ich jetzt z.B. keine Legendären Pokemon geben weil
    das irgentwie doof ist :dos: :ugly:

    Ich finde Pokemon ist nicht kindisch. Ich bin inzwischen auch schon 15
    jahre alt aber es ist jedes mal spannend wenn man wieder Pokemon spielt und
    es macht Spaß 8-)
    Außer die Serie ist ein bischen albern aber sonst guck ich sie auch
    gerne. Mir ist es eigentlich relativ egal was andere davon halte
    hauptsache es macht Spaß :thumbsup:

    Es wäre ok aber auch irgentwie doof weil ich finde das man
    Pokemon selber fangen sollte. Und außerdem würd dieses
    Pokemon ja eigentlich seinen Trainern entzogen. :S Das würde ich
    nicht toll finden.
    Man sollte seine eigenen Pokis fangen :P :P

    Der Drachen Typ ist der beste.


    Erstens weil es viele Drachen Pokemon und auch sehr viele Lägendäre Drachen
    Pokemon gibt. :thumbsup:


    Danach würde ich Feuer nehmen. Ist auch ein starker Typ und vielseitig 8-)

    @ Koko


    Es ist niemals zu spät hallo zu sagen.
    Find es schön das du es trotzdem noch getan hast 8-)


    Das gilt jetzt natürlich auch für andere.
    Würde mich freuen wenn ihr noch etwas schreibt ;);)

    Mein lieblings Pokemon ist Rayquatza


    - weil ich ein riesen Drachen Pokemon Fan bin ( Hab auch noch andere Drachen Pokemon )
    - Weil Rayquatza wie ein Fantasie und mystisches Drachen Pokemon aussieht :rolleyes:
    - weil es außerordentlich stark und schnell ist. :pika:


    Als ich Rayquatza zum erstenmal sah und fing ( Rubin ) Wusste ich das Drachen Pokemon
    absofort meine lieblinge sind. Durch dieses Pokemon habe ich mein lieblings Typ
    herausgefunden. :D;)

    Hier hast du die wegbeschreibung: 8-)


    Du gehst nach Oliviana City, wo ihr nach unten surft und zu den Strudelinseln kommt. Dort nehmt ihr den oberen linken Eingang (ihr müst gute und geheilte Pokémon haben und eins, das Blitz, Surfer und Whirlpool beherrscht). Hier müsst ihr zuerst über eine Blockade springen.
    Anschließend sind zwei Wege da: Ihr nehmt den oberen und geht weiter nach oben und benutzt die Leiter. Dann geht ihr nach unten und dann links und dann wieder nach unten, sodass ihr eine Leiter seht und benutzt. Dann müsst ihr Surfer einstzen und nach unten surfen bis zum Wasserfall, von dem ihr nach unten gezogen werdet. Dann seht ihr links von euch ein stück Land, zu dem ihr hin und dann in die weitere Höhle geht. Von dort aus surft ihr nach oben, wo ihr endlich Lugia seht. :thumbup:

    Also ich habe es sehr sehr oft ausprobiert.
    Aber endlich ist bei mir auch eine kette entstanden weil vorher sie immer unterbrochen
    wurde weil ich ausversehen öffters auf flucht gedrückt habe. :patsch:


    Naja meine größte und erste kette war Knospi ( 40 ) mal und habe davon 15 shinys gesehen. :thumbup:


    Meine zweite Bidiza ( 26 ) und kein shiny ;(


    naja und die dritte mit nur ( 12 ) mal mit staralili und ein shiny aber habe verdamtnochmal
    wieder auf flucht gedrückt ;(;(X(

    Ich habe auch ein Cheatmodul und cheate auch gerne. Ich finde es macht spaß sich dadurch sein mega
    Team zusammenzustellen. Aber man sollte wirklich dann erst cheaten wenn man das Spiel durch hat
    sonst macht es kein spaß mehr und man verliert den nervenkitzel und die interessen. ;)

    Bei einigen Pokemon würde ich mir das schon wünschen weil manche rufe
    sicht echt doof anhören. Wenigstens die anfangs Pokemon soltten ihre namen
    rufen. Wobei ich eingestehen muss das ich mir den Ruf von Impoleon, Panferno und Cheltarra nicht
    vorstellen kann. :P:huh: