Beiträge von Shiny Latias

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hm schwere Frage jede Welt hat was.
    dann nehm ich mal die:
    1.Pokemon:Ich liebe es durch die Welt zu reisen und jede Menge Abenteuer zu erleben.
    2.Naruto: Die Charas sind echt cool drauf.^^Auserdem liebe ich es zu kämpfen.
    3.One piece:Wäre echt cool mit seiner crew die See zu bereisen.


    Ich denke ich weiß wie sie sterben.
    In mehreren Folgen war Ashs Pika kampfunfähig, und er wollte es schnellstmöglich in ein Krankenhaus bringen, da es sonst vielleicht verreckt. Genauso ists bei wilden Pokemon, man killt sie, wie sollen sie in ein Pokemoncenter gebracht werden? Garnicht, sie sterben.


    Das wär meine Meinung dazu :)

    jetzt weiss ich was passiert wenn man ein wildes Pokemon passiert.Nachdem man sie besiegt hat fallen die um und sterben. ;(
    ich fand es beim 4 und 5 Film so traurig wo Celebi(wurde zum Glück wiederbelebt) und Latios gestorben sind. :(

    Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger wenn es darum geht ein gutes Team zu bauen.Bitte hilft mir :(
    Mein Team soll für Online-Battles wie Shoddy-Battle halbwegs geeignet sein.


    Brutalanda
    Wesen: Hart
    EVs: Angriff,Init.
    Item: Überreste,Leben-Orb
    Funktion: Sweeper
    Attacken:
    -Drachentanz
    -Erdbeben
    -Drachenklaue/Wutanfall
    -Feuerzahn


    Metagross
    Wesen: Hart
    EVs: Ang.,Init.
    Item: Koakobeere
    Funktion: Staller u. Sweeper
    Attacken:
    -Patronenhieb
    -Erdbeben
    -Sternenhieb/Explosion
    -Agillität/Schutzschild


    Panzaeron
    Wesen: Pfiiffig
    EVs: Vert.,Sp.Vert.
    Item: Überreste
    Funktion: Staller;Spiker,Roarer
    Attacken:
    -Tarnsteine
    -Wirbelwind
    -Bohrschnabel/Raub
    -Toxin/Verhöhner


    Mantax
    Wesen: Still
    Evs: Sp.Ang.,Sp.Vert.
    Item: Überreste
    Funktion: Staller
    Attacken
    -Schutzschild
    -Wassering/Toxin
    -Surfer
    -Eisstrahl


    Kryppuk:
    Wesen: Froh
    EVs: Init.
    Item: Überreste
    Funktion:
    Attacken:
    -Irrlicht
    -Hypnose/Konfustrahl
    -Leidteiler
    -Tiefschlag


    Celebi
    Wesen: Kühn/Mäßig/Still
    EVs: Vert.,Sp.Vert.
    Item: Überreste
    Funktion: Baton Passer
    Attacken:
    -Staffette
    -Gedankengut/Schwertanz
    -Genesung
    -Psychokinese/Energieball


    Ich hoffe es ist wenigstens etwas gut und dass ihr mir helfen könnt.