Beiträge von Trainer Rot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Einem Kumpel ist das passiert. Der PokeWalker ist zerbrochen (Miltank ist weg ;( ) und er geht nicht mehr an.


    Wenn er sich einen neuen bestellen würde, kann er ihn dann trotzdem mit der Edition (HG) verbinden?



    @ unter mir: Danke im Voraus!



    LG Trainer Rot

    Also: Milotic habe ich im Internet nicht in Verbindung mit dem Poke Walker gefunden.
    Barschwa kann man allerdings fangen.


    Die Strecke heißt "Stille Höhle" ist aber erst nach dem Erhalt des nationalen PokeDex erhältlich.
    Man braucht über 500 Watt (an einem Tag, weil um Mitternacht die Schrittzahl gelöscht wird).


    Diese Angaben stammen von PokeWiki.
    Auf Bisafans heißt es ja, dass man auch Milotic fangen kann!


    Barschwa entwickelt sich, wenn der Schöhnheitswert maximal gestiegen ist!

    Wenn man Barschwa entwickeln will, habe ich hier einen SUPER Tipp:

    In Platin kann man im Kaufhaus von Schleiede im UG trockene Knurpse mit dem Level 32 für 6.400,- kaufen. Man braucht sechs für den höchsten Schönheitsgrad.
    Also ist es am sinnfollsten Barschwa auf eine Platin zu tauschen um es dort zu entwickeln.


    Ich hoffe, dass diese Infos hilfreich waren!


    LG Trainer Rot

    Ich sortiere es taktisch!
    Wenn ich zum Beispiel in eine Wasserarena gehe nehme ich logischerweise eher ein Elektro- oder Pflanzenpokemon nach vorne, anstatt gleich mit Tornupto los zu stürmen.
    Wenn es mir ums Trainieren geht (Beispielsweise bevor ich mit Rot kämpfe) dann nehme ich das Schwächste nach vorne und die, die schon stark sind nach hinten.


    Wenn ich allerdings Wi-Fi gegen einen unbekannten Trainer kämpfe, nehme ich ein Pokemon mit besonders vielen vorteilen und/oder besonders wenigen Nachteilen nach vorne.

    Ich hab nur neue Fragen:


    1.Wie sehen denn die Icons von Raikou und Entei aus?
    Sind es die Köpfe oder einfach nur willkürliche Symbole (Dreieck, Kreis, etc)?


    2.(naja ein bisschen Outofftopic) Kann man Suicune vor der Liga fangen?


    Danke im Vorraus!

    Ich werde Feurigel nehmen,


    weil es mein Starter auf der Silber war und weil es gut zu anderen Pokemon passt, die ich auch ins Team nehmen werde.
    Endivie hatte ich auf der Gold und habe fast nur verloren ;(
    und Karnimani, Tyracroc und Impergator mag ich vom Aussehen und den Atacken her nicht.

    Ja, in jeder Edi!
    Ich habe mir so zu sagen ein weiteres Hauptziel gesetzt, nämlich alle Pokemon im Team auf Lvl. 100 kriegen.
    Das dauert zwar ewig ist aber echt toll wenn man es geschafft hat.
    Weil es bis jetzt immer mit allen Edis geklappt hat, sind natürlich auch alle maine Starter auf
    Lvl. 100.


    Ich hab noch einen Tipp für alle, die es noch noch nicht geschafft haben: Bewahrt euch alle Sonderbonbons auf
    und wendet sie nur an Pokemon Lvl. 99 an!

    Interressante Idee!
    Ich finde es in den Pokemon-Editionen sowieso komisch mit den Levelverteilungen der Arenen.
    Stellt euch vor jemand kommt aus Sonnewick und muss erst nach Erzelingen rennen um überhaupt eine Chance in einer Arena zu haben.


    Auch würden alle erst in die Arenen rennen, die später mal schwehr werden könnten und dann in die superleichten Herausfordern.
    Das wäre zwar eine taktische Herausforderung ist aber doch ein bisschen schade für das Spiel!

    Ja!
    Wäre doch witzig! Typen würde ich keine mehr erfinden, aber für
    Pokemon giebt es hunderte von Ideen.
    Am liebsten würde ich ein Drachenpokemon gestalten, weil die Drachen die mächtigsten Pokemon sind!

    Nein! Es soll so bleiben!
    Ich finde es gerade gut, wenn man nicht ganz so viele Pokemon dabei hat, weil die Kämpfe dann nicht ewig dauern.
    Außerdem ist es eine Herausforderung ein Team mit möglichst viele Vorteilen, mit möglichst wenig Pokemon zu erstellen!

    Also ich bin mal realistisch (soweit das bei Pokemon geht XD)!
    Ich würde gerne die letzte Arena einer Region haben.
    Am liebsten wären mir eine Feuerarena mit allen Feuerstartern!


    Besonderheit: Die erste Hälfte des Kampfes ist ein Doppelmatch, bei dem jeder drei Pokemon einsetzten darf.
    In der zweiten Hälfte kämpfen die anderen drei Pokemon gegeneinander und ein besiegtes Pokemon
    des Verlierers der ersten Runde (der Herausforderer darf in jedem Fall wählen).

    Meine Pokemon:
    -Glurak (Lvl 40 +)
    - Lohgock (Lvl 40 +)
    - Panferno (Lvl. 40 +)
    -Tornupto (Lvl. 40 +)
    - Magbrand (Lvl 45)
    - Arkani (Lvl 50)


    Wäre aber auch nicht schlimm wenn es nicht klappen würde :P

    Lugia!
    Es kann viele verschiedene Atacken lernen, kommt in meiner Lieblings-Edition (Silber) vor und war
    auch noch mein erstes Legi!
    Sonst mag ich eigentlich alle älteren Legis lieber als die neuen, weil diese *natürlicher* wirken.

    Also mir ist das eigentlich egal!
    Es ist eine gute Idee auch wenn es sie schon in D/P/P schon gab (Ich meine zum Beispiel das Mädchen, dass man durch den Ewigenwald führt!)
    Wenn es in einer Edi dauerhaft so sein sollte, sollte der andere aber nicht nur ein Pokemon haben aber das mit dem Heilen sollte bleiben ;D

    Ich sortiere sie *meißtens* nach Typ, weil man sie dann leichter wiederfindet.
    Trotzdem benutzte ich auch meinchmal die Methode "alle guten nach vorne"
    und lasse die schlechten in der letzten Box schimmeln und lasse sie dann irgendwann
    kalt herzig frei trainiere sie dann später aus langeweile (weil alle anderen schon Lvl. 100 sind) doch :thumbup: