Beiträge von Kavii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es tut mir leid, aber ich kann nicht mehr so oft on, deshalb werde ich von meinem Amt zurücktreten.Ich tut mir leid, auch ganz besonders für Hg HO-OH , aber ich glaube, das der LEgi FC zu inaktivität verdammt ist.
    Tschüss ich gehe und komme nicht mehr wieder....

    Also ich finde die Überschrift mobbt die Tiere und die Pokemon.Als wenn es nicht möglich wäre, das beide bleiben.
    Pokemon sind(meistens) friedliche Wesen, und die Tiere sind auch nicht immer brutal, deshalb gäbe es wohl kaum Kriege zwischen den beiden.
    Naja wie viele andere sagen wäre es schon schön wenn es pokemon gäbe, aber sowas ist ein Wunschtraum, deshalb mach ich mir als rationaler Mensch darüber normalerweise keine Gedanken.

    Nachtara ist gerade herunter in den Speisesaal gegangen."wo ist denn mein Salat", dachte er.ER hatte sich eine Medizin in den Salat gemischt und hatte ihn dann aber stehen lassen um sich erstmal auszuschlafen.Nachtara ging so schnell es konnte zu dem Salat hin, aber die Schiene am Bein hinderte ihn daran wirklich schnell zu gehen.Als er dann bei der Schale war guckte er hinein und bekam einen Schreck."hmmm, meine Medizin war zwar auch ein Pulver, aber nicht lila, sondern weiss", Nachtara schnupperte an der Schüssel."Verdammt, das ist ein starkes Gift wer immer es genommen hat wird sterben, wenn er kein Gegengift bekommt", machte Nachtara sich sorgen um das Pokemon, welches das Gift nahm."hmm, ich hab mir noch nie Sorgen gemacht, ausser damals.", grübelte NAchtara.NAchtara fing zu weinen an, aber er freute sich auch, das es alles verarbeiten konnte was passierte, damals bei dem Brand passierte.ER ging hinaus und sah dann das Darkrai da bei einem Skuntank war, welches mit starken Schmwerzen auf dem Boden lag."Darkrai, es wurde vergiftet hast du irgendwelche Gegengifte im Haus?", fragte Nachtara Darkrai panisch.Dann rannte er ungeachtet seinesn Beines los und suchte nach einer Prunusbeere.er suchte und suchte, fand aber keine.Er stürzte dann hin und schlug sich das Kinn an einem Stein an.Ein kleiner Rinnsal BLut lief herunter, aber das störte NAchtara nicht.Mit einer Pfote schob er den Stein weg und fand darunter eine Prunusbeere.Er zwang sich auf die Beine und rannte wieder zurück.Dann nahm er die Prunusbeere und gab sie Skuntank."das müsste das Gift etwas lindern, so hat Skuntank mehr Zeit", sagte Nachtara zu Darkrai mit zitternder Stime bevor es vor Schmerzen zusammenbrach."Nie wieder rennen mit gebrochenem Bein", dachte Nachtara, bevor er dachte er verliert das Bewusstsein.Aber nein, er konnte alles sehen und hören, konnte aber weder sprechen noch sich bewegen.[...]

    Is mir vor ein paar Tagen passiert:
    Ich chatte da mit Leuten aus dem Unlicht Fc, einer postet dann ein Link zu einem Bild.
    ICh guck mir das an und meine Mutter steht hinter mir und sagt ich soll mir keine Pornos anschauen, oben auf der Seite war nämlich anzügliche Werbung.Aber: Meine Mutter hat auf dem Sofa gepennt, sie wa quasi zweimal da. o.O
    Naja ich schiebe das natürlich auf meine Müdigkeit, aber über die Seite wurde mein Pc von nem Virus angegriffen. -.-

    NAchtara ging durch den Wald um das Dorf herum.ER ging immer weiter weg von dem Leid, immer weiter weg von den verkohlten Leichen.Es war schon so kalt, es fühlte nichts mehr.Keine Emotion.
    Der Wald er brannte auch, deshalb beeilte sich NAchtara so weit weg wie möglich zu kommen.Es sah immer wieder Ängstliche Pokemon."Nein Giratina ist da", NAchtara machte ein Rückwärtssalto, und dort wo es eben Stand war ein riesiges Loch.
    Doch dann verlor es dass Bewusstsein.........
    ER war in der Zerrwelt.Nachtara benutzte Finsteraura um auszubrechen."du Nervensäge ",sagte Gengar."schweb hier mal", sagte NAchtara und schleuderte Gengar in einen Abgrund.Dann wurde er von einem schweren Schlag getroffen.
    "du Monster",sagte ich zu Giratina.Er hatte eine klaffende Wunde wo sein rechtes Auge sein sollte."Nur übergelappte Haut", beruhigte Nachtara sich.Dann benutzte es Finsteraura und scleudert Giratina zu einem Felsen.
    "Ahh da ist er ja, der Platinum-Orb",sagte Giratina und hob einen Kristall auf.Plötzlich wurde es Schwarz vor NAchtaras Augen und es war wieder in dem Zimmer wo Hundemon war.
    Ein MAgnayen schlich langsam auf Nachtara zu.Es biss leicht in den Nacken und zog es wieder aus dem Raum."Danke", murmelte er, mit einer so leisen Stimme das es schwer war sie zu hören.Ausserhalb des Raums sah Nachtara sich in einem SPiegel.
    "hmmm so sterbe ich also", dachte Nachtara, seine Ringe waren Dunkelblau fast schwarz, und wenn sie schwarz sind, das weis Nachtara steht ihm sein tot bevor.Doch plötzlich, trotz des immensen Blutverlustes wurden die Ringe gelb.
    Nachtara sammelte letzte Kraftreserven und benutzte Wunschtraum.langsam schloss sich die Wune ein wenig, bis sie nur noch klein war, so groß wie eine Sinelbeere."Danke Magnayen", sagte Nachtara noch bevor es aufstand.Schmerz durchfuhr ihn,als es bemerkte das ein Bein gebrochen war.

    so mein RPG bis zu dem EReignis.

    Auch wenn ich dich nicht kenne, HErzlichen GLückwunsch
    ICh freu mich auch schon auf meinen 15ten, dann ist es bald der 16 und auch bald der 18 Geburtstag der folgt.
    Feier noch schön

    Nachtara beobachtete die Szene, die sich dort vor ihm abspielte.Absol veränderte sich, es wurde größer und tiefer Hass spiegelte sich in seinen Augen.Und Durst,Blutdurst war in den Augen zu sehen.Er dachte bei sich,wie Absol, der kleine Junge,solche Emotionen zeigen konnte, wie so ein HAss sich bilden konnte.Dann plötzlich hörte er ein rauschen, er wollte ausweichen doch etwas bohrte sich in seinen Brustkorb.
    Es waren zwei Dornen.Er sah noch wie sich eone dunkle Aura um Absol befand, dann gab es sowas wie eine Schattenexplosion,die Nachtara an die Wand schleuderten.Er bemerkte noch wie eine rote Flüssigkeit sein Fell hinunterlief;sie kam etwa von dort wo sein Herz sein müsste.Dann verlor er das Bewusstsein.
    ...
    ER sah wie er vom Boden abhob und langsam an die Decke schwebte.DAnn sah er sich dort liegen."Wirklich schlimme Verletzungen habe ich, bin ich denn Tod?",dachte er sich,NEIN!ICh bin nicht tot, ich werde nicht sterben.DAnn zog ihn etwas zurück zu seinem Körper und er verlor erneut das Bewusstsein.
    ...
    NAchtara fühlte sich wieder stark, er stand auf und schaute was mit Absol ist.Doch Absol war nicht dort.Überhaupt war er nicht in einer Villa, sondern in seinem Heimat Dorf.ER hatte auch keine Kontrolle über sich.
    ER ging nun aus dem Dorf zu seiner Quelle, wo er immer an seinem Geburtstag hinging,er war der stärkste hier im Dorf, er war der BEschützer des Dorfes und an seinem Geburtstag hatte er nur zwei Stunden frei.
    "NEin, nicht der Tag,nicht mein 18ter GEburtstag, ich hatte es verdrängt, diese Qualen,schreckliche Qualen,ich konnte gerade erst wieder fühlen,Emotionen fühlen",dachte er erschrocken.ER ging weiter und hörte schon die leisen Schreie, aerb es waren nur die Angst schreie.Jetzt bemerkte er die Schreie in dem TRaum und rannte zum Dorf zurück.Als er dort war sah er Giratinas Bande, wie sie Häuser anzündeten und kleine Kinder quälten.ER rannte zu dem Einsatztrupp gegen Angriffe, aber was er dann sah sollte nicht das schlimmste sein.ER sah das Einsatzteam liegen in ihrem Raum, grausam ermordet in ihrer Einsatzhalle.
    "NEEEEEEEEEEEIN",Schrie NAchtara und rannte heraus,"das werdet ihr Büßen ihr Monster".ER besiegte die meisten mit einer Finsteraura.Doch dann sah er das es zu Spät war:Das Dorf brannte.
    ER wollte nur noch seine Familie retten, doch als er am Haus ankam sah er das auch es Brannte.ER hörte noch die Schreie seiner Familie, doch es war zu spät.ER dachte noch an seinen vier JAhre alten Bruder und wusste das auch er Tot war.Etwas zerbrach dann in Nachtara, und es wurde kalt, spürte keine Emotion mehr, und sein Körper war nun wieder nur eine Hülle.Nachtaras Verstand zog sich in ein Gefängnis im Inneren des Körpers zurück."Nict schon wieder, ich hatte es gerade verdrängt.Ich bin Schuld am Tot der vielen Dorfbewohner", dachte es noch, dann hatte es keinen Ausdruck mehr keine Emotion, ja es war noch nichtmal kalt, es war nur eine Leere Hülle die sich am leben hält...

    Ich werde in 2 Wochen 15 und der einzige Alk den ich bis jetzt getrunken habe war an SIlvester um 00:00 ein Glas Sekt Letztes und vorletztes Jahr.
    Meine Mutter sagt das ich mit 15 mal sowas wie V+ oder so trinken darf, auf Familienfeiern oder so.
    Mein Cousin will mir zum 16ten geb ein Kasten Bier schenken, aber ich glaube den wird hauptsächlich er leeren.
    Meine Fazit:Mal was trinken wenns schmeckt is ok, aber nie soviel das man besoffen ist, also richtig sturzbesoffen, da hab ich in HAmburg letztens einen gesehen der war voll besoffen, und ist in einem U bahn eingang die TReppen runtergefallen, hatte gebrochene Beine und sowas ist nicht schön -.-

    Nachtara ging durch die Villa, als es ein KRyppuk vor einem Zimmer war.Es ging Langsam dort hin und hörte dort plötzlichen Kampflärm.Er rannte mit hoher Geschwindigkeit in den RAum und stieß Kryppuk dabei weg.
    "Tut mir LEid",murmelte er zu KRyppuk.Dort angekommen offenbarte sich ihm die Quelle des Lärms.Ein Absol und ein Hundemon kämpften, wobei das Absol nur Hundemon attackierte.
    Hundemon sprach voller Sorge zu dem kleinen Absol."er is ja noch ein junge,der kleine Absol",dachte Nachtara,"Warum ist er hier",und dann sah es die Brandwunde.
    Dann geschah es: NAchtara bekam ein WEinkrampf und dachte an seine ELtern die es durch ein Feuer verlor, und so kehrten all seine Kindheits erinnerungen zurück.
    Es kannte diesen ORt, es hatte hier früher als kleines Evoli gelebt.DAnn zogen sie bald in eine Pokemon siedlung die von Giratinsa BAnde zerstört worden war.
    Es sah das Feuer vor sich, und ihm wurde unerträglich heiß, es hörte die Schreie,furchtbare Schmerzensschreie, und dann hörte es den Auslöser der Amnesie die es hatte: die geqüalten schreie seiner ELtern, gefolgt von herzzreißenden
    Todesschreie seiner ELtern.
    ...
    Langsam kam NAchtara zu sich.Es sah Hundemons klaten Augen.Doch NAchtaras Augen waren alles andere: sie verrieten alles: den Schmerz, den unglaublichen Schmerz,die große Trauer, aber eins stach besonders hervor:Hass.
    Hass den die WElt nicht vorher sah,Hass der sich gegen seine PEiniger richtete,HAss der nur durch Vergeltung beigelegt werden kann.Und noch etwas sah man in seinen Augen:Sorge um Hundemon, das es keine Emotion zeigte, oder fühlte.
    Sorge um die ausdruckslosigkeit in der Stimme.Sorge um Absol, er war ein Kind,und schon so Hasserfüllt.
    Es schaute sich um und sah den SChmerz,die Schuld in KRyppuks AUgen."was ist denn Los, haben hier alle eine schreckliche GEschichte",dachte er.DAnn ging er zwischen Hundemon und absol, und sprach mit kalter Emotionsloser Stimme:" Kämpft nicht gegeneinander,spart euch diese sinnlose Wut.Kämpft gegen die Ungerechtigkeit von Giratina", und es merkte das seine stimme immer kälter wurde, er versuchte so die Emotionen zu unterdrücken, und kurz nach dem Satz spürte er nichts mehr.
    DAnn sagte er zu Hundemon:"Warum haben vor dir nur alle Angst, du brauchst Freunde, und ich werde beginnen dir ein Freund zu sein, ich kenne dieses kalte Gefühl.
    Ich werde deine Wunde verbinden".Doch dann merkte es das Hundemon die nähe nicht wollte,nicht böse, nein das war es nicht, aber es wollte keine nähe.Plötzlich...

    ICh hoffe das is nicht zu lang... :blush:
    edit: achja bin aus meinem Urlaub zurück :thumbsup:

    @ Knackrack06:motzen nicht unbedingt, die weisen dich nur darauf hin, das du das Topic nicht mit solchen Fragen zumüllen sollst, wo du andere per pn fragen könntest.
    Ich wollte noch einmal sagen das das spiel super ist, unddas es sich auf jeden Fall lohnt das zu spielen.
    DAs mit dem Radioturm in Tmber city kann ich bestätigen, da kannn man rüber laufen.
    sonnst fallen mir keine nennenswerten Fehler auf, sieht also schon ganz gut aus.