Beiträge von Soulstein13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hab wie ich noch sehr klein war immer den Anime gesehen.Meine Tante hat auch manchmal Pokemon gespielt.Das hab ich dann mal ausgeborgt und hab es dann ab und zu mal gespielt.Dann ein paar Jahre Später hörte ich ein paar Schulkollegen über Diamant und so reden ich kannte nur die alten also hab ich mir am gleichen Tag Dimant geholt.Und so endete meine Pokemon lücke:)

    Früher hab ich oft Giga gesehen seitdem es leider nicht mehr ist,sehe ich oft Animax(Nur wegen Play´d nicht wegen Anime)
    Viva..Abend meisten Comedy Central mit Souph Park etc,History Discovery übers Weltall(Sehr Interessant)Bei mir ist das ganz unterschiedlich.Das beste war immer noch immer wenn ich mit meinem Freund Ferngesehen habe sahen wir immer Dauerwerbesendung:Fix it Pro xD
    Grüße Soulstein

    Boah war ich schon lange nicht mehr hier aber back to Topic:
    Ich hab für Computerspiele gestimmt.Aber natürlich spiel ich Brettspiele auch sehr gerne.Den ich werde mir irgendwann eine X-Box 360 kaufen und dann Castlevania Lords of Shadow durchspielen.Bei den Brettspielen spiel ich am liebsten Mühle oder DKT.
    Normal wie Verstecken spiel ich net mehr da wir(Brüder)schon alle Verstecke kennen
    Grüße Soulstein

    Ich mag Lamina überhaupt nicht dieser akzent da könnt ich in die Luft gehen :wtf: Beim ersten treffen wo sie sagt deine Pokemon sind noch zu schwach waren sie nicht zu schwach sie waren gleich stark (hab nachgesehen)Dabei hab ich nichts gegen franzosen aber das ist echt zu viel :!:

    Wie viele Freunde habt ihr?


    Drei


    Habt ihr einen oder mehrere beste Freunde?


    Alle Drei sind meine besten Freunde


    Was bedeuten euch Freundschaften?


    Sehr sehr sehr viel.


    Was ist das wichtigste an einer Freudschaft?


    Das man viel Zeit mit einander verbringt


    Könntet ihr euch vorstellen ein Leben lang mit euren Freunden Befreundet zu sein?


    Ja und ich denke das werde ich auch :)


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?


    Nein 100% nicht


    iIst eine Freundschaft zu Bruch gegangen?


    Ja leider nun sind wir die größten feinde :(

    WWe mochte ich auch einmal aber ist doch nur alles gespielt trodzdem Edge mit Undertaker werden sich nieeeee vertragen (grösste feinde).


    und dazu Umaga +würg+ Edge :blerg: Die einzig guten sind doch Undertaker Kane Boogieman.


    WWE mag ich nicht mer der blödste ist rey misterio!!!!!!!!!!!!!

    Pokemon sind im Anime schon Gestorben nur worde nie etwas darüber gesagt zum beispiel Ash hat meistens hunger da geht er was essen und meistens sieht man einen fisch.hühnerbrust und so moment mal fisch hühnerbrust das waren doch keine pokemon!! ich glaube ich muss ein neues Thema erstellen!!!!

    Also ich weiss von Silber das man vom Dojo Leiter ein Rabauz bekommen kann also hab ich es in Soulsilver mir auch holen wollen nur da sagt einer immer "der Dojoleiter ist im training in einer der Höhlen von Johto aufgebrochen" kann man also ein Rbauz bekommen und wenn wie??bitte helft mir ?(