Beiträge von RayquaZaKing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein Pokemon ist Kinderkram es Fließt kein Blut und m,an muss ja keine Umbringen die Sendungen sind auch hahmlos und für Kinder gedacht also kann es ja nicht Brutal sein es ist ja ein ganz normales Kampfspiel.Also ist für mich Pokemon nicht Brutal.

    Nein dann gäbe es kaumm noch effektive Attacken und Krypuk wäre kein besonders Pokemon mehr weil dann wieder Attacken effektiv sind.Es wäre Total überflüssig das ein Pokemon drei Typen hat. Also were ich aufjedenfall dagegen das ein Pokoemn drei Typen hat.

    Ob du gleichzeitig Rad fährst und schläfst.
    Sollte eigentlich ein Witz sein ^^'


    Wilkommen im BB =)


    Das geht doch net versuch es du doch und des mit dem kleinschreiben mache ich nur weil ich zu faul bin immer auf die Großschreibtaste zu Drücken

    Also ich find Drache am besten, weil der Typ hat starke Pokemon und er hat starke Attacken.Die Attacken vom den Typ sehen auch cool aus.Ich mag ihn auch weil mein Lieblingspokemon ein Drachenpokemon ist :D

    Hallo ich bin Masterman ich bin neu im bisaboard.Wie bin ich zu bisaboard gekommen.Ich habe die Zeichenkurse gesehen dort wollte ich mal ein paar pokemon malen dann habe ich mal gesehen das es ein bisaboard gibt.Dort habe ich mich dann mal angemeldet.Meine hobbys sind Radfahren und schlafen.Meine Lieblingspokemon sind dragoan und Pikachu.Falls ihr mehr Fragen habt könnt ihr mich ruhig fragen