Beiträge von Thanatos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich war auch schon beim 2. wächter des agons und der hatte glaube ich gesagt das ich irgendetwas finden muss


    weißt du was ich finden muss, wo der gegenstand ist und wo ich hin muss wenn ich den gegenstand habe?


    ich glaube nämlich ich komme dann weiter und außerdem sagt das hologramm von dem wächter immer das selbe.


    bin mir sicher du kannst mir helfen :thumbup:

    bei diesem spiel suche ich die dark suit um endlich weitermachen zu können. problem: ich habe überall gesucht finde aber nichts. ich habe lediglich den hinweiss gekriegt das die weltraumpiraten eine neue waffe gestohlen haben... aber die ist in der dunklen welt und ich glaube ich brauche dafür die darksuit. ich habe noch nicht in jedem ort mit dem portal nachgesehen... wenn ihr ein paar orte kennt wo die portale zur dunklen welt sind könntet ihr mir sie verraten? und dann gibts da noch im ödland von agon eine blaue tür die durch einen zaun abgetrennt ist. wie kommt man dort hin? muss man durch ein portal gehen um dort hin zukommen? könntet ihr mir eine kleine wegbeschreibung zur blauen tür geben? ok ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen :bear:

    wo ist der konsolen bereich wo muss ich da hin gehen um dort hin zugelangen? (sry, bin erst seit gestern hier angemeldet) ?(
    und an wo kann ich dann solche fragen hinstellen? :sarcastic:

    wenn jemand es hat kann mir jemand die positionen der miis bei level 8 in dem minispiel ,,menschliche stimmgabel" verraten oder sagen ob es eine site gibt die das verrät? danke schon im vorraus.... and have lots of fun :!: :thumbup: