Beiträge von Elfred

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Leute hört ihr da eigentlich mal hin?
    11 neue Heilige Pokémon.
    Das ist kein heiligtum mehr sondern eine Seckte!


    Aber mal ehrlich, ich finde 11 neue legendäre Pokémon zu übertrieben, da man die Geschichte vieler legendärer Pokémon die es jetzt schon gibt nochnicht richtig erzählt hat. z.B. die drei Hunde aus der 2ten Generation: Warum sind die genau legendär und warum hat man denn von ihnen noch keine Tempel gefunden?
    Ich will nur sagen, dass wenn diese übermäßige legändär Produktion immer weiter übertrieben wird gibt es bald mehr lägendäre, als es Pokémon der ersten Generation gibt!


    Achso, Und die Kombi von Drache/Eis find ich auch garnicht lustig, weil das Pokémon dann so das derbe Typvorteil Pokémon ist und zu ember wird. Das macht kein Fun!

    Man! Diese neuen Pokemon. Die sind einfach zu niedlich. Kein Wunder das das Spiel niemand mehr ernst nimmt. Und das die HeartGold und SoulSilver werbung größtenteils von kleinen Kindern gemacht wird. :patsch:
    Auch wenn ich nicht grade ein Fan der Pokemon aus Dimant und Pearl bin, denke ich, das 500 Pokémon eine gute Zahl ist.
    Und da es einen neuen Zeichner, oder einen neuen Zeichenstil der alten Zeichners(Kp was sich da geändert hat) gibt, sehen die neuen Pokémon nicht mal gut aus.
    Warum kann Nintendo nicht mal das mit den neuen Pokémon lassen und dafür in einem Spiel alle Kontinente, Orden, Arenen, Ligen, und alle Storys vereinen. Dafür müsste man nur die Erfahrungspunkteverteilung etwas runter schrauben und die Levelverteilung bei Gegnerischen Pokemon etwas mindern.


    Also Also mit so vielen Pokemon, und so hässlichen Pokémon wird das spiel echt blöd.
    Wenigstens passt dann die Werbung vollends zum Spiel! :thumbdown:

    Hey!
    Ihr habt echt ne tolle Seite aufgestellt und viel arbeit da reingesteckt.
    Das ist echt Cool von euch und dafür bedanke ich mich bei euch.
    Aber ich hätte noch ne gute Anregun:
    Da es in den meisten Editionen ja nur eine begrenzte Anzahl
    an bestimmten Items gibt werde sie nach einiger Zeit ziehmlich
    selten. Leider sind diese Items auch wichtig für das Sammeln
    von allen Pokémon.
    Gemeint sind hier solche Items wie: Mondstein, Feuerstein, Metallmantel,
    die farbigen Scherben und in Mystery Dungeon auch das Linkkabel.
    Es wäre geil die Fundorte und Dungeons solcher speziellen Items
    gleich auf einen Blick zu sehen.
    Ist zwar nur ne Idee, aber wäre geil das auf eurer Seite zu finden.
    Wie gesagt: Ich fins einfach toll mit dem Pokedex!
    Und auch das Forum, da man wirklich alle Pokemon finden kann.
    Ihr seid toll macht weiter so!
    Herzlichst Elfred! :D
    Achso..
    Und ihr braucht ein Bisa Smiley!^^