Beiträge von Freudentau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mal eine Frage, sorry über die FoSu findet man nicht das, was ich suche. Also. Ich habe bis vor einigen Jahren aktiv das TCG gespielt, auf Tunieren etc und hab dann bei Diamant und Perl langsam aber sicher aufgehört. Momentan spiele ich wieder mit dem Gedanken, wieder mit dem TCG weiterzumachen, allerdings sind seit dem ja viele neue Serien erschienen. Meine Frage wäre jetzt, könnte ich mit meinem Diamant und Perl-Deck noch aktiv an Ligen/Tunieren mitmachen oder muss ich komplett von vorne anfangen mit SW?

    Ich war bisher in der Türkei, in Österreich, in Dänemark und in den Staaten und hatte bisher auch nur positive Erfahrung gesammelt. Die Türkei ist ein sehr gastfreundliches Land, wir wurden herzlich Empfangen und die Menschen sind sehr freundlich gewesen. Es gab sogar einen Zufall in einem Cafe, wo eine Kellnerin mich aus Zufall gefragt hatte, ob ich einen bestimmten Typen kennen würde, den ich sogar wirklich kannte. Sehr witzige Sachlage. In Dänemark und Österreich sind die Deutschen eh gerne gesehen. In den Staaten war es bei der Ankunft erst etwas kritisch, da ich keinen deutschen Nachnamen hatte. Ansonsten konnte ich auch hier nur positives mitnehmen.

    Ich bin Raucher seit ungefähr vier Jahren, wobei ich das erste Jahr aus Geldmangel eher als Partyraucherzeit sehe. Ich habe damals durch eine Freundin angefangen. Wir haben uns eine Schachtel beim Kiosk unseres Vertrauens gekauft um das Rauchen zu probieren - und es hat uns gefallen. Wir haben einen Döner gegessen und danach eine Kippe geschmöckt und das war einfach nicht widerlich, sondern echt entspannt. Ich persöhnlich sehe beim Rauchen auch keine Verschwendung meines Geldes. Ich rauche zwei Packung Drehtabak die Woche, was im Monat knapp 20 Euro macht. Andere nehmen Koks, trinken Alkohol oder essen kiloweise bei MC Donalds. Da bleib ich lieber beim Rauchen, auch wenn es der Gesundheit nicht gut tut, aber mal erlich, was ist heute nicht gesundheitsschädlich? Eben, nichts.

    Die Todesstrafe ist eine Art von Strafe, die für bestimme Straftaten durchaus berechtigt wäre. Das fängt bei einem einfachen Mord an. Tod bezahlt durch Tod. Eine faire, gerechte Lösung. Im Grunde wäre keine Strafe gerecht für den Verlust eines Menschen den man liebt, aber eine im Sinne der Bevölkerung und Gleichberechtigung durchaus ausreichende Straffe. Außerdem sollten Vergewaltigungen, insbesondere an Minderjährige, mit Quälerei und anschließender Todesstrafe bestraft werden. Solch eine Tat ist in meinen Augen unverzeilich.

    Ja ja, Bisafans. Wenn ihr 10 Jahre alt seit, kenne ich die Seite nun 8 Jahre lang. Wie die Zeit vergeht. Für viele Neulinge ist Bisafans das Vorbild aller Webseiten, was natürlich im inhaltlichen Aspekt gerne bleiben darf. Eure Community gefällt mir ganz und garnicht, was an diesem immensem Umfang liegt. Ich wüsche Euch als, naja Pokémon spiele ich nicht mehr, aber als Bisafan, alles gute und hoffe, dass ich meinen Kindern eure Webseite noch zeigen darf.

    Wieso finde ich dieses Thema eigentlich erst jetzt? Endlich, jetzt kann ich mich mal so richtig auskotzen. x3 Hmm, ich weiß garnicht, wie ich anfangen sollte. Ich beantworte erstmal grob die Frage. Jap, 649 Pokémon sind einfach zu viel des Guten. Schon damals in der Smaragd-Edition habe ich mich gefragt, wie viele noch kommen sollen? Nun haben wir 2011 und die Anzahl der vorhandenen Pokémon ist einfach zu viel, daher spiele ich es auch nicht mehr (außer die MD-Ableger). Ich persöhnlich habe keine Lust, soviele Pokémon fangen zu wollen, dass ist unter 100 Spielstunden nicht schaffbar und ausgelutscht ist es allemal. Mit jedem neuen Pokémon nimmt die Hässlichkeit der Figuren. Die Pokémon sehen einfach nicht mehr nach Pokémon aus. Schade, was aus der Serie geworden ist.

    Die Schweiz war schon immer ein neutrales Land und das wird auch in Zukunft so bleiben. Die Schweizer bekommen dadurch eine Menge Vorteile und haben außerdem auch keine unnötigen Vorschriften, an die sie sich halten müssen sondern können Gesetze und die Verfassung nach ihren belieben verändern/bearbeiten. Die Schweiz macht alles richtig und eigentlich sollten andere, kleinere Länder in der EU mal schauen, ob sie alleine doch besser aufgehoben wären und auch Deutschland sollte endlich mal aufwachen.~

    Blöde News!
    Wo wird mal wieder keine Tour sein - Österreich ;( . Warum (und mir ist es egal ob es Nintendo Deutschland oder sonst wie heißt) denkt Nintendo nur an Deutschland!? :thumbdown:


    Du musst daran denken, dass es Nintendo einen haufen Geld kostet, euch sowas überhaupt zu ermöglichen. Ich denke, die größere Masse bekommt man in Deutschland und daher wird es sich auch dort eher lohnen, solche Touren durchzuführen. Aber, wozu haben die Editionen denn eine WiFi-Funktion? Tauschen und zack, haste dein Celebi.

    Ehrlich gesagt trauere ich um keinen Menschen, den ich nicht kenne. Meine Famillie, Freunde und Bekannten sind mir wichtig, der Rest ist mir egal. Abgesehen davon sind die Animes + Filme total schlecht, daher für mich kein wirklicher Verlust. Und zum falschen Namen: Jeder Mensch macht Fehler und Bisafans ist weißgott nicht die perfekteste Webseite.


    Joa, jetzt könnt ihr mich als Gefühlslos anschreien. lal

    Ich denke schon, dass drei Typen sinnvoll wären, aber dann sollte man noch 1-2 weitere Typen hinzufügen. Ich denke durch neue Typen und mehreren, vorhandenen Typen würde man die individualität steigern. Neue Spielraum für Taktiken, Manöver etc. Vorallem beim neuen 3 vs. 3 Trend wäre es ganz gut.


    @Topic:
    Ich würde ihn darüber befragen, wie er auf solche Pokémon, wie die in Black/White kommt. Das sind keine Pokémons mehr, sondern eine zumutung für die Augen. Ich kann nicht verstehen, warum man soviele verschiedene Pokémons braucht. Ich würde ihn an die alten Zeiten erinnern, damit er evtl. mal merkt, wie tief das Spiel gesunken ist.~

    Fernbeziehungen klappen, wenn man sich den Nachteilen bewusst ist. Meine letzte Beziehung war ebenfalls eine Fernbeziehung und sie hat geklappt. Wir haben am Wochenende telefoniert und in der Woche geschrieben, hat alles wunderbar funktioniert. Leider merkt man aber nach einiger Zeit, dass die Nähe einem ganz stark fehlt.~