Beiträge von Quapsel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich wäre gerne Trainer und würde alle Arenaleiter plattmachen. :sarcastic: Danach würde ich es mir zur Aufgabe machen, jedes Pokeon zu fangen :yeah: (außer legendäre, da diese für alle da sind und wichtig fürs Gleichgewicht sind, wie man in den Filmen eindeutig sehen kann). Die legendären Pokemons würde ich versuchen alle zu sehen, aber halt nicht zu fangen. Das wär schon cool genug. ^.^ Außerdem... wenn jeder hier von euch alle legendären Pokis fangen will... wie stellt ihr euch denn das vor? :whistling: Geht irgendwie schlecht oder?
    lg Katha :pika:

    Also ich finde (wie so fast alle hier) Gift total daneben. :thumbdown: Warum? Ganz einfach: Es trifft den Gegner nie zu 100 %. Oft nur zu 50%. :dos: Das bedeutet bei mir: nie dann, wenn ich es brauche. Sollte es doch mal den Gegner vergiftet haben, so trägt der dann gaaanz zufällig ne Beere und alles war umsonst. X( Da mach ich doch lieber gleich direkten Schaden. ^.^
    lg Katha :pika:

    Hallo ich hatte heute ein neues Thema bei der Plauderecke reingestellt, allerdings war es nach kurzer Zeit weg. ?( Ich habe so weit ich weiß gegen keine Regel verstoßen.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    lg Katha :pika:

    Hmm, boah, da gibt es 'ne Menge. Ich kann jetzt aber nicht schlecht alle aufzählen. Also, zum einen mag ich Ratzfratz nicht, weil es irgendwie immer und überall auftaucht. Dann gibt es noch Kaprador, die kann ich auch nicht leiden, weil die mir einfach zu oft vorkommen.


    Also dem kann ich auf jeden Fall zustimmen. Des weiteren mag ich Barschwa nicht, da es sich so blöd entwickelt. Aber da die Entwicklung sehr gut ist, habe ich mir das ganze einmal angetan... Habe es danach nie wieder getan. Entweder man kann Milotic fangen oder halt nicht. X(
    Pokemons, die sich durch Zuneigung entwickeln, sind bei mir auch nicht unbedingt willkommen... :whistling:
    lg Katha :pika:

    Es wäre eine lustige Sache, aber ich könnte das Spiel dann nicht mehr ernst nehmen. :assi: Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich es auch in der Serie sehr albern finden, dass sie ihren Namen sagen. Ich finde es sehr unrealistisch, da auch bei uns Tiere ihre eigene Sprache haben. :) Ich könnte mir vorstellen, dass die Pokemons nur deshalb ihre Namen sagen, damit die Zuschauer sie besser behalten können und es besser klingt als Schrrrrkrrkrkr. :D Zumal die legendären Pokemons auch nie ihre Namen sagen, was sie in meinen Augen sehr sympatisch macht. 8)


    Außerdem wär bei mir schnell der Ton der Ds auf leise, wenn ich zum hundertsten Mal einem Rattfratz begegne. :cursing: Kann sie auch so nicht ausstehen... da müssen sie nicht auch noch mit mir "reden".
    lg Katha :pika:

    Also ich finde es gut, so wie es ist.
    Ich würde auf gar keinen Fall mehr Starter haben wollen, wie es von manchen hier der Wunsch ist. Ich finde es jetzt schon schade, dass man sich zwischen drei entscheiden muss... :S wie soll das dann werden, wenn man eine noch größere Auswahl bekommt? Zumal man die andere Starter nie fangen kann, was sehr schade ist, da ich immer versuche möglichst alle im Laufe des Spiels zu erhalten. 8-)
    Viele von euch wünschen sich von Anfang an eine super Kombi, aber ist es nicht viel schöner, sich im Laufe des Spiels sein eigenes, cooles, scheinbar unbesiegbares Team zusammenzustellen? :rolleyes: Macht doch gar keinen Spaß mehr, wenn jeder von Anfang an, das Pokemon schlechthin erhält, oder?
    lg Katha :pika:


    PS: Drachenpokemon ja, aber nicht als Starter, das wäre etwas übertrieben... Aber generell könnte es mehr geben... :)