Beiträge von Moop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ANstelle von Turbotempo würde ich lieber Kraxler so erweitern,dass man auch diese Kleinen stufen hoch kann,die man sonst nur runterspringen kann.
    Das würde alles erelichtern.
    Kraxler sollte man dann aber genauso wie in HG SS am Ende des Spiels bekommen.

    Dass der Spielstand schrott geht is völliger quatsch!
    Nur manche Cheats beschädigen den Spielstand und das sind meistens Prototypen.


    Also ich finde Cheaten is unfair.
    In manchen anderen Spielen wie GTA versteh ich noch,die sind da ja auch eingebaut.
    Aber in Pokemon is das einfach scheiße,wenn du dein hart erkämpftes shiny ,event oder Legendäres für ne fälschung los wirst.

    Es muss aber von ner anderen Edition sein!
    Wenn's von deiner ist geht es nicht!
    Das Pikachu von Major Bob schaltet nur nen englischen Pokedex-Eintrag frei,is aber ein deutsches!

    Naja, Dopeltypen haben halt ihre vor- und Nachteile.
    Denn z.b.eine Wasser-Boden kombination hat eine Elektro Imunität,aber dafür eine 4-fach schwäche gegen Pflanzen Attacke.
    Ich würde gern mal solche Kombinationen wie z.b. Kampf-Flug oder Drache Feuer sehen.

    Mein erstes EV trainiertes Viech:


    Glurak
    EV: Spez. Atk:252 ; Init:252
    Hitzewelle
    Luftschnitt
    Drachenpuls
    ...


    Ich weiß jetz aber nich was ich als 4te Attacke nehmen soll.
    Zur zeit hat es da Flammenwurf.
    Auf die DVs wollt ich ers mal nich achten, weil ich nur ma gucken wollte wie EV-training so is,deshalb kommt Kraftreserve nich in Frage.
    Als Item wüsst ich auch nich, welches ich nehmen soll.