Beiträge von Cy-Res

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mit einem schrumpfen und abschließenden Verschwindens in einem Düsenball endete der Kampf gegen den unnatürlich wirkenden Paradiesvogel. "Melody, wenn du wieder genug Energie dafür angesammelt hast wirke doch bitte noch einmal Lebenstropfen auf unsere Mitstreiter." Mit einem deutlichen Nicken bestätigte das Psychopokemon und erschuf eine Art ätherischen schwebenden großen Tautropfen in der Mitte der anwesenden der zumindest von der Optik her zu explodieren schien um heilende Energiewellen freizusetzen.


    Vom Endergebnis der Mission selbst war Haru allerdings ein klein wenig enttäuscht, irgendwie fühlte es sich nicht richtig oder besser gesagt nicht vollständig genug an das die Banditenschwester und ihre Lakaien entkommen sind. Es wirkte mehr wie eine unfertige halbe Mission für ihn, weshalb er sich auch am Höhlenausgang an Lumia wenden wollte. Auf Kanas aussage in der Höhle nickte er nur zustimmend und deutete Melody an das er sie, da sie sich in ihrem Ball noch unwohler als in engen Gängen fühlt, Huckepack nehmen würde was diese dankbar annahm und auf dem Weg aus der Höhle raus so gut es ging die Augen schloss und sich fest an Harus Dokumentenköcher klammerte. Vor der Höhle, nachdem Melody wieder auf eigenen Füßen stand und die freie Umgebung genoss, wandte Haru sich an Lumia. "Bist du dir wirklich sicher das wir die Mission jetzt schon als erledigt betrachten können? Irgendwie sind wir doch wieder genau an dem Punkt wo unsere Mission anfing, auf der Suche nach dieser Frau, die wir zwar gefunden aber dann sofort wieder verloren haben. Irgendwie fühlt sich das für mich nicht richtig an jetzt schon wieder nach Jubelstadt zurückzukehren solange es noch möglich wäre die Verfolgung aufzunehmen oder übersehe ich ich gerade etwas?

    Irgendwie kam es Haru vor das alles schneller ging als das Porygon-Z eine Attacke nach der anderen vom Stapel ließ, kurz überlegte er ob er Melody lieber angreifen oder die anderen unterstützen lassen sollte. Die Begleiter seiner Kameraden hatten zwar schon etwas einstecken müssen aber sein Bauchgefühl wollte das er nochmal angreifen sollte. "Okay Melody nochmal Psystrahl." Die Anweisung wurde mit einem verschmitzt sadistischen Lächeln entgegengenommen und mit einem weiteren Energiegeladenen Strahl aus gebündelter Psychoenergie auf den schwebenden Vogel gefeuert. Etwa zur Gleichen Zeit wandte sich Haru auch ein sein Expeditionskameraden. "Hey Alex, fang." rief er und hielt kurz die Tsitrubeere von Lumina in der Hand und wollte sie werfen sobald Alex verstand was er fangen sollte.

    Nach kurzer weiterer Spurensuche, -findung und -deutung begaben sich nun alle in den ehemals versteckten Gang in der Felswand. Melody selbst war erst etwas besser gelaunt nach dem letzten lob aber die Stimmung kippte recht schnell als sie mit in den beengten Gang gehen musste. Sie konnte enge Räume noch nie leiden, weshalb sie auch so gut wie nie in ihrem Federball verweilte. Sie kauerte sich dicht an Haru der sie an die Hand nahm, er hatte schon so etwas befürchtet als er zum ersten mal sah wie schmal der Höhleneingang war. Zum Glück für Melody endete der enge Gang irgendwann in einem größeren Raum, vor allem aber endete der Gang in einem neuen Kampf für sie. Nahezu von einen Moment auf den anderen wandte sich die Stimmung des Kirlias von leicht verängstigt zu Energiegeladen und Kampfeswillig. Haru selbst wär es zwar lieber gewesen wenn zumindest ein paar Leute oder Lumia noch das eigentliche Missionsziel verfolgt hätte aber wenn selbst Lumia das Alpha priorisiert musste es wohl stärker sein als alles womit sie auf dieser Einführungsmission gerechnet hätte. "Okay. Melody, Psystrahl", sagte Haru als Reaktion auf Lumias neue Missionentscheidung. Gegen wilde Pokémon brauchte er die Zeichensprache für die Attacken zwecks Geheimhaltung nun wirklich nicht nutzen.

    Celebi und Suicune hielten sich, so gut es eben ging, aus den Diskussionen und Überlegungen der Trainer heraus. Sie unterhielten sich untereinander und interagierten mit den Menschen nur dann, wenn jemand etwas Spezifisches wissen wollte, was sie beantworten konnten oder, im Fall von Celebi, eher was Celebi beantworten wollte.


    Nach einer kurzen Weile stand dann fest, wer alles an Celebis Spezialtraining teilnahm. Einige der ausgewählten und auch einige der nicht ausgewählten Teilnehmer überraschten dabei selbst das legendäre Pokémon ein wenig. Da es Celebi aber relativ egal war, was die Gruppe sich bei ihrer Wahl dachte, sagte sie dahingehend nichts weiter dazu und verschwand einfach mit allen Auserwählten in eine Zeit, von der nur Celebi selbst wusste, wann sie war. Dort trainierten die Teilnehmer Stunden, Tage, Wochen, ja sogar Monate und wurden dadurch stärker, erfahrener, selbstbewusster, mutiger und teils größer, bis irgendwann Celebi wieder auftauchte. "Nun kommt, es ist Zeit zurückzukehren", sagte sie und brachte die Überlebenskünstler wieder in die Gegenwart, an einen Ort nur wenige Meter von der Stadtgrenze von Teak City entfernt, wo sie unter einen vom Sonnenuntergang rötlich gefärbten Himmel wieder auf diejenigen trafen, für die nur wenige Stunden vergangen waren. Neben ihnen befand sich auch ein kleiner Haufen von Kristallen, die Sui als Erfahrungskristall bezeichnete. Mit diesen Kristallen, so erklärte sie, wäre es möglich, einem Pokémon ein Vielfaches des Effekts eines menschengemachten Sonderbonbons zu verpassen, allerdings würde es nur einmalig pro Pokémon funktionieren.


    Die Gruppe bedankte und verabschiedete sich von den beiden Legendären nach einigen weiteren Minuten und begab sich nun nach Teak City, dem Ort, an dem das ganze Abenteuer angefangen hatte. Für einige Teilnehmer war dies der erste Besuch, für andere war es eine Rückkehr, für manch einen war es leider das Ende der Reise, und für jetzt noch Unbekannte war es gar die Chance, Teil von etwas Größerem werden zu können.


    Wie es von hier aus genau weiterging, ist nicht so leicht zu erklären, da kurz nach diesem Comeback eine weitere von Celebis Speziallektionen zum Thema Zeitreisen einen unerwarteten Nebeneffekt hatte. Es wurden Dinge so stark verändert, dass die Zeit selbst sich an dieser Stelle in mehrere Zeitlinien aufteilte, und nur die Vergangenheit bis zu diesem Punkt festen Bestand hatte. Es gab nun Zeiten, in denen die Gruppe niemals ihre Bestimmung erfüllte und in denen die Krankheit diverse Ursprünge haben konnte und sich nach und nach über die ganze Welt ausbreitete. Dann gab es Zeiten, in denen die Krankheit im Keim erstickt wurde, sowohl mit als auch ohne die Hilfe von Suicunes Brüdern. Es gab sogar Zeiten, in denen komplett andere Leute plötzlich das Schicksal von Johto in den Händen hielten, und auch Zeiten, in denen Suicune, Raikou und Entei ganz sonderbare, urtümlich anmutende Formen annahmen. Was genau in diesen anderen Zeitlinien seit den Ereignissen in Teak City bis zum Ende der jeweiligen Reisen passierte, können aber nur die Personen erzählen, die diese durchlebt haben. Der wiederhallende Klang der Legenden wurde von Suicune aber jenen Helden gewidmet, denen sie im nordwestlichen Teil Johtos bis zu diesem Moment zur Seite stand.


    Suicune Celebi The End Celebi Suicune


    OT: Schade, ich hatte gehofft das es noch Ewigkeiten dauert bis ich sowas machen muss, aber alles gute muss halt irgendwann einmal Enden, RPGs sind da keine Ausnahme. Ich hoffe mal das alle der letzten Spieler und alle stillen Leser mit diesem Ende zufrieden sind, weil ich jedem die Möglichkeit geben wollte sich selbst ein Ende auszudenken. Jeder bestimmt also für sich was die Krankheit war, wie sie beendet wird und auf welche Art dies alles geschehen soll.

    Sollte ein RPG nochmal in diese Version von Johto zurück kehren wollen, ich hab gehört Teak City wäre ein Super Startpunkt um ein Abenteuer in den Süden oder Osten der Region zu starten.

    Der Kampf war überstanden aber so recht freuen konnte Melody sich nicht, ihre Kampfeslust hatte mal wieder überhand genommen und sie ging fest davon aus das sie Haru enttäuscht und eventuell sogar blamiert haben könnte. Sie bewegte sich mit demütig gesenkten Kopf zu ihrem Trainer der nur seufzend ausatmete und eine Hand auf ihren Kopf legte. Er flüsterte ihr zu "Wir müssen wirklich mehr an deinen Dickkopf arbeiten." Lumias ruf seines Namens lies seine Aufmerksamkeit wieder wechseln und er fing die Tsitrubeere. "Vielen dank aber ich wir haben da auch noch so unsere Tricks auf Lager, nicht wahr Melody?" Melody blickte fragend auf und schien zu verstehen was Haru meinte als sie die Tsitrubeere erblickte und wie Haru auf die anderen beiden angeschlagen Pokemon deutete. Melody ging zu Frida und Cranio und wirkte kurzerhand Lebenstropfen auf ihre Kampfgefährten. "Gut gemacht Melody."


    OT: Ka obs ne vollheilung wäre oder nicht das müsste halt Leitung sagen. Hatte mal gefragt wieviel schaden Melody hatte und der wäre theoretisch dadurch abgedeckt gewesen mit der einen Nutzung da 1/4 KP herstellen. Will Lumia dann eigentlich die Tsitrubeeren zurück?

    Melody kassierte zwei Treffer, an sich erstmal nichts schlimmes, hätte der zweite schlag nicht dafür gesorgt das sie ihren Kopf kurz zur Seite drehte und damit in Harus enttäuschtes Gesicht blicken durfte. Sie realisierte jetzt erst ihren Alleingang und wusste das dies Ärger geben würde und sie nun als teil ihrer Strafe allein weitermachen musste, Haru würde nur einschreiten wenn sie in akuter Gefahr schweben sollte. Kurz seufzte Sie bevor sie mit einem Melodischen Schall ihre Säuselstimme gegen das Kampf Pokémon einsetzte auf das sie ohnehin schon fokussiert war.

    Kyle überlegte eine ganze Zeit und ließ unterdessen auch sein Team aus den Bällen und versuchte ihnen klar zu machen was für eine Möglichkeit gerade bestand. "Hey Celebi, ich bin an sich geneigt dein Trainings Angebot anzunehmen, aber kannst du uns nicht zumindest etwas mehr dazu sagen?" "Wieso? Angst das ich eure Partner entführe?", fragte Celebi zurück während es schwebend seine Ärmchen hinter den Rücken verschränkte und die Augen schloss. "Wenn du wolltest bin ich mir sicher das du das so oder so jederzeit machen könntest. Ich mags halt nicht wenn ich meine Partner in fremde Obhut geben muss ohne zu wissen was mit ihnen passiert." "Gesunde Paranoidität, gefällt mir. Aber du wirst mir schon vertrauen müssen. Es sei denn..." ,Celebi öffnete ein Auge und blickte Kyle direkt an: "Es sei denn du willst am Training selbst mit teilnehmen. Dann kann ich aber weder für deine körperliche noch deine geistige Sicherheit Garantieren. Außerdem müsstest du jeden neumodischen Schnickschnack inklusive Pokebälle hierlassen. Also?" Kyle seufzte nur und schüttelte den Kopf bevor er seine Pokémon in Celebis Obhut übergab.. "Nein danke, schon gut. Ich werd einfach meinen Partnern vertrauen müssen. Citrin, Lapis, passt mir bitte gut auf Azoth auf. Ich wünsch euch drei viel Erfolg."


    OT: Kyle schenkt Celebi temporär volles vertrauen um hoffentlich der Gruppe ein Vorbild zu sein, alternativ kann auch jeder andere der skeptisch ist Celebis Angebot annehmen zum Training mitzukommen, wird aber extrem langweilig und eintönig

    Der Anblick des zu Boden gehenden Roserades entzückte Melody regelrecht so das sie ein wenig düster Lachen musste. Sie war nach diesem Erfolgserlebnis in einem Regelrechten rausch und wollte es jetzt erst recht wissen. Da die meisten anderen sich anscheinend auf das Meditie konzentrierten und sie sich selbst was beweisen wollte suchte sie sich ein anderes Ziel, ein größeres Ziel, ein hoffentlich stärkeres Ziel und feuerte aus ihrer Handfläche einen weiteren Psystrahl ab, diesmal aber auf das Maschock. Haru blickte in diesem Moment mit einer Mischung aus Schock und Enttäuschung zu seinem Kirlia und dachte sich nur: "Warum? Warum muss sie jedes mal so übertreiben in Kämpfen? Sie ist doch sonst immer so ruhig? Liegt es daran das sie von einem Alpha abstammt?" Fürs erste blieb er noch still um den Angriff nicht versehentlich umzulenken auf verbündete durch das Rausreißen aus ihrer +Kampftrance+ aber sobald klar war was ihr Alleingang erreichen würde gäbe es erstmal schellte.


    OT: Hach ja die Jugend von heute damals

    -Endlich Kämpfen- so oder so ähnlich konnte man wohl die Gedanken des Kirlia übersetzen, dessen Augen beim erscheinen der Gegner vor Freude Regelrecht zu strahlen begannen. Am liebsten wollte sie sich sofort in den Kampf stürzen und hielt sich eigentlich nur zurück weil sie genau wusste das Haru sie in solchen Momenten genauestens beobachtet und es entweder Ärger oder keine Belohnung gibt wenn sie Alleingänge startet. Melody blickte Haru in die Augen und deutete mit Nachdruck auf die Gegner. Haru selber seufzte kurz und frage sich mal wieder wieso seine Begleiterin immer so versessen aufs Kämpfen war. Irgendwie passte das seiner Meinung nach nicht so ganz zu ihrem recht harmlos wirkenden aussehen. Indem er Zeige & Mittelfinger der linken hand nach unten richtete dabei abwechselnd vor und zurück bewegte und dann mit der anderen Hand einen Halbkreis auf den Boden zeigte gab er Melody ein erstes Signal; Danach streckte er die Rechte Hand aus, zeigte eine flache hand mit allen Fingern gespreizt und deutete auf das Roserade. Melody nickte bestätigend und ging dem ersten Signal folgend in einem leichten Bogen zur seite um niemandem im Wege zu stehen ehe sie mit einem Bösen Blick und schon fast Diabolischen Grinsen signal zwei in die Tat umsetzte, einen Psystrahl in Richtung des Roserade abfeuern.


    OT/Edit: kleine Korrekturen am Ende wo mein Handy beim schreiben gestern wohl Worte/Satzteile gefressen hat.

    "Du hast den neuen nichts von uns erzählt?", fragte Suicune leicht überrascht an Kyle Gewand. "Ich hab zumindest deine Glocke vorgestellt und da dieses Kleinod schon schwer zu verstehen ist für Leute wenn man ihnen von den Fähigkeiten erzählt hielt ich es nicht für besonders schlau euch beide auch noch zu erwähnen damit man nicht denkt ich hätte mir das alles nur ausgedacht. Und ist es nicht auch in euer beider Interesse wenn nicht allzu viele Leute von euch wissen?", antwortete der Kundschafter dem die Sache jetzt schon höchstpeinlich war "Irgendwie hat er da schon recht." ,wandte Celebi aus dem Hintergrund ein. Kyle wandte sich nun an Nick. "Ja das ist Suicune aus der Legende. Von ihr haben wir, bzw. die alte Anführerin der Gruppe, das Glöckchen bekommen. Das da drüben ist Celebi. Ich würd empfehlen es besser nicht zu verärgern." Celebi selber musste bei der Bemerkung kichern da es genau wusste das Kyle wohl aus seinem damaligen Fehler gelernt hatte. Mit einen Augenrollen nahm Kyle das kichern zur Kenntnis und versuchte sich nix anmerken zu lassen. "Celebi hat eine gewisse Macht über die Zeit und kann auch andere Personen und Dinge mitnehmen in andere Zeiten. Die Wuffels dort stammten aus einer Zeit bevor es die Safarizone in Johto gab und hätten geschichtlich gesehen eigentlich sterben müssen damit die Zukunft oder besser unsere Gegenwart so bleibt wie wir sie kennen. Wir hatten eine Lektion in Sachen zeitreisen bekommen als es darum ging wir können versuch das Schicksal zu ändern aber müssen aufpassen den Zeitablauf nicht zu verändern. Damals hatten wir nur begrenzt zeit und die einzige Option die wir fanden war zumindest einem Wuffels das Schicksal zu ersparen. Celebi war enttäuscht von uns und es schien so als hätte es uns verlassen statt im Hintergrund über uns zu wachen. Erst als wir wieder in unserer Zeit war kam uns eine Idee wie es eventuell möglich gewesen wäre alle zu retten. Scheinbar war Celebi zu dem Zeitpunkt wohl noch in der nähe und hat die Idee mitbekommen. Danke fürs erfolgreiche testen." "Bild dir mal nicht Zuviel auf die Idee ein, auch ein blindes Flemli findet mal ein Korn, zumal es trotzdem hätte schiefgehen können. Das war ne einmalige Aktion und glaub nicht das ich euch die anderen beiden anvertrauen werde. Die kommen wieder zurück dahin wo sie sicher sind. An sich sind sie nur hier damit sie ihrem Geschwisterchen sagen können das es ihnen gut geht."


    OT: bissel Exposition Dump und Celebi zurecht auf ihrem hohen Pampross sitzend.

    viel Spaß beim reagieren Roxas Memoire

    "Ob ich etwas Hilfreiches gefunden habe? In der Tat", sagte Kyle und wurde merklich entspannter. "Wir werden gerade nach Strich und Faden verarscht, und zumindest du solltest eine Ahnung haben können, von wem. Immerhin verdankst du Marron den Strippenziehern dieser Charade, und wenn ich recht habe mit meiner Vermutung, sind das Marrons Geschwister, die bei diesem blödsinnigen Streich mitmachen. Moderne Technologie hat euch verraten, diese Wuffels da sind definitiv noch okay, obwohl sie so zugerichtet aussehen, und die beiden Dragoran existieren gar nicht. Somit bleiben nur noch die zwei nicht identifizierbaren Signale meines Radars, wo ich einfach mal raten würde: Sui und Celebi."


    "Spielverderber", beklagte sich ein eingeschnapptes Celebi, das durch die Dragoran-Illusion durchflog. "Wisst ihr, wie schwer es war, Sui zu bewegen, hier mitzuspielen? Und dann kommst du an und mogelst euch einfach durch diese Prüfung." Im Hintergrund lösten sich die Dragoran im Nebel auf, und die hünenhafte Gestalt wandelte sich von einer zwei- zu einer vierbeinigen Form, ehe sie sich neben Celebi gesellte. "Na, na, na, du hast versprochen, alles zu akzeptieren, was passiert, sofern sie nicht fliehen würden." "Ich weiß, aber fair ist es trotzdem nicht. Das Dratini hatte wenigstens Kampfgeist, er da hatte nur Glück gehabt. Aber gut, was soll's, ich habe meine Wette verloren, und ihr dürft weiter Suis Glöckchen bei euch tragen." Suicune gab kurz ein künstliches Husten von sich. "Ist ja gut, ist ja gut. Also... nach eurem Leuchtturmabenteuer von gestern, das ich zufällig beobachtet hatte, war ich mir nicht sicher, ob ihr weiterhin eurer Aufgabe gewachsen seid. Darum diese Inszenierung als kleiner Test, was ihr gegen einen vermeintlich zu starken Gegner tun würdet. Dafür habe ich mir auch extra mit einer Abwandlung deiner Idee," Celebi deutete dabei auf Kyle, "noch ein paar zusätzliche Statisten angeheuert." Nach einem kurzen Pfeifen seitens Celebi sprangen die Wuffels auf und liefen in Richtung von Allie, um sie mit ihren Kulleraugen zu bewegen, Marron doch wieder rauszulassen, um das Geschwistertrio wieder zu vereinen. "Hast du nicht noch etwas vergessen?", fragte Suicune, nachdem Celebi scheinbar nichts weiter sagen wollte. "Muss ich das wirklich alles allein machen?" "Du wolltest meine Talente für diese Show, und ich habe dir die Bedingungen genannt." Celebi seufzte und verdrehte die Augen. "In Kürze verlasst ihr Suis Territorium und habt damit mich wieder komplett an der Backe als Aufpasser, dass ihr kein Schindluder mit den Glöckchen treibt, und damit ich es im Notfall an mich nehmen kann. Da wir aber ein wenig Sorgen um euer kämpferisches Talent haben, hätten wir einen Vorschlag für euch. Er wird vermutlich nicht jedem gefallen und basiert darauf, dass ihr sowohl uns als auch euren Partnerpokemon komplett vertraut. Sui gibt euch persönliches Geleit bis nach Teak City über eine Abkürzung quer durch den Wald. Ich würde mich derweil bereiterklären, allen euren Partnerpokemon ein, sagen wir, zeitintensives Training zu verpassen, das hoffentlich bis zu eurer Ankunft in der Stadt abgeschlossen sein wird. Aufgrund der Art des Trainings kann es aber passieren, dass eure Partner nicht unbedingt die gleichen sein werden, die sie vor dem Training noch waren, was Persönlichkeit und Bindung an euch angeht, wenn diese Zweifel an euch haben. Wer dazu bereit ist, soll seine Partner zu mir schicken. Ich werde euch etwas mehr als zehn Minuten geben, bevor dieses einmalige Angebot abläuft." Schon nahezu hochnäsig schwebte Celebi zu einem großen Baumstumpf in der Nähe und versuchte, sich geradezu majestätisch auf diesem zu präsentieren.


    OT: Ich hatte ja schon an einigen stellen angedeutet das hier mehrfache Plottwists auf einmal passierten und ich auch ein paar falsche Fährten streuen wollte. Angefangen mit der falschen Blutspur die, falls jemand nach dem ungewöhnliches Geruch mutig genug gewesen wäre es zu probieren, nicht anderes war als Tamotbeeren zu Saft gepresst. Ihr müsst nicht sofort Celebis Angebot annehmen und könnt noch versuchen die ganze Situation erstmal tu erfassen, gerade die Neulinge die noch keinen Kontakt zu den beiden hatten sind bestimmt grad relativ perplex was die ganze Sache angeht da Kyle nur von einem "Legendären Glöckchen" bisher gesprochen hatte und die beiden noch nicht erwähnt hatte. Ich würde btw. behaupten das es sich durchaus lohnen könnte wenn wirklich alle Pokémon an Celebis Angebot beteiligt sind. Wer wirklich gespoilert werden will dem kann ich nämlich schonmal sagen was Celebi vorhat: (3 Spoilerebenen damit man nicht "versehentlich" raufklickt.^^)

    Haru konnte nicht anders als seine Gedanken zwar nicht komplett laut aber zumindest für für alle hörbar auszusprechen. "Okay also dann wurde also tatsächlich eine Art Höhle hinter dem Schlamm versteckt. An sich kann das ja dann nur unser Ziel gewesen sein; Ich glaube kaum das wilde Pokémon sowas nötig haben und viele Menschen werden hier bestimmt nicht langkommen. Wär natürlich noch schön zu wissen gewesen wie weit und wohin, aber soviel Zeit das unseren Zwei mutigen Erkundern rausfinden zu lassen haben wir vermutlich nicht mehr seitdem ein gewisser Jemand uns garantiert schon akustisch angekündigt hat.", dabei schaute er Natsuki sehr vorwurfsvoll an. "Wir können jetzt nur hoffen das die Anzahl der Ausgänge da drin überschaubar ist oder wir Glück haben und das einzig andere was da drin nach außen geht ein Belüftungsloch ist. Kann einer eurer Partner sich eigentlich gut oder schnell durch diese Schlammwand buddeln?"

    Kyle war komplett verwirrt von dem was sich dort vor ihm abspielte. Wer war der Typ? Hatte Kyle bzw. die Gruppe schonmal mit ihm zu tun? Was genau war mit den Wuffels? Fragen über fragen schossen dem Kundschafter durch den Kopf. Wobei eine der größten war ob er mit +uns+ seine Pokémon meinte oder da noch eine weitere Person wartete. Zumindest eine von den 2 Möglichkeiten konnte Kyle rausfinden weshalb er auch kurzerhand seinen Radar aktivierte. "Was zum?" Der Radar funktionierte zwar wie gewohnt aber die Ergebnisse waren nicht das was er erwartet hatte. Insgesamt sollten sich wohl vier Pokémon direkt vor der Gruppe befinden, Zwei der Signale waren Identisch und stellten somit die selbe Pokémon Art da, die anderen 2 Signale waren allerdings unbekannt. Das sonderbarste waren hierbei aber nicht die unbekannten sondern eher die beiden gleichen Signale.


    OT: Kyle teil abgeschlossen, hab gehört es sind noch 1-2 Texte kurz vor Fertigstellung dann gibt's mehr

    "Naja, um ehrlich zu sein hab ich erstmal die Theorie das da ne Höhle oder ein Gang versteckt sein könnte der nur mit Schlamm verstopft wurde. Warum allerdings das ganze wie eine fast schon zu auffallende Spur beginnt wundert mich noch etwas. Fast so als wollte jemand das wir das bemerken und finden. Und bevor wir jetzt Zeit verschwenden mit Buddeln dacht ich mir halt wir könnten einen unserer Geisterbegleiter kurz prüfen lassen ob da was ist." ,antwortete Haru auf Claudettes neue Theorie.

    Die Inselidee wurde von Lumia schnell verworfen da sie diese wohl selber schon ausgekundschaftet hatte, womit Haru selber nun wieder bei Null angekommen war. Bevor er selber nach neuen Spuren Ausschau hielt suchte er erstmal Melody und wurde fündig wie diese sich in der Nähe der Schlammspuren aufhielt die schon von ein paar anderen mit untersucht wurden. Von seiner Position aus konnte Haru aber auch erkennen das dieser +Schlamm+ wohl auch an einer Stelle der Wand war, oder zumindest etwas was sich mit einer ähnlichen Farbe ganz leicht von der eigentlichen Felswand unterschied. Kurz grübelte er bevor er sich ein einen seiner Kameraden wandte. "Hey Yoma, sag mal dein Pokémon, kann sich das durch feste Dinge durchbewegen?" Dabei deutete Haru vorsichtshalber schonmal in Richtung dieser leicht suspekten stelle am Berghang.


    OT: Dormo ich binde dich mal mit in Harus Gedankengang ein weil du ein passendes Pokemon dafür hast; aber an sich ist die Frage auch teils an die Leitung gerichtet :tongue:

    Und wo wir grad bei Leitung sind, nach kurzer Rücksprache mit selbiger wechselt der vierte (bisher auch nicht eingesetzte) Move meines Kirlias von Teleport zu Hypnose.

    Da ja zwecks Harus Äußerung schon die Idee kam vorsichtshalber die Insel auszukundschaften. Kirlias können ja leicht über den Boden schweben/levitieren indem sie sich mit ihren angeborenen psychokräften von Boden Wegedrücken. In wiefern könnte ich das auf Wasser anwenden und wie weit, dazu wie soll ich ihr teleport am besten handhaben. Auf sicht (muss ziel sehen können)? Beides würde sich zum scouten anbieten.

    Fast ein Jahr war es nun her das Haru sein Dorf verließ um sich der Galaktik Expedition anschließen zu wollen, sich selbstständiger zu machen und sein +Pflegekind+ dabei gut aufzuziehen. Zusammen mit etwas mehr als einem Dutzend anderer trat er vor kurzen seine Ausbildung an und war nun zusammen mit seinem Melody getauften Kirlia bereit für die Aufnahmemission. Während Lumia im Dorf die Mission erklärte machte sich der Blauhaarige noch hastig ein paar Notizen über die gesuchte Zielperson und verstaute die Aufzeichnung zügig in seinen Schreibköcher bevor sich alle auf den Weg machten. Bis auf ein Relaxo welches gut den Stärkeunterschied zwischen Lumia und den anderen verdeutlichte verlief der Weg zum ersten Etappenziel auch relativ ereignislos mit nur ein wenig Getuschel unter den Anwesenden. Auch wenn er gerade auf einer Mission war so konnte Haru es nicht lassen im ersten Moment die Landschaft auf sich wirken zu lassen weshalb er auch als erstes nicht in die Richtung der offensichtlichen spuren blickte sondern daran vorbei zur Mitte des Sees in dem sich eine kleine Insel mit Berg befand. "Wissen wir wie Mobil diese Banditenschwestern sind? Nicht das sich unsere Zielperson am Ende noch auf der Insel dort vorne versteckte.", sprach Haru laut aus während sein Kirlia langsam durch die Gruppe schwebte um zu beobachten was die anderen so alles machten.