Beiträge von Cy-Res

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    es soll angeblich auch noch neue Haarschnitte geben die man mit mehreren Frisörbesuchen freischalten kann, ob das jedoch 100% stimmt kann ich noch nicht beurteilen.

    zur Sache mit den legendären Kantovögeln: meines Wissens nach muss man ihnen (eigentlich ists ja nur 1 je nachdem welcher Starter XD) 10 mal im Kampf begegnen und danach siedeln sie sich in der Höhle im Wasser an. (die einzige komplette wasserroute sogesehen)

    Ohne viel zu spoilern wür dich mal vorschlagen dich in Illumina City gründlich umzuschauen nachdem du die Liga fertig hast. Ansonsten gibts ja noch das Schloss mit den Adelstiteln sofern die nocht schon alle geholt wurden.

    Gibts eigentlich iwo eine 100% bestätigte Info das ein Ingameladen "alle" Megasteine der kanto Starter (mehrfach) verkauft?
    Es soll einen geben soviel ist klar aber jede Quelle sagte bisher anderes ohne beweise zu liefern. Iwo stand nur für den eigenen, woanders stand nur für den der deinem gegenüber stark/schwach ist dann gabs die andere hälfte das der kauf nur einmalig möglich ist für jeden Stein etc.
    Das einzige was sich immer überschnitten hat war das ein Stein so um die 300.000 Poke$ kostet.


    edit: 11 neue beiträge in ner knappen Minute na holla die Waldfee

    Eine wirklich tolle Nachricht:


    Gibt es dafür irgendwo eine bestätigung? Das würde mein Spielen->Tauschen->Neuanfangen Plan mit meinen Freuden drastisch vereinfachen. Besonders wenn man vom eigenen gewählten das auch kann.

    Eigentlich nehm ich alle und von Glumanda sogar 2 da ich mit meienr Freundin und ihrem Bruder (beide nehmen X und ich kauf Y) lange neu anfangen bis jeder alle 3 Kanto Starter mit dem Megasteinen hat (Glumanda halt einmal X einmal Y) ( einer Spielt X normal der andere spielt mit mir immer bis zum jeweiligen kantostarter dann wird resettet)


    Aber für den hauptspielverlauf der nicht mehr resettet wird nehm "und verwende" ich dann Igamara + Schiggy einfach weil:
    1 ich das Event Flemmly haben will (1 Feuertyp)
    2 Mega Turtok sieht besser aus als Mega Bisaflor
    3 Feuer und Wasser hab ich schon also nehm ich den Pflanzenstarter (der in letzter Stufe meiner Meinung nach der beste der 3 Starter ist von aussehen)

    Kyle hatte eine ruhige Nacht, keine Albträume, keine Verdauungsprobleme und kein aus dem Bett fallen wie es auf dem Boot nach Johto der Fall war. Er hätte wohl den gesamten Vormittag verschlafen wenn ihn nicht einige leise Geräusche und ein abschließendes knarzen einer Tür die gerade geschlossen wird geweckt hätten. Kyle blickte sich um aber konnte nichts weiter sehen außer das scheinbar noch jemand im Zimmer geschlafen hatte. Wer es war konnte er aber nicht wirklich rausfinden, wie auch er kannte ja nur 2-3 Leute bisher. Da er aber schon mal wach war zog er sich gleich mal an, packt seine 7 Sachen und begab sich nach unten um zu Frühstücken. Auf dem Weg zum Speisesaal fiel ihm auf das Schwester Joy nicht im Foyer war dachte sich aber erst mal nichts weiter und ging zum Frühstücksbuffet im Speisesaal. Er nahm sich eine Schüssel Cornflakes und ein belegtes Brötchen und wollte sich hinsetzten um in Ruhe zu essen. Diese Ruhe sollte er aber scheinbar nicht bekommen da Schwester Joy plötzlich mit einem kranken Knofensa rein spaziert kam und um Aufmerksamkeit bat. Es schien wohl zurzeit eine rätselhafte Krankheit zu geben und die einzige wirkungsvolle Medizin schien gestern Abend aufgebraucht worden zu sein. Sie bat um Freiwillige die dabei helfen sollten Medizin von der nächstgelegenen Inselstadt zu holen. Es dauerte auch nicht lange bis eine weitere Frau in den Saal stürmte und etwas von einen kranken Amphi erzählte welches dieselben Symptome hat wie alle anderen kranken Pokémon. Kyle selbst musste gar nicht lang überlegen ob er mithelfen sollte oder nicht für ihn war das schon fast eine Ehrensache. Noch bevor er seine Hilfe zusichern wollte sprach schon eine junge Frau von einen der Frühstückstische. Sie fragte in die Runde wer alles dafür ist zu helfen. Der Art nach wie sie fragte konnte Kyle sich denken das sie ebenfalls zu dieser "Ansammlung" gehört von der er gestern erfuhr. Einige andere Personen stimmten bereits zu und Kyle klinkte sich zwischendurch mit ein: "Ich bin zwar erst seit gestern Nachmittag hier in Johto aber ich helfe selbstverständlich auch mit. Immerhin können mehr Leute mehr Medizin schleppen."

    Anstatt eindach nur die Hand zu schütteln klatschte der Junge Mann ,welcher sich übrigens als Bert vorstellte, ein. "Ist wohl einfach so seine Art" dachte sich Kyle leicht verwundert. Bert stellte ebenfalls seine Pokémon vor, Billy ein Voltoball und Jon ein Krabby. Scheinbar erstaunt betrachtete er auch Wattzapf und bezeichnete es als das kleinste Pokémon welches er jemals sah. Kyle war etwas verunsichert ob das jetzt eine beleidigung oder eine erstaunte feststellung sein sollte sagte aber erstmal nichts. Wie sich auserdem herausstellte wollte diese -Gruppe- wen man sie den wirklich so nennen kann zu den Seeschauminseln oder nach Anemonia als nächstes und kam wohl aus richtung Norden. Zumindest vermutet Kyle dies da es scheinbar einen zwischenfall mit einen aggresiven Miltank gegeben haben soll und es laut dem Prospekt über Johto den er gelesen hatte es eine Miltank Farm zwischen Teak City und Oliviana gibt. Gerade bezüglich des Miltank zwischenfalls gab es wohl noch auch noch eine gereizte Stimmung unter den anwesenden weshalb Kyle auch nicht weiter nachfragte zudem wollte Bert scheinbar schon ins Bett da er sich verabschiedete und den Raum verließ.


    Kyle selbst blieb noch etwas sitzen und lies sich das essen schmecken. Citrinitas war mittlerweile auch schon lägst wieder von seinen Kopf runtergeklettert, natürlich wieder so das dieses Gänsehauterregende kribbeln am nacken auftratt, um diesmal Lapis auf dem Rücken rumzutanzen. Dem machte das allerdings scheinbar nix aus. "Muss wohl am Panzer liegen" dachte sich Kyle während er die letzten paar Bissen zu sich nahm. Er rief seine Pokemon zurück und stellte das Geschirr auf/in einen Wagen wo auch anderes dreckiges Geschirr deponoiert war um anschliesend es Bert gleichzutun und sich auf sein Zimmer zu begeben.


    Im Zimmer angekommen war er erstaunt wie geräumig doch die Zimmer in einen Pokécenter sind. Kyle benötigte diese dienste ja bisher nie und dachte immer
    dass so ein Raum wohl so spärlich und platzsparend wie ein Wohnwagen eingerichtet wäre. Es war ein Doppelzimmer schön breiten Betten die beide scheinbar noch frei und unbenutzt waren. Kyle zog sich bis auf seine Boxershorts und die augenklappe aus, zog sich ein schlabberiges Unterhemd an, schmiss sich in eins der Betten, zog den stuhl auf dem er sein Zeug deponierte etwas näher zu sich ran und schlief relativ schnell ein in der Hoffnung morgen einen Ereignissreichen Tag zu erleben.


    OT: So da noch relativ viele am Essen oder auserhalb sind hab ich mir ein Doppelzimmer geschaffen mit noch Platz für 1 Person die mich beim Schlafen beobachten und vielleicht am nächsten tag wecken darf.
    Die Augenklappe abnehmen sehen werdet ihr Kyle wohl sehr sehr selten. XD (vlt mal wenn sie geladen wird/ein upgrade kriegt läuft er ohne rum da er sich so sehr an sie gewöhnte.)

    Ich hatte letztens mal was ähnliches. Ein "tool" wenn man es so nennen wollte wurde kackfrech mitinstalliert als ich letztens mal was testen wollte obwohl ich es im installer deaktiviert hatte.
    Am ende hats sämtliche Browser die Startseite verändert und zwar so penetrant das selbst nach umstellen was die Startseite ist es sich trotzdem wieder einnistete oder sich selbst als neuen Tab öffnete.
    Avira,Malwarebytes etc konnten auf ersten blick nichts finden aber weggekriegt (scheinbar dauerhaft) hat es dan der AdwCleaner http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html
    Und wie bereits schonmal erwähnt leg dir ein Werbeblocker zu für einige Seiten.
    Aber ACHTUNG:
    Normalerweise sollte es zu keinen unerwarteten Nebeneffekten kommen aber ich sag lieber trotzdem Nutzen auf eigenes Risiko denn sofern sich am AdwCleaner nichts geändert hat entfernt er alles was ihm als suspekt beigebracht wurde. Heißt er repariert Registry einträge,löscht suspekte Software etc ohne eine abfrage ob er es darf.
    Wenn iwas also wieder erwarten schiefgehen sollte erstell bevor du es nutzt einen Systemwiederherstellungspunkt.