Beiträge von Zooza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, habe gerade die TOP-4 besiegt und möchte mir jetzt ein Zapplardin fangen. Ich renne fast schon 25 Minuten in der Elektrolithhöhle, aber es taucht keines auf. Muss ich irgendwo angeln oder so?


    mfg
    Zooza

    Leute?!?


    Lest euch doch mal durch was ihr schreibt :D


    Ihr redet hier von Einfallslosigkeit, die von Jahr zu Jahr schlimmer wird.
    Aber guckt euch doch mal die alten Pokémon an. Ein Tannenzapfen mit Augen... mhmhm nennen wir es Tanzan. Eigentlich war der Entwickler schon seit der 2. Generation einfallslos, wenn ihr mich fragt.


    Mit Pokémon haben sie einfach eine eierlegende Wollmlichsau ''entdeckt'' und diese schlachten sie jetzt bis zum letzten Tropfen aus...
    So ist das bei jedem erfolgreichem Spiel...



    mfg
    Toni


    just my 2 cents

    In der Kampfzone ist ein Haus, in dem Drei Männer sitzen. Diese können deinen Pokémon für GP Attacken beibringen.
    Wo dieses Haus genau ist wüsste ich allerdings auch gerne..


    Pika: Sie meint die Attackenerlerner in der Kampfzone, das steht doch auch extra dabei. Du meinst den Attackenverlerner.


    Ahhh alles klar ich habe es gefunden!


    Das Haus ist nicht in der Kampfzone, sondern davor, südlich von dem Pokémoncenter.


    Es ist weiß und nicht zu übersehen, wenn man weiß das es dort ist! :D



    mfg
    Toni

    Hi, ich höffe ihr könnt mir helfen.


    Wo bitte in der Kampfzone kann ich den Attackenerner finden? Suche den jetzt schon fast seit 2 Stunden und will meinem Mauzi Sternschauer beibrigen.


    mfg
    Toni

    Ich benutze jetzt einfach mal den thread hier um meine Frage zu stellen.


    Ich habe schon in der Safarizone die beiden Püfungen gemacht und Baboa hat mich grad angerufen, das neue Blöcke zum gestalten eingetroffen sind. Aber wie kann ich die Blöcke denn jetzt benutzen? Ich war schon in der Safarizone drinnen und habe auch schon der Terraineditor benutzt, aber bis jetzt noch nichts gefunden.

    Hallo, ich habe mir mit einem Freund zusammen grad eben Heartgold und Soulsilver gekauft.
    Ich hab nun in der Pokémon-Schule eine Gruppe eröffnet.


    Wir wissen aber nicht wozu das gut ist geschweige denn wie mein Freund der Gruppe beitreten kann.
    Ich hoffe ihr wisst da was genaueres?


    mfg
    Toni[MSIE_newline_end ]

    Hallo liebe BB Community !


    Ich bin Toni, bin 17 Jahre alt und werde am Samstag 18.
    Ich bin in der 12 Klasse auf dem Gymnasium und mache nächstes Jahr mein ABI.


    Ich habe früher Pokemon Blau/Rot bis Rubin/Saphir gespielt und geliebt :love: .
    Die nächsten Spiele danach sind völlig an mir vorbeigezogen. Ich habe mir zwar einen Nintendo DS gekauft und dazu Pokémon Diamant, bin aber nie weiter als bis zum 3. Orden gekommen, weil ich eigentlich nie dazu kam, mal Pokémon zu spielen :whistling: .


    Neulich meinte ein Freund zu mir (19 Jahre alt), dass jetz die neuen Editionen rauskommen und ich und er haben uns aus Spaß die Editionen vorbestellt. Naja und da dachte ich nur das ich das Spiel wahrscheinlich nur mal bei längeren Autobahn-Fahrten etc. spielen werde, jedoch kann ich es jetzt schon gar nicht mehr abwarten endlich Soul Silver zu spielen :thumbsup: .


    Ich hab mich hier auf dem Board angemeldet, weil ich Bisafans ständig nutze um an mehr Infos über das Spiel, das ja hoffentlich in 8 Tagen in meinen Händen liegt, zu kommen.


    Das war erstmal mein 1. Post und ich hoffe das ich hier noch das ein oder andere Thema finde, in dem ich mitdiskutieren kann!


    mfg
    Toni


    Ps.: Gibt es hier auch User in meinem Alter?