Beiträge von Glurak_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spiele Pokemon seit ungefähr 9, fast 10 Jahren. Und noch nie habe ich mir überlegt wegen des Aussehens der Pokemon ein Spiel nicht zu kaufen. Doch diesmal habe ich lange mit mir gehadert.
    Ich finde sie, und das ist nicht untertrieben, auf den ersten Blick brutal hässlich.
    Manche Pokemon sind vollkommen von anderen abgeschaut oder unabsichtlich fast genau so.
    Andere sind einfach zu übertrieben.
    Naja, vielleicht muss man sich erst daran gewöhnen. Aber ich bin nicht gerade begeistert davon, dass Pokemon zu einer Mischung aus Digimon (nichts gegen Digimon, ich liebe Digimon, einfach genial die ersten beiden Staffeln), Power Ranger und Trasformers mutieren, wie jemand vor mir sagte.

    Wow schon 17h Spielzeit in 2 Tagen x)


    Habe es heute um 15 Uhr bekommen hab jetzt ca. 3 Stunden gespielt.
    Gefällt mir sehr gut, doch ich will es nicht so schnell/viel durchzocken, damit ich noch für ein paar Tage meinen Spaß habe.
    Ich denke, wenn ich durchgezockt hätte und alles so schnell wie möglich durchgepowert hätte wär ich ca. beim 5. Orden - nun bin ich beim 2. ;)
    Die Story weckt echte Erinnerungen, schade, dass sie die Musik nicht genau so gelassen haben wie bei Gold/Silber/Kristall.


    Mein momentanes Team:


    Taubsi: lv 16
    Karnimani: lv 16
    Voltilamm: lv 14
    Aaron (Onix, keine Lust iwie es zu trainieren^^): lv 6
    und das Ei, was aber gleich schlüpfen müsste.


    So, zocke ca. 20:10 weiter.


    P.S. Ich laufe bei dem Spiel gefahr, dass ich mir noch HeartGold hole, welches ich dann immer durchzocke und neues Spiel mache - während ich bei SoulSilver nur einen Spielstand beginne.

    Es sollte nicht im MMORPG Stil (also nicht mit Ausrüstung und so nem Kram) sein jedoch online und man würde als Pokemon Trainer halt durch die Welt ziehen und Arenaorden holen, eben so wie im Anime.


    Man stelle sich einfach vor:


    Ash trifft im Anime auf viele verschiedene Personen, denen er hilft oder gegen die er kämpft.
    Man sollte so eine normale Person spielen dürfen und durch die Welt ziehen, an Turnieren mitspielen, Wettbewerben mitmachen und Duelle machen können.
    Beim Kampf sollte man sein Pokemon von hinten sehen jedoch 3D und im Kampf sollte man 4 Attacken haben die man ausführen kann.

    Haha, lustig. Pokémon ist nicht brutal, es wird einfach der Kamp Gut gegen Böse thematisiert, wie in fast jedem anderen Anime. Und dabei treten Pokémon ja noch in Wettkämpfen an. Wer mit 6 Jahren kein Pokémon schauen darf, darf auch erst ab 16 Cola trinken.

    Glurak - auf dem kann man Fliegen und es ist dazu noch stark.
    Simsala - kann "zaubern" bzw. Gegenstände fliegen lassen :)
    Gengar - hat Style und man kann Leute erschrecken
    Garados - wenn ich mal einen Fluss überqueren muss oder mal im Schwimmbad Leute ärgern 8o
    Feurigel - kann man gut als Haustier halten und es wäre sozusagen mein Partner, und fast nie im Pokéball
    Machollo - selber Grund wie bei Feurigel und es kann mal richtig mit anpacken :thumbsup: