Beiträge von hendyx33

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das muss daran liegen dass du die blöcke in der safari zone auch noch plazieren musst und zwar musst du einfach wenn du in der safari zone drin bist auf ''A'' klicken und dann kannst du einen beliebigen block platzieren
    lg hendy :pika:

    ohh danke für die schnelle antwort xD
    also mitm ausschalten hab ich nähmlich mal in irgenteinem forum gelesen dass man dies nicht darf aba hab mich auch schon gefragt warum na ja dann wollen wir ma ein ''paar'' larvitars brüten :D
    lg hendy :pika:

    hallo leute ! Hoffe dieses thema gibs noch nich ^^
    ich hätte mal ein paar fragen zur masuda methode ( züchten von 2 pokemon aus verschiedenen ländern damit die chance ein shiny zu bekommen 4 mal so hoch ist) .
    also meine ertse wäre: darf man den DS ausschlten wenn man diesen trick anwendet?
    die nächste wäre dann : funktioniert dieser trick auch in HG/SS oder nur in D/P/P ??
    das wärs erst mal mit den fragen ich bedanke mich schon mal für alle antworten
    lg hendy :pika:

    hallo!!! Ich würde sehr gerne in euren club dazustoßen da ich ein riesen unlichtpokemon fan bin =)
    kommen wir mal zu ein paar fragen die ich gerne beantworten werde
    1. warum mögt ihr unlichtpokemo?
    - ich mag sie weil sie das beste beispiel sind, dass man sich nicht aufs äußere konzentrieren sollte denn obwohl sie gemein aussehen können sie super starke und vor allem nette partner werden
    2. wieso wollt ihr hier beitreten?
    - weil ich gerne unter anderen leuten bin die meine meinung zu unlichtpokemon vertreten =)
    3. sollte es mehr unlicht pokemon geben?
    - NATÜRLICH denn bei 22 pokemon fällt die teamauswahl ja nicht besonders groß aus aber wie wir alle wissen ist zoroark ja ein unlicht pokemon und eine der neuen editionen heißt ja ''black'' das lässt hoffen das nintendo sich ein wenig mit den unlicht pokemon beschäftigt=D
    4. wann hatte ich mein erstes unlichtpokemon`?
    - das war schon in der silbernen edition und zwar war es ein nachtara und weil ich war begeistert von ihm weil unlicht dort ja noch ein völlig neuer typ war!!! Ab da fing ich an unlichtpokemon zu lieben und ich habe mir ein unlichtteam zusammengestellt und konnte als es stärker war auch meine freunde zu unlichtpokemon begeistern :thumbsup:
    lg hendy :pika:

    meine eltern kennen pokemon so mittel ;)
    sie wissen worum es in den spielen geht und meine mutter hat sogar ein lieblingspokemon ( plinfa :D ) und manchma wenn sie mich halt spielen sehen schauen sie wie weit ich bin und wie mein team so aussieht aba selber spielen würden sie es nu nicht und sie kennen nur die namen der pokemon in der anime serie... na ja aba ich finde das ich doch scho ma was :thumbsup:

    ich fände ein geist evoli super da ich unlicht und geist am liebsten mag :)
    die unlicht evolution nachtara war ja schon ein voller erfolg muss ich sagen und wer weiß... vllt sehen wir ya ein paar neue evoli entwicklungen in der 5ten generation!!!! :D
    ich bleibe gespannt
    lg hendy :pika:

    also ich hatte auf meiner platin edition durch zufall ein pokerus und auf diamant hab ich es durch tausch bei der gts erhalten xD
    also in platin wars so: Ich war grade am durchspielen und stand kurz vor der pokemonlieger und kurz davor wollte ich meine pokis natürlich heilen und dann quatscht die frau mich mitm pokerus voll da hab ich erst mal in mein team geschaut und da hatte es mein ganßes team =D
    in diamant wars so das ich ein arkani lvl 40 gegen ein zobiris tauschen wollte und 2 tage spter hab ich es auch erhalten und als ich seinen status checken wollte hatte der den pokerus :thumbsup:
    und jetzt hab ich ein paar pokis mit pokerus auf meine soulsilver edition übertragen :D
    lg hendy :pika:

    hmm also ich bin scho gespannt wie es wird und ich freu mich scho auf die 5te generation... viele sagen dass die 4te so doof sein soll dies finde ich aba eigentlich gar nich ( außer voluminas -.- ) und das zoroark find ich scho cool und unlicht is außerdem mein lieblings typ was heißt das ich mir auch die schwarze edition kaufen werd =D
    wär echt cool wenn ma ein wenig auf die unlicht pokemon geachtet wird da es nu nicht soooo viele gibt und die attacken auch nicht so der brüller sind... also wie schon gesagt ich bleibe gespannt und freue mich :thumbsup:

    die ballkapsel hast du schon wenn du im pokemon center auf deinen pc gehst und den stickerkoffer bekommste wenn du dem kranken miltank 5 sinelbeeren gibst nur mal so nebenbei bemerkt ;)

    hey ihr lieben
    hätte da ein paar wichtige fragen und zwar wenn ich meine ballkapseln mit stickern beschmücke und sie dann an ein pokemon ranheften will wird die animation im kampf nicht angezeigt was ich sehr schade finde :thumbdown:


    meine fragen wären
    1. ist dies wirklich ein bug? und wenn ja kann er behoben werden
    2. ist dies auch bei euch der fall?
    ich bedanke mich schon mal im vorraus an alle antworten
    lg hendy :pika:

    auch ich finde dass pokemon auf keinen fall kindisch ist!!!
    eigentlich ist pokemon ganß schön komplex ( an ev training oda auch dv werte errinner!! )
    also das trainieren an sich versteht jedes kind doch auch ich wusste erst mit 13 was ev/dv werte eigentlich sind
    also ich denke nicht dass 4 jährige oder so das spiel komplett verstehen. ;)
    Vielleicht ist die serie ein wenig kindlicher gestaltet aber ich schaue sie trotzdem sehr gerne weil ich imma wenn ich die serie schau lust auf zocken bekomme :D

    also ich hatte das selbe problem mit meinem reptain.
    Aber nach 7 mal massieren hat es geklappt nur das ich es so gemacht habe dass ich nach dem massieren nochmal rein und raus gegangen bin und dann hab ich sie nochma angesprochen und sie gab mir endlich seine nummer
    hoffe ich konnte weiterhelfen :)

    ich zocke auch schon seit den editionen blau und rot ich hatte beide da ich mir blau gekauft habe ( na ja eigentlich habens mir meine eltern geschenkt ) und mein bruder hat sich die rote edition gekauft doch er war nicht soo begeistert von pokemon deswegen hat er mir die rote edition geschenkt :D
    ich war noch sehr klein als ich es zum ersten mal gespielt habe( 4/5 jahre ) aber ich hatte ja meinen bruder der mir immer geholfen hat.
    Das waren noch zeiten :thumbsup:

    ich fände es auch super!!!
    Ich mein wie cool muss dann finsteraura aussehen damit kann man noch mehr angeben als wenn man ''nur'' ein shyni hat :D
    leider hab ich im moment keins aba eines tages werd ich bestimmt mal wieda eins finden

    mir sind schon viele lustige dinge in pokemon passiert. Z.B. hab ich in der weiß ich nicht wie vielsten runde ein giratina mit nem flottball gefangen und das war och nicht zu viel des guten... denn der flottball war mein letzter ball in der tasche :D
    boah da war ich so geschockt 8|

    also wenn mal eine version herauskommen würde die so aufgebaut wäre würde ich das schon mal als eine gute idee einstufen aber ich mags so wie es jetzt normal ist schon sehr gut 8-)

    meine beiden lieblingsattacken sind finsteraura und surfer
    finsteraura weil die cool aussieht und star is
    surfer weil diese attacke stark ist man damit übers wasser gehen kann und sie weil es eine vm ist nie verschwindet wenn man sie einem pokemon beibringt
    meine hass attcken sind platscher weils überhaupt nichts bringt
    und rutenschlag hab da keine richtige erklärung ich mag die eben nich

    ich habe mir schon oft gedanken darüber gemacht und damals hatte ich auch wirklich angst aber nun sehe ich es so:
    ich bestimme ob ich auf pokemon lust oda keine lust habe und jetzt macht es mir noch spaß also wieso sollte es mir in 5 jahren oda so kein spaß machen ( ich bin 14 ) XD