Beiträge von noxe101

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hatte bereits auf meiner Heartgold einen kompletten Nationaldex (ich glaub, sogar schon in Diamant). Und alle Pokemon in ihrer höchsten Entwicklungsstufe nach Nummer in den Boxen. Wenn es zwei oder mehr höchste Entwicklungsstufen gibt, z.B. die Evoli-Evolutionen, sind die an den jeweiligen Stellen in den Boxen zu finden. Die Pokémon hab ich dann per Pokeporter alle nacheinander auf Weiß geholt und niedrigere Entwicklungen nachgezüchtet. Bei meiner Schwarz 2 hab ich erstmal so ca. 5 Boxen voll mit Nagelotz und Felilou gefangen und dann nach und nach alle Pokémon rübergetauscht und wieder nachgezüchtet und die nachgezüchteten Pokémon dann als neue Tauschpokémon benutzt. Ist zwar insgesamt etwas nervig, aber doch ganz machbar. Außerdem kann ich das so bei jeder neuen Geneation/Edition machen und muss nicht immer bei Null anfangen.


    Außerdem kann man im Laufe dieses Verfahrens mehrere Medaillen kriegen, z.B. "Erster Tausch " bis "Tauschrausch", "Transferkraft +" bis "Transferkraft MAX", "Aufkeimende Hoffnung " bis "Krone der Evolution" und "Ab in die Box 30" bis "Die Box ist voll" :)


    Meiner Meinung nach ist das keine Frage der Schwierigkeit, sondern der Anstrengung ;) Dank WiFi und Foren wie Bisaboard findet man immer einen Weg, an fehlende Pokis zu kommen. Und es findet sich eigentlich auch immer jemand, der einem ein Legi ausleiht. Und Hochleveln ist seit Heartgold auch nicht mehr schon schwierig. In HGSS konnte man die Uhr umstelleb, um Arenaleiter anzurufen und dann gegen sie zu kämpfen. In SW gab es viele starke Trainer (GAME FREAK, SportlerInnen in Rayono City) und in SW2 gibt's die Baumhöhle bzw. das Hochhaus. Einfach ein oder zwei 100er mitnehmen und den Rest mit hochzulevelnden Pokémon vollpacken, EP-Transferkraft anschmeißen und ab geht's!


    Also nicht verzweifeln, es fühlt sich am Ende richtig gut, wenn man's geschafft hat! ;-D


    Yupp Nickname würde klar gehen, da ich es frisch rng würde, wenn die Pokis ungeklont sind reicht locker eins, würde dann gern das Deoxys haben wollen. Danke.


    Okay, gerne :) Sind alle ungeklont. Ich hab mir jeweiligen Events geholt und seitdem gammeln die in der Box vor sich hin. Schreibst du mir dann eine PN, oder soll ich dir schreiben?

    Soweit ich mich erinnere, hab ich die alle selbst geladen. Würd dir zwei Events für das Skorgla geben, wenn du dem dann noch einen Nickname geben kannst. Wobei ich das Shaymin eher ungern hergeben würde.

    Alex Wesker: Also ich hab folgende Events:


    FILM14-Victini
    SMR2012-Pikachu
    SMR2012-Keldeo
    WIN2011-Raikou
    WIN2011-Entei
    HRB2010-Mew
    SO2010-Jirachi (2x)
    FRü2010-Pichu
    Oblivia-Shaymin
    Oblivia-Heatran
    Oblivia-Deoxys

    @Umbrella: Gibt es irgendwas, was du suchst, außer dem Daisuke Club Pikachu? Ich habe mega Interesse an dem shiny DV-Skorgla, aber irgendwie die Befürchtung, dass ich nichts gleichwertiges anbieten kann. Nur so ein paar deutsche Events.

    Hey, ich hätte Interesse an folgenden drei Pokémon:


    Tanhel Tanhel, Phil, 25829, Lvl 1 (UT), Geschlüpft auf Route 3 am 10.09.2011, Froh, Neutraltorso, 31,31,31,31-,31,31+ (Kann Treffer gut verkraften)
    Kaumalat Kaumalat, ASH, 21591, Lv1 (UT), Geschlüpft auf Route 3 am 14.10.2012, Froh, Sandschleier, 31,31,31,x-,31,31+
    Rotomurf Rotomurf, ASH, 21591, Lv1 (UT), Geschlüpft auf Route 3 am 12.03.2012, Hart, Sandscharrer, 31,31+,31,x,31,31


    Hab dafür folgendes im Angebot:
    s-Remoraid
    s-Ohrdoch
    s-Zurrokex
    s-Gladiantri
    s-Bisofank
    s-Geronimatz
    s-Furnifraß
    s-Lunastein (grade dazugekommen)


    Öhm, drei von den genannten Pkmn + drei Sonderbonbon für die drei Pkmn oben?

    Meine Frage wurde wahrscheinlich schon mehrmals gestellt, ich hab aber nichts gefunden, also bitte ich um Verzeihung :)


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Traumpunkte, die ich bereits mit Schwarz gesammelt habe, auf meine Weiß 2 zu übertragen? Oder muss ich den ganzen mist von vorne machen? :cursing:

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich jetzt auch mal an RNG in Schwarz 2 versuchen. Also der Timer0 hat eine größere Reichweite, soviel hab ich bisher rausgelesen. Was bedeutet das für die DS Parameter? Muss ich die mehrmals berechnen oder reicht es, wenn ich das einmal mache und dann damit Seeds suche und einfach so häufig probiere, bis ich den richtigen Timer0 erwische?

    Du musst nur 30 Pokemon insgesamt in den Boxen haben.


    Es gibt insgesamt vier Medaillen dazu, "Ab in die Box 30" (das ist die, die du meinst), "Ab in die Box 120", "Ab in die Box 360" und "Die Box ist voll". Letztere bekommt man, wenn alle Boxen voll sind. Und meine Frage ist halt, ob das auch mit Eiern geht. Aber es fehlen eh nur noch ca. 120 Pokémon, die kann ich jetzt auch noch fangen :)

    Tag zusammen, ich hab da mal eine Frage zu den Wunderkarten, wie z.B. für den aktuellen Victini-Download.


    Wenn ich mir die Wunderkarte runterlade, das Victini abhole, dann das Spiel lösche und komplett von vorne beginne, kann ich die Wunderkarte dann nochmal runterladen und hab das ein zweites Victini?