Beiträge von Shira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So hallo erstmal... also, auch wenn es hier schon n paar threads gibt was das WiFi angeht... ich bin bissle zu faul mir die alle durchzusuchen ;) ^^


    Ich habe meine DS mit dem Internet verbunden... aber wenn ich das Pkmn-Platin spiel einlege und versuche eine verbindung aufzubauen, dann bringt der mir immer dass der accs-Point nicht gefunden wurde oder so ähnlich... aber das kann doch gar net sein, weil ich mit der ds ja so auch reinkomme...


    vll kann mir ja mal jemand helfen -.-*


    lg
    shira


    PS: das ist die meldung die er bringt wenn ich den WEP-Schlüssel, den ich vorhin wohlgemerkt bei der normalen verbindung der DSi mit dem Internet schonmal eingegeben habe, bringt:
    "Ungültige Einstellungen. Prüfe deine Angaben und versuche es erneut."

    Aaaargh... :wacko: hilfe ich komme nicht weiter öÖ das kann ja wohl nicht wahr sein... ich habe sämtliche pkmn-spiele durch (halt aufm game boy ^^ *lach* 8) ) und jetzt henge ich hier fest weil ich net aus der siegesstraße rauskommen :D *lach* ist schon peinlich :patsch: ... wie komme ich da raus? also ich komme bis zu so nem ausgang wo n mann davor steht und mir erzählt dass ich doch die pkmn-liga als ziel haben sollte *bla* der steht aber vor dem loch und lässt mich net durch öÖ... was mach ich falsch? :pika:

    lg
    shira ^^

    So hallo erstmal.
    ich habe mich auch einfach mal angemeldet.
    Da ich mir vor nicht allzu langer zeit für meine DS die Platinum-Edition zugelegt habe :D
    (Irgendwie kann man dafür keinen Spieleberater mehr auftreiben)


    Ich bin weil ich hilfe gesucht habe auf die Bisafans gestoßen und muss sagen, es hat mir schon sehr viel geholfen ;)


    Danke :D