Beiträge von ~Shaymin~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich mag den luxusball am liebtsen, da ich bei ihm das Gefühl hab, dass mein Shaymin auch ordnungsgemäß verwöhnt wird und überhaupt wird er anscheinend von den pokis am meisten gemocht


    am unnötigsten finde ich den wiederball, da er nicht besonders effektiv ist, acuh wenn man das poki schon hat, und acuh sonst nur bei pokis hilft, die man mehrmals fangen kann, und wer will schon boxen voller pikachus :alien:

    ich finde es gibt manche stellen an denen die musik schön ist und manche an denen sie sehr naja... :hechel: ist aber in der himmelsjukebox von mysterydungeon himmel, sind viele ziemlich gute melodien :music:


    Am besten gefallen mir die aus den Pokémon Mystery Dungeon Spielen.

    ich mag es am meisten wenn die pokis beides sind, wie mew oder vorallem shaymin, denn beide sind süß und sehr stark, und dass gefällt mir einfach, weil es mehr spaß macht mit so etwas zu kämpfen

    ich hatte bisher schon 3 afangspokis und alle sind entweder lvl98 95 oder 99 geworden weiter hab cih se bisher nicht trainiert, weil ich dann wieder etwas anderes gefunden habe das ich "unbedingt" trainieren musste

    mir geht es um den nationalen pokedex, 3 bxen voller ungecheateten Shaymins zu haben, mindestens ein ungecheatetes shiny Shaymin zu haben, aber vor allem geht es mir um SPAß denn dafür wurde das spiel ja auch gemacht und das macht mir am meisten spaß ^.^

    Ich finde im kartenspiel gibt es viel, viel zu wenig Typen, aber wenn du DS meinst, dann musste man sich schon eins überlegen, dass man bei den anderen Elementen nicht unterordnen kann.


    ich finde zum beispiel Schleim kann man entweder in psycho, gift oder garnicht unterordnen