Beiträge von dusselstern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erst mal Respekt, dass du mit einer 3Ds Kamera überhaupt
    solche Fotos machen kannst ;D Ich selber mache da immer iwie ein Geschmiere.


    Aber in diesem Thread geht es ja um deine Bilder und nicht um etwas anderes.
    Das ist meine erste Kritik an jemanden, weil ich sonst nie jemanden finde, dem
    man verständlich welche geben könnte. Aber fangen wir doch einfach mal an ;D




    Ich nehme mal dein neustes Bild, weil ich dies gerade so gesehen habe.
    Natürlich zerstört das pixelige die Atmosphäre des Bildes, aber lässt sich ja
    nun auch nicht viel gegen machen^^.


    Der Boden ist sehr schön geworden, so wie ich es finde und der Grasbüschel ist
    auch an die richtige Stelle gesetzt. Vielmehr ist zu dem Hintergrund ja auch
    nicht zu sagen, aber nun zu den Pokemon.




    Flapterix: Die Farben sind gut gewählt und die Idee ist gut, jedoch finde ich
    den vorderen Flügel etwas zu rund und er wirkt für mich einen Ticken länger als
    den anderen, aber ich kann mich auch irren.




    Zurrokex: Hier habe ich keine wirkliche Kritik, bis auf das ich die Beine nicht
    wirklich entschlüsseln kann durch die ganzen falten, die damit nach hinten
    hängen.




    Rotomurf: Der Erdhügel ist seltsam gesetzt. Er hätte irgendwie noch eine andere
    Struktur bekommen können, oder auch das liegt an der Kamera, da mir diese
    Stelle mit noch sehr unscharf vorkommt. Außerdem finde ich die Position der
    Arme recht komisch.




    Alles in allem finde ich das Bild wirklich gut^^

    Also ich habe mit Pokemon relativ spät angefangen, bin seid dem aber dabei und werde mir auch die alten Spiele kaufen^^.
    Angefangen habe ich glaube ich zu Weihnachten 2008. Ich hatte zu meinem Geburtztag davor einen Nintendo DS Lite (meiner Meinung nach immer noch der Beste ;)) An diesem besagten Weihnachtsabend habe ich dann Pokemon Diamant bekommen und glaube ich auch die halbe Nacht gespielt. Noch kannte ich mich so was von gar nicht aus, jedoch wurde es mit den Jahren doch immer besser.


    Angefangen habe ich glaube ich deshalb, weil mich diese kleinen bunten Wesen interesierten und ich die Spielmeschanik wirklich toll fand. Nach und nach kamen dann halt immer meh Editionen dazu und ich spiele stolz sei 3 einhalb Jahren

    Ich kkann auf jeden Fall etwas mit deiner Kritik anfangen, da ich immer versuche, mich zu verbessern.
    Ja, dieser Charakter ist erfunden, aber nicht von mir, sondern von einer anderenn Userin in einem anderen Forum^^. Das Fell... damit habe ich die meisen Probleme, da ich, wenn ich es mal versucht habe, immer denke, dass es aussieht, als käm die Katze gerade aus der Waschmaschine ^^,
    Mit den Proportionen habe ich auch Pobleme, da ich bis hier in diesem Forum nie wirkliche Kritik bekomme und deshalb auch diese Macken beibehalte.
    Auf jeden Fall noch einmal danke für deine Kritik ;D


    ___________


    Bald kommen neue Bilder. Sind nur auf dem falschen PC =)

    Erstmal möchte ich dir ganz doll danken, dass du dich hier meldest^^ Ich darf jetzt schonmal schreiben, dass mir deine Kritik sehr gut gefällt, da sie sher ausführlich ist :3
    Shine war eigentlich mein erster wirklicher Fursona und noch nicht ausgereift. ( er war vorher ehrlich gesagt eine sie, aber ich fand es besser, wenn sie ein er ist^^)


    Ich selber benutzte habe diese Tools bis dahin nicht benutzt, weil ich Paint Tool SAI seid etwas einem halben Monat hatte und mich überhaupt nicht auskannte. Das mit dem Pnoy des Wolfes scheine ich zu verstehen und wenn ich mir das Bild jetzt so angucke, kann ich defenetiv sagen, dass du Recht hast^^
    Die Fellzeichnung habe ich selber bei dem Bild ausprobiert und *hust* hätte damit meinem Fursona Schande bereitet. ich habe einfach noch nicht die Erfahrung, um mich an das Fell heranzuwagen. Ich übe schon eine ganze Weile und wenn ich es irgendwie hinbekomme, werde ich Shine bestimmt mal mit Fell zeichnen. Den Hintergrund habe ich weggelassen, weil ich wegen des Ponys keinen nehmen wollte.


    Die Lichtstreifen habe ich dazugemacht, weil sie in manchen Animes auch dargestellt werden und ich ihn etwas in eine Geschichte miteingebaut habe.


    Und um den Startpost werde ich mich dann noch kümmern^^
    Danke nochmal

    Man wird in den Spielen NIE alle Pokemon faange können, weil die Entwickler schon bedacht haben, dass man sich, um alles fangen zu können, eigentlich jede Edition kaufen müsste.



    Ich selber fand die Geschichte von Black/White ziemlich spannend, dennoch aber war ich auch ziemlich enttäuscht, da ich die Top 4 besiegte, obwohl ich ganze 10 Level kleiner war. So leicht war ein Spiel meiner Meinung wirklich lange nicht mehr.


    Darum erhoffe ich mir, dass die Nachfolge deutlich schwerer wid und das ich weiß, was mit N passiert :3 Die neuen Formen des Pokemons sehen nicht schlecht aus ;D

    Ich selber glaube nicht an Gott, aber ich denke, es liegt mit an der erziehung. Ich bin zwar getauft und hatte auch meine Kommunion, jedoch wurde ich eher dazu gezwungen und je mehr man michzu etwas drängt, je mehr habe ich mich dagegen entwickelt.


    Auch finde ich es jetzt nicht irgendwie doof, wenn andere Menschen an Gott glauben, sondern eher gut, wenn sie daran festhalten können. Jeder hat eigene Dinge, an denen er festhält. Darum ist es meiner Meinung nach wirklich bescheuert, dass menschen die an Gott glauben oder eben nicht irgendwie besser oder schlechter seien.


    Menschen sind Menschen und sie werden auch Menschen bleiben, ob mit oder ohne Glauben

    Mein letzter Anime und mit wirklich großen Abstand der Beste war Hagane no Renkinjutsu oder anders Fullmetal Alchemist.


    Ach Edward ist einfach zum Knuddeln, auch wenn ich es in Serien nie besonders mag, wenn bei einer Person irgendwie erst alles schief läuft und danach ist wieder alles Friede, freude, Eierkuchen.
    Das Ende vom brotherhooh gefällt mir mehr, weil es einfach mehr Sinn ergibt als das des anderen.

    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2gwgby8.png]


    Hallo User und Userinnen,


    heute möchte ich mich mal dazu bringen, hier ein paar Bilder zu zeigen und dafür Kritik einzuheimsen, da ich erst seid einem halben Jahr mit meinem GT zeichne und davor nicht wirklich malte oder zeichnete. Technicken kenne ich noch keine und brauche so wirklich lange für ein Bild, weil ich ewig überlegen muss, wie ich etwas anfange oder wieder und wieder radieren muss.


    Wenn ihr hier Kritik gebt, bitte ich euch, bitte etwas genauer zu sein, weil ich, wenn ich ehrlich bin, die Sachen nicht so gut verstehe wie man es verstehen sollte^^


    Ich selber benutze nur ein Grafiktablet und Prgramme. das heißt, dass ich nichht traditionel arbeite. Die liegt zu einem daran, dass ich da wohne, wo ich keine guten Sachen herkriege und zum Anderen habe ich keine Kamera oder Scanner dafür.
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/jzgy7l.png
    Also verwende ich:
    -EIn Grafiktablet _ Wacom Bamboo Fun Pen & Touch Small
    - Paint Tool SAI (Programm)
    - Photoshop Elements (Programm)
    - GIMP (Programm)


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/9awv9s.png]


    Gerne nehme ich Art Trades an und wenn mir etwas gefällt, auch Requests (mir gefallen wirklich eine Menge Ideen) und darum würde ich mich freuen, wenn ihr hier welche anbietet ;D


    To-Do Liste


    - Request für jemand anderes auf DeviantArt
    - Request einer Freundin aus einen anderem Forum
    -Request auf DA
    -Request auf DA


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/24fa1x5.png]


    Und nun kommen wir zu meinen Bildern






    Immer wieder werde ich hier Bilder reinstellen und hoffe, dass ihr sie euch ansehen werdet ;D


    -Dusselstern

    Ich selber gebe eigentlich nur Spitznamen, die von Aussehen her dazu passen und mir dieser Name im Gedächnis bleibt.
    Ich würde sie aber schon ändern, allein schon, wie von einem vorher geschrieben, weil es mich nervt, wenn dann ich Doppelkämpfen irgendwie eines Groß und eines Klein geschrieben ist^^

    Ich bin für den Pokethlon
    Weil; Jedes Pokemon für etwas da gut ist und man kann mit jdem gewinnen.Man selbst steuert sie und muss einiges machen.Bei den Wettbewerben schmückt man sein Pokemon und tanzt und zeigt Attacken.Toll,da ist man ja sehr aktiv.
    Ich bin zwar ein Mädchen,aber so Girlisachen mache ich nicht.

    Eigentlich mag ich keins,außer ich verursache sie bei anderen.
    Ich mag Verwirrung nicht,weil mein Pokemon eine Chance hat,nicht angreifen zu könnnen.Nein,noch schlimmer,es verletzt(wenn es nicht angreifen kann)sich selbst.So habe ich leider schon viele Kämpfe verloren.
    Schlaf & Gefroren:Ersteinmal zum Schlaf: Das Pokemon ist wehrlos und kann immer angegriffen werden.Und wenn dann auch noch Darkrei mit Alptraum oder irgendjemand mit Traumfresser kommt,dann ist mein Pokemon eigentlich Geschichte.
    Gefroren: Dort ist es nicht so schlimm,aber auch schlimm:Man kann sich nicht bewegen und kann auch angegriffen werden.In Mysterry Dungeon kann man zum Glück nicht angegriffen werden.
    Dussel

    Ich habe ein kleines Pikachu.(nich böse sein) Mein Pikachu war ein kleines Pummelchen,aber das hat mich nicht allzusehr gestört.Ich habe manchmal sehr,sehr schlechtes Glück,wenn ich ein Pokemon fangen möchte.Dann nehme ich mein Pikachu und....ich sehe ein Shiny und kann es fangen.Es hat einen Ehrenplatz auf meinem Bett und jeden Tag kuschel ich mit ihm und ich habe ihn ganz doll lieb.Sein Spitzname ist Pichi
    Dussel

    1. Ich mag Pokemon,die mein Team besiegen nicht :P
    2. Karpador:Es hat nur wirklich unbrauchbare Attacken und man kann ihm auch nichts gutes beibringen.Ich meine,,natürlich kann ich 40-Mal Platscher verwenden,aber ob das etwas bringt,ist fraglich (Garados mag ich aber)
    Kleinstein:Es ist auch nicht das stärkste und ich brauche Stunden,um ihm um 1 Level zu erhöhen.Zum Aussehen:1 Stein mit Armen find ich nicht so toll
    Damhirplex:Es wurde schon gesagt,aber ich finde,dass das Tier sehr kopiert wurde von den atmenden Artgenossen und ich mag seinen Kaninchen Puschel nicht.
    Letarking:Ja es ist stark,aber, wenn man jetzt gegen ein Kampfpokemon spielt(sagen wir mal Moschok): Du setzt eine starke Attacke ein,Maschock hat nicht merh viel Leben,das ist schön und gut.Aber:Er setzt eine Kampfattacke ien und was...Du hast auch wenig leben und jetzt das tollste: Du musst eine Runde aussetzte und wirst dann platt gemacht,darum nicht zu empfehlen.
    Das war es ersteinmal,sollte ich nochetwas finden,werde ich mich wieder ier melden.
    Dussel

    Also:Ich denke nicht das die Pokemon der 1,Generation vergessen werden.Besonders Garados und Glurak sind meine Favoriten.Die 1. ist eine alte und schöne,denn sie kann nichtauch kein bisschen) von einer anderen kopiert werden.Außerdem sind sie stark.Da sind meine 2 auch nicht schlecht.Ich finde auch,das HeartGold und SoulSilver uns wieder etwas näher bringen.Die Legendären Pokemon sind auch bedeutend,besonders Mewtu.Das ist meine Meinung
    Ich werde die 1.Generation nie vergessen und im jeden Spiel benutzten.
    dussel

    Bei mir war es so,als ich Dialga und Palka nich hatte,konnte ich mich nicht entwickeln.Als ich die beiden dann hatte,konnte ich mich entwickeln,dehalb hab ich angenommen,dass man die braucht.

    Ich glaube du musst Dialga ,Palkia und Manaphy im Tem haben.Auserdem musst du schon die Meereszuflucht kennen.Zum Schluss müssen die die beiden Ursarings(früher ein Teddyursar und ein Ursaring)dir sagen,dass sich an der Glitzerquell etwas verändert hat.Das schwerste,du musst das richtige Level haben.^^(das Schwerste)