Beiträge von Blind

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Chance Gambling
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen:

    Er trägt etwas längere braune Haare und besitzt blaue Augen. Seine Standard Kleidung sind Jeans und Hemden, welche jedoch meist etwas abgetragen aussehen oder ihm zu groß sind. Chance bevorzugt bunte Farben und gestreifte Muster. Insgesamt ist seine Erscheinung sehr unordentlich.


    Eigenschaften:
    Chance ist ein hoffnungsloser Glücksspieler und wittert überall die Möglichkeit für eine Wette oder einen Gewinn. Aus diesem Grund ist er sehr offen und spricht jede Person ohne zu zögern an. Hinzu kommt jedoch das er sehr unvorsichtig wie auch unbedacht ist, und Überlegungen selten zu Ende denkt. Außerdem kann er nicht mit Geld umgehen, sollte er in den Besitzt von größeren Mengen kommen verschleudert oder verspielt er diese meist sofort. Trotzdem ist er ein geborener Glückspilz, und scheint bei allem was er macht eine Menge Glück zu haben.

    Er besitzt eine Vorliebe für runde Pokémon, bzw. für welche die sich rund machen können.




    Beschreibung/Geschichte:
    Chance wurde in Prismania City geboren. Als er 6 Jahre alt war und gerade anfing die Schule zu besuchen trennten sich seine Eltern, da sein Vater unter Spielsucht litt und deshalb regelmäßig das Einkommen der Familie im Kasino verlor. Chance blieb bei seinem Vater, seine Mutter zog nach Johto, schrieb ihrem Sohn aber regelmäßig. Da sein Vater hoch verschuldet war konnte er sich weder eine Ausbildung als Trainier, noch ein Pokémon für Chance leisten.

    Doch als Chance älter wurde und die Schule fast abgeschlossen hatte, nahm er die Sache selbst in die Hand und gewann ein Quapsel in der Spielhalle. Er verließ seinen Vater um keine finanzielle Last mehr für ihn zu sein, und begann damit Quapsel zu trainieren.
    Sein Erfolg im Kasino machte ihn zu einem begeisterten Anhänger des Glücksspieles. Auf seiner Reise ließ er keine Gelegenheit aus sein Glück erneut zu testen. So gewann er in Lavandia bei einer Wette mit einer Exorzistin ein Nebulak, und fing an sich für runde Pokémon zu begeistern.
    Mit 16 Jahren fing er sich ein Pokémon erstmals selbst, ein Sandan, welches er schlafend in einem Wald fand und somit sehr leicht fangen konnte.
    Seit dem zog er durch Kanto, immer auf der Suche nach neuen Glücksspielen und mit einem stetig wachsendem Interesse an Kämpfen. Doch in dieser Zeit machte er sich durch seine Spielsucht auch eine Menge Ärger. So konnte er Schulden die er sich bei kriminellen Organisationen oder einzelnen Personen gemacht hatte nicht bezahl, und ist somit ständig auf der Flucht vor seinen Gläubigern.


    Pokémon:
    Quapsel, Nebulak und Sandan


    Spezialisierung:
    Händler



    Region:


    Kanto