Beiträge von Schokomilch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "hier hab ich einen job für die TM Schaufler und mehr:




    Das seltene Item Braungummi ist zu finden! Lass es uns finden und
    zurückbringen!




    Klient: Raichu




    Ziel: Halt Ausschau mit Raichu.




    Ort: Mitternachtswald U17




    Auflagen: Keine




    Anspruch: *5 (800)




    Belohnung: TM Schaufler + ?




    S-Wunderbrief:




    MM1X3 8C4663F +J61P




    6M2#Q -8@-MYH
    0MN=1 "



    danke dir saftflasche^^
    *schokomilch da lass*

    ehm also ich hab die haupstory durch und palkia+darkrai auch besiegt. ich habe nen sonneband und mein riolu hat den höchsten icq überhaupt^^(alle gummis auf den kleinen fratzXD) und der kann sich immer noch nicht entwickeln.


    also kanns irgendwie nicht hin hauen das man die nur besiegen muss. kann das nochmal einer richtig stellen was ich nun machen muss^^°