Beiträge von FiffyenLover

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schaue Animes am liebsten auf Japanisch, entweder mit Deutschen oder Englischen Untertiteln. Das liegt daran, dass ich den Klang der Sprache einfach unglaublich schön finde, und die Emotionen meiner Meinung nach sehr viel ausgeprägter sind.
    Allerdings ist das teilweise ziemlich unpraktisch, weil man gezwungen ist, durchgehend mitzulesen. Auf Deutsch, kann man die Animes nebenher laufen lassen und gleichzeitig beispielsweise zeichnen oder sowas. Man sitzt nicht nur da und starrt auf den Text. :'D

    Ich muss mich hier doch auch mal einmischen, und meine eigene Erfahrung einbringen.
    Denn ich teile die Einstellung des Threaderstellers weitestgehend!


    Ehrlich gesagt verwundern mich die vorhergehenden Antworten, die ja alle irgendwie sagen "Du übertreibst". Meiner Meinung nach ist es allerdings keine Übertreibung, aber das werde ich im Folgenden ausführen.


    Fangen wir erstmal an mit einem Zitat, was ich wirklich ausgesprochen gut fand!



    Und dass man bei anderen, extremeren Begleiterscheinungen - Furries, Fangirling bis hin zu imaginären Liebesgeständnissen à la Waifu, (Hardcore-)Hentai um einige Beispiele zu nennen - skeptische Blicke aus beiden Lagern erntet, damit sollte man beim besten Willen leben können. Mir beispielsweise ist so etwas auch als Animeschauer eher suspekt, aber ich vertrete da die Meinung "leben und leben lassen".

    Ich erlaube mir, einfach mal darauf Bezug zu nehmen. Genau so denke ich nämlich auch. Dieses ganze Gerede von Furries, Waifu, Pantsu, und was weiß ich nicht alles, ist meines Erachtens nach wirklich ein Extrem. Jede Gruppe und jedes Gefüge hat seine Extreme.
    Bloß ist es in dem Fall, wie überall auch: Macht es einer, sind alle mit dran! Zumindest habe ich genau den Eindruck.
    Ich selbst nehme ohne Probleme hin, dass Leute diese Extreme mögen - meins ist es nicht, aber meine Güte, sollen sie doch. Immerhin ist es deren Leben.


    Was ich allerdings immer öfter feststellen muss, ist, dass diese Differenzierung von Außenstehenden einfach nicht gemacht wird. Wenn man da sagt, man schaut Anime, wird man total skeptisch angesehen und es wird direkt davon ausgegangen, dass man Furry ist und den ganzen Tag nichts anderes tut, als sich Pantsus anzusehen.
    Nicht selten habe ich hören müssen "Anime Fans sind alle Creeps!" oder "Das sind eh alles total bescheuerte Spasten!".
    Sie unterscheiden eben einfach nicht, zwischen den normalen Fans, und den Fans mit den Extremen. Es wird einfach alles in einen Topf geworfen, und sobald ich jemandem erzähle, dass ich einen coolen Anime gesehen habe, bin ich nach deren Auffassung ein Furry und sitze den ganzen Tag mit Fedora in meinem Keller und streichle My Little Pony Plüschtiere.
    Und DARAN haben meiner Meinung nach auch sehr arg die Medien Schuld! Man muss sich ja nur mal ansehen, was in den großen Medien über Anime/Manga Fans erzählt wird.
    Beispiel Nummer 1: Der Manga Mörder, wie im Eingangspost erwähnt. Die totale Verbreitung von Halbwissen und Überdramatisierung, die Schuld wird den Anime/Manga zugesprochen.
    Beispiel Nummer 2: Schwiegertochter Gesucht. Kandidat Ingo und seine Auserwählte cosplayen und gehen auf eine "Manga Messe". Die Sache wird total ins Lächerliche gezogen, aber kennt man ja nicht anders von RTL. [Artikel] [Foto]
    Beispiel Nummer 3: Pocher zieht Cosplay ins Lächerliche und teilt dumme Sprüche aus (Pocher eben). Mein Highlight: "Ja, und ab und zu trefft ihr euch ja dann auch auf.. ehm.." - "Conventions." - "Ach genau. Einige nennen es Therapie Sitzung, ihr nennt es eben Conventions."


    Ich denke man kann nicht leugnen, dass die öffentlichen Medien Anime/Manga und Cosplay generell einfach nur Lächerlich machen, und darstellen, als würden nur grenzdebile Vollidioten sowas mögen. Und genau diese Einstellung musste ich schon am eigenen Leib erfahren! Mittlerweile vermeide ich es, neuen Kontakten zu erzählen, dass ich Anime mag, weil ich direkt in eine Schublade gesteckt werde.
    Dabei ist es total dämlich. Animes sind genauso animierte Serien, wie beispielsweise South Park. Niemand hält dich für einen "Creep", wenn du mit 30 South Park oder Family Guy magst. Aber wehe - wehe du erwähnst, dass du Anime schaust. (;
    Dabei ist der unterschied so gering. Es gibt genügend Manga und Anime Serien für Erwachsene. Death Note, Attack on Titan, Hellsing Ultimate. Keine dieser Serien ist auch nur ansatzweise für Kinder geeignet!!


    Das Schlimmste Finde ich jedoch, wenn Leute das wissen, früher selbst Yu-Gi-Oh! und One Piece auf Pokito geschaut haben, und dich dennoch verurteilen. Wenn jemand sich weigert einen Anime mit dir zu gucken (obwohl er/sie die erste Folge feierte), NUR weil es eben ein Anime ist... dann ist das eine traurige Gesellschaft!!


    FiffyenLover Over and Out. :'D
    (Wurde etwas länger als beabsichtigt, haha. Ups.)

    Mein Traumberuf wäre wohl etwas, womit ich für minimalen Arbeitsaufwand maximales Gehalt bekommen könnte, aber dank meines Wirtschafts Abiturs weiß ich, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist, haha.


    Also, ich würde wirklich gerne Game Designerin, Tätowiererin oder Synchronsprecherin werden. Hauptsache etwas, wo ich meine Kreativität gut nutzen kann. Und bloß nichts mehr mit Wirtschaft! Drei Jahre BWL & Analysis haben mir wirklich gereicht! :'D


    Um Game Design studieren zu können, müsste ich an eine private Hochschule gehen und so rund 25.000 € zahlen. Die Alternative sind die Hochschulen in Trier und Darmstadt, wo man Animation- und Game, bzw. Intermediales Design, sogar staatlich studieren könnte (also bloß mit Semestergebühren, statt monatlichen Unkosten).
    Allerdings ist es mir momentan finanziell noch nicht möglich, auszuziehen und auf eigenen Beinen zu stehen.


    Und genau das ist das Problem mit den anderen Berufen. Als Tätowierer gibt es keine gesetzliche Ausbildung, das heißt, man bekommt im Falle einer Ausbildung in einem Tattoo-Studio auch kein Gehalt. Im besten Fall muss man sogar noch drauf zahlen.
    Auch die Ausbildung zum Synchronsprecher kostet mehrere tausend Euro, und dazu kommt, dass man in der Szene als NoName wirklich Schwierigkeiten haben soll.


    Ich versuche also dieses Jahr eine Ausbildung im Medienbereich anzufangen und mich langsam hoch zu arbeiten.
    Und notfalls bleibe ich wohl der ewige Student. :'D

    Hey zusammen, ich bin's wieder.


    Mein allererstes Update ist leider nur ein kleines, da ich sooo viel angefangen, und nur das wenigste zu Ende gebracht habe. Ich brauche auch einfach viiiel zu lange zum colorieren, das muss ich irgendwie mal beschleunigen, haha.


    Genug geredet. Hier sind meine neuesten Zeichnungen:



    Über Kommentare und Kritik freue ich mich sehr. ~ ♥




    FiffyenLover

    Hallo und herzlich willkommen in meinem kleinen Bilderbuch.


    Ich hatte vor ein paar Jahren bereits ein FanArt-Topic hier, doch das ist aufgrund meiner langen Abwesenheit
    mittlerweile in den Tiefen des Archives verschwunden.


    Nun bin ich zurück. Mit neuen Fähigkeiten und voller Tatendrang. :))






    Über mich.

    Eigentlich hatte ich bereits Stifte in der Hand, seit ich sie halten konnte und auch schon immer gerne gemalt.
    Intensiver beschäftigte ich mich mit dem Thema aber erst, als mir meine Cousine 2008 ein Step-by-Step Manga Buch schenkte.
    2014 habe ich mich etwas vom Zeichnen zurückgezogen und mich anderen Dingen gewidmet, aber jetzt, 2016 bin ich hochmotiviert dabei, die verlorene Zeit aufzuholen. (:



    Das erwartet euch hier.

    Ihr werdet in meinem Topic alles Erdenkliche finden, da ich gerade ziemlich Lust habe mich in alle Himmelsrichtungen auszuprobieren.
    Neben Pokémon gibt es also auch Manga, realistische Zeichnungen und so weiter. Ihr könnt sowohl mit traditionellen, als auch mit digitalen Bildern rechnen. Was letzteres angeht, bin ich allerdings noch sehr unerfahren. Allerdings habe ich vor, mich intensiv mit Paint Tool SAI zu beschäftigen um bald vielfältiger damit umgehen zu können.




    Galerie


    *UPDATE*




    Das Topic befindet sich vorerst im Aufbau, aber lasst euch nicht aufhalten mir eure Meinung mitzuteilen.





    Über Kommentare und konstruktive Kritik freue ich mich sehr.~ ♥




    FiffyenLover~

    Hallo miteinander, da bin ich wieder. n.n


    @ Nalay:
    Tut mir Leid, aber ein Shiny Ditto mit naivem Wesen suche ich eigentlich nicht..
    Hat es denn auch 6*31 DVs oder ist es nur Shiny? (:


    @ Soullesskiss:
    Das Lavados habe ich leider schon jemandem Versprochen. Ich müsste es höchstens noch einmal Klonen und weiß nicht wie viel Zeit das in Anspruch nimmt, weil ich erst einen zweiten 3DS auftreiben müsste.
    Wäre es okay, wenn ich dir dann sage ob ich es nochmal klonen kann oder nicht? (:


    @ Evolifan0810
    Eigentlich finde ich den Tausch Item gg Legendäres nicht ganz so fair. Hättest du noch an etwas anderem Interesse? (:


    @ Hinoko:
    Ein mäßiges Ditto bekomme ich schon, und bei Lavados besteht wie bereits Soullesskiss geschrieben ein kleines Problemchen.
    Wärst du denn mit dem harten Ditto gg das S-Snibunna einverstanden? (:


    Liebe Grüße, FiffyenLover. x3

    Halli hallo und guten Abend. ~



    @ Sarkhan:
    Erstmal vielen Dank fürs Freischalten. Habe es überarbeitet, ist es jetzt in Ordnung? =)


    @ Haxorus:
    Aww das klingt gut. Also 1 AP Top gegen 1 Metallmantel?


    @ TEE
    (Offtopic: Sehr cooler Nickname. I like tea~)
    Aww, das klingt sehr sehr gut. Yay.
    Ja, das Lavados wurde gecheckt, jedenfalls gehe ich davon aus da ich es vor 1-2 Jahren hier im BB im Tauschbasar ergattert habe. =)
    Das AP Top ist nun leider weg, aber ich denke ich kann noch ein neues auftreiben.



    Am besten klären wir alles weitere per PN ~


    FiffyenLover x3


    PS: Ich hab bis zum Wochenende erstmal kein Internet für den DS wie es aussieht, kann also wohl erst wieder dann tauschen. Hoffe das ist okay. =)

    ~ Hallihallo miteinander. ~
    Ich suche ein paar ganz bestimmte Pokémon und hoffe, hier fündig zu werden.
    Wie auch überall sonst gelten in meinem Kurzgesuch die allgemeinen BB- und Tauschbereich-Regeln.
    Also immer schön lieb sein und keine Cheats anbieten, haha.


    Weil es ja zur Zeit immer mehr Menschen gibt, die gegen Klone sind will ich das auch nochmal anführen:
    Klone sind vollkommen okay und sogar erwünscht, ich biete selbst teilweise geklonte Pokémon an. =)


    Aber nun genug des Geschwafels.. los geht's!



    ICH SUCHE
    [tabmenu]
    [tab=x][tab=6*31 DV Ditto]
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/132.png]
    Fähigkeit: Flexibilität
    Wesen: Hart, Mäßig, Froh oder Scheu
    DV's: 31/31/31/31//31/31
    [tab=Shinys]


    #447 [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/shiny/447.png] Riolu - ODER - [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/shiny/448.png] Lucario


    #353 [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/shiny/353.png] Shuppet - ODER - [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/shiny/354.png] Banette


    #622 [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/shiny/622.png] Golbit
    [tab=DV-Pokémon]
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/global-link/70px/708.png]
    Fähigkeit: Reiche Ernte
    Wesen: Hart oder Sacht
    DV's: 31/31/31/xx/31/31


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/global-link/70px/696.png]
    Fähigkeit: Titankiefer
    Wesen: Hart oder Froh
    DV's: 31/31/31/xx/31/31


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/255.png]
    Fähigkeit: Temposchub
    Wesen: Hart
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    ZA's: Staffete / Kraftkollos
    [tab=Items]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/metallmantel.png] Metallmantel


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/lansatbeere.png] Lansatbeere
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/krambobeere.png] Krambobeere
    [/tabmenu]


    ICH KANN ANBIETEN
    [tabmenu][tab=x]
    Angaben:
    OT | ID | (Fang-)Level | Fangort | Fangdatum | Fähigkeit | Wesen | DV-Spruch
    [tab=Shinys]
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/shiny/549.png
    Dressella [Klon]
    Svenja | 48068 | Lv. 30 (UT) | Kontaktsafari | 23.05.2014 | Chlorophyll | Kühn | Prügelt sich gern.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/shiny/461.png]
    Snibunna [Klon]
    Svenja | 48068 | Lv. 30 (UT) | Kontaktsafari | 29.04.2014 |Erzwinger | Solo | Etwas eitel.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/shiny/122.png]
    Pantimos (Mr. Mime) [Klon]
    Anita | 43429 | Lv. 22 (UT) | Spiegelhöhle | 14.03.2014 | Filter | Solo | Liebt es zu rennen.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/shiny/146.png]
    Lavados [Klon]
    James | 41339 | Lv. 50 (UT) | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen. | Erzwinger | Scheu | Nickt oft ein.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/shiny/489.png]
    Phione [Klon]
    Svenja | 48068 | Lv. 1 (UT) | Geschlüpft auf Route 5 | 27.04.2014 | Hydration | Lasch | Ein bisschen albern.
    [tab=DV-Pokémon]

    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/1/10/Y_Icon.png/48px-Y_Icon.png]
    OT: Svenja ID: 48068
    Eier schlüpfen auf Route 5, Route 7, in Vanitéa oder Illumina City.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/133.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/luxusball.png]
    Fähigkeit: Anpassung (oder Angsthase)
    Wesen: Scheu
    DV's: 31/xx/31/31/31/31
    ZA's: Gähner


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/133.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/luxusball.png]
    Fähigkeit: Anpassung (oder Angsthase)
    Wesen: Still
    DV's: 31/xx/31/31/31/31
    ZA's: Gähner


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/183.png]
    Fähigkeit: Kraftkolloss
    Wesen: Hart
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    ZA's: Kraftkolloss, Bauchtrommel, Wasserdüse


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/303.png]
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Hart
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    ZA's: Giftzahn
    [tab=Legendäre Pokémon]

    Smaragd
    OT: Sveni ID: 54645
    Die Legendären Pokémon von meiner Smaragd Edition sind alle mit legal geklonten Meisterbällen gefangen und im Duellturm legal geklont worden.



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/377.png]
    Regirock [Smaragd Klon]
    Sveni | 54645 | Lv. 40 (UT) | Raum und Zeit überwunden. Herkunft: Hoenn-Region. | Neutraltorso | Hastig | Hat einen robusten Körper.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/378.png]
    Regice [Smragd Klon]
    Sveni | 54645 | Lv. 40 (UT) | Raum und Zeit überwunden. Herkunft: Hoenn-Region. | Neutraltorso | Locker | Sehr pedantisch.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/379.png]
    Registeel [Smaragd Klon]
    Sveni | 54645 | Lv. 40 (UT) | Raum und Zeit überwunden. Herkunft: Hoenn-Region. | Neutraltorso | Sacht | Mag es, sich zu entspannen.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/382.png]
    Kyogre [Smaragd Klon]
    Sveni | 54645 | Lv. 70 (UT) | Raum und Zeit überwunden. Herkunft: Hoenn-Region. | Niesel | Mäßig | Hasst Niederlagen.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/383.png]
    Groudon [Smaragd Klon]
    Sveni | 54645 | Lv. 70 (UT) | Raum und Zeit überwunden. Herkunft: Hoenn-Region. | Dürre | Hart | Liebt Kämpfe.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/384.png]
    Rayquaza [Smaragd Klon]
    Sveni | 54645 | Lv. 70 (T) | Raum und Zeit überwunden. Herkunft: Hoenn-Region. | Klimaschutz | Hastig | Stolz auf seine Stärke. | Band des Champs (Hoenn)


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/381.png]
    Latios [Smaragd Klon]
    Sveni | 54645 | Lv. 40 (UT) | Raum und Zeit überwunden. Herkunft: Hoenn-Region. | Schwebe | Forsch | Schläft gern.


    [tab=Items]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/ap-top.png] AP-Top x1


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/d%C3%BCsterumhang.png] Düsterumhang x2
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/sch%C3%BCtzer.png] Schützer x2
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/sch%C3%B6nschuppe.png] Schönschuppe x2


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/blattstein.png] Blattstein x 8
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/donnerstein.png] Donnerstein x1
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/feuerstein.png] Feuerstein x6
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/wasserstein.png] Wasserstein x1
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/finsterstein.png] Finsterstein x2
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/leuchtstein.png] Leuchtstein x1
    [/tabmenu]


    Ich hoffe sehr ihr könnt mir bei meinem Gesuch aushelfen.


    Vielen lieben Dank & herzliche Grüße
    FiffyenLover ~

    [tabmenu][tab=x]Hallo SicKless.
    Ich hab Interesse an einigen deiner DV Pokémon und könnte dafür diverse DexFiller bieten. Wie steht denn der Tauschkurs? =)


    LG, FiffyenLover ~
    [tab=Ich hätte gerne...]


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/207.png
    Fähigkeit: Immunität
    Wesen: Pfiffig
    DV's: 31/31/31/xx/31/31



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/global-link/70px/708.png
    Fähigkeit: Reiche Ernte
    Wesen: Hart
    DV's: 31/31/31/xx/31/31


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/66.png
    Fähigkeit: Schildlos
    Wesen: Hart
    DV's: 31/31/31/xx/31/31



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/4.png
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Hart
    DV's: 31/31/31/xx/31/31



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/307.png
    Fähigkeit: Mentalkraft
    Wesen: Hart
    DV's: 31/31/31/xx/31/31


    alle männlich, wenn es geht. =)
    [tab=Ich kann anbieten...]


    #022 [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_022_1.gif] Ibitak
    #027 [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_027_1.gif] Sandan
    #030 [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_030_1.gif] Nidorina
    #032 [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_032_1.gif] Nidoran m
    #036 [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_036_1.gif] Pixi
    #074 [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_074_1.gif] Kleinstein
    #085 [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_085_1.gif] Dodri
    #088 [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_088_1.gif] Sleima
    #089 [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_089_1.gif] Sleimok
    #097 [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_097_1.gif] Hypno


    Sind alles selbstgefangene von meiner Feuerrot, bzw. evtl selbst nachgezüchtete meiner Y.
    Bei Interesse gebe ich gerne die Daten durch.[/tabmenu]

    Ohje ist hier viel los, haha. Und ich schließe mich an~


    Ich hätte gerne drei 6*31 DV Dittos, bitte. Wäre das machbar? =)
    Mir ist bewusst, dass drei ganz schön viele sind.. Aber eines ist für eine Freundin zum Geburtstag gedacht, die hier nicht angemeldet ist und mit dem DV züchten beginnen will, ein anderes soll meine Schwester bekommen und das dritte ist für meine Wenigkeit.
    2x Hart & 1x Mäßig oder umgekehrt wäre toll, sodass meine Schwester und ich zusammen dann beide Wesen haben.
    Wenn das zu viel ist, nehme ich zwei. =)


    Anbieten würde ich dir.. ein Regice, ein Registeel und ein Regirock.
    Alle drei sind von meiner Smaragd Edition mit dem OT Sveni und der ID 54645 in Meisterbällen gefangen.
    Wenn du die drei allerdings schon hast, lasse ich mir was anderes einfallen. Deine Aktion hier ist wirklich toll, und verdient es ordentlich "belohnt" zu werden. :thumbup:


    Mein FC: 1822-1127-2443
    IG Name: Svenja


    Vielen lieben Dank im Voraus! =)
    Liebe Grüße ~

    [tabmenu][tab=x]
    Hallo liebes Check-Team.
    Ich habe hier ein paar Events, die ich gerne überprüft haben möchte. Die Daten habe ich bereits teilweise abgeglichen, wobei mir nichts aufgefallen ist, aber ich würde gerne Epertenmeinungeinholen. =)
    Die Pokémon stammen alle aus dem Tausch mit Fremden im Player Search System.


    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus. ~
    FiffyenLover x3[tab=#1 Eigakan Diancie]
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/xy/719.png Diancie (ディアンシー) [JAP]


    Finder: えいがかん (Eigakan)
    ID: 07194
    Level: 50 (UT)
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangdatum: 06. 07. 2014
    Fangort: Pokémon Film 2014 - Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.


    Attacken:
    - Diamantsturm
    - Mondgewalt
    - Reflektor
    - Rückkehr


    Werte:
    KP: 125
    Angr.: 132
    Vert.: 168
    Sp.A.: 108
    Sp.V.: 161
    Init.: 61


    [Blockierte Grafik: http://www.pokepedia.fr/images/2/23/M%C3%A9moire_Ball.png]Jubelball
    [Blockierte Grafik: http://www.pokepedia.fr/images/9/97/Ruban_Souhait.png] Wunschband (Band, das angeblich Wünsche erfüllt.)
    [tab=#2 Shokotan Keldeo]
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/647.pngKeldeo [JAP]


    Finder: しょこたん (Shokotan)
    ID: 06232
    Level: 16 (T)
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Fangdaten: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Schicksalhafte Begegnung.
    Herkunft: Einall-Region.


    Attacken:
    - Mystoschwert
    - Surfer
    - Blubbstrahl
    - Wasserdüse


    Werte:
    KP: 60
    Angr.: 29
    Vert.: 38
    Sp.A.: 56
    Sp.V.: 38
    Init.: 44


    [Blockierte Grafik: http://www.pokepedia.fr/images/2/23/M%C3%A9moire_Ball.png] Jubelball
    [Blockierte Grafik: http://www.pokepedia.fr/images/9/97/Ruban_Souhait.png] Wunschband
    [tab=#3 SMR2012 Keldeo]
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/647.pngKeldeo [JAP]


    Finder: SMR2012
    ID: 08272
    Level: 15 (UT)
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Fangdaten: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Schicksalhafte Begegnung.
    Herkunft: Einall-Region


    Attacken:
    - Wasserdüse
    - Silberblick
    - Doppelkick
    - Blubbstrahl


    Werte:
    KP: 56
    Angr.: 23
    Vert.: 35
    Sp.A.: 52
    Sp.V.: 35
    Init.: 41


    [Blockierte Grafik: http://www.pokepedia.fr/images/2/23/M%C3%A9moire_Ball.png] Jubelball
    [Blockierte Grafik: http://www.pokepedia.fr/images/9/97/Ruban_Souhait.png] Wunschband


    [tab=#4 PRI2013 Meloetta]
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/648.pngMeloetta [IT]
    Spitzname: Lets Dance


    Finder: PRI2013
    ID: 03013
    Level: 100 (T)
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdaten: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Schicksalhafte Begegnung.
    Herkunft: Einall-Region


    Attacken:
    - Nahkampf
    - Eishieb
    - Feuerschlag
    - Urgesang


    Werte:
    KP: 342
    Angr.: 253
    Vert.: 190
    Sp.A.: 262
    Sp.V.: 292
    Init.: 306


    [Blockierte Grafik: http://www.pokepedia.fr/images/2/23/M%C3%A9moire_Ball.png] Jubelball
    [Blockierte Grafik: http://www.pokepedia.fr/images/9/97/Ruban_Souhait.png] Wunschband
    [/tabmenu]

    Hi, ich habe Interesse an dem Lohgocknit, Stollosnit und dem Gluraknit X. (:
    Bin leider noch nicht lange dabei, was die DV Zucht angeht. Könnte lediglich 5*31 Flunkifer (Hart) und/oder 5*31 Evoli (Scheu) anbieten. Bin gerade dabei noch ein stilles Evoli und ein Balgoras zu züchten.
    Wenn du Interesse hast, gebe ich dir gerne die genauen Daten.


    Liebe Grüße ~