Beiträge von FiffyenLover

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Maunzi:
    Also, ehrlich gesagt glaube ich Manaphy ist ein Cheat. -.- !!
    Aber bei Roselia weiß ich's nicht.
    Bei Shaymin steht das so:


    Blumenparadies.
    Offenbar erhalten mit Lv. 30.
    Achtet auf Geräusche.
    Mag trockenes Essen.


    Oo - Da stand letztens noch was mit Schicksalhafte Begegnung.
    Und zwar unter dem "Achtet auf Geräusche." .. so stand das: "Schicksalhafte Begegn." Oder "Begeg."

    Also, ich hab mal wieder ein paar Pokémon zur Kontrolle! ^^
    Alles Shinys und von einem kumpel erhalten. Könnt ihr mir die checken?? :>


    S-Roselia [weiblich]


    S-Shaymin


    S-Manaphy

    Halli-Hallöchen!! ^^
    Ich habe heute ein Shiny von 'nem Kumpel bekommen, könntet ihr mir das mal bitte prüfen?



    Könntet ihr mir folgende GTS-Pokis mal überprüfen? ^^



    Hab sie gesehen!! (;


    Heyhey.. die sehen echt Klasse aus.
    Da gibt's nicht wirklich Kritik. Naja, vielleicht so klitzekleine Details, oder das Shadding (was ich auch nicht gescheit kann xD), bzw dass die Farben teilweise sehr blass sind! ;)


    So, nun Lob zu den Bildern:
    Mädchen --> Also ehrlich.. sieht sau geil aus..!! Wenn ich Mangas male, brauch ich immer stuuundeeen, bis ich endlich eine Frisur und 'n Outfit habe.. und die sind dann meist ziemlich Detaillos ^^ .. Also ich find's echt toll.. (vor allem wegen der Details und so!)
    Katze --> Aaaww ist die süüüß!! *-* Ich bin verliebt xDD .. Neinnein xP .. Aber ehrlich, ich finde.. die ist dir echt gelungen.. nur der BG sieht komisch aus! ^^ Weil das Gras oben ist mit Schwarz umrandet, aber die Blumen nicht.. und du könntest ja noch so süße fluffige Wolken machen! ^^


    Im Großen und ganzen sind die Bilder echt süüß! (:

    Oh mann.. das ist mehr als nur verrückt.
    Wenn ein Kind sagt, es hätte einen Alptraum wegen einem Pokémon (!!!! EInem POKÈMON!) einfach so mal Nintendo zu verklagen..
    Das ist einfach nur erbärmlich. Da find ich die eine Szene aus Giratina und der Himmelsritter ja "schlimmer", wo das Giratina Dialga in die Zerrwlt zieht.. und wo das immer auf glasigen Flächen erscheint!
    Aber doch nicht Darkrai!!!! wtf!!!
    Ich find Darkrai echt cool. Gerade weil es sich zum Schluss des Filmes für den Ort/den Garten/ oder was auch immer (ich weiß es nichtmehr genau xD) einsetzt und versucht Dialga und Palkia (die deutlich aggresiver dargestellt sind!) vom Kämpfen abzubringen!!!
    Aber irgendeinen Sündenbock muss es ja immer geben! -.-
    Armes Darkrai!

    Dann fang ich mal an! (:
    Also, als ich deine EVoli FLugentwicklung gesehen habe, sind mir sofort zwei Sachen ins Auge gesprungen. ALso, die erste ist, der Hals. Ich weiß nicht wie ich das formulieren soll, aber irgendwie sieht der Kopf aus, als wäre er einfach auf den Rumpf gesetzt worden. Wahrscheinlich liegt das an der Tatsache, dass du so ein Halsfell gemacht hast, aber das wirkt rgendwie so, als wäre kein Hals da.. wie man das verbessern könnte, weiß mich leider auch nicht.. ):
    Die zweite Sache ist der rechte Schwanz.. Am Ansatz sieht er irgendwie...... nicht "angeschlossen" aus, sondern irgendwie als würde er halb in der Luft hängen.. (irgendwie..) ;)


    Ansonsten wollte ich dich noch loben!!!!
    Was mir auch sofort ins Auge stach, waren die .. Datails. ICh finde das BIld im großen und Ganzen echt toll, du hast fein gearbeitet und das übliche bla-bla :D .. ICh finde, auch die Faren passen zu der Entwicklung und die Idee mit den 2 Schwänzen ist auch nicht ohne! ;)
    Deine Bilder sind, wie viele schopn sagten, echt niedlich und (größtenteils) ordentlich.. natürlich kannst du die Farben irgendwie noch verbessern.
    Was ich dir auch empfehlen würde, wäre, dir mal selbst Posen für Pokémon auszudnken ;)..
    Ich weiß, das ist echt schwer, aber du hast potential!! (: